Julibabys 2016 Teil 2...

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat
Gesperrt
kleine30
Member

Re: Julibabys 2016 Teil 2...

Beitrag von kleine30 »

Hallo liebe Julimamis

Ich hoffe es geht euch allen gut und schon bald steht das schöne lange Osterwochenende vor der Tür. :)

@Miezekatze
Kann dich gut verstehen. Habe auch das Gefühl, dass ich keine Energie habe. Vielleicht hängt es noch mit der Frühlingsmüdigkeit zusammen. :)

@Regebögli
Uhh ja schau gut zu dir und übernimm dich nicht zu fest.

@Wuscheline
Hoffe dir geht es soweit auch gut.

@allen anderen
Wie lebt ihr so? Seid ihr es schön am geniessen? Sonst alles in Ordnung?

@KiWa
Wir haben uns für einen Mutsy iGo entschieden. Finde den super schön und auch praktisch (grad bei ÖV's und so).

@me
Mir geht es soweit gut. Starte ab Morgen in die 25. Woche. Der kleine ist nicht mehr sooo aktiv wie vor 2 Wochen aber ist ja auch schon 30cm. :)

Wünsche euch allen wunderschöne Ostern und erholt euch gut.

Liebe Grüsse
Bild

jww
Member

Beitrag von jww »

Hallo liebe Julimamis

Hattet ihr schöne Ostertage? Es war super, wieder mal ein paar Tage am Stück frei zu haben.. :)

Gestern hatte ich aber einen kleinen Schock... ich hatte so schleimige Rückstände in der Unterwäsche.. Hatte jemand von auch auch schon mal so was.. Ausfluss und so leicht weisse, bröcklige Rückstände hatte ich schon mal.. aber noch nie was schleimiges.. Im ersten Moment kam mir nur der Schleimpropf in den Sinn... ich nahm jetzt mal an, damit wären weitere Anzeichen verbunden oder der wäre allenfalls auch leicht blutig.. stimmt das? Entschuldigt, die ecklige Umschreibung. Ich hatte dann - wohl weil ich etwas beunruhigt bin - den Tag dur das Gefühl, ich hätte das Kleine kaum gespürt.. auch Abends im Bett nicht wie sonst meistens.. heute früh hat es mir dann - zum Glück - bereits einmal einen kräftigen Tritt verpasst.

Liebe Grüsse und einen guten Start in die Arbeitswoche!

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@jww ich habe auch öfters Ausfluss, was den Schleimpfropfen angeht, der kann überigens auch nur teilweise abgehen und bildet sich wieder nach. Hatte bei meiner Tochter schon 6wo vor Termin immer wieder ein teilabgang sie kann aber dann trotzdem erst 5wo später sprich eine wo vor ET.

Ist recht zähe brau rötlich.

@me muss mal schauen ob ich ev eine zwischenkontrolle mache hätte erst am 26.4 nächste kontrolle und immer harten Bauch und seit einigen Tagen weis ich nicht ob teilweise sogar schon leichte kontraktionen dabei sind...
Einerseits habe ich angst etwas zu verpassen wenn ich zuwarte anderseits habe ich etwas Angst wenn nichts ist was ich ja hoffe das man mich irgendwie für Hypochonder abgstempelt... habe das Magnesium noch erhöht und versuch etwas zu schohnen und Maus so wenig wie irgendwie möglich zu tragen... mal schauen sollte es nicht besser oder gar schlimmer werden werde ich anrufen und eine kontrolle abmachen um sicher zugehen. Bin ja in der 23.ssw da wäre es echt schlecht wenn Madamr jetzt schon kommen würde.
Sie ist aber auch grad sehr aktiv, hab ihr gut zugeredet das wir nun mind. Noch 10-12 wo zusammen schafen müssen lieber noch mehr. Am liebsten wäre es mit sie kommt frühstens ab wo 37. Aber so vom momentanen Gefühl glaub ich noch nicht das wir soweit kommen diesmal.
Wir haben ja leider noch etwas eine Frühgeburten neigung in der Fam. Verwandtschaft warum auch immer....Maus kam ja glücklichetweise nur 1 wo zu früh.
Bild

Bild

Miezekatze
Junior Member

Beitrag von Miezekatze »

Guten Morgen allerseits!

hoffe, ihr hattet alle schöne Ostern und nicht zu viel Stress mit Besuch und so :wink:
Regebögli: oh ja, schon dich gut! Eine Kontrolle schadet sicher nicht - und ich denke auch nicht, dass sie dich für eine Hypochonderin oder so halten. Mir hatte die FÄ ja ausdrücklich gesagt, dass es sein kann, dass bei Mehrfachgebärenden der Muttermund plötzlich nicht mehr so gut hält und das Kind dann schon in den 20er Wochen plötzlich da ist (weil ich sie ja gefragt hatte, ob eine MM-Kontrolle jedes Mal wirklich nötig sei). Will Dir natürlich keine Angst machen, nur unterstützen, dass nachschauen sicher nicht schadet.

us: wir haben doch auch einiges geschafft über die Ostertage, so babymässig: Gotti und Götti haben zugesagt und freuen sich sehr. Und bei der Krankenkasse ist unser Kleines nun auch angemeldet.

Abendstern
Newbie

Beitrag von Abendstern »

Hoi zäme

Hatte gestern US und mit dem krümeli ist zum glück alles in bester ordnung. Auch mit mir was die ss betrifft laut ärztlicher sicht. Bin ich natürlich super froh drum :) das geschlecht wollte unser kleines immer noch nicht preisgeben. Meine FÄ meinte dann, ich sehe es ja dann bei der geburt. Haha..ich möchte eig.doch gerne vorher wissen wer da auf uns zukommt ;)

@rägebögeli hast du einen termin ausgemacht zur kontrolle oder hat sich dein harter bauch gelegt? Ich denke auch, du wirst sicher nicht als hypochonder abgestempfelt. Lieber einmal mehr zur kontrolle als zu wenig.

@miezekatze schön habt ihr gotti und götzi für euer kleines gefunden :) für welche kk habt ihr euch entschieden?

@jww hatte auch schon schleimigen ausfluss. So wie vor oder nach der mens. Ich denke das ist normal. Sobald blut drinn ist oder noch übelkeit und kopfschmerz dazu kommen würde ich sofort reagieren und zum arzt.

@stoffwindeln ehrlich gesagt bin ich zu faul, die jedesmal auszuwaschen. Für unsere erde weäre es bestimmt besser aber ich leiste meinen beitrag dahingehend halt einfach anders ;)

@alle kennt ihr so phasen wo ihr einfach nur heulen könntet? Ich bin normalerweise sehr positiv eingestellt zu allem aber momentan hab ich eine phase in der ich mich als richtigen versager betrachte.. kennt das auch jemand?

Liebe Grüsse

Elisheva
Newbie

Beitrag von Elisheva »

*wink*

Es tut mir leid, dass ich mich so selten melde... weiss gar nicht, ob ihr mich noch kennt!??

Ich hab im Geschäft soviel zu tun, und leider bin ich auch im 2. Trimester (das bei mir vor kurzem ja auch schon wieder vorbei war) extrem müde. Der FA hat nun festgestellt, dass ich einen tiefen Eisenspiegel habe, bzw. noch ein Blutwert ist recht tief, der auf Anämie schliesst. Bin fleissig am Eisentabletten nehmen, dachte zuerst auch, sie helfen, aber im Moment grad nicht so... :roll:

@harter Bauch: Hab ich auch immer mehr, aber bin ja schon soweit, dass die Braxton-Hicks Kontraktionen anfangen dürfen, deshalb seh ich es im Moment noch entspannt. Kann bald wieder zum FA, dann weiss ich mehr. Die letzten Male hat der den Gebärmutterhals kontrolliert, der war immer noch schön lang.
Ich denke, Regebögli, geh doch vorbei, das beruhigt dich doch, und wenn was ist, dann ist es gerade "unter Kontrolle"

@Abendstern: super ist alles i.O! Natürlich ein Frechdachs, dass es sich nicht zeigen will 8) - ich wollte es beim ersten (und nun beim zweiten) auch wissen, hat aber beim ersten auch recht lang gedauert, bis es sich gezeigt hat.
Ja, das mit dem Heulen kenne ich zur Zeit auch... hat auch noch private Gründe, die nichts mit Baby zu tun haben, aber ich denke, es verstärkt es schon noch.

@miezekatze: Schön, haben Gotti und Götti zugesagt - das haben wir auch gemacht, und bin froh, wollen beide :D

@jww: Hat der Ausfluss aufgehört? Kann dich schon verstehen, dass einem das erschreckt.

@kiwa: haben den bugaboo cameleon, von der ersten Schwangerschaft her. Muss jetzt mal im Keller schauen, ober überhaupt noch funktionstüchtig ist :mrgreen: - ich war damit immer sehr zufrieden - leicht, recht schmal, und man kam auch bei holprigen Gelände durch. Aber klar, so wirklich über Stock und Stein, zum Beispiel auf einem Waldweg mit Wurzeln, ist er sicher nicht gleich gut. Aber war jetzt nicht so oft im Wald, dass das ein Problem gewesen wäre.

@stoffwindeln: Muss auch zugeben, bin zu faul dazu. Pampers waren bei uns super, nie ausgelaufen, keinen roten Po etc. Aber ich denke, es kommt schon sehr auf die Haut an bzw. die Empfindlichkeit der Babyhaut, Körperbau etc. Das muss man wohl einfach ausprobieren.

@erkältung: Oh ja, den ganzen Winter... hab alles aufgelesen - aber- zum Glück nur immer recht harmlose Viren *holzanlang*, sprich einfach Schnupfen und etwas Husten.

So, muss leider weiter - aber wollte mich doch wieder einmal melden, und nicht einfach vorne als "Verschollene" auf der Liste stehen :wink:

Liebe Grüsse an alle!
Zwei geliebte Wunschkinder
**

jww
Member

Beitrag von jww »

hallo zusammen

@elisheva: ich hoffe, mit den Eisentabletten werde es bald besser mit deiner Müdigkeit. Ich muss gestehen, dass ich zwar nicht mehr so müde bin, wie im ersten Drittel, dass ich aber nach wie vor müder als noch vor der Schwangerschaft..
Schleimigen Ausfluss habe ich keinen mehr.. es war wirklich nur ein einziges Mal..

@Gotti/Götti: für einen Götti haben wir uns bereits entschieden.. meinen Bruder.. beim Gotti sind wir noch etwas unsicher.. es sollen nicht Gotti und Götti "von meiner Seite" kommen... zudem wird meine Wunschkandidatin gerade selbst das erste Mal Mama.. ich weiss nicht, ob sie da wirklich Zeit/Freude hätte, Gotti zu werden..

@me: die letzten beiden Nächte bin ich erwacht, weil mein Bauch ziemlich gestochen hat.. am Wochenende fliegen wir in die Ferien.. ich hoffe, dort werde das nicht schlimmer.. ich möchte nicht unbedingt im Ausland zu einem Arzt müssen...

Liebe Grüsse

wuscheline81
Member

Beitrag von wuscheline81 »

guäte tag!

@ Regebögli
ich bin sonst wirklich eine, die erst im allerletzten moment zum doc geht, aber grad in einer ss finde ich darf man auch ein bisschen hypochondrisch sein :wink: schau zu dir, gäll die vorwehen können schon heftig sein. hast du nun zwischenkontrolle gehabt...? ich hab ja diesmal auch so ein frühgeburts gefühl, kanns auch nicht recht erklären... ja also allermind. so 10 wochen bitte noch drin bleiben :)

@ starker Ausfluss
hatte ich am montag auch und auch schon gedacht, hui hoffentlich wars nicht der pfropf. meine FA hat dann am DI weil ich eh grad da war geschaut, könnte auf einen pilz oder (wie jetzt bei mir) bakterien deuten. jetzt muss ich vagi hex nehmen.

@ harter bauch
auch immer wieder mal. lustigerweise eher abends wenn ich ruhig auf dem sofa liege. ansonsten merk ich es beim spazieren/wenn ich etwas tragen muss, aber dann ists eher ein ziehen wie harter bauch.

@ Gotti & Götti
schön habt ihr zusagen! wir fragen den weiblichen part auch bald, sind gespannt :)

@ Elisheva
ja irgendwann nützen leider die tabletten nix mehr :roll: nimmst du sie mit o-saft? ansonsten doch eher eine infusion, die helfen meist besser. heb sorg!

@ kleine
ja gäll die zeit läuft :) wahnsinn wie gross sie schon sind!

@ Miezekatzer
super habt ihr so viel erledigen können :)

@ Abendstern
ja das kenne ich! meist gehts mir jetzt ja gut und ich bin froh ist mir nicht mehr so übel - aber manchmal hab ich auch so momente wo ich denke, maaaaannn es goht no eeeewig und ich möchte einfach wiedermal normal zustand und überhaupt will ich jetzt baby kuscheln und heul heul, goht amel wieder vebi zum glück :wink:

@ jww
heb sorg, magnesium hilft sonst.

@ me
wir hatten schöne ostern, ihr alle hoffentlich auch 8) vorgestern noch FA gehabt, weiterhin alles tip top. s'kleine ist jetzt ca 35cm/760g hach. sie wachsen und gedeihen. einfach ein paar bakterien hab ich untenrum, muss darum jetzt vaginaltabletten nehmen, ist aber nix arges. anmeldung für den spital sind auch gekommen gestern, freu freu. ansonsten geniesse ich den frühling und zähl die tage bis zum UHU (noch unter 100 tage :mrgreen: ) so als nächster meilenstein hihi.

än guäte früehlingstag allne!
♥ Schuel-Mungg 05/09 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥

♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

Nur grad kurzer Egopost geh gerne ein anderes mal auf Euch ein.
Nachdem ich um über Ostern das Gefühl hatte schon leichte Wehen zu haben, hatte ich nach 2Tagen schohnen und Magnesium erhöhen wieder ziemlich Ruhe die kleine ist recht aktiv und drückt schon mal irgendwo ne Wölbung raus.
Nun heute über Mittag plötzlich schmerzen harter Bauch und danach schleim und etwas altes Blut (braunes blut) hab dann mit dem Spital tel. Sie meinten da es nur recht wenig schleim blut war und die ( wehen im Moment ) grad wieder ruhig sind hat sie mir bryophyllum verschrieben. Falls sich allerdings jetzt am Abend oder Nacht oder morgen wieder etwas tut muss ich zur kontrolle ins Spital CT ect machen gehen versuche mich so gut es geht zu schohnen. Gg hat natürlich grad jetzt extrem streng vom Geschäft und kommt auch heute erst spät heute Abend...so nun Maus ins Bett dann hoffe ich das sie mir ein ruhiger Abend gönnt. :oops: und brav liegen bleibt.
Bild

Bild

kleine30
Member

Beitrag von kleine30 »

Hallo liebe Julimamis

Schön wieder mehr von euch zu hören. :)

@jww
Ich kenn das, hatte auch das Gefühl es war anders als Ausfluss. Hoffe aber es ist nun alles wieder in Ordnung bei dir, auch mit dem Stechen.

@Regebögli
Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Das kommt schon alles gut. Ich denke, jetzt kommen wir halt dann wirklich auch in eine Phase wo wir besser auf unseren Körper hören müssen und uns vielleicht etwas mehr schonen müssen. Aber heb Sorg zu dir. Und ich hoffe, dass sich dein Bauch wieder etwas beruhigt hat.

Gotti/Götti
Schön dass alle schon ihre Gottis und Göttis auswählen konnten. Wir haben das schon recht früh gemacht. :)

@Abendstern
Ohhh ja, das mit dem heulen kenn ich zu gut. Momentan hab ich eh das Gefühl die ganze Welt ist gegen mich, hoffe das bessert sich wieder.

@Elisheva
Hoffe dass du bald wieder mehr Energie tanken kannst. Das Wetter sollte ja zum Glück jetzt besser werden. :) Aber auch ich bin von Müdigkeit geplagt, schiebe es aber noch auf die Frühlingsmüdigkeit ab. :P¨

@wuscheline
wow dein Kleines ist ja wirklich schon schön gross. :) Gratuliere das alles tip top ist!!!

@me
Hab den Zuckerbelastungstest hinter mir (Ergebniss weiss ich noch nicht) und nä. Kontrolle erst wieder Ende April. Sonst alles gut. Der Kleine ist hoch aktiv. Waren gestern noch an einem Kubanischen Konzert und hatte das Gefühl, er hat wie mitgetanzt im Bauch. :) Hab einfach ab und zu mit Schwindelanfällen zu kämpfen (echt mühsam), kommt vmtl. vom Kreislauf oder der leichten Anämie.

@Ultraschalluntersuchungen
Weiss jemand von euch ab welcher Woche angedacht ist, im 2Wochentakt zur FA zugehen? Hab da keine Erfahrung. Oder ist der Abstand der Untersuchungen immer 4 Wochen bis zum Ende?

So wünsche allen einen guten letzten Tag und dann ein schönes und erholsames Wochenende
Bild

wuscheline81
Member

guäte tag!

@ Regebögli
ui, bitte aufpassen :roll: wie schauts aus? ich denke an dich und daumen sind gedrückt!!

@ kleine
hihi, mitgetanzt, so härzig :lol: hm ich glaube das macht wieder jeder FA anders. wenn alles gut ist gibts glaubs nicht unbedingt häufiger kontrolle, ich weiss es gar nicht da ich eh immer alle 3 wochen sicher hab. frag doch sonst mal.
♥ Schuel-Mungg 05/09 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥

♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥

Miezekatze
Junior Member

Beitrag von Miezekatze »

Hoi zäme!

Kleine: oh ja, der Zuckertest steht mir auch bald bevor... Ich meinte auch, dass bis am Schluss +/- der gleiche Rhythmus ist, einfach ab Termin dann sehr häufig.

Regebögli: hoffe, es hat sich wieder gelegt mit den Schmerzen/hartem Bauch. Kommt immer alles zusammen, gell, wenn man sich eigentlich schonen sollte. Drück' dir die Daumen!

Wuscheline: schön, wächst das Kleine so gut :D und gute Besserung für den Infekt. Wie geht's deinen Nähprojekten?

Jww: drück dir auch die Daumen, dass sich der Bauch beruhigt und überhaupt schöne Ferien!

Elisheva: wie geht's mit dem Stress? Hoffe, die Eisentabletten nützen was. Bin auch fleissig am Tabletten schlucken, könnte jetzt aber nicht sagen, dass es bis jetzt so viel genützt hat... hoffe, ich komme um eine Infusion rum.

Hier: eigentlich nichts neues. Ehrlich gesagt bin ich froh, geht's noch eine Weile bis zum Babykuscheln. Meine zwei Kleinen sind grad recht streng und ich weiss wieder mal nicht, wie das gehen soll... und aufs Gebären habe ich grad überhaupt keine Lust. Habe mir nun doch vorgenommen, endlich an die Infoabende in den umliegenden Spitälern zu gehen und mich dann mal zu entscheiden, wohin wir wollen :wink:

Allen noch einen schönen Wochenrest!

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@gotti Götti blüht uns auch noch also warscheindlich wird es nur ein Gotti geben da meine grosse auch nur ein Gotti hat und wir auch so grad niemand passendes haben der den Göttiposten erfüllen könnte.
Etwas milmig ist mir noch wir wollen eine gute Kollegin fragen sie ist aber anfangs Jan. selber Mami geworden, da schwebt etwas die Angst mit was wenn sie nicht will? Wir hatten bei unserer ersten Tochter soviele Rückschläge bei der Götti Seite....Haben 3 abgesagt das schon etwas enttäuschend..

@jww ist wieder alles gut bei Dir? Hoffe du kannst die Ferien geniessen.

@ultraschalluntersuche ab einer gewissen grösse sieht man das Kind im Ultraschall leider eh nur noch teilweise...wenn keine Kopmlikationen oder so autreten dann ist es soweit ich weiss bis fast zum Schluss im 4 Wochen Rhythmus.

@me habe morgen einen Kontrolltermin da es mal wieder besser ist mal wieder echt komische Dinge mit meinem Bauch sind teilweise fast den ganzen Tag mit eher kleinen unterbrüchen hart... die Hebamme mit der ich am do tel. habe hatte ja gemeint so bis ca 10 mal sei ok in diesem Stadium oft ist es aber mehr... ob es nur Übungswehen sind oder nicht wird sich hoffentlich zeigen zieht teilweise bis in die Scheide rein habe ich das Gefühl und hat auch schon in die Oberschenkel ausgestrahlt.
Die kleine ist meist an den Tagen wo der bauch vermehrt hart ist recht ruhig oder ich spüre sie dann wenig weis nicht ob es ev etwas stress für sie ist. Mal schauen was der morgige Untersuch ergeben wird.
Bild

Bild

wuscheline81
Member

huhu!

@ Miezekatze
ja wirklich schön :) momol hab grad noch ein windeletui gemacht (das, was ich schon genäht habe, hab ich meiner cousine geschenkt, sie hat zwei wochen vor mir ET) ui, ja die kids können manchmal soooo streng sein! wie alt sind deine beiden schon wieder...? meine haben momentan einfach VOLL den streit/föppel modus drin und der grosse gibt fängs freche antworten :roll: mir "grauts" schon vor den frühlingsferien die mir jetzt ende woche drohen :lol: :mrgreen:

@ Regenbögli
du mehr als nein sagen kann sie nicht :wink: natürlich ist man dann auch enttäuscht. aber fragen würd ich trotzdem. sie hätte ja auch noch etwas zeit zum überlegen. oh je, bei dir tut der bauch grad arg :roll: heb sorg gäll!

@ me
ab morgen offiziell UHU jeeeeh :mrgreen: (wobei ichs ja eh schon bin eigentlich :P ) hui und heute hat s'spital angerufen, geburtsvorbereitungsgespräch ist jetzt schon am 26. april, da isch jo scho ganz bald kreisch :shock: :D ach ich freu mich. ansonsten bin ich momentan wirklich ziemlich fit und ich geniesse meinen bauch und mein aktives böhnli :) :) :)

grüessli ah alli
♥ Schuel-Mungg 05/09 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥

♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥

Miezekatze
Junior Member

Beitrag von Miezekatze »

Guets Mörgeli

Wuscheline: ui krass, schon Geburtsvorbereitungsgespräch... Du weisst wohl den Geburtstermin schon mit dem geplanten KS, nicht? Sicher noch ein spezielles Gefühl, wenn das Datum einfach so fix ist. Aber wohl auch ein Stück weit eine Erleichterung, weil man sich dann ja richtig darauf einstellen kann (sofern Baby mitmacht und nicht schon vorher kommen will :wink: , aber da rechnet man wohl eine Reserve mit ein). Oh ja, die Kinder... unsere sind 1,5 und 3,5... und der Älter hat das Anweisungen geben entdeckt :wink: Hast Du dir schon ein Programm für die Ferien ausgedacht? Können sie vielleicht noch irgendwo in die Ferien gehen?

Regebögli: drück dir die Daumen für die Kontrolle heute! Und hoffe, dass sich der Bauch mit Ruhe beruhigt. Absagen hatten wir dieses Mal auch das erste Mal bei Gotti/resp. Götti-Anfragen. Doch zum Glück ist nun alles geregelt. Ist ja eigentlich besser, wenn's die Leute grad von Anfang an sagen. Und sobald man Leute ausserhalb der Familie frägt, ist halt auch immer die Chance gross, dass sie schon Gottenkinder aus der Familie haben und wohl so ab 3, 4 Gottenkinder möchten die meisten keine zusätzlichen mehr (verständlicherweise). Wegen der Kollegin, die grad selber Mami geworden ist: kommt wohl auch sehr auf eure Ansprüche an. Könnte mir vorstellen, dass sie grad in der Kleinkindphase nicht extrem Energie hat, noch dauernd was mit einem Gottenkind zu unternehmen (das fordern ja manche von den Gottis/Göttis), aber wenn die Kinder grösser sind, es für sie dafür auch nicht ein riesen Aufwand ist, bei Unternehmungen auch ihr Gottenkind mitzunehmen. Am besten überlegt ihr euch gut im Voraus, was ihr von ihr erwarten würdet, sodass ihr allfällige Ängste grad beruhigen könnt. Unser Gotti hatte z.B. Angst, dass es nicht ginge, weil sie weit weg wohnt und somit nicht jeden Monat auf Besuch kommen kann (was von den Familien ihrer anderer Gottenkinder erwartet wird) - für uns ist das aber überhaupt kein Problem und somit macht sie es nun gerne. Habe mich vielleicht etwas kompliziert ausgedrückt, hoffe, du verstehst, was ich meine :)

wuscheline81
Member

hello!

@ Miezekatze
also den termin hab ich noch nicht, weiss nicht ob ich den jetzt beim gespräch bekomme oder allenfalls sogar etwas später. planungstechnisch hoffentlich so bald wie möglich, weils ja grad noch vor den sommerferien sein wird und ich recht organisieren muss mit chindi/schule etc :mrgreen: mein GG hat eben grad einen neuen job angefangen, da müssen wir auch schauen wie er frei nehmen kann.
doch doch, meine jungs gehen sicher ein paar tag zu meinen eltern und ich mach schon auch programm, offa ist noch in st. gallen.
dir witerhin viel nerve!
♥ Schuel-Mungg 05/09 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥

♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@me zum Glück nichts auffäliges gefunden verdacht ist das es einfach etwas viele Übungswehen sind, muss nun einfach etwas schohnen und den Pflanzlichen Wehenhemmer auf s max. Erhöhen sollte es in den nächsten Tagen aber nicht besser werden oder gar schlimmer muss ich nochmals schauen gehen ev mal an den Wehenschreiber angehängt.
Bild

Bild

jww
Member

Beitrag von jww »

Hallo zusammen

Melde mich kurz aus den Ferien.. daher nur kurzer Ego-Post bzw. Frage.. denkt ihr, ein Boot-Trip (whale watching) ist problematisch jetzt?

Lg

Betriebsnudel
Newbie

Beitrag von Betriebsnudel »

Liebe Juli-Mamis
Auch ich melde mich wieder einmal!!
Der März hat mich echt voll absorbiert! 7 Geburtstage mit einer und mehr Partys! Lungenentzündung von meinem Mann und ich durfte ihn pflegen!! Zwei Wochenenden alleine mit den Kids da mein Mann weg war! Die Kinder voll verschnupft!! Und schlussendlich ich krank!! Bis jetzt hat der April nicht weniger spektakulär begonnen mit Hochzeit in München, gestern Gitarren-Konzert von meinem Grossen und die nächste Feier von meinem Göttibueb ist bereits Heute!
Ach, das ist sogar für eine Betruebsnudel zu viel!!! Ich freue mich echt auf die Frühlingsferien! Und dann mache ich einfach nichts!!!!!

@Babylein mein Bauch ist voll gewachsen und die Bewegungen stärker! Ich bin so entzückt! Auf Ostern habe ich ein so herziger Strampler bekommen, zum dahin schmelzen!

@all Drücke euch fest! Viel Gesundheit!!
Unser Kinder-Kleeblatt wird komplett
:lol: Grosser Prinz. Dez. 2006
:lol: Grosse Prinzessin März. 2010
:lol: Kleiner Prinz Feb. 2012
:lol: Kleine Prinzessin im Bauch Juli. 2016

wuscheline81
Member

@ Regebögli
uff zum glück nix arges. wie lang ist der GMH? versuch dich zu schonen, gar nicht einfach ich weiss.

@ jww
ich denke grundsätzlich ists kein problem :)

@ Betriebsnudel
ui grad action gehabt! deinem mann noch guäti besserig nachträglich und gönn dir auch mal eine pause gäll :)
♥ Schuel-Mungg 05/09 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥

♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥

Gesperrt