@ToKi: ich muss mich auch mega zusammenreissen. Ich freu mich einfach so... vorallem sind so viele in der Umgebung SS und dann reden sie über ihre Schwangerschaft und ich kann dann ja nicht gut mitreden, sonst würde ich mich ja verplappern... aber handkehrum finde ich es auch schön, noch ein Geheimnis zu haben

Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen dass alles gut kommt.
Sag deinem GG klipp und klar, dass er damit aufhören soll und du das nicht willst. irgendwie ist es ja süss, aber auch obermühsam für dich. ich hoffe, er versteht es bald!
@Gänseblume: das ist ja cool

ich kann leider erst in der 12. Woche gehen... dazu unten mehr
@sky91: herzliche Gratulation zur SS!
@crunchy: habe mich auch für später entschieden

dafür können wir dann schon ein richtiges kleines Menschlein bewundern
@Mixi: dann sind wir mal gespannt, ob sich deine Vermutung bestätigt

Bei mir ist es wieder ziemlich gleich wie bei meiner Maus

Finde das so spannend
@noomi: hihi, vielleicht ja wirklich zwillinge? Mir schwirren in letzter Zeit auch immer Zwillinge durch den Kopf, ich hoffe aber, dass es bei einem bleiben wird
@myom: habe ich noch nie gehört, was ist das?
@Trix: das ist ja lustig

Bei meinem vorherigen Arbeitgeber waren wir auch ganz viele zusammen schwanger

in unserem team waren wir zu viert von 6
@Kantone auf der ersten Seite finde ich eine gute Idee!
@Facebook: wir haben bei meiner Maus auch schon ziemlich schnell eine Facebook Gruppe gemacht. Man kann ja eine geheime und geschlossene Gruppe machen, dann sieht das niemand ausser die Personen die drin sind. Es ist halt einfacher weil man einzelne Themen posten und dann dort direkt kommentieren kann. Wir haben die Gruppe heute noch (über zwei Jahre nach der Geburt) und ich finde es immer noch sehr spannend wenn man sich austauschen kann. Wir hatten auch schon ein paar treffen und es sind durch die Gruppe auch einige tolle Freundschaften entstanden. Also ich finds eine tolle Sache und wäre sofort dabei
@crunchy: auch dir herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen
@Schmützi: schön war beim Untersuch alles in Ordnung! Und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Wie schön <3 eigentlich ist es ja egal, wie der Antrag gemacht wird, es muss fürs Paar stimmen und schön sein, und allen anderen kann es egal sein. Ich hatte einen Lachanfall als GG mir den Antrag gemacht hat, konnte nicht ja sagen gröl
@Einahpets: herzlichen Glückwunsch auch dir. ich drücke dir ganz fest die Daumen dass dieses mal alles gut kommt <3
@Beawoman: auch dir herzlichen Glückwunsch
@coon: herzlichen Glückwunsch auch dir
@yela: ja, ich habe spontan geboren. Mir wurde der KS angedroht und 20min später war sie da, es ging dann plötzlich schnell. dafür davor extrem lange und schleppend...
@me: konnte heute endlich dem FA anrufen. Sie wollte erst Ende 10. Woche einen Termin abmachen, scheinbar wird vorher nur ein US gemacht, wenn etwas nicht gut ist oder Blutungen sind. Aber eine Woche später müsste ich dann schon zum ETT, deshalb habe ich mich entschieden, den ersten US gleich beim ETT zu machen. Ich hoffe ganz fest, dass ich bis dann keine Beschwerden habe und sonst kann ich ja jederzeit anrufen. Das heisst, ich kann am 18.80 gehen, bin dann bei 11+6. HOffe, ich werde nicht zurück gestuft und muss dann nochmals gehen... aber sonst wärs dann halt so.
So, die kleine Ruft, ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!