@Lindeblüte
Super und jetzt weiter so!
@evina und jeannie
Geniesst es und dann ab Januar in alter Frische
@sarleas
Hey, cool! Hatte auch ein Raclette, aber hielt mich schön zurück. Habe es genossen, aber natürlich überschreitet man mit einem Raclette schnell mal das Tages-Budget. Ich nahm die dann von den Extra-Antons. Sonst, kein Sport gemacht. Es fehlt mir etwas der Mumm bei der Kälte und irgendwie immer knapp an Zeit. Soll keine Ausrede sein, muss unbedingt diszipliniert bleiben.
Boah, Du nimmst so toll ab, gratuliere. Ich wünschte, bei mir würde es auch schneller gehen. Mach bloss so weiter, dann kommts richtig toll!
@rossini
Drücke den Daumen, Krankenhaus als Begleitung ist essenstechnisch immer schwierig und manchmal auch angespannte Stimmung und Sorgen. Das verleitet noch mehr zu Junk-Food. Bin ja momentan auch öfters im Spital bei meinem Vater. Versuche mich mit Salat und Kohlenhydrate im Griff zu halten.
@me
- 300 g diese Woche. Muss aber gestehe, dass ich nicht so genau aufgeschrieben habe. War wieder nicht im Treffen. Nächstes Mal wird es einfach Pflicht sein. Lustigerweise habe ich mich während der Adventszeit recht gut im Griff. Ass bis jetzt noch keine Guetzli (hab auch noch keine gekauft), Lebkuchen muss nicht unbedingt sein. Schwieriger wird es mit den Essen. Aber da wir am 25. bei uns feiern, werde ich es etwas steuern. Am 24. gibt es bei meinen Eltern wie immer Schinken und Kartoffelsalat, aber zum Glück immer noch andere div. Salate. Ich werde wohl an diesen Tagen nicht konsequent schauen, geniessen soll auch noch sein. Hoffe, dass ich mit Sport die Fresserei wieder etwas ins Gleichgewicht bringen kann.
Habt ihr euer Weihnachtsmenue schon? Bei uns wirde es zur Vorspeise Lachs-Tartar auf Toast geben, Hauptgang: Roastbeef, Griessgnocchi (in Sternen und Mond ausgestochen), Salat
Dessert weiss ich noch nicht, bringt evt. Schwiegermutter.
So, ich muss wieder...HH wartet...