Hallo happyhappy
Ich hab mir deine Kurve angesehen...ich hoffe, meine Kleine lässt mich kurz schreiben, ansonsten dann am Abend...
Also, Du schreibst, du hattest eine Magengrippe... mhh, ich würde an deiner Stelle die etwas sehr hohe Tempi am ZT 11 mit 36.70 auskreisen, damit diese nicht zählt.
Schade hast Du ZT 17 nicht gemessen, das wäre spannend, aber ich weiss wie das ist, immer dann gehts nicht oder man vergissts. Also, kein Problem...

Hattest Du am ZT 18 deinen S-Höhepunkt? Evtl. weisst Du dies noch nicht, sowieso aber weitermessen und beobachten.
Wenn wir davon ausgehen, dass am ZT 18 dein S-Höhepunkt war, wäre ZT 19 mit Tempi 36.96 sicher die erste höhere Messung.
Dann kannst Du ZT 16 mit Tempi 36,60 als "Höhe" bestimmen und von da an die 6 Tage zurück nummerieren...bis zum ZT 10. (ausgenommen ZT 11).
Jetzt bei ZT 20 hat Du eine Tempi von 36.70, also wäre dies die 2. höhere Messung.
Müsstest Du also noch einen Tag abwarten, und schauen ob morgen die Messung bei 36.80 liegt, somit hättest Du die dritte höhere Messung mit 0.2 höher als die Linie. Und somit "suz" - sicher unfruchtbare Zeit.
Wenn nicht, warte noch einen Tag ab, dann braucht die Tempi nicht zwingend höher sein als 0.2, sie muss einfach über der Linie liegen.
Dies alles natürlich, vorausgesetzt, du hattest nun den S-Höhepunkt schon durch, bevor die Tempi stieg. (Eben, einfach beobachten...)
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen...? Dies wäre meine Erklärung... hoffentlich nicht all zu kompliziert.
Und sonst frag einfach, vielleicht kann dir muinze noch was dazu sagen oder helfen?
Bist also herzlich willkommen hier!!
@muinze:
Hoffe auch für dich, dass sich die suz bald blicken lässt...

Es ist einfach schööön...