Hab noch nachgeschaut, hat mich wundergenommen betr. der Dauer... wir haben unsere vor knapp 3 Jahren gekauft und letztes Jahr hab ich nochmals dazugekauft, ich sehe nicht mal, welches die "alten" sind, es sehen alle noch praktisch aus wie neu, finde ich noch erstaunlich.
Ist bei uns genau gleich. Aber evtl. hängt es ja auch davon ab, wie man wäscht (wie stark schleudern z. B.).Opti hat geschrieben: Und sie landen halt jede oder jede zweite Woche in der Waschtrommel (zusammen mit den Jeans)
Ist ja gut, wenn Du sie einfach wieder richten kannst! Wollte übrigens auch nicht implizieren, dass Du nicht zufrieden bist, sondern einfach von meinen Erfahrungen berichten

@sonrie
Ja genau, wir ziehen uns im Badezimmer aus, holen die Klammer aus dem Schublädli, klammern die Socken zusammen und schmeissen sie in den Wäschekorb, der direkt daneben steht.sonrie hat geschrieben:Sagt mal, wie darf man sich das vorstellen? Ihr/eure kinder zieht euch abends aus und holt dann sockenklammern von irgendwoher (wo?), fädelt die auf und werft sie in den wäschekorb?
Bin grad beeindruckt....
(Wir ziehen uns immer im Bad um/an/aus, das hat seinen Ursprung bei meinem Heuschnupfen, wegen dem ich von Frühling bis Herbst keine getragenen Kleider ins Schlafzimmer nehme, so haben wir dann begonnen, die Kleider im Bad zu lassen und uns dort umzuziehen und halten es der Einfachheit halber das ganze Jahr so. Geht bei uns zum Glück gut, da wir ein grosses Badezimmer haben. Wäschekorbtechnisch und sockenklammertechnisch ist das somit auch gerade praktisch