Guten Morgen ihr Lieben
Auch ich gratuliere von Herzen allen, die sich auf ein Herbstkind im Oktober freuen dürfen
Für mich(30 Jahre, aus Basel) ist es die 2.SS aber die erste endete vor 3 Monaten in einer frühen FG (5+4)...heute bin ich bei 5+1 - Natürlich bin ich vorsichtiger mit der Vorfreude aber ich versuche es so gelassen wie möglich zu nehmen und meinem Körper und Bébé zu vertrauen. Es kommt wies kommt und so kommts gut! Das ist natürlich nicht immer ganz einfach, vorallem wenns grad zieht im Unterleib und man jedes Körperzeichen automatisch wertet...
Ich fühle mich aber seelisch irgendwie „viel besser“ als beim ersten mal, da war ich nämlich vollkommen emotional, musste konstant weinen (obwohl ich mich natürlich mega fest freute) und hatte bei der Einnistung über eine Woche Schmierblutungen...vielleicht war damals von Anfang an etwas nicht in Ordnung?!
Ich habe mittlerweile viele Anzeichen(50 mal biesle pro Tag

, leichte Übelkeit am Morgen, spannende Brüste, leichtes Ziehen links und rechts, leichte Vergesslichkeit, bleierne Müdigkeit um 21.00Uhr....etc)...aber ich fühl mich null emotional, was mich sehr erfreut

Hat jemand vielleicht eine ähnliche Erfahrung?
Und wie fühlt ihr euch alle heute?
Ich würd mich auch über den Austausch in der Whatsapp-Gruppe freuen, kann aber auch keine PN schicken
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und freu mich aufs Austauschen <3