Hallo zämä
Ein herzliches Willkommen an nolij, nicole, wuschii, nicido und mia!
@fleur: Auch wir werden uns zum dritten Mal vom Geschlecht überraschen lassen. Wir hatten bei den grossen das Geschlecht aber richtig vermutet, diesmal fällt es mir schwerer... Ich glaube eher ein Mädchen, bin mir aber sehr unsicher.
Dass man früher einen Bauch sieht glaube ich auch. Ich habe jetzt schon manchmal abends das Gefühl, dass es schon bald sichtbar ist. Das wird ja noch lustig die nächsten Wochen...
Ich freue mich für dich, dass der CB heute 3+ anzeigte. Das ist wirklich ein sehr gutes Zeichen!
@naya: Oje, ich HASSE den Norovirus! Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung! In der Schwangerschaft ist das bestimmt noch unangenehmer als sonst schon..
Tests: Wir haben bei beiden Kids nur die Nackenfalte gemessen und sonst gar nichts gemacht. Gott sei Dank war die immer unauffällig. Wir werden auch diesmal gleich vorgehen und hoffen es ist unauffällig. Wenn nicht würden wir weiterschauen. Eine Abtreibung könnte ich mir nicht vorstellen. Aber auf spezielle Bedürfnisse vorbereiten würden wir uns dann schon gerne.
@whatsapp-Gruppe: Das ist eine gute Idee. Aber ist das denn noch übersichtlich, wenn so viele in der Gruppe sind?
@sweetcherry: Oje, diese Übelkeit ist ja schon mühsam. Ich hoffe die Medikamente helfen dir, so dass du gut durch den Tag kommst!
@dena: Oje, fängts schon an? Ich denke auch, dass diese Woche einige Schwangere (und auch andere) unter den heissen Temperaturen leiden werden. Alles Gute!
@Beolina: Oje, auch du wirst so geplagt. Viel anderes als gutes Durchhalten kann man euch gar nicht wünschen...
@Symptome: Wenn ich so von euch lese denke ich auch, dass ich zu wenig Symptome habe. Das beunruhigt mich schon ein bisschen obwohl ich ja auch dankbar bin, dass es mir so gut geht. Ich hoffe so, dass trotzdem alles in Ordnung ist!
KC: Juhu, bald den ersten Untersuch. Du darfst dich freuen. Ein Tipp für die Erstschwangeren ist vielleicht, zu wissen, dass der erste US oft vaginal stattfindet, da man über den Bauch zu wenig sieht. Da waren schon einige überrascht...

Aber in der 8 Woche sieht man schon einiges...
@Gefühle/Emotionen: Diese Schwankungen habe ich und ich glaube viele andere auch. Ich bin in der SS auch ziemlich eine Heulsuse. Nicht nur, was traurige Dinge angeht, sondern oft auch, wenn etwas nicht klappt und ich wütend werde. Das Gefühlschaos ist manchmal wirklich anstrengend, nicht voraussehbar und auch nicht beeinflussbar... Aber wir haben jetzt wenigstens gute Ausreden für unsere Launen
Liebi Grüess a alli!