Milchschoppen - wie lange?

Allgemeine Themen ab dem 2. Lebensjahr

Moderator: conny85

Helena
Foren-Guru

Re: Milchschoppen - wie lange?

Beitrag von Helena »

@ups, kann schon sein. Aber ich würde meine Kinder vor solchen "Baby" Auslachsituationen schützen wollen. Das selbe Lied beim Nuggi.
Es gibt dann im KiGa noch genug andere Sachen die zum Auslachen reizen.

Smarties
Member

Beitrag von Smarties »

Castle hat geschrieben:
Ups... hat geschrieben:
Malaga1 hat geschrieben:Hier gab es ab gut Jährig keine Schoppen mehr. Ich sehe den Sinn nicht ein, wenn die Kinder vom Tisch essen und aus einem Becher trinken können.
Ich sehe auch nicht ein, weshalb mein Kind Katzenfutter isst obwohls auf der Packung ganz klar eine Katze drauf hat - aber er macht es trotzdem...
... oder weshalb mein Mann alle Spinnen einsaugen muss weil ich Angst vor Spinnen habe, obwohl ich den Staubsauger auch bedienen kann...
... aber nicht alles im Leben muss Sinn ergeben!

Mein Sohn mag seinen Schoppen einfach... mir persönlich wärs zu doof da raus zu trinken - aber wenn er das will - er will sonst noch so vieles was er nicht darf (sich umbringen, die Katzen rasieren, auf der Hauptstrasse spielen, im Restaurant rumjohlen und rumrennen etc. etc.)

you made my day :D
Ich lach mich gerade kaputt :D :D
stolzer grosser Bruder 2013

Bild

nathalie90
Member

Beitrag von nathalie90 »

meine tochter ist 26mt und isst sehr gut am tisch mit und auch sehr viel. sie will trotzdem noch dem schoppen am abend vor dem schlafen. ich lasse ihn ihr, sind nur 250ml am morgen trinkt sie keinen. das kommt dan schon von alleine denke ich
Februar Meitli 2013

ond Sterndli 11.ssw (Juli 2015)

Bild

Antworten