@nikki
Merci fürs Eröffnen und die Liste. Wie gehts Dir? Wieder gut in den Alltag gestartet. Bei uns dauert es ja noch genau 2 Wochen, bis Kids wieder starten. Aber ab Montag startet der Ferienpass und die Zeit geht erfahrungsgemäss recht chillig vorüber.
@varela
Joggen: Das ist doch egal, wenn Du nach 200 Meter nicht mehr kannst. Intervall heisst, zuerst 3 Min. leichtes Jogging, dann zügiges Walken, danach wieder 3 Min. Du steigerst im Wochentakt oder auch 2 Wochentakt Deine Intervalle. Ich beginne meist mit Walking (ohne Stöcke) und nach ca. 10 Min. bin ich gleichzeitig eingewärmt. Danach wärme ich noch die Fussgelenke und Arme ein, dann gehts los.
Mit Intervall momentan 15 Min. Walking, 20 Min. leichtes Joggen, 5 Min. Walking und nochmals 15-20 Min. joggen. Danach zügig heimwalken. Mit Training und etwas Fleiss klappt das bei Dir auch. Und das Schöne ist, nach 1-2 Wochen spätestens siehst Du den Trainingserfolg. Die Abnahme ist eh gut, wenn Du wirklich 2-3 mal diese Trainingseinheit machst. Es ist nicht teuer, sondern gratis.
Wobei ich schon sagen muss, langsam muss ich auch an Hanteltraining denken. Mir graut es aber vor Fitnesscenter...hatt sicher schon 3x 1 Abo. Länger als 7 Monate ging ich nie.
Deshalb habe ich auf meinem Laptop so ein Fitness-Ding aboniert. Man kann auch mit Hanteln arbeiten. Kostet leider viel zu viel. Muss dringendst etwas anderes suchen. Wemoove heisst es, 1 Monat oder so kann man es gratis testen. Lernte so Salsa, mache ab und zu Pilates, Yoga, Fitness allgemein. Und die Männer sind also ganz nett, welche einem instruieren. Wäre was für Dich brianna.
@onchao
Gut gestartet ins Programm? Finde es in den Ferien echt immer sehr schwierig nicht aus dem Programm zu kommen. Du hast es schon mal erwähnt, es ist der Ablauf, der einfach anders ist. Dieses Mal war ich jedoch so konsequent, wie noch nie.
@me
Noch heute ohne meinen Jüngsten. Freue mich auf ihn morgen. Wir bleiben bis Samstag bei meinen Eltern, danach geht es wieder heim. Waren ja grad erst letztes Weekend. Diesen Samstag hat eben meine Grossmutter noch Geburi.
Kochen:Ich bin so happy! Durfte mir eine Kenwook-Küchenmaschine kaufen. So genial!!! Kochen und backen macht grad mehr Spass.
Topfgucker gestern: Reis, Gehacktes, Salat
Kichererbsensalat mit Tomaten, Zwielbeln, Käse, Schinken
Thema im letzten Treffen war das Eiweiss. Hülsenfrüchte kombiniert mit Fleisch oder Eier wäre ideal. Eieweisse speichert der Körper nicht, wie z.B. Fett. Deshalb unbedingt täglich Eiweisse zuführen. Habe mir dies zu Herzen genommen. Zusätzlich nehme ich momentan noch Calcium Brausetabletten. Calcium hilft extrem den Stoffwechsel wieder zu beschleunigen. Auch mit Schüssler-Salzen klappt das gut.
Habt einen schönen Tag, Sonne kommt, aber küüüüüühl.