* * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Gismo_85
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Gismo_85 »

@Holden: Das witzige an der ganzen Sache ist ja dass Sie immer Diäten macht und dann immer breiter wird. Ich habe heute extra einen weiten Pullover angezogen und gefragt ob es jetzt besser ist... :lol: :lol: :P :P
Ich weiss es noch nicht wegen dem Sport, denke jedoch schon aber mache einfach nur einwenig Crosstrainer und evt Dampfbad. mal schauen.
Habe um 5 den Termin aber nur zum Blut geben darum denke ich wird ich erst Morgen Abend bescheid haben.
Mir geht es psychisch super und auch beim Gedanken dass ich evt doch nicht Schwanger bin. Vorhin überkam mich plötzlich wieder ein Schub von Übelkeit und jetzt einfach nur ein leichtes ziehen.
Wie geht es dir so?

@Caro: ja sag mal wo bist du :?: :?: :?: ich warte immer noch auf einen Hotel Vorschlag.. :mrgreen: :D

@Smack: ne habe nur noch den Test von Gestern, meine Kollegin meinte Gestern bei Ihr war der Strich auch nicht stärker aber auf dem Foto ist es nicht so gut ersichtlich. Bin nicht so der Fotograf.
Dateianhänge
Test2.png
(30.49 KiB) Noch nie heruntergeladen
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Gismo
Ou da seh ich leider nicht viel :oops: Ist bissi weit weg ... ist er denn in etwa gleich oder mehr oder weniger zu dem, den du hier schon mal gezeigt hast?

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Er ist gleich
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: ja sie tastet irgendwie, aber frag mich nicht wie, ich spühr nicht mal die gebärmutter. Aber sie sagt dann immer hier ist das köpfchen und so liegts usw...

@ gismo: also ich seh auch da einen strich.
Bin soo gespannt auf heute/morgen!!!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Hallöchen

@smack: schön bist du wieder da! Mich hast du im Fall auch vergessen :evil: Nein, Seich :D Echt mühsam mit dieser Technik :mrgreen: Find das auch mega mühsam mit den KK. Bei uns ist etwas doof, da wir alle Grundversicherung nicht am gleichen Ort wie Zusatz haben..dann wenn die Grundversicherung etwas nicht zahlt muss alles wieder an die Zusatz geschickt werden usw..aber mag auch nicht wechseln, da wir sonst eigentlich so zufrieden sind und eine relativ günstige Variante haben (wenn man überhaupt von günstig sprechen kann im Zusammenhang mit KK :roll: ).
Wirklich einen Charmbolzen hast du da zu Hause :D

@gismo: schön, dass du es einigermassen gelassen nehmen kannst egal wies kommt. Ist ja echt eine Achterbahn bei dir. Bekommst du die Werte dann gleich morgen früh?

@kläffchen: super, dass es bei euch so geklappt hat mit dem kürzeren Mittagsschlaf. Ich bin auch kontinuierlich am kürzen ( von 2h auf 1.5h und jetzt auf 1h), aber irgendwie hat das nicht so Einfluss auf das einschlafen am Abend..immerhin gestern nur eine halbe Stunde statt eine Stunde Theater vor dem pfusen..

@holden: uuh, bin ich gespannt auf Morgen! Und wenn es nicht klappt, ja dann hibbeln wir zusammen! siehe "@me". Gell deine Zyklen sind immer eher kurz bei 28 Tagen oder? bei mir varieren sie so zwischen 28 und 32 normalerweise..

@flipp: dein ES endlich vorbei und das hibbeln kann losgehen?

@perry: viel Spass beim Terminmarathon :wink:

@me: jippi, heute genau 4 Wochen nach AS ist TR eingetrudelt und hat das übliche Kopfweh mitgebracht. Bauch- und Rückenschmerzen sind bisher noch nicht so wirklich da, mal sehen.. Also los; Neustart ZT 1 - ein Weihnachtsgeschenkli nehm ich übrigens auch :mrgreen: Juhui, es gibt bald wieder was zu hibbeln :D
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Maslergirl: ich bin auch gespannt.

@Sünneli: Wow super gratuliere dir zu deiner hoffentlich letzten TR. Da ich heute das erste mal beim Arzt bin weiss ich noch nicht wann der die Werte hat.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ sünneli: schön dass tr nun da ist, das wird sicher das erste und letzte mal sein wo du dich darüber freust :D

Das mit dem weihnachtsgeschenk damals kann klappen ^^ ich habe zu GG immer gesagt ich wünsche mir ein buch und ein kind :D und am24.12 hatte ich dann einen positiven test in der hand (das buch habe ich auch gekriegt :D)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ sünneli
Ou, Mist aber auch, dich kann man ja wirklich nicht vergessen :lol: Äxcüsi vielmals :lol:
Allerdings weiss ich auch nicht recht, was berichten über dich. Du Schlingel du!
Herzliche Gratulation für einen echt spitzenmässigen Rhythmus. Aufi gehts! :mrgreen:

@ holden
Ich will nicht das du menstruierst :evil: Capisch? :evil:

@ masler
Meine Habamme meinte, sie spüre zwar einen Kopf und ein Füdli, aber welches der Kopf und welches das Füdli ist, kann sie nicht sagen :mrgreen:
Ist doch aber oft auch bei Erwachsenen so. Da weisste auch nicht, was Arsch und was Hirn ist :lol:

@ Gismo
Na immerhin nicht schlechter. Morgen wissen wir alle mehr! Ich wünsche dir etwas Gewissheit, ist ja kaum aus zu halten ...

@ Perrygnon
Guguseli :mrgreen:

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Helou ägen *sing*

Schnell zwischen den Marathönern (nach der Sitzung ist heute vor der Sitzung):

@Gismo: Ich finds super, dass du so positiv eingestellt bist! Perrücke ab! :mrgreen: Und bin echt meega gespannt auf morgen.
Super, dass der Abstrich nichts Negatives gezeigt hat!

@Smäckelchen: Guguseli, guguseli, ja du du :mrgreen: .
Haha, wahre wohrte wegem Füdligesicht :lol: . Ob ächt die Hebi nur so tut, als würde sie was fühlen? Oh ja, hier ist ein Füessli.. und hier ein Kugelschreiberli in der Hand... und hier, hier haben wir das Nasenpiercing :mrgreen: . Nein seich, schon wahnsinnig, was die da alles spühren und ertasten und wissen und sowieso und überhaupt!

@Kläffchen: Ok, mist, dann ginge das auch ohne den Film gesehen zu haben :lol: .

@holden: Stell schon mal den Sekt kalt für die Fete morgen Abend. Und wenn der Test hoffentlich die Zweifel widerlegt, öffnest du den Sekt, hälst ihn dem Holden hin und sagst: TRINK, TRINK, TRINK!! :mrgreen:
Du coole PiP-Socke(l) du!

@Sünneli: Wahnsinn, so genial, ich gratuliere dir!! Nun kanns offiziell losgehen in einen neuen Zyklus! Und ich werde um Weihnachten rum also definitiv hier reinlesen, was es an Test-News gibt ;-)

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@gismo: Ich hatte einen Burger, mein Mann Stroganoff und der Kleine ein Baguette mit Pouletbrust.

Ui, ich wünschte auch, dass der Sitzplatz schon winterfest wäre.

Kann man schon sagen woher die Schmerzen kommen?

Ich will kein Spassverderber sein, aber dass der SST nun über 4 Tage gleich geblieben ist, spricht wahrscheinlich eher für das Rest HCG. Aber Gewissheit hast du erst mit dem Bluttest.

@holden: Also in meinem Fitnessstudio sind noch normale Leute, im National geht es viel "gschläckter" zu und her.

Das TR noch nicht eingetroffen ist, ist ja ein gutes Zeichen.

@smack: lass uns über meinen Traum senfen. Ich habe ein Oben Ohne Shooting gemacht und war auf den Fotos unzufrieden mit meinen Brüsten. Was für ein Traum :-)

Ich bin bei der swica und nun habe ich noch Rabatt gekriegt, weil ich eine kostenlose Mitgliedschaft bei famillesuisse gemacht habe.

@hebamme: also als mich eine Hebamme abgetastet hat, konnte sie zumindest sagen wo Kopf und Po sind :-)

@sünneli: Super dass TR gekommen ist. Ich habe teilweise bis 7 Wochen nach der AS warten müssen.

@maslergirl: ich kann mich noch an deinen positiven sst erinnern. Deine Schwiegis waren ja auch bei euch zu Besuch.

@perry: in himym wurde dirty dancing mal thematisiert.

@me: ich denke sehr stark über eine augenkorrektur (lasern) nach. Im Ausland ist das ja recht günstig (ca 1500 eur), diese bieten aber nur invasive Laser (da muss man einen schnitt machen) an mit erfolgsquote von 90%. Hier in der Schweiz bieten sie aber einen anderen Laser an ohne Schnitt mit 99% erfolgsquote, aber für chf 5000. ich tendiere eher zum Angebot der Schweiz.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@kläffchen: Nein von wo die Schmerzen sind kann noch niemand sagen. ui ist das Schmerzhaft mit der Laserkorrektur? Zahlt da die KK was daran?
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hello again... oh ich möchte dich heut noch sehn... :mrgreen:

@smack: oh, heut ist wieder atmen und fühlen angesagt, häffön! :lol: nein viel spass, ich hoff du lernst viel gescheites! :D ich hab gesehen bei gewissen spitälern gibts "grundkurse", die dauern nur ein paar stunden. was das wohl ist? :mrgreen: und kk: reicht doch noch vorig, hast noch 11 tage! 8) und deine taille... also delfin find ich super! :lol: haha mit dem arsch-hirn hast du ja nicht so unrecht! :lol:

@gismo: ich find crosstrainer und dampfbad tönt wunderbar, ich hätt gern dampfbad ohne crosstrainer! :P du tönst positiv, so oder so, find ich gut! :D mir gehts ganz ok, bin irgendwie gesundheitlich etwas angeschlagen, aber ist ja bald bald wochenende... :)

@maslergirl: he wie gehts dir? alles palletinchen? ;) ah jö das weihnachtsgeschenk! und ein buch! hauptsache das buch! :lol:

@sünneli: au super, du bist mir also schon mal mindestens einen tag voraus, und da ich einen kürzeren zyklus habe als du können wir evt. sogar zwei monate parallel-hibbeln. allerdings hoff ich dass wir nicht länger als einen zyklus warten müssen für die zwei striche. bitte auch parallel! :mrgreen: der nächste positive test wär ja dann grad noch ein vorweihnachtliches geschenk. :D

@perry: das blöde ist nur der holde ist ja nicht da zum trinken! :lol: aber wenn jetzt tatsächlich ein zweiter strich da wäre würde ich mich halt echt zusammen reissen, bis er am samstag wieder kommt... 36h länger pip vorschützen als nötig, das müsste gehen! 8)

@kläffchen: was ist das national? ein schiggimiggifitnesscenter? tr noch nicht da: naja gutes zeichen, sie soll ja auch erst morgen kommen... rechne nach wie vor damit aber ist oki :) augen lasern: da hätt ich es wohl wie du und würd mich für die schweizer variante entscheiden, so wie du schreibst...

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

wo seid ihr denn alle? mich schnägglets an!

Bild

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Ich mach jetzt feierabend. Wo bist du??
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

im büro... am arbeiten... voller motivation... :oops:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@gismo: Hmm, ich würde das echt mal abklären lassen. Nein, es ist nicht schmerzhaft. 750.- würde die KK dranzahlen.

@holden: eigentlich ein normales Migros Fitnesscenter. Nur treffen sich dort die aufgepumpten Jungs und die geschminkten Mädels in knappen Shorts.

Bei mir kam die TR immer früher, wenn ich nicht schwanger war.

Ja, ich glaube, dass ich bald mal an eine Infoveranstaltung gehe.

@me: Alles im Garten in den Keller gebracht und ein paar Spinnen aus dem Sonnenschirm gekillt. Und trotzdem erst bei 9000 Schritte. Gestern bin ich wohl das letzte Mal Roller für die Saison gefahren.

Hey, es hat noch niemand was zu meinem Oben Ohne Traum gesagt :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo zusammen,

ich war heute im schönen Osten, super Wetter dort :D !

@smack: ahahahah- Arschhirn - da gibts wirklich so einige, wo das nicht einmal ein Superpult auseinanderhalten kann! Viel Spass im Hechelkurs!

@holden: kein Test, das find ich super! Und die TR soll einfach bleiben wo immer sie grad ist.

@sünneli: also, ich mein natürlich nicht, dass sie bei dir bleiben soll, die TR, aber da soll sie in ein paar Tagen verschwinden, dorthin wo der Pfeffer wächst.

@kläffchen: meine Schwester hat das mit dem Lasern gemacht. Ich würde unbedingt die 99% Variante nehmen :shock: . Augen sind was Wertvolles. Und nicht dass du mir jetzt noch an den Brüsten rumschnippelst, nur wegen dem Traum...

@Gismo: Daumen sind weiterhin gedrückt! Ich wäre allerdings auch eher der PiP, weil der Strich nicht stärker geworden ist :? .

@maslergirl: so cool, an Weihnachten positiv getestet! Das war sicher das schönste Geschenk!

@me: ich hab jetzt Schuhe gefunden, diese hier:
Bild

Die Tempi war heute wieder leicht oben, wenn sie jetzt oben bleibt, ist der Sprungo wohl tatsächlich am Montag oder Dienstag vorbeigeschlurft.

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@kläffchen: hab blut gegeben und sie bespricht es gleich noch mit dem arzt wegen meinen schmerzen. Morgen um 3 weiss ich dann wie der krimi endet und wie es weiter geht.

@flipp: wow super schuhe.

@me: bin bis jetzt super zufrieden in der neuen arzt praxis. Alle richtig lieb und man wird ernst genommen.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@Flipp: ohh schöne Schuhe!

@gismo: schön, dass es dir gefällt in der neuen praxis! Phu nochmal so lange warten. Hoffe, du weisst dann wirklich mehr!

@kläffchen: phu, was du alles machst :wink: Also bei uns macht so Dinge mein Mann mit Lichterkette, Zeug in Keller bringen usw :D Bleibt dies bei euch alles an dir hängen oder machst du das freiwillig alles? (nicht böse gemeint, gell!) Tztztz dein Traum :mrgreen:

@smack: ooh auch wenn ich zu spät bin - viel Spass heute Abend!

@me: hmm, hab bisher gar keine richtigen Blutungen gehabt heute, nur so braune SB..aber so langsam hab ich nun auch etwas Bauchschmerzen, denke also, es kommt dann schon bald richtig. Und meine Laune ist ja sowas von zum K*** heute..hatte null Nerven für Junior und er hat grad gaar nichts gefolgt heute..Hmm, bis jetzt hatte ich noch nie SB vor TR, so ein Sch***. Weiss auch nicht genau, was man dann als ZT 1 zählt..aber eigentlich ja egal, da mein Zyklus eh nie ganz genau gleichlang ist.. :roll: Hoffe einfach, dass TR jetzt wirklich richtig kommt und nicht noch irgendwas durcheinander ist Aber glaub vom Gefühl her schon...sorry, fürs Egogesenfe! Morgen muss ich wieder mal arbeiten, komm dann wohl nicht dazu mich zu melden (mit Handy find ich es soo mühsam)..lese aber sicher zwischendurch mit und hibbel vor allem mit Holden und Gismo!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr lieben Liebenden :wink:

@gismo ich bin sehr gespannt wies bei dir ausgeht! Ich drücke dir sehr fest die Daumen! Hoffe, du hälts uns auf dem Laufenden?! :)

@flipp gratuliere zu deinen Schuhen, die sehen toll aus! ja sags nicht, mich nervt mein Zyklus, obwohl ich denke ES war Mo oder Di..Oder ich hatte keinen..?! :| Und du bist dir sicher, dass ES am Mo oder Di war?

@kläffchen ja dann ist klar, unter diesen Umständen wäre ich auch nicht gereist, darum nützen wir es noch aus! :mrgreen:
Klar gibt es immer mal eine Zickerei (arbeite in einem Frauenberuf), aber im Grossen und Ganzen ist es aushaltbar!
oh scheisse, was hatte denn dein Alter Chef für ein Problem, das geht ja gar nicht! :evil:
Haha, ist auch fies, dass du ihn fotografierst! :lol: :lol:

@perry hast du deinen Terminmarathon überstanden? :mrgreen: waaaaaaaas, du hast Dirty Dancing nie gsehen?? :shock:
Haha gell lachen tut gut! :wink:
Also wenn ES am Mo oder Di war, dann haben wir es gut genutzt! :wink: Nachher waren die Ovus immer negativ, darum denke ich er war dann, oder ich hatte keinen, mal schauen..?!

@holden ah gut geht es uns gleich.. :D Willst du demfall nachher auch Teilzeit arbeiten?
Uuuuh bei dir klingt es sehr spannend! Meine Daumeleins hast du auf jeden Fall! :mrgreen:

@smack jööö dein GG ist ja süss!

@sünneli schön ist TR da, auf auf zum Hibbelstart! Viel Glück! :D

Gesperrt