Bei mir gibt es immer noch nix neues.. bin mittlerweile bei ZT 37 heute und von der TR keine Spur.
Mache Morgen noch mal einen Test, obwohl ich nicht glaube das er dann plötzlich positiv ist.
Echt doof so zu warten und nicht zu wissen was jetzt ist.
@Sydney Herzlich Willkommen bei uns! Ist ja interessant das du für das 2. Kind auch so hibbelst .. ich dachte da ist man vielleicht etwas relaxter, aber hey, ich kann es voll nachvollziehen ist doch jedes Mal ein neues Wunder.

Drücke dir die Daumen das sich dein Zyklus bald reguliert und du voll durchstarten kannst.
@VollzeitMami Ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich das gerne wäre.. irgendwie habe ich das Gefühl ich weiss es dann erst wenn ich das Baby habe.

@Snowday Nein, ich habe norwegische Waldkatzen, die sind vom Fell her ähnlich wie Main coon nur sind
die Katzen kleiner.. aber auch voll flauschig.

Oh wie süss, ich mag alle Katzen, egal ob Rasse oder aus Tierheim. Jede hat ihren eigenen Charakter und das macht es so interessant.
Ab wann kannst du testen? Auch gleich wie hope?
Bin so gespannt..
Ich weiss ja echt nicht ob man das so zack schon von Anfang an merkt ob man SS ist..
Wenn dem so wäre, dann bin ich zu 100% nicht schwanger, da ich praktisch nix merke.