@hope: wünsche dir gutes Gelingen mit deiner nächsten IUI, bin ja gespannt, wann du die machen kannst. Etwa eine Woche also noch?
@Lilly: im Moment merke ich gerade nichts, also wenn am Samstag TR noch nicht gekommen ist, will ich wahrscheinlich mal ein Test wagen. Es wäre aber wirklich fast zu schön um wahr zu sein. Ich rechne einfach mit TR.
Ich hoffe, du kannst nächsten Samstag positiv testen, glaube noch daran, bis jetzt ist noch gar nichts entschieden!
@strizzy: naja, meine erste Erfahrung war jetzt mal, dass ich gestern versucht habe anzurufen, um mein Namenswechsel bekannt zu geben, damit das dann keine Unklarheiten gibt. Aber da kommt man gar nicht durch. Mist. Solange das aber nur jetzt so ist und nachher alles reibungslos läuft, ist ja alles ok.
Ich denke Lindenhof ist auch nicht schlecht, vor allem ist es dort ein bisschen heimeliger finde ich. Aber das alleine ist ja nicht massgebend

Aber ok, wir habe ja auch nicht die selben "Beschwerden" daher ist es sicher nicht einfach zu vergleichen. Nur kann ich dir dann sicher sagen, ob die nett sind und kompetent wirken, ob die gut auf mich eingehen und so. Bin gespannt.