♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
cHlOé15
Member

Re: ♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥

Beitrag von cHlOé15 »

Vielen Dank! :D :oops:

Ich bin heute bei ZT 30, normalerweise dauern meine Zyklen zwischen 28-30 Tagen.
Nach dem ich mir bis gestern einen Kopf gemacht habe das es nicht klappt, mache ich mir nun schon wieder Sorgen, dass es nicht bleibt...ich denke die Angst hört wohl nie auf :roll:
Bild

vreneli3
Member

Beitrag von vreneli3 »

@cHlOé15
Hier auch nochmals herzlichen Glückwunsch! Die Angst ist normal, aber mach dich nicht verrückt. Sie wird dich immer begleiten, die SS durch, bei der Geburt, die ersten Nächte - was hab ich bei meinen immer geschaut ob sie noch atmen :roll: passieren kann immer was. Geniess die SS und nochmals alles Gute!!

@all
Streue auch ein paar SS-Viren in der Hoffnung es hilft :)

sunny91
Junior Member

Beitrag von sunny91 »

@chloe15 herzlichen Glückwunsch... ich freu mich rissig für dich geniss es.

unglaublich wie schnel es hier schrumpft =(

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Augustine
Member

Beitrag von Augustine »

Aaaaaaaaaaaaaaah chloé wie geil ist das?!?!?! Herzlichen Glückwunsch!!! *indieLufthüpf*. Knuddel Drücker... Ich hoffe, dass ich (alter Hase :-)) dir bald hinterher hopple. Hehe. Wann hast du denn genau Termin?
Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)

cHlOé15
Member

Beitrag von cHlOé15 »

Noch einmal vielen Dank, ich hoffe ihr dürft alle auch ganz bald positiv testen! Ich kanns immer noch nicht glauben und muss immer wieder die Fotos der Tests anschauen um sicher zu sein, dass ich nicht träume! :oops:

@Augustine
Jaaaaa Hase, hüpf :mrgreen: Bei dir ist ja auch immer noch alles offen für's Junibaby, meine Daumen bleiben gedrückt!! Termin ist gemäss Internet der 8.6.2016 :oops:

@all
Ich lese hier sicherlich auch immer noch fleissig mit und freue mich schon auf weitere positive News in unserer Glücksgruppe :lol: :lol:
Bild

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@cHlOé15 Freu mich mega für dich aber auch ein bischen Wehmut dabei da einen fast identischen Zyklus hatten und auch gleich weit waren hätte ich mich gefreut mit Dir weiterhibbeln zu können. Hoffe nicht das ich bald alleine bin wenn das in diesem tempo weitergeht... :wink: :shock:
Da du ja die Theradstellerin bist, hoffe ich schon das du uns hier hi und da weiter besuchst. :lol:

@Sunny91 was hast du den für eine Zyklusdauer ich habe ja auch am Di Tr bekommen und ging von 28 Tagen aus waren nun 27 Tage. Kann ich ev mit Dir zusammen hibbeln wenn wir fast gleich sind. :wink:

@minett Drück die Daumen das es eine Einnistungsblutung ist dachte ich bei mir am Di auch leider kam dann in der Nacht die TR.

@Augustine na dann viel Ablenkung bis nächstes Wochenende und das du bald positiv testen darfst auch wenn ich dann noch mehr alleine bin unter uns "alten Hasen". :lol:

@me nervt mich grad das nächst Monat bei uns ungünstig wäre... aber ich werde es drauf ankommen lassen. Falls gg mitspielt... den würde es glaubs etwas angurken wenn er sein Spiel für das er extra Karten ergattert hatte sausen lassen müsste....
Habe mir auch überlegt das pre Seed zu bestellen, aber ich glaub ich lass es diesen Zyklus einfach drauf ankommen und sonst wenn es nicht klappt dann für den nächsten.
Bild

Bild

sunny91
Junior Member

Beitrag von sunny91 »

@Regebögli juhuu ja fast gleich ich dachte ich hab ein Zyklus von 24 jedoch waren es dieses mal 23. Mal schauen.. bin froh ist noch jemand hier mit mir am hibbeln... füllte mich langsam einsam =)

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

cHlOé15
Member

Beitrag von cHlOé15 »

@Regebögli
Ich verlasse euch auch mit einem weinenden und einem lachenden Auge, hab mich sehr wohl in eurer Runde gefühlt und hoffe sehr, dass wir uns bald im Folgethread treffen!
Übrigens war dies mein 3. ÜZ aber mein 1. ÜZ mit Pre-Seed, ich kann aber natürlich nicht sagen ob's so oder so geklappt hätte :oops:

@all
Da ich ja bis gestern 100% der Meinung war das es nicht geklappt hat, habe ich mir gestern noch Zyklustee bestellt :roll: Falls also jemand daran interesse hat, würde ich diesen gerne weitergeben :oops:
Bild

mel
Junior Member

Beitrag von mel »

@chloe: Yeah, super!! Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir eine tolle ss und hoffe dass du bei uns hei und da "reingüxlisch" :-)

@me: ich denke nicht dass es geklappt hat (ES war auf den Ovus recht vage). Bin grade ein bisschen enttäuscht und mache mir schon wieder Gedanken wann ich zum FA gehe wegen Clomi etc. :-(
Und vorhin war gerade noch eine Arbeitskollegin im Büro mit ihrem Neugeborenen Mädel...War soooo süss aber ich war echt wehmütig und hoffe so fest, dass es bald klappt! Sorry fürs Gejammere, aber das musste ich jetzt kurz los werden ;-)
BildBild

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@chloé15
Herzlichen Glückwunsch !!! Bin aber schon etwas traurig, dass du uns "verlassen" wirst! Freu mich aber natürlich riesig für dich!!

@me
Immer noch nichts Neues. Bei Tag 39 immer noch keine TR in Sicht....negativ getestet habe ich das letzte Mal am 20.09..... Soll ich echt doch jetzt schon noch einen Test machen? Getrau mich nicht. Dann bin ich nur wieder enttäuscht.. Also wenn bis in 2 Wochen gar nichts geht ruf ich die Frau Doktore mal an...
Bild

Zwirbeline
Member

Beitrag von Zwirbeline »

@chloéééeeeeeee!!! Soooo coool!! Aaah ich freu mich so für dich!!! Herzlichen Glückwunsch und hopp rüber mit dir ins Folgegrüppli!! [-]

@snowday: teste doch nochmal, ist ja schon mehr als 10 Tage her.. Wer weiss, wir sind hier ja recht ansteckend!! [-]

glücks-igel
Member

Beitrag von glücks-igel »

Chloé, das sind ja tolle Neuigkeiten! Gratuliere dir ganz herzlich! Schade, dass du schon wieder weg bis, bevor ich dich ein wenig kennenlernen konnte, aber wir treffen uns hoffentlich bald im Folgethread! Wirkliche Anzeichen hattest du vor dem Testen nicht? Und was ist Pre-Seed?

Versicherung: Ich hoffe eigentlich auch nicht für länger im Spital zu bleiben oder vielleicht gar nicht erst zu gehen… Zusatzversicherung habe ich auch, muss mich mal richtig informieren was das Beste ist und ob ich noch etwas ändern soll…für den Fall das wir länger am Üben sind…
Minett, ruf doch die KK kurz an oder es steht etwas im „Kleingedruckten“! Wenn es bei dir auch 9 Monate nach Unterschrift ist, dann passt das ja ganz gut!

Regenbögli, meine TR kam am Sonntag, bin dir 2 Tag voraus, können also ziemlich ähnlich hibbeln! Gehe auch von 28-30 Tagen aus! Hui Sunny91 mit 24 Tagen wirst du mich noch überholen ;)

Mel, zum Jammern ist dieser Thread doch auch da! Hier drin wird es noch vielen so gehen, mir auf jeden Fall! Jede Schwangere, jedes Neugeborene…
Hattest du vor der ersten Sws Unterstützung mit Medis?

Snowday, ich würde glaub auch noch mal testen! Oder einen Termin beim FA abmachen. Bei mir wars jeweils so, sobald ich einen Termin hatte, kam die TR… Wobei ich dir natürlich lieber einen positiven Test wünsche!

Leuchtturm, schöne Ferien!

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@Leuchtturm
Schönen Urlaub!!

@mel
Ich fühle mit dir. Aber seien wir ehrlich....Wir sind auch ziemlich ungeduldig ;-) Also ich auf jeden Fall *g*
Ist aber eben auch nicht ganz einfach, wenn es rund herum nur noch so wimmelt von erfolgreichen Befruchtungen :-)

@glücks-igel + Zwirbeline
Werde morgen Testen. Mein GG ist nicht da. Wie gerne würde ich ihn am Abend mit guten Neuigkeiten überraschen.... Aber mache mir da nicht all zu grosse Hoffnungen..

@chloé
Würde mich auch wunder nehmen...Hattest du keine Anzeichen vor dem positiven Test?
Bild

Augustine
Member

♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥

Beitrag von Augustine »

Hallo Frauen

@Leuchtturm: schöne Ferien! Geniess es!

@Snowday: uuuuuund? *gwundrigbin* und *daumendrück*

@minett: und bei dir? Hat sich das bitzli Blut doch noch als TR entpuppt? Hoffe es nicht... Toi toi toi

@Ungeduld: oh ja, hier auch! :-( :-( :-(

@me: ES+8 und ich könnte jetzt meine Anzeichen aufzählen, die mit grosser Wahrscheinlichkeit nur PMS sind. :-) Lass es drum besser.

Wünsche euch ein wunderschönes Herbstwochenende... Seid schön fleissig und geduldig (je nachdem, wo ihr grad steht!) :-) hihi
Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@mel hast du mal versucht mit Homöopatie den Es zu fördern? Bei mir haben beim ersten hibbeln die ovus nie wirklich angezeigt nun nehme ich spagyrikspray der den ganzen Hormonhaushalt etwas glättet und 1mal die woche Globuli für einen klaren Es.

@Augustine dann bist du die nächste die bald hibbeln kann? Drück die Daumen.
Bild

Bild

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@Augustine
Lieb das du nachfragst! Leider heute morgen wieder negativ :-(
Heute bei Tag 41.... Habe etwas Angst, dass die TR vielleicht gar nicht von selbst kommt...
Ist schon seltsam. Abgesetzt letzte Woche August mit normaler letzter Abbruchblutung. Danach nur Haarausfall. Dann ab dem 10.09 bis 20.9 jegliche üble Form von PMS. Vom 20.9 bis vorgestern überhaupt nicht mehr und seid gestern wieder ziehen im Unterleib, manchmal auch Muskelkater ähnlich und schlecht ist mir auch wieder... Test von heute Morgen negativ. Wie soll man da was verstehen? Bin gerade etwas frustriert :-( Nicht das ich unbedingt schon schwanger sein will, aber wenigstens könnte ich doch wie alle anderen meine TR bekommen...
Sorry fürs Jammern!!!

Allen ein schönes Wochenende!!
Bild

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@snowday keine Angst man kann falls nötig mefikamentös ne Blutung erreichen. Musste ich auch schon und sonst den Körper ev Homöopatisch unterstützen das er den Rytmus wieder findet. Hast du an sowas mal gedacht? Hab mir in der Apo auch ein Spray mischen lassen der mein Hormonchaos etwas einrenkt.
Bild

Bild

vreneli3
Member

Beitrag von vreneli3 »

@Snowday
Schick dir einen grossen Drücker! Vielleicht ist dein HCG noch zu niedrig, dass der Test negativ ist. Und falls nicht, TR wird schon kommen. Das muss sich ja auch erst alles wieder einpegeln. Geh doch sonst mal zu deiner FA, dann wärest du beruhigter. Alles Gute dir!

miralein
Newbie

Beitrag von miralein »

@cHlOé: YEAH!!!!!!! Herzlichen Glückwünsch!!!!! Hoffe auch ganz fest dass du dann zwischendrin hier mal reingügselst und Schwangerschaftsviren da lässt :-)

@all: Ich bin ein "gwunderfitz", deswegen würde es mich mal wunder nehmen wie ihr die positiven nachrichten den werdenden Papis erzählt/verraten habt bzw. diejenigen die noch nicht ss sien: habt ihr schon eine idee wie ihr es denn sagen werdet?
bei meiner Tochter war es so, dass ich Ende Mai irgendwann mal gemerkt habe, dass ich meine TR doch eigentlich wiedermal kriegen sollte...bin dann in den coop einen ss-test holen und dann nach kurzer zeit nochmals in den coop und hab mir einen "papa is the best" nuggi geholt und GG ins büro gelegt. als er nach Hause kam - normalerweise geht er als erstes ins büro... - musste ich ihn dazu drängen eeeeendlich auf seinem schreibtisch nachzu schauen. er meinte dann "ähm also ähm,....bist du schwanger?" natürlich hat er sich nachher sehr gefreut und war bei allen ultraschalluntersuchungen dabei :-)

@me: bin bei ZT 6 also ab in den nächsten ÜZ und ES ist genau während den ferien *hihihi* hoffe wir können den so richtig gut ausnutzen. vorbereitet bin ich jedenfalls: ovus sind schon eingepackt und schöne neue wäsche auch ;-)

Augustine
Member

Beitrag von Augustine »

@Snowday: Oh das ist mühsam! Tönt sehr nach Hormonchaos bei dir. Bleibt dir wohl nix anderes übrig als immer mal wieder zu testen und nebenbei auf TR zu warten. :? . Hoffe für dich, dass sich bald alles einpendelt bzw. dass TR garnicht erst zu Besuch kommt. :mrgreen: Als ich meine Tochter mit 6 Monaten abgestillt habe, haben wir auch gleich den ersten ES erwischt und ich hatte zwischen Kind 1 und Kind 2 gar nie TR. Kann also auch sein, dass es beim ersten ES einschlägt, ohne dass TR vorausgegangen ist.

@miralein: Ich habe es meinem GG beide mal sehr umspektakulär mitgeteilt indem ich ihm den positiven Test unter die Nase gehalten habe. :mrgreen:
Super mit dem ES in den Ferien! Toi toi toi! :D

@me: Kennt sich jemand von euch mit Mumu (Muttermund) abtasten aus? Ich versuche schon seit vorletzten Zyklus da einen Unterschied rauszukriegen. Mein Mumu fühlt sich auf jeden Fall anders an als im letzten Zyklus zur selben Zeit. Das gibt mir grad ein wenig Hoffnung. Meinen Kaffee hab ich heute morgen auch nicht runtergekriegt *wääääk*, hatte das aber auch schon einige Male kurz bevor TR eintrudelte :roll: und eben bei den SS.

Einen schönen Tag euch allen!
Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)

Antworten