Hui, habt ihr auch so viel zu tun im Geschäft? Bei uns spüren irgendwie alle das es nur noch 2 Monate geht bis Jahresende/Abschluss und da hagelt es nur so von Aufträgen.
@Summer
Was nix spannendes? Umziehen ist doch mega toll!

Dann seit ihr voll am Herzeln? Viel Spass!!!!
@Kiki88
Hey lass dich nicht aufhalten nur weil die Julis mit dem Bus vorbeigefahren sind! Der Bus der genau für DICH bestimmt ist wird halten und dich mit rotem Teppich empfangen und dir den bequemsten Sitz anbieten.
Schade sind die SB gekommen, du warst ja schon fast darauf gefasst. Drücke dir aber immer noch die Daumen!!!! Roter Drache, sie bekommen bei Kiki keine Landeerlaubnis!!!!

@Holdon
Mit den Ovus kann ich leider nicht helfen. Hört sich aber gut an, wenn sie so schön positiv werden!

Dann seid ihr mitten in der heissen Phase und danach geht das hibbeln schon wieder los. Daumen sind gedrückt!!!
Hihihi wollte auch immer Frühling/Sommerbabys. Bis unsere Tochter Ende November kam. Es war so schön mit ihr im Tragetuch zu kuscheln wenns draussen kalt war. Es hat alles beides Vor-Nachteile.

@Xanthippe
Wie gehts dir? Alles ok?
Puh, du hast auch krassen Dienst, wenn du uns am Morgen früh hier rein postest!

@LeSa
Süss deine Kleine. Die macht das genau richtig.

Was langweilig?

@me
Lass mich glaub von dem ganzen Advents, Vorweihnachtsgedöns anstecken.

Bin mit dem Jungs am Sternen basteln, Fenster bemalen und mache am Abend noch eine Wichteltür mit Treppe, Schlitten und Briefkasten. (das aber heimlich) Der Wichtel "zieht" dann am 1.Dezember bei uns ein

Bin froh ist Freitag, bin ziemlich erschlagen und eine Pause wird gut tun. Heute darf ich in den Ausgang. Pizzaessen mit 2 Freundinnen. Das wird gemütlich!
Herzliche Grüsse
pearl