guten morgen ihr Lieben
@Beanie: Ja es war streng, jedoch habe ich nicht gemerkt wie lange ich dran war, ich meinte so das ging ja dann schnell und mein gg sagte "aber Schatz du warst über 1h am pressen"...

Naja das Zeitgefühl blieb ja sowieso auf der Strecke.. und da ich die PDA bekommen habe, hatte ich die Kraft auch dafür zum Glück..
Es ist immer schön ein Neugeborenes auf dem Arm zu haben, da sieht man ganz extrem wie schnell sie schon selbständiger werden und alles von der Entwicklung her geht.. hehe eifersüchtig.. meiner reagiert lustigerweise nicht auf neugeborene sondern nur auf Kinder in seinem Alter, wenn ich die mal halten muss oder so..
@Bienchen: ach cool auch jemand von SG.. von welcher Region bist du denn? unsere Jungs sind ja fast gleichalt.. sehr witzig..
Wow du hattest eine strenge geburt.. Die nächste Geburt wird sicher anderst.. ich hoffe es mal zumindest für dich.. aber super das ihr wieder fit seit und du denn wille doch noch besitzt das nochmal zu machen
@Hibbelstart: hehe wahnsinn, beginnen ja alle um die gleiche Zeit.. mein erster Übungszyklus hat vor ein paar tagen begonnen, ich bin schon richtig nervös irgendwie, freudig nervös.. auf alles was mich erwartet.. das alles noch mals erleben zu dürfen... einfach toll.. und wann beginnen denn eure Übungszyklen genau??
@Schwangerschaften: wie waren denn eure ersten Schwangerschaften?? ging dort alles glatt??
@Sanja: eine Traumgeburt sehr schön... und das mit der KiTa ist ja super.. dann musst du wirklich nie schauen, das ihr jemand anderst guckt während du arbeitest.. und wie funktioniert denn das?? ist sie dann "gratis" dort oder musst du doch auch ein wenig bezahlen??
@Me: einen Teil könnt ihr bei Hibbelstart lesen..

Wir hatten ein wunderschönes wochenende.. am Samstag gingen wir meine sehr gute Freundin besuchen, sie ist gerade im 4. Monat SS.. und ich bin ja so glücklich für sie.. ich freue mich riesig.. die zwei sind nämlich langjährige freunde und sprechen auch schon lange davon, haben aber vorher nie ernst gemacht.. und das coolste wäre wenn ich noch mit ihr ss wäre.. meine Schwester ist auch dran und eine andere Kollegin auch.. also könnten wir schon zu 4. schwanger werden evtl.. das wäre irgendwie schon witzig..
trotzdem habe ich auch irgendwie respekt vor dem was mich nachher mit 2 kindern erwartet.. mein Kleiner ist im Moment sehr in der Testphase.. er macht viel Ärger und wenn ich ihm sage er darf nicht dann lacht er nur.. hmmmm seeehr ärgerlich.. und wenn ich dann denke, ui da könnte noch ein 2. sein dann denke ich schon. kann ich das denn auch?? ich werde es können müssen schlussendlich denn nur eines wollte ich nie.. die schönen phasen überwiegen zum glück bei unserem kleinen Frosch..