lässig sehen die bommeltücher aus! (freue mich schon auf meinen Stoff und darauf, selber ein solches zu nähen!)
(sie stehen auch deinem jüngsten gut

Moderator: conny85
Nur leider antwortet sie immer sehr spät... Warte schon seit über einer Woche auf eine Antwort und ich möchte doch endlich anfangen zu stickenNine1 hat geschrieben: @stickfäden
stickfadenmania.ch finde ich persönlich überhaupt nicht teuer! vor allem wenn man es mit den mettler usw. vergleicht.... und die fäden sind super!ich hab ja schon jene von euch süchtig nach stickfadenmania gemacht
![]()
babymania.ch --> das ist ne homepage von pRiNcEsS79, welche hier im swissmomforum schreibt und hat im 1ten oder 2ten teil von unserem tread mitgeschrieben....
die fäden selbst kenne ich nicht, ich kenne nur die von stickfadenmania, mettler usw.
einzeln sind die fäden von stickfadenmania nicht wirklich viel teurer als von babymania, nur ca. CHF 0.30/Stk. und stickfadenmania hat auch immer wieder mal aktionen am laufen, wie zur zeit gerade!
wie gesagt, sie hat wieder aktion.... vliese hat sie auch günstige. sie antwortet dir bestimmt bald. stupf sie einfach frech mit nem nachfragemailboobazoo hat geschrieben:Nur leider antwortet sie immer sehr spät... Warte schon seit über einer Woche auf eine Antwort und ich möchte doch endlich anfangen zu stickenNine1 hat geschrieben: @stickfäden
stickfadenmania.ch finde ich persönlich überhaupt nicht teuer! vor allem wenn man es mit den mettler usw. vergleicht.... und die fäden sind super!ich hab ja schon jene von euch süchtig nach stickfadenmania gemacht
![]()
babymania.ch --> das ist ne homepage von pRiNcEsS79, welche hier im swissmomforum schreibt und hat im 1ten oder 2ten teil von unserem tread mitgeschrieben....
die fäden selbst kenne ich nicht, ich kenne nur die von stickfadenmania, mettler usw.
einzeln sind die fäden von stickfadenmania nicht wirklich viel teurer als von babymania, nur ca. CHF 0.30/Stk. und stickfadenmania hat auch immer wieder mal aktionen am laufen, wie zur zeit gerade!Und der Preisunterschied ist schon enorm: 139.- bei babymania für 48 Konen machen pro Kone 2.90, statt 4.20.... Da muss der Qualitätsunterschied schon enorm sein, damit es sich rechnet
Aber ich konnte unterdessen sowieso einen Bestand von jemandem übernehmen, die Fäden haben sich also erledigt. Aber die Vliese u.s.w. würde ich gerne bei Anna Maria bestellen, aber eben, ich bekomme keine Antwort