Hallo Mädels,
bin erst jetzt nach Hause gekommen und musst unbedingt noch bei euch vorbeischauen!
@Summer2018
Merci vielmals fürs Eröffnen
@Shila03
Ist ja lustig mit deiner Reitlehrerin... ist sie so ein gschpüriger Mensch?
@Dajänli
Das glaub ich jetzt nicht!

Ich war fest davon überzeugt, dass du die Nächste bist.
Wie die anderen schon geschrieben haben: es ist erst vorbei wenn der Rote Drache gelandet ist und
TR soll gefälligst bleiben wo der Pfeffer wächst

Ich drück dir fest die Daumen, dass du zu früh getestet hast!
@Ovus
Find ich gut wie ihr das macht. Ich messe ja Tempi und für den genauen Zeitpunkt vom ES ist diese Methode wirklich erst nach ein paar Monaten zu gebrauchen. Am ES Tag geht die Tempi hoch, ihr wisst aber schon vorher, dass jetzt die richtige Zeit zum hibbeln gekommen ist
Wer hats geschrieben? Der Austausch mit euch tut so gut! Ich schliesse mich gerne an
@me
Ich werde am Montag testen. Einen Tag über NMT und die Jungs sind in der Schule/Kiga. Dann haben wir Ruhe. Früher testen ohne GG will ich irgendwie nicht. Das würde ihn total enttäuschen, wenn ers rausfindet und er wär sehr gekränkt.
Hatten heute Besuch von meiner besten Freundin. Sie ist die einzige die weiss, dass wir am üben sind. Am Abend schaut sie mich so an und fragt ob ich ss bin

ich hätte da so eine "Ausstrahlung". Ich hab ihr dann gesagt, dass es durchaus sein könnte und sie hat vor Freude angefangen zu weinen!

Hoffentlich sind 2 Striche auf dem Test...
Herzliche Grüsse pearl