Schwanger oder nicht...?!
Moderator: Züri Mami
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Re: Schwanger oder nicht...?!
Bei der ersten ss musste ich zuerst serophene und dann utrogestan nehmen.
Aber ich hab auch in den weiteren vier anderen ss jedes Mal das gleiche gehabt.
Aber ich hab auch in den weiteren vier anderen ss jedes Mal das gleiche gehabt.
@phase 1 und du hast immer direkt nach 2 Wochen positiv getestet?
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Nein. Ich hab wie gesagt Eisprung Verschiebung
Einmal hatte ich am Tag wo ich meine Periode bekommen sollte den ES. Ich hab dann erst drei Wochen später einem positiven Test in der Hand gehalten. Ein zweites Mal erst zwei Wochen nach eigentlichen TR.
Einmal hatte ich am Tag wo ich meine Periode bekommen sollte den ES. Ich hab dann erst drei Wochen später einem positiven Test in der Hand gehalten. Ein zweites Mal erst zwei Wochen nach eigentlichen TR.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Do 21. Jul 2016, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
hmm okay...
@ Bebolina
Wenn ein seriöser Urintest jetzt immer noch nicht anzeigt dann bist du zu 99% nicht ss geworden bei dieser IUI.
Eisprungverschiebung kannst du aussschliessen, wenn du den Eisprung mit Spritze ausgelöst hast.
Leider kann einem das eigene Körperempfinden recht täuschen - besonders wenn man sehnlichst ss werden/sein möchte.
Die eigentliche Nidationsblutung findet in der 4. SSW statt, also 1-2 Wochen nach Befruchtung.
Danach kann es weiterhin zu Blutungen kommen die dadurch bedingt sind, dass sich die Plazenta tiefer in die Gebärmutterwand eingräbt und dabei Gefässe verletzt.
Es bleibt aber dabei: Urintest machen und dem Resultat vertrauen und jubeln oder akzeptieren dass es nicht geklappt hat oder noch einen BT machen. Aber weiterhin Utro nehmen ohne Test, trotz Blutungen denken dass es geklappt hat und auf Körperempfindungen zu vertrauen welche als Nebenwirkungen von Utro bekannt sind bringen dich leider nicht weiter.
Wenn ein seriöser Urintest jetzt immer noch nicht anzeigt dann bist du zu 99% nicht ss geworden bei dieser IUI.
Eisprungverschiebung kannst du aussschliessen, wenn du den Eisprung mit Spritze ausgelöst hast.
Leider kann einem das eigene Körperempfinden recht täuschen - besonders wenn man sehnlichst ss werden/sein möchte.
Die eigentliche Nidationsblutung findet in der 4. SSW statt, also 1-2 Wochen nach Befruchtung.
Danach kann es weiterhin zu Blutungen kommen die dadurch bedingt sind, dass sich die Plazenta tiefer in die Gebärmutterwand eingräbt und dabei Gefässe verletzt.
Es bleibt aber dabei: Urintest machen und dem Resultat vertrauen und jubeln oder akzeptieren dass es nicht geklappt hat oder noch einen BT machen. Aber weiterhin Utro nehmen ohne Test, trotz Blutungen denken dass es geklappt hat und auf Körperempfindungen zu vertrauen welche als Nebenwirkungen von Utro bekannt sind bringen dich leider nicht weiter.
2010, 2012, 2016/2016
War beim Bluttest hat wieder einmal nicht geklappt... jetzt habe ich meine Tage. Und ich habe nie gesagt, dass ich während den Tagen Utrogestan nehme.
Weiter machen und abwarten...
Weiter machen und abwarten...
Ich verstehe auch braunen Ausfluss als Blutung...Beboblina hat geschrieben:Nein ich habe bisher keinen weiteren Test gemacht. Ausser eben vor knapp 14 Tagen und diese waren negativ... nun habe ich aber seit Samstag einen braunen, fasrigen Ausfluss gestern war es besser und heute ist es wieder schlimmer. Die ganze Slipeinlage ist braun (sorry für den genauen Beschrieb)... das verunsichert mich zusätzlich... daher warte ich nun einfach noch ab bis nach den Sommerferien (ca. 4.8.16 werde ich nochmals testen)
Meine Angst vor der Enttäuschung ist leider immernoch zu gross...
Viel Glück für den Neuanfang!
2010, 2012, 2016/2016
Halo zäme...
ich bin heute 2.Tag überfällig habe aber noch nicht getestet :/ traue mich nicht..
hatte shon 2 Mal 4 Tage Verzögerung in den letzten 6 Monaten..ansonsten immer pünktlich wie auch letzten Zyklus........
Habe nur ab und zu einseitiges Stechen im EL und leichtes aufstossen..
was meint ihr solch ich noch ein wenig warten?
ich bin heute 2.Tag überfällig habe aber noch nicht getestet :/ traue mich nicht..
hatte shon 2 Mal 4 Tage Verzögerung in den letzten 6 Monaten..ansonsten immer pünktlich wie auch letzten Zyklus........
Habe nur ab und zu einseitiges Stechen im EL und leichtes aufstossen..
was meint ihr solch ich noch ein wenig warten?
Hallo guess
Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Ungewissheit/ Warterei so ziemlich anstrengend für die Psyche sein kann.
Wenn du also schon überfällig bist und keine Anzeichen auf deine Mens hast- würde ich einen Test wagen. Ich weiss es sind beide Situationen (ob noch abwarten oder schon testen) ziemlich doof.... ansonsten vielleicht noch über das Weekend warten und am Montag testen, wenn du noch keine Mensbeschwerden hast.
Drücke dir die Daumen und halte mich bitte auf dem laufenden;)
Grüessli
Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Ungewissheit/ Warterei so ziemlich anstrengend für die Psyche sein kann.
Wenn du also schon überfällig bist und keine Anzeichen auf deine Mens hast- würde ich einen Test wagen. Ich weiss es sind beide Situationen (ob noch abwarten oder schon testen) ziemlich doof.... ansonsten vielleicht noch über das Weekend warten und am Montag testen, wenn du noch keine Mensbeschwerden hast.
Drücke dir die Daumen und halte mich bitte auf dem laufenden;)
Grüessli
danke bebolina...ich denke ich warte noch, da ich übers Wochenende verreise...
LG
LG
Beboblina hat geschrieben:Hallo Zusammen
Ich habe mich eben das 1. mal in solch einem Forum angemeldet.
Es wäre schön, wenn Ihr mit mir eure Erfahrungen austauschen würdet.
Bei mir und meinem Mann ist es so, dass wir mittlerweile seit 5 Jahren versuchen ein Baby zu kriegen. Wir haben uns beide (ich mehrmals) durch checken lassen ob alles in Ordnung ist- und ja es ist alles in Ordnung. Es kann uns niemand sagen woran es schlussendlich scheiteret.
ich hatte am Dienstag vor 2 Wochen meine 2. Insemination. (musste 5 Tage Serophene nehmen, den Eisprung selber mit einer Spritze auslösen und seit dem Termin muss ich jeden Abend vaginal Utrogestan einführen.)
So, nun bin ich heute den 2. Tag Überfällig, habe gestern ein Clearblue test gemacht- NEGATIV![]()
Ich habe aber so "komische" Beschwerden wie z.B:
- ab und zu leichte Übelkeit
- Blähbauch
- Aufstossen
- gestern als ob ich irgendwie "Magen-brennen" hätte
- teilweise extreme Kopfschmerzen
- leichter Schwindel
- Kreuzbeschwerden
- UL ziehen bis zur Leistengegend
- müde (sodass mir am Nachmittag teilweise im Büro die Augen zufallen)
Hat jmd. Erfahrungen mit solchen Sympthomen? Wir wünschen uns so sehr ein Baby und ich hoffe so sehr, dass sich der Test gestern geirrt hat.
Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten.
grüessli Beboblina
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hallo bebolina
TR ist am SA eingetroffen. hatte Verspätung.. komm doch in den Tread- Langzeithibblerinnen wir warten gemeinsam Teil 3
da passt du rein!
LG
TR ist am SA eingetroffen. hatte Verspätung.. komm doch in den Tread- Langzeithibblerinnen wir warten gemeinsam Teil 3
da passt du rein!
LG