Sommer 2017 / Beauty Thread

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
MissDiamond
Senior Member

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Beitrag von MissDiamond »

Danke Mädels :oops:
Hätte kein Fishing for Compliments sein sollen... :oops: :oops:

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von jupi2000 »

Schon klar! Aber wenns gefällt? Man macht eh zu wenige Komplimente finde ich. Also geniess es doch einfach :D

Trio
Member

Beitrag von Trio »

@ Miss Diamond, es sieht halt wirklich einfach super aus! Da darf man ruhig auch mal fischen :lol: :wink:.
Und wie lange halten die Wimpern jetzt resp. wie oft musst du das wiederholen?

MissDiamond
Senior Member

ohh Mädels, ihr seid toll *küsschen-verteil*

@ Trio: Das hält jetzt 3-4 Wochen. In dieser Zeit fallen meine natürlichen Wimpern teilweise aus (was sie auch ohne Verlängerung tun würden) und dann werden die nachgewachsenen Wimpern wieder beklebt, so dass es wieder ein lückenloses Volumen gibt. Das nennt sich auch "auffüllen lassen", wie bei den Gel-Nägeln.

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

Wow! Super! Sieht sehr gut aus!

mariposa_1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von mariposa_1 »

Wow das sieht wirklich toll aus!
chline buddha 2017 ♡

dia
Senior Member

Beitrag von dia »

Kennt sich jemand mit Somatoline aus?
Da gibt es ja x verschiedene Produkte. Welches ist wirklich effektiv gegen Cellulite?

Lg, dia

Fiona1980
Vielschreiberin

Beitrag von Fiona1980 »

Sieht wirklich super aus. Ich finde, du hast auch ganz tolle blaue Augen...

Mit Anti-Cellulite-Mittlen kenne ich mich nicht aus. Ich habe keine Cellulite :-p
Bueb 2013
Meitli 2015

Maggie
Senior Member

Beitrag von Maggie »

@MissDiamond
Wunderschön die Wimpern. Und beim andern schliesse ich mich Fiona an: Du hast tolle intensiv-blaue Augen. Ein echter Hingucker. Meine sind zwar auch blau, aber halt eher so blau-grau.

MissDiamond
Senior Member

Vielen Dank ihr lieben, dass wird mir nun schon fast peinlich. :oops: :oops: :oops:
Lustigerweise ist's z.B. im Büro noch niemandem aufgefallen. Denke aber, die, die es merken schweigen einfach oder aber, es fällt wirklich nicht sooo auf, da ich immer mit stark getuschten Wimpern arbeiten ging.
Was mir halt wirklich gefällt, dass es wie ein Fächer ist und kein Geklumpe mehr.

@ Somatoline Cosmetic:
Hier lese ich gespannt mit.

@ Cellulite: Hier liest man ja immer wieder, dass das Veranlagung ist. Ich glaube da nur bedingt dran. An den olympischen Spielen hab ich z.B. keine einzige Volleyballerin oder Schwimmerin mit Dellen gesehen. Meine Theorie ist, dass die Dellen durch gezielt gesunde/fettarme Ernährung, viel Wasser und etwas Sport (Beine, Po) von ganz alleine weggehen. Hab aber auch gelesen, dass Cremes dabei eine unterstützende Funktion haben. Man holt quasi das Maximum raus. Aber nur Cremen und hoffen, es schwindet, sei Irrglaube.

Was auch hilft: Meersalzpeeling. Hab meins von Lush und finde, man sieht Unterschiede, da ich das regelmässig wirkich einmassiere und dannach eine straffende Hautcreme (Nivea) benutze. Hab aber auch etwas abgenommen. Vlt. die Kombi?

Majoties
Senior Member

Beitrag von Majoties »

MissDiamond welche Farbe hast du gekauft habe mir das gestern auch a geschaut . Wie entfernt ihr die Haare im Bikini Bereich ? Macht ihr ganz weg. Egal ob ich mit Creme oder rasiere am nächste Tag habe ich schon wieder Stoppel.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

MissDiamond
Senior Member

@ Majoties: Kann dir leider nicht grad folgen. Welche Farbe von was meinst du? :-)

Bikinizone: bisher immer rasiert. Studiere aber seit längerem am Wachsen der Bikinizone rum.

Majoties
Senior Member

Beitrag von Majoties »

Vom matten Lippenstift

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

MissDiamond
Senior Member

Ich hab den da + den passenden Lipliner:

http://www.clinique.de/product/1605/427 ... our-primer

Farbe: Blushing Pop

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von jupi2000 »

Schön wärs, wenn man nur mit Cremen die Celulite wegbringen könnte. Das glaube ich, funktioniert nicht. Ich denke, es ist genetisch bedingt. Und sportliche Frauen haben auch weniger Cellutite.
Ich kenne aber keine einzige Frau persönlich, die das nicht hat. Und es sind auch sehr schlanke darunter.
Cellulite - und Antifaltencreme sind doch nur Geldmacherei! Guter sonnenschutz und nicht rauchen nützen doch viel mehr gegen Falten, als die teuren Cremes.
Was meint ihr dazu?

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

*reinschleich*
Cellulite ist einerseits Veranlagung betreffend Bindegewebe. ABER wie stark man sie sieht steht und fällt mit dem Körperfettanteil. Den Fettanteil senken und den Gluteus Maximus (Po) sowie Beinbizeps (Hintere Oberschenkel) trainieren, dann wirds. Treppensteigen, Treppensteigen, Treppensteigen, Ausfallschritte, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Beckenheben.
Betreffend Creme find ich nachwievor Preis/Leistund die Garnier Bodytonic am besten. Aber zaubern kann die auch nicht.

Kryolipolyse hat auch nicht geholfen - wenn wir hier grad bei Beautytrends sind :)
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

MissDiamond
Senior Member

@ Harmony: Hast du Kryolipolyse bei einer Kosmetikeri machen lassen, oder selber zu Hause?
Bezog sich dein "hat auch nicht geholfen" nur auf die Cellulite oder auf die gesamte Behandlung? (Fettzellen abtöten und Umfang verlieren)

Fiona1980
Vielschreiberin

Beitrag von Fiona1980 »

Ich glaube auch, dass das Bindegewebe ein bisschen Veranlagung ist. Meine Mutter ist weit über 60 und hat kein bisschen Cellulite. Meine Schwester und ich haben auch keine, ebensowenig meine Cousinen. Bei mir ist in den Schwangerschaften auch der Bauch nicht gerissen. Ich glaube, dass das ein bisschen auch zusammenhängt. Aber man kann sicher auch was dafür tun. Dass ich regelmässig Sport treibe seit ich ein Kind bin schadet dem Bindegewebe sicherlich nicht. Wobei ich auch gehört habe, dass zum Beispiel das Joggen dem Bindegewebe schaden kann und die Cellulite fördert. Aber ich jogge nicht... :-) Dass die Cellulite von Cremes alleine weggeht, kann ich mir nicht vorstellen...

Ich glaube übrigens manchmal, weniger ist mehr. Ich creme mich generell nicht allzu oft ein und brauche auch sonst wenige Pflegeprodukte. Manchmal denke ich, man kann sich auch überpflegen. Was meint ihr dazu?
Bueb 2013
Meitli 2015

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

@eincremen
ja ich creme mich auch höchst selten ein bsp. nach dem Duschen, mich nervt das. Ich creme ab und zu gezielt trockene stellen ein, oder mal nach einem Tag an der Sonne oder bsp. öfters mal die Schienbeine im Winter.

@kryolipolyse
Ich habs an den Innenschenkel und am Bauch machen lassen bei einer Kosmetikerin - dies weil ich gut abgenommen hatte und da einfach so hartnäckige überbleibsel blieben - ja ich hätte wohl mehrmals gehen müssen, aber nach einem mal hat sich weder Gefühl, Aussehen noch Umfang auch nur ein mm verändert... Ausser das es 3 Wochen halb taub war und irgendwie komisch zum anfassen...
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

MissDiamond
Senior Member

@ überpflegen: Ja, ich bin auch der Meinung, weniger ist mehr.

Mein Ritual besteht aus:

Gesicht:
Morgens: Gesicht waschen, Estee Lauder Zellreparierendes Serum, Feuchtigkeitscreme und dann das Tages-Make up.
Mittags: Wo nötig, nachschminken
Abends: Abschminken und mit Tonic klären. Gesicht nochmals waschen (meistens unter der Dusche)
Wieder Zellreparierendes Serum (1xGesicht und 1xAugen), Feuchtigkeitscreme und Ende.
Peeling: vlt. alle 3 Monate mal?

Zähne: 2 x täglich, sporadisch Zahnseideln und sporadische Fluor-Paste
Duschen: täglich abends mit FA, oder sonst was grad Aktion ist :-D , 1-2x die Woche Peeling
Eincremen: Nur wenn ich Peeling gemacht habe. Sonst nix. / Jeden Abend vor dem schlafen creme ich jedoch die Hände ein.
Haare: 1-2x wöchentlich, Shampoo und Spray Conditioner that's it.

Wenn man das so aufschreibt, wird einem mal bewusst, dass man doch "mehr" macht, als gedacht...
Hab als ich angefangen habe zu schreiben gedach, pha, also sooooo viel mach ich gar nicht.
Und dann kam mir noch dieses und jenes in den Sinn.

Antworten