London

Antworten
Joeyita
Vielschreiberin

Re: London

Beitrag von Joeyita »

Merci für den Bericht, sonrie! Ich habe immer noch Interesse an einer Visitor Oystercards für Kinder, brauche aber nur eine. Mache dir eine PN.

Wir haben jetzt noch eine Christmas lights Bustour gebucht, ansonsten noch nichts ausser die Harry Potter Studios. Habt ihr das Tower Bridge Experience vorgebucht oder ist das auch spontan möglich? Ich möchte nicht allzu viel fix verplanen, im Wissen, dass es für mein Kind auch schnell mal zu viel und zu stressig wird. Aber Einiges muss ja doch im Voraus reserviert werden.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf unseren vorweihnachtlichen Besuch in London.
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

Hi Joeyita

ich habs zwar vorgebucht, aber erst ein paar Tage vorher, es war nicht sehr voll /überlaufen, du kannst das sicher auch kurzfristig buchen. Und wenns dann halt voll ist, findet ihr sicher auch was anderes. ;-)

Uetliberg: ich hab noch 2 Karten, mach mir doch eine PN wenn du die haben möchtest.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

help
Member

Beitrag von help »

Hallo Sonrie
Danke für deine Berichte über eure Englandreise! Schön, konntet ihr es so geniessen und auch schön, hat dir der Fenchurch 120-Tip geholfen :wink:
Äs liebs Grüessli
help mit Sohn (2001) und Tochter (2004)

Antworten