Hibblerinnen 2015/2016

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Snowday
Member

Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Snowday »

Der Storch war ganz schön fleissig und hat ganz viele Babys verteilt.
Wir warten gemeinsam bis er auch bei uns vorbei kommt :wink:

Wer ist dabei? :mrgreen:

Singha/ZH/30/1. Kind/Juli 2015
Snowday/SG/31/1. Kind/August 15
Farbmaus/BE/1.Kind/Sept. 15
Luella/ZH/.../1.Kind/ Sept. 15
Verena0815/LU/30/2. Kind/Sept. 15
Glücks-Igel/.../1. Kind/Okt. 2015
Sydney222/AG/29/2. Kind/Okt. 15
Kasha90/GR/1.Kind/Dez. 15

Hier hat der Storch seinen Weg gefunden GRATULATION!!:

Mami88/.../28/2. Kind/Nov.15/Positiv 11.12.2015
hope17/BE/29/1. Kind/Aug. 5/positiv 24.12.15
Makoto/AG/2.Kind/Juli 15/positiv 01.01.16
Leuchtturm/.../2. Kind/Sept.15/positiv 01.01.16
Ladypink2/LU/29/1. Kind/Okt. 15/positiv 07.03.2016
Zuletzt geändert von Snowday am Do 10. Mär 2016, 14:51, insgesamt 22-mal geändert.

Sandy82
Junior Member

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Sandy82 »

[-]

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Sorry, mein Beitrag ging ins falsche Forum, weiss nicht, wie ich das löschen kann, konnte es nur ändern =)
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Guten Morgen zusammen Bild

Ich bin dabei Bild

Was wollen wir auf die 1. Seite für Infos nehmen?
Wer ist alles noch am hibbeln und wie lange schon? für welches Kind oder andere vorschläge?
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

fea
Senior Member

Beitrag von fea »

also ich selbst bin ja noch nicht am hibbeln sondern hibble aufs hibbeln... da wird ich mich wohl wieder etwas zurückziehen hier, fühl mich mittlerweile etwas fehl am Platz (oder ist noch jemand da der nicht spätestens Anfang Jahr startet?)... aber werde sicher mitlesen, hab euch ja doch schon ins Herz geschlossen irgendwie...
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

glücks-igel
Member

Beitrag von glücks-igel »

Ich bin auch da ;)
Für die erste Seite fände ich es noch schön, wenn der nmt auch drauf ist. Gibt etwas mehr arbeit mit dem aktualisieren, aber so hat man die übersicht wer als nächstes dran ist mit testen.

So, ich habe schon eine frage. Im anderen Thread noch geschrieben wies mir gerade geht. Verdauungsbeschwerden, übelkeit...durst, aber das trinken widert mich ziemlich an. Der ES ist aber erst ca. 10 tage her, daher gehe ich davon aus, das dies meine üblichen beschwerden sind, einfach ziemlich verstärkt.
Ab wann kann die Übelkeit in einer Sws kommen? Irgendwie grauts mir momentan davor, dies in einer Sws zu erleben...

hope17
Member

Beitrag von hope17 »

Hei guten Morgen :-)

@snowday & all: ich würd also auch gerne bei euch mitmachen ;-)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Glücksigel super Idee mit dem nmt, sofern das snowday dann immer anpassen kann? brauch wahrscheinlich schon ziemlich zeit für das. :roll:
Hui deine Beschwerden hören sich aber schon verdächtig an oder hast du das immer bevor die TR kommt? Wann möchtest du testen? Wann die Übelkeit kommt weiss ich leider nicht, war noch nie schwanger :mrgreen:

@All also passt das so für euch bzgl der 1. seite oder braucht es noch etwas? dann hier mein Beispiel/vorschlag:
Singha / 1. Kind / 2. ÜZ / NMT offen da 1. Zyklus über 100 Tage lang war

hope17
Member

Beitrag von hope17 »

@all: das mit dem NMT ist wohl für die meisten etwas schwierig, meint ihr nicht? Also bei mir ist es so, dass ich jetzt so zu sagen den ersten 'richtigen' Zyklus mit 44Tagen hatte. Der erste ging nach Ziehen der Mirena ca. 80 Tage.. Und wie lange der jetzige dauert...- Keine Ahnung ;-) Also ich kann es leider auch überhaupt nicht sagen. Aber der Rest ist voll ok..

@glücks-igel: Hat sich bei dir schon etwas verändert? Es kann doch gut sein, dass du schon recht früh SS-Anzeichen bemerkst? Wann könntest du testen?

@fea: Nein, bleibt doch nur.. Ich finde es überhaupt nicht stöhrend, wenn du 'erst' Anfang Jahr anfängst :-)

hope17 / 1.Kind / 2 ÜZ / NMT offen

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

hallo meine lieben
Sorry aber was heisst NTM? [-]
Bild

hope17
Member

Beitrag von hope17 »

NMT = Nicht Mens Tag - Also der Tag, an dem du deine Mens erwartest ;-)

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

Danke dir[-]Wird vielleicht etwas kompliziert das immer nach zu tragen. Aber der Kanton wäre noch gut, oder? Nur muss ich noch rausfinden wie ich due Titelseite jeweils anpassen kann. Gestern ging es noch[-]Jemand etwas mehr Ahnung?
Bild

glücks-igel
Member

Nmt = nicht-mens-tag, also der Tag, an dem die Mens hoffentlich nicht kommt ;)
Ja ist warschenlich etwas schwierig für die, die erst mit der Verhütung aufgehört haben! In einem anderen Forum wird jeweils die Liste vom jedem Teilnehmer selbst kopiert und aktualisiert, aber dann ist sie jeweils halt so zwischen drinn!

:oops: ich habe heute getestet! Da ich eh nicht schlafen konnte mit dem unwohlsein habe ich um4 Uhr einen Test gemacht: natürlich negativ! Dachte eben wenns mir schon so schlecht wäre von einer Sws, dann müsste der test ja auch anzeigen... Aber ist halt schon noch seeehr früh :oops: nächster test vermutlich am Montag!
verdauungsbeschwerden habe ich immr mal wieder, aber eigentlich ohne dieses Schlechtgefühl... Ich war ja auch noch nie schwanger und wenn man so am warten ist, spürt man unglaublich viel...

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

So Ladys. Am PC klappt es mit dem Nachtragen. Nur am I-Pad nicht.
Hoffe das passt so. Sonst bitte um Info und evt. Ergänzungen.
Toll können wir hier zusammen weiter hibbeln.
Ist so vielleicht etwas überschaubarer.

@Fea
Bleib doch bei uns. Ende Jahr ist bald und vielleicht kannst du ja schon von nützlichen Tipps profitieren :-)

@hope17
Schön, dass du dich auch zu uns gesellst

@singha
Es ist mir wie immer eine Ehre :-)

@glücks-igel
Schön bist du auch bei uns!! Drück dir ganz Fest die Daumen, dass es einfach noch zu früh war.
Verrätst du mir noch aus welchem Kanton du kommst?

@me
Nichts Neues. Könnte sein, dass wir in der heissen Phase sind. Da ich aber meinen Zyklus nicht kenne (letzter war bei 86 Tage) kann es auch sein, dass es noch nicht soweit ist. Habe gestern doch einen Zwischen Ovu gemacht. Einfach nur als Stichprobe. Ich habe etwas Mühe ihn zu lesen. Etwas zwischen weiss und einem ganz feinen Strich. Was aber so viel heisst wie er ES kommt noch nicht. Nach App wäre es am Wochenende.

Allen einen tollen Tag! Schön, dass ihr da seit!
Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Yee super danke dir snowday für die 1. seite :lol: :D

@Glücksigel ouw schade wäre ja zu schön gewesen wenn hier auf der 1. seite bereits babynews verkündet worden wären aber hey vielleicht ist es wirklich noch zu früh, halt uns auf dem laufenden :mrgreen:

@Snowday heisst es nicht dass wenn du einen ganz feinen strich hast der ES kurz bevor steht? :roll: oder umso fetter umso nächer am ES? Scheint ja gut auszusehen dass er dan wirklich am Wochenende ist :mrgreen: :lol:

@all so wie ich das sehe sind wir fast alle gleich weit...snowday und ich auch noch am anfang da wir so einen langen 1. Zyklus hatten, wäre toll wenn wir alle zusammen dann einen positiven strich haben :)

Sandy82
Junior Member

Beitrag von Sandy82 »

Muss ich am PC mitlesen oder wie finde ich diese Gruppe wieder (sorry, trotz kommentar fand ich diesen post nur nach laaaaaangem scrollen wieder)

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@Sandy82
Die Gruppe findest du immer unter Kinderwunsch Plauderecke wieder ;-)

@singha
Bin mir eben nicht sicher ob da ein leichter Strich war oder nur Einbildung *g*
Kontrolliere jetzt aber auch nicht weiter. Wir werden sehen ;-)
Übrigens war ich schon in Kontakt mit hope17. Ihr geht es auch wie uns beiden.
Bild

fea
Senior Member

Beitrag von fea »

@all: ich wurde falsch verstanden (oder hab ichs falsch geschrieben?) ich werde eben NICHT anfang des Jahres anfangen...sondern kann mir eine neue SS frühestens nächsten Sommer, eher Herbst, vorstellen...

@Übelkeit: also bei mir begann die seeeehr früh, in der 4. SSW, also ca. ES +10..naja zumindest laut den Berechnungen meines Arztes...ich selbst denke bis heute dass ich damals schon eine Woche weiter war...
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

glücks-igel
Member

Fea, kann dich gut verstehen, dass es dir schwer fällt hier zu schreiben! Sind alle aus dem 2016-thread schon am üben?

Weisst du noch wann dein Test positiv war? Vor der Übelkeit? Und wie hat sich die Übelkeit in den folgenden Wochen entwickelt? Irgendwie finde ich es komisch, dass es mir so übel ist und ich so Durchfall habe, aber noch kein positiver test. Von daher gehe ich davon aus, dass dieser Zustand nicht von einer Sws kommt, sondern einen anderen grund haben muss...

Makoto
Member

Beitrag von Makoto »

Makoto / AG / 2. Kind / üben seit Juli 2015

Hallo Ladies

Dann gesell ich mich mal in den neuen Thread.

@glücksigel: Ich finde es klingt bei dir schon ziemlich verdächtig.. ich hab da also noch Hoffnung für dich! Bin gespannt auf den Test am Montag!

@Fea: Kann dich gut verstehen, ich möchte nicht sagen du sollst hier bleiben oder nicht. Es muss für dich stimmen.
Zuletzt geändert von Makoto am Do 26. Nov 2015, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antworten