©Vera: ah oke mit Tempi Messen und ZS Kontrolle kenn ich mich nicht so aus.. das ist mir irgendwie zuviel Aufwand. Aber mal abwarten eventuell komm ich dann irgendwann auch noch dazu.. habt ihr gestern noch en Herzchen gesetzt und das Prefert ausprobiert? Ich habs noch nicht bestellt. Und ja die Eileiter Spülung ist wirklich schmerzhaft und ich möchte das auf keinen Fall nochmals machen.. aber ich bin froh das soweit alles in Ordnung ist.
©Lila_Blume: einen schlechten Tag hat jeder von uns einmal.. das ist doch ganz normal.. und auf jeden Beitrag hier im Forum kann man ja auch nicht eingehen.. also mach dir keinen kopf.. hau dich aufs Sofa und Kuschel dich ein..
©Murphy: oh da musst du dich echt noch eine Weile gedulden.. ich drück dir ganz fest die Daumen.. das sich der kleine Krümel ganz fest gebissen hat bei dir und alles in Ordnung ist.. wir freuen uns dich noch eine Weile bei uns zu haben und über News von deinem kleinen Wunder am 20.7
©särii:ja geniess es noch bevor das grosse Hibbeln wieder von vorne beginnt.. ich finde das die entspannteste Zeit des ganzen Monats.. aber ja es ist natürlich Langweilig..
©me: wir haben die letzten 2 Tage fleissig Herzchen gesetzt.. jetzt fängt das lange warten an.. zum Glück fahren wir am Sonntag eine Woche ans Meer und ich kann mich eine Woche ablenken, da wir mit Freunden unterwegs sind.. ich freue mich sehr auf den Urlaub.. das ist auch der letzte Versuch wenn es nicht klappt werden wir 2 Monate warten, da mein GG im Juli operiert wird und wir fahren im August noch in den grossen Urlaub. Da wussten wir nicht das es ein Zika Gebiet ist.. wir haben gesagt, wenn es jetzt klappt stornieren wir den Urlaub und wenn’s nicht klappt dann warten wir bis nach dem Urlaub, erholen uns erstmal und entspannen und versuchen es im Herbst mit einer Insemination.. wir haben zwar die Hoffnung das sich das SG meines GG nach der OP erholt.. aber aufgrund meines Alters wollen wir auch nicht mehr allzulang warten.. aber jetzt fahren wir erst mal ans Meer.. ich habe morgen Geburtstag und bin jetzt einfach ganz fest davon überzeugt das ich mir mein Herzensgeschenk selber mache und sich ein Krümel festbeisst.
©alle: die Morgen oder in den nächsten Tagen Testen, wünsche ich viel Erfolg und Drücke die Daumen das alle positiv sind..
Einen schönen Abend und Hoooop Schwyyyzzzz...