Hibbeln 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Sakanas
Senior Member

Re: Hibbeln 2017

Beitrag von Sakanas »

Hallöchen zusammen, habt ihr heute morgen den wunderbaren Regenbogen auch gesehen? Herrlich woow!

@poffertjes, hallöchen und herzlich willkommen.

@abnehmen, hmmm das Thema nervt mich auch. Manchmal denke ich, aaach egal auf die SS hin, und trotzdem. Ich fühl mich sehr vital und bin eine Sportskanone, aber einfach zu schwwwwwer. Nervig! Low Carb am Abend versuch ich auch - zudem hab ich mich bei Weight Watchers wieder angemeldet. Hatte schon einmal 20kg mehr ...

@KiWa, ich hab so viele Kolleginnen um mich herum, bin schon sehr bekannt mit den Marken. Hihi... mir persönlich gefällt der Harten Racer GTS auch am besten. Finde den so toll optisch :-) Bin schon gespannt, wenn ich mit GG dann einmal (sofern es dann auch klappt) aussuchen muss. Hihi er ist ja wirklich sehr praktisch veranlagt.

@job, was arbeitet ihr so bzw. eure GG's? Ich bin Versicherungs-Gummi *lach* und mein GG arbeitet im Techn. Dienst bei einem Altersheim.

@Weihnachten, haha wir haben eine lustige Regelung. 24.12 sind wir bei meiner Familie (ich hab nur einen Bruder und wir feiern immer bei meinen Eltern) 25.12 sind wir bei der Familie von meinem GG und da gibt es das Ritual jedes Jahr wo anders (4 Kinder + Eltern) und das Menü wird ausgelost. Haha somit bringt jemand Vorspeise, Apero, Getränke, Hauptgang und Dessert. So witzig und immer quer gemiischt :-)

@riinii, jöö glaube ich mit deinem Göttibueb. So süss. Hast du ihm einen Adventskalender gebastelt?

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

Hallo zusammen

Darf ich mich auch zu euch gesellen?

Eigentlich haben wir schon Mitte Mai angefangen auf unser 1. Kind zu hibbel, Haben aber dann das ganze unterbrochen.
Wahrscheinlich werden wir ab Dez./Jan. wieder hibbel =)

Freue mich auf den Austausch mit Euch :-)

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

@bienchen: heee.. wie toll konntest du etwas ausschlafen!! Ich gönns dir wirklich!

@ poffertjes&alinga: herzlich willkommen bei uns :P

@poffertjes: hahah schoggidiät – glaub mir, ich wäre gertenschlank :wink: :lol:

@sakanas: nein leider nicht – bei uns kübelts aus allen wolken
Eure weihnachtsvariante hört sich aber witzig an!! Mus ich auch mal vorschlagen.
er bekommt einen fertig-Legokalender, da ihm die eltern bereits einen selbstgemachten haben. Ich ergänze danach das eine geschenk was für die eltern etwas teurer war zu weihnachten.

@abnehmen: ich habe mich eine zeit lang an ein 7-minuten Work-out gehalten (jeden tag ausser Sonntags 7 min trainieren mit dem eigenen Körpergewicht)
Da hat eigentlich gut hingehauen. aber eben – durchziehen sollte man es dan auch wenn man auf dem wunschgewicht ist. Und so schnell es runter war, war es auch wieder drauf…

@Job: ich bin in der Baubranche tätig und Plane Gebäudetechnische installationen.

@ weihnachten: Bei uns ist das immer eine riesen sache. Meine eltern sind getrennt. Be meiner Mama feiern wir im engen kreis mit geschwistern (4 inkl. stiefgeschwister) und grosseltern immer bei ihr zuhause.
Bei meinem Papa feiern wir immer etwas unterschiedlich, da auf dieser seite noch einige in schicht und unregelmässig arbeiten. Meistens haben wir bei ihm gefeiert.
Nun wo es einigen orten (auch da sind wir im gesamten 5 kinder + bereits enkel) bereits Kinder gab, feiern wir immer bei dem, der das jüngste kind hat. (momentan 1.5Jahre) dan ist es für diese Familie nicht doppelt mühsam mit kleinen ins bett bringen etc. Hier wichtelen wir gegenseitig (ausgenommen kinder, die bekommen immer von allen was) und spielen danach activiti. Kennt ihr das? So mit teams wo man dan zeichnen, pantomime und erklären mus und das team mus es rausfinden.
Bei meinem GG feiern wir bereits in 2 wochen da es auch auf dieser site leute hat die über die festtage arbeiten (vorwiegend in Pflege) und später kein termin mehr gefunden hat (mutter von ihm hat 4 geschwister und alle haben kinder + enkel) das ist immer eine riesen sache.

Je mehr wir werden auf mehr mus man achten –hoffe habe niemanden vergessen :D

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@Alinga, Willkommen! :-)

@Riinii, oh hast du auch das App mit 7-Min-Workout? :-) Finde das total anstrengend, aber eben ich zieh leider solche Sachen nie wirklich immer durch.

@weihnachten, ja die Variante ist wirklich sehr lustig. Vorallem beim Menü - da gibts Zusammenstellungen. Hahaha... wir hatten auch schon Blätterteig von Vorspeise bis zu Dessert *lol* Aber ebe, egal. Es ist dafür immer was anderes und absprechen untereinander dürfen wir uns nicht.

poffertjes
Junior Member

Beitrag von poffertjes »

Merci fürs willkommen heisse:-).

@abnehmen: gibt es für dieses 7 Minuten Workout eine App? Ich habe die Hoffnung immernoch nicht ganz aufgegeben mit dem stillen noch ein bisschen abzunehmen...

@Weihnachten: da seit ihr ja eine recht grosse Truppe Riinii und super Idee Sakanas, das schlage ich auch mal vor bei uns:-) wir feiern 3x einmal mit meinem Varer, dann mit meiner ganzen Familie und dann mit GGs Familie wird eine herumreiserei... mal schauen wie das so geht mit einem Baby...

@Job: Ich arbeite in der Pflege zur Zeit 50%.

Ich wünsche euch einen schönen Abend! Ich geh bald schlafen.. wie sagt man so schön, schlafe wenn dein Kind schlaft:-)

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Guten morgen! Wow es wird immer mehr so schön! Hoffe ich kann den anschluss behalten!
@poffertjes: von mir auch noch herzlich willkommen! Und willkommem im 10kg abnehm club! :lol: so lange du stillst würde ich aber noch keine diät machen.. hihi schoggidiät tönt super! :D
@alinga:herzlich willkommen! Darf ich fragen, weshalb ihr das hibbeln unterbrochen habt?
@riinii: wäre toll wenn du mir das brot-rezept senden könntest!! Mal probieren!
@sakanas:so lustig euer weihnachten! Schön wenns auch so locker gehen kann! Geht ja auch drum das alle freude haben! Wegen dem abnehmen ist so wegen der ss aber glaub mir danach wirds nicht einfacher.. alles was du vor der ss abnimmst musst du danach nicht noch zu den zusätzlichen ss kilos los werden!
@naluna: musste so lachen wegen deiner kia helikoptermutter geschichte! :lol: aber wenn sie AB erhalten hat bist du sicher nicht eine helikoptermutter die wegen eines leichten schnupfens geht! Das stimmt mit den zyklen. Ich hab da länger ruhe von der TR! Kiwas sind schon extrem teuer und dann jenachdem die qualität so naja..aber da wird halt viel geld gemacht man braucht ihn ja!
@bienchen: toll das du mal schlafen konntest! Hoffe die nächte gehen weite so bei dir! Wie wars auf der arbeit? Bei mir ausnahmsweise mal total langweilig.. konnte dann um 4 nach hause und hab noch die ganze wohnung picobello geputzt!
@arbeiten: als drogistin 20%. Läuft immer viel im laden ausser gestern (siehe oben) bei dem sauwetter ging niemand raus! Mein GG ist in der lebensmittelbranche.
@weihnachten: phu volles program bei uns! Am 24.bei meinen eltern mit der familie meiner mutter. Da sie ja im selben haus wohnen kann junior um die gewohnt zeit in sein bett.am 25.bei meinen grosseltern (in unserem zukünftigen haus) mit der seite meines vaters. Da dies neben unserem haus ist können wir den kleinen auch da ins bett bringen.dann noch irgenwan mal bei der schwiemu mit schwägerin und familie (eltern von gg sind geschieden,sein vater feiert aber am 24.mit uns mit).da weis ich noch nicht wie wirs mit junior machen.. wahrscheindlich dort pischelen und nicht alzuspät fahren. Dann pennt er auf der fahrt ein und kann zuhause nur ins bett gelegt werden. Dann müssten wir noch mit dem einen götti vom kleinen, da ist mein gg auch götti von ihrem sohn. Den rest gotte und götti ist in der familie (zum glück!)
So ich hoffe habe niemanden vergessen! Sonst ists nicht persöndlich gemeint! Was macht ihr am weekend? Geniesst es auf jedenfall trotz dem wetter!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

Guten morgen Ladies

@abnehmen; ja wäre schon toll noch ein laar kg weniger zu haben. Aber manchmal denke ich mir auch, man solte sich weniger Gedanken um das herum machen. Und bei anderen Frauen mag ich die Kurven immer, nur bei mir selbst mehr als streng.

@weekend; wir müssen heute kurz zur Krankenkasse. Mhhhh... und am Abend sind wir eingeladen bei einem Freundepaar. Die haben einen 2.5-Jahre alten Jungen, er ist soo süss und freu mich schon. Morgen neben Fitness nix vor:-)

@heiraten; seid ihr schon alle verheiratet?

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

Guten Tag frauen

@Sakanas: ja genau - die app ist wirklich gut. aber man sollte eis dan auch einfach durchziehen :roll: :P

@poffertjes: genau, es git eine APP. die zeigt dir die übungen etc. (also bei android weis ichs nicht genau)
hihi ja, wir sind eine sehr grosse familie.. kann man wohl so sagen.

@Chrige: kuck mal da:
https://happycarb.de/tag/brot-broetchen/ hier hat es viele Brötchen rezepte. ich mache immer gleich das ersten brötchen das angezeigt wird. ist wirklich toll!!hattet ihr das gespràch schon? wie ist es gelaufen? Gell jetz mus man schon besser schauen das man alle erwischt beim antworten 8)

@verheiratet: wir sind nicht verheiratet und haben es in nächster zeit auch noch nicht vor. wir sind da nicht sehr pressiert :oops:

@me: da wir so viel arbeit haben momentan bin ich nun heute auch noch im Büro. ich mag das irgendwie noch. niemand ruft an, keine Mails, keine ablenkenden Arbeitskolegen. So komm ich vorwärts

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

@Chrige: hab irgendwie den falschen Link erwischt - oder es ist nicht mehr dasselbe Rezept..
ich werde dir das richtige noch senden wenn ich wieder zuhause bin ;-)
evtl. findest du doch etwas auf dieser seite.. :oops:

poffertjes
Junior Member

Beitrag von poffertjes »

@abnehmen: dann such ich doch gleich mal nach dieser App. @chrige momentan mache ich keine Diät eben genau wegen dem stillen ich hoffe mehr durch das stillen noch ein paar Kilos zu verlieren. Aber eher schwierig mit Heisshunger auf alles was süss ist... :roll: ich hoffe wir bleiben nicht zu lange im "10kg abnem Club" :)

@verheiratet: ja wir sind verheiratet seit bald einem Jahr, war für mich irgendwie wichtig bevor unser Sohn auf die Welt kam. Hätte nie gedacht, dass ich mal so traditionell werde. :oops:

@Sakansa: darf ich fragen wieso ihr noch ins Spital müsst ich hoffe doch nichts schlimmes!

@Riinii: musst du den ganzen Tag arbeiten? du verpasst aufjedenfall nichts bei dem Sauwetter! Ich arbeite auch noch gerne am Wochenende, da läuft alles etwas entspannter.

@weekend: noch keine grossen Pläne. Am Nachmittag kurz in die Stadt und dann etwas schönes kochen mit einer Freundin. Und Morgen je nach Wetter ein Familienausflug.

Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Wochenende!

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@poffertjes, hab ich Spital geschrieben? Wir mussten zur Krankenkasse heute morgen.
Spital ist nicht sooo mein Lieblingsort:-) hihi... seit meinen Fuss-Op's in den letzten zwei Jahren genug davon.

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

@riinii: ferig gearbeitet? Danke für den link! Mal schauen wann ichs schaffe so was zu probieren! Wenn du zeit hast nehm ich gerne noch dein rezept!
@sakanas: ja man sollte sich einfach wohlfühlen in seinem körper! Das ist bei mir das problem fühl mich nicht mehr wohl, deshalb das abnehmen! Geht vielleicht auch einfacher wenn wir uns hier alle pushen können!oje fuss op's tönt nicht gut.. weshalb mehrere?
@poffertjes: du arbeitest ja in der pflege, hast du da fixe tage? Wer betreut dein sohn in dieser zeit?hast du durchs stillen schon viel abgenommen?
@weekend: heute nami noch spatzieren gehen da langsam die sonne kommt, wenn junior wach wird und am abend das grosse essen bei den grosseltern (@riinii nein ist erst heute abend!) Und morgen hüten wir noch die 3 kinder von meiner schwägerin. Ihr mann hatte eine lungenembolie.. :shock:
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@abnehmen, ja gegenseitige Motivation find ich toll i h klink mich morgen im Weight Watchers wieder ein.

@chrige86
Musste beide Hallux Valgus und beide Schneideballen operieren. Grrr... ich hab überall Speck aber an den Füssen leider nicht *heheheh*

poffertjes
Junior Member

Beitrag von poffertjes »

@Sakanas: ui sorry... da hab ich wohl falsch gelesen... :oops: stillen/ Müdigkeit macht einen auch nicht gescheiter! nadann zum glück nicht ins Spital!! und FussOP's sind mühsam!

@abnehmen: also ich habe gleich nach der Geburt ca 10kg verloren (habe 13kg zugenommen), auf den restlichen 3kg sitze ich noch (im warsten Sinn des Wortes) und würde halt gerne noch mehr abnehmen da ich schon vor der SS ein paar Kilos zu viel hatte. Durchs stillen habe ich leider nicht wirklich viel verloren.
Also ich bin dabei bei sich gegenseitig motivieren!

@chrige86: ui ich hoffe dem Mann deiner Schwägerin geht es einigermassen ok? Schön könnt ihr Morgen zu den Kindern schauen, dass entlastet deine Schwägerin sicher!
Ja ich arbeite fix Montag und Dienstag und an 2 Wochenenden pro Monat. Am Montag und an den Wochenenden schaut mein Mann und am Dienstag geht er in die Kita. Wie regelt ihr dass? Gäll du arbeitest 20% als Drogistin?
Geniesse das Essen bei den Grosseltern!

@riinii: ich hoffe du konntestbdas Büro verlassen und geniesst jetzt auch das Wochenende!

Ich warte auf meine Freundin sie sollte jeden Moment da sein und dann wird gegessen!

naluna
Junior Member

Beitrag von naluna »

Hallo ihr Lieben

@Riinii: Wenn’s doch nur der 1.1. wär, den es bei den Schwiegereltern zu verbringen gäbe, aber ist sind dann immer gleich mehrere Tage am Stück inkl. Weihnachten und dem ganzen ‚Tam Tam‘. Ich liebe meine Schwiegereltern, aber da bekomme ich echt eine Überdosis von ihnen :? :wink:
Geht’s schon besser mit den TR-Beschwerden?

@Weihnachten: Normalerweise lade ich am 24. meine Familie (Eltern und 3 Geschwister inkl. Anhang) zu uns zum Essen ein und verbringe die restlichen Feiertage bei der Familie meines Mannes. Dieses Jahr hoffe ich, mal zu Hause bleiben zu können. Dann müssen Götti und Gotti nicht immer bis in den Januar hinein vertröstet werden.

@bienchen: Freu mich so für dich, dass du durchschlafen konntest!

@poffertjes: Herzlich willkommen! Bei einer Schoggidiät würde ich SOFORT mitmachen! Ich kann Chips und McDonalds-Essen links liegen lassen, aber Schoggi kann ich nur mit Mühe widerstehen :oops: .

@Alinga: Auch dir herzlich willkommen! Dann liegt ja dein Wieder-Hibbelstart ganz nahe!

@Sakanas: Huhu, ich bin auch ein Versicherungsgummi! 8) . In welchem Bereich/Branche arbeitest du?

@verheiratet: Auch ich wollte vor der Geburt meiner Tochter noch heiraten. Ich habe nie von einer grossen Hochzeit geträumt, sehe es eher praktisch als romantisch ;-). Ich wollte dem Bürokratie-Kram als unverheiratetes Paar mit Kind aus dem Weg gehen und ich finde es schön, dass wir als Familie alle den gleichen Nachnamen haben. Wir wussten schon, dass wir zusammen gehören, als wir uns bewusst für das 1. Kind entschieden haben, dafür brauchten wir vorab keine Hochzeit. Durch unsere Tochter sind wir so oder so für immer vereint.

@Chrige: Denke grad ganz fest an dich und drücke weiterhin die Daumen. Hoffe die Gespräche laufen gut und bin gespannt, was du zu berichten hast.

@Wochenende: Wir lassen es ganz ruhig angehen und verbringen viel Zeit mit unserer Kleinen zu Hause. Haben es richtig genossen, dass heute Nachmittag die Sonne raus kam und waren spazieren. Und morgen soll es ja nochmal schön werden, da wird sicher noch ein kleiner Ausflug drin liegen. Wollen ausserdem noch die Fortschritte auf der Baustelle anschauen gehen. Es sind zwar erst gerade der Aushub und die Vorbereitungsarbeiten für die Bodenplatte fertig geworden, aber ich freu mich wie ein kleines Kind über jeden kleinen Fortschritt und bin furchtbar ungeduldig. :roll:
Prinzässin 11.2013
⭐️ Stärnli 09.2017

bienchen88
Member

Beitrag von bienchen88 »

Hallo zusammen
Wie ihr sehen könnt war das eine einnalige angelegenheit mit dem durchschlafen :cry: bin schon eine ganze Weile auf den Beinen und komm nicht dazu wieder einzuschlafen. GG liegt tief undfest in den Träumen und merkt nix vom Ramba-Zamba nebenan :roll:
@poffertjes & allinga- such von mir ein herzliches Willkommen
@abnehmen- mich hat es doch tatsach wieder gepackt.. als ich eure Beiträge gelesen habe und merkte das ihr (eigendlich fast alle) auch dieselbe Probleme mit dem einen oder ander Speckröllchen habt 2ollte ich es wieder angehen. Ich hab nach der Geburt vom 1.Sohn 10kg abgenommen mit Progenom. Kennt ihr das? Ist ähnlich wie bei Methabolic nur wird es über die DNA getestet und nicht über den Blutwert . Nun will ich das wieder machen und hab am Freitag gleich wieder damit angefangen .. ist zwar etwas umständlich wegem dem kochen manchmal aber egal.. wenn es scih lohnt. Bin auf jeden Fall zur Zeit ziemlich motiviert :D hoff es bleibt so.
@verheiratet- ich bin auch verheiratet seit 2012.. wir hatten damals die Hochzeit schon geplant, Kleid hatte ich , war alles palletti und 4,5 monate vorher stellte ich fest das ich schwanger bin.. Unser Grosser hatte es ganz eilig zu uns zu kommen. War so nicht ganz geplant gewesen aber naja.. das Kleid konnte ich dank einer sehr guten Schneiderin behalten und auch tragen an der Hochzeit. Hatte schon einen gut sichtbaren Babybauch. Aber viele waren dann doch extrem erschrocken da wir es nicht herumerzählt haben, ausser natürlich den engeren Familienmitgliedern.
@wochenende- wir haben nicht viel vor.. Gestern hab ich im Geschäft gearbeitet und daher bleibt uns eigendlich nur immer der Sonntag als Familientag. Wir werden es ruhig angehen und sicher rausgehen mit den Jungs,spazieren und auf den Spielplatz gehen.
@chrige- wie war das essen?? Gibts schon Neuigkeiten??
@me- ausser das ich jetzt hellwach im Bett liege und nicht mehr einschlafen kann (*wink an Kleiner Mann im Zimmer nebenan * vielend Dank :) ) geht es eigendlich gut. War gestern Abend so richtig platt und k.o nach der Arbeit.. Hab mit GG noch ein Schlückchen Wein getrunken am Abend und danach war ich weg. :P
Konnte so richtig gut einschlafen.. nun hoffe ich das es bald weiter geht mit schlafen , sonst merk ich es tagsüber wieder,die fehlenden Stunden machen sich schon bemerkbar irgendwann.. Hoffe ihr alle könnt gerade schön schlummern.. wünsche es euch auf jeden fall :D

Weiterhin gute Nacht uns schöne Träume
Bild

Valeria87
Newbie

Beitrag von Valeria87 »

Hallo allerseits :)
Ich würde mich gern zu euch gesellen, aber nachdem ich im Hibbeln 2016-Forum gleich wieder rausgeekelt wurde, möchte ich erst mal ganz schüchtern fragen, ob ich denn hier willkommen bin? :roll:

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@naluna
Hihi wirklich? Sooo cool:-) Arbeite im Underwriting UVG/KTG. Du?

@valeria87
Willkommen bei uns! Ich wurde im Hibbeln2016 auch sofort degradiert;-) haha ascheinend wollen die dort keine 'neuen' da es doch einige Langzeit-Hibblerinnen dabei hat. Aber der Umgangston war schon scharf... hab mich dort auch ungehend ausgeklinkt. Ich fand, dass wir ja nichts 'dafür' können bzw der Thread auch nicht so gekenntzeichnet ist.

Also Willkommen bei den coolen Hibblerinnen 2017:-)

@weekend, was hattet ihr so ob?
Wir habens heute gemütlich genommen. GG hat Möbel geschraubt und ich eingeräumt:-)
Haben dann in unserem Gästezimmer uns einmal aufs Sofa gelegt und gequatscht, wie wir das Kinderzimmer einräumen würden. War witzig!

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

Danke fürs Willkommen heissen :D

Bin gestern nicht mehr zum Schreiben gekommen war den ganzen Tag unterwegs und heute war so ein richtiger Faullenzertag.

@abnehmen: zu ein paar Kilos weniger würde ich auch nicht nein sage ;-)
Bin aber nicht der Diattyp (ist auch sehr schwierig um meinen GG, der kann alles essen und nimmt nicht zu), aber regelmässig Sport finde ich doch sehr wichtig.
Muss auch mal das 7Min Work-out anschauen, mein Fitnessabo läuft aus und ich werde es nicht mehr erneuern. Da kommt das gerade richtig zur Überbrückung bis ich wieder etwas gefunden habe. Ich brauch da immer ein wenig Abwechslung ;-)

@Job
Ich arbeite im Labor.
An alle die bereits Kinder haben, wie viel Prozent arbeitet ihr? (Hab gesehen einige haben schon geschrieben).
Das ist bei mir immer noch ein wenig mein Sorgenpunkt :roll: . Ich möchte eigentlich nicht mehr wie 60% arbeiten, lieber noch würde ich so 40% bevorzugen, leider ist es in meinem Arbeitsbereich nicht so realistisch mit nur 2 Tage (da es Versuche gibt die länger als 2 gehen). Nun wurde soweit ich weiss nie weniger als 80% bewilligt. Ich habe dies bezüglich aber schon mit meinem Chef gesprochen, welcher ein 60% Pensum unterstützen würde. Nur hat er nicht das letzte Wort.

@Weihnachten
Ist bei uns immer ein hin und her... bei welcher Familie wann gefeiert wird. Wir haben es auch schon versucht alle zusammen zu bekommen aber dies ist doch stressig.
Für dieses Jahr wissen wir noch nicht wie wir es machen.

@ Verheiratet
Habe letztes Jahr geheiratet und wir hatten zwei wunderschöne Tage :D

@Chrigi mein GG hatte gesundheitliche Probleme und ist deswegen noch krank geschrieben :cry:
Deshalb haben wir entschlossen zu warten bis er wieder fit ist und ein wenig Alltag eingekehrt ist. War doch für uns beide eine stressige Zeit.
Ich möchte aber hier im Forum nicht mehr auf das gesundheitliche Problem eingehen. Ich hoff ihr versteht das.

@Valeria
Herzlich Willkommen, von mir aus darf jede mitschreiben die möchte. Ist ja ein öffentliches Forum ;-)
Verstehe schon, dass die dort ein wenig geprägt sind (habe gelesen, dass es dort doch einige neue gab, die gleich im ersten EZ schwanger wurden. Aber ist halt eben ein öffentliches Forum und halt immer noch das Jahr 2016, sie hätten halt das ganze vielleicht in Langzeithibblerinen 2016 umbenennen sollen oder so…).
Aber 2017 ist ja auch bald :D

@Sakansa, witzig ich habe heute auch ein neues Möbel eingeräumt. Haben eine neue Kommode bekommen, war aber schon zusammen gebaut vom Möbelhaus

Wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag Abend!
Zuletzt geändert von Alinga am Mi 23. Nov 2016, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

Valeria87
Newbie

Beitrag von Valeria87 »

@sakanas
Ja ich weiss.. Die haben mir die Antwort an dich weitergeleitet. Ich hab sie noch draufhingewiesen, dass ich für die erste SS 26 Monate gebraucht habe und jetzt auch bereits wieder im 5. ÜZ bin und mich somit nicht als unbeschwerte Neuhibblerin bezeichnen würde. Daraufhin wurde ich von einer anderen Userin als unsensibel bezeichnet, weil ich es gewagt habe, meinen ersten Beitrag zu schreiben als ich überfällig war. Das war mir dann echt zu blöd. Vorallem weil sie selber ihren ersten Beitrag im 2014 geschrieben hat, als sie überfällig war! :roll: Zudem glaube ich dass das viele so machen. Naja verständlich ich weiss nicht... Erstens kann beim Titel "Hibbeln 2016" keiner wissen, dass keine Neuen erwünscht sind und zweitens finde ich es traurig, wenn man es als Langzeithibblerin den Neueren nicht gönnen kann, wenn sie es geschafft haben. :?

Antworten