@alle: vielen Dank für's Willkommen heissen!
@bienchen: du warst ja um eine sehr unschöne Zeit wach letzte Nacht... wünsche dir nun etwas mehr Erholung.
@alinga: hat dein gg einen bestimmten Grund, warum es erst ab April passt? Mein gg hatte ebenfalls eine fixe Idee. Die hat sich nun aber zum Glück etwas verändert

ich glaube die vielen Babies im Umfeld haben da geholffen.
Wir verhüten seit Ende Dezember nicht mehr, haben uns aber darauf geeinigt, dass wir nach Lust und Laune herzeln (das Wort ist niedlich, kannte ich noch nicht

) und nicht explizit um den ES bzw. dass ich momentan noch keine Ovu's mache oder ähnliches. Mal schauen wie lange ich das durchhalte...
@bessy: der Körper macht schon seltsame Dinge, wenn man sich etwas doll wünscht. Aber hätte ja sein können. Wie habt ihr denn davor verhütet? Habe auch schon gehört, dass es gleich nach dem Absetzen schnell gehen könne.
@Dula: Lila88♥♥ 1988 ♥♥ AG ♥♥ keine♥♥ ab sofort
Hoffe das passt so.
Das ist lustig. Bei gg war die "magische Zahl" ebenfalls 30ig. Aber schön, sind sie nicht dabei geblieben! Der Zyklus ist schon was spannendes, aber ich glaube ich muss aufpassen, dass ich mich nicht völlig verrückt mache. Sollte der Zyklusmonitor den du nun hast sensibler sein als sonstige ovu's? Kenne mich da nicht aus...
@Weekend: dieses scheint mir noch ewig weit weg... am Freitagabend steht tanzen auf dem Programm, am Samstag bekochen wir gute Freunde und am Sonntag sind wir zum Raclette eingeladen. Und dazwischen noch möglichst viel schlafen. Das kommt zur Zeit immer etwas zu kurz...
Wünsche euch allen eine gute Nacht!