??**Toggenburger Frauen wo seit ihr**???
Re: ??**Toggenburger Frauen wo seit ihr**???
Auch einen lieben gruss schick
Mis iphone isch sauschlecht i rechtschriebig;-)
Hallo zusammen,
lass auch mal wieder ein Grüsschen hier
@Anda, ist ja zwar schon ne Weile her aber danke, hab das Fest gut überstanden, es war einfach toll...
Schön, hattet ihr ein tolles Fest...
Wegen dem Treff, also mir ist es egal ob mit Kinder oder am Abend um essen zu gehen...
Wenn ich Zeit habe, bin ich für fast alles zu haben... *g*
So und nun gehe ich wieder nach draussen, mein Mann ist am Mähen und ich werde noch ein bisschen im Garten wuscheln und das herrliche Wetter geniessen...
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag...
lass auch mal wieder ein Grüsschen hier

@Anda, ist ja zwar schon ne Weile her aber danke, hab das Fest gut überstanden, es war einfach toll...

Schön, hattet ihr ein tolles Fest...
Wegen dem Treff, also mir ist es egal ob mit Kinder oder am Abend um essen zu gehen...
Wenn ich Zeit habe, bin ich für fast alles zu haben... *g*
So und nun gehe ich wieder nach draussen, mein Mann ist am Mähen und ich werde noch ein bisschen im Garten wuscheln und das herrliche Wetter geniessen...

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag...
-
- Member
@Franca
Ist jetzt auch wieder eine weile her seit dem Jodlerfest und den Ferien und und und. die Zeit rennt grad sehr und doch geniessen wir den Sommer intensiv.
Ich nehme mich dem Treffen bald mal an
Jetzt beginnen ja dann schon wieder Kindergarten und Schule so dass es wohl eher ein nettes Abendessen geben wird denke ich mal.
@Pikaia
Schon genug von der Langeweile hier im Forum?
@Fröschchen
Hey, Habe gesehen dass das Trampolin nun steht. Super hat es doch endlich geklappt.
@us
Wir waren spontan über den ersten August in Österreich. Mein Mann hat mich mit einem verlängerten Wochenende überrascht. (Hab den besten GG) War super schön.
Ist jetzt auch wieder eine weile her seit dem Jodlerfest und den Ferien und und und. die Zeit rennt grad sehr und doch geniessen wir den Sommer intensiv.
Ich nehme mich dem Treffen bald mal an

@Pikaia
Schon genug von der Langeweile hier im Forum?

@Fröschchen
Hey, Habe gesehen dass das Trampolin nun steht. Super hat es doch endlich geklappt.
@us
Wir waren spontan über den ersten August in Österreich. Mein Mann hat mich mit einem verlängerten Wochenende überrascht. (Hab den besten GG) War super schön.
mit * im Herze (Aug 09)
es läuft wirklich nicht so viel in der Toggenburger Abteilung. Es gibt auch offline nicht so viele Angebote für Schwanger, ich meine ausser der Geburtsvorbereitungskurse des Hebammenhauses. Oder könnt ihr mir einen Tipp geben? Ich würde gerne etwas mit Bewegung machen. Schwangerschaftsturnen oder so...
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
Antoine de Saint-Exupéry
Antoine de Saint-Exupéry
Ich habe in der Schwangerschaft nichts gemacht. Wo gehst du denn entbinden? Vielleicht haben die da irgendwelche Kurse anzubieten
so wie es aussieht werde ich die letzten zwei Wochen meiner SS bei meinen Eltern in Graubünden verbringen. und so kommt eigentlich nur das Fontana in Chur in Frage. Und für Kurse ist das halt im MOment etwas weit weg
)
Ich hab im Internet einen Aquakurs gefunden im Spital Wil. Doch ist das mit ÖV auch nicht gerade nahe. Wenns nichts anderes gibt, dann muss ich halt spazieren gehen und Velo fahren.

Ich hab im Internet einen Aquakurs gefunden im Spital Wil. Doch ist das mit ÖV auch nicht gerade nahe. Wenns nichts anderes gibt, dann muss ich halt spazieren gehen und Velo fahren.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
Antoine de Saint-Exupéry
Antoine de Saint-Exupéry
Hmm doof ...
-
- Member
@Pikaia
Ich habe auch nichts spezielles gemacht in der SS. Hast du schon beim Spital Uznach geschaut? Das wäre mit der ÖV besser erreichbar. Aber es gibt doch hier irgendwo SS-Turnen. Weis jetzt aber nicht mehr wo das war.... hmm...
Ich habe auch nichts spezielles gemacht in der SS. Hast du schon beim Spital Uznach geschaut? Das wäre mit der ÖV besser erreichbar. Aber es gibt doch hier irgendwo SS-Turnen. Weis jetzt aber nicht mehr wo das war.... hmm...
mit * im Herze (Aug 09)
- fröschchen
- Junior Member
Hallo zäme
Bin auch wiedermal kurz hier. Musste nicht mal viel nachlesen.
us
der Kindsgi hat gestartet, der erste Tag war nicht so toll. doch seit her geht er gerne.
ich hab als Spielgruppenleiterin gestartet, eigentlich ist es super. ein Junge macht mir noch etwas Sorgen, da er sich nicht von Mama lösen kann. Ich gebe ihm jetzt noch etwas Zeit, es war ja erst das zweite mal. Hoffentlich wird es das nächste mal besser. was mich noch etwas beschäftigt mit ihm schreib ich jetzt nicht hier hinein da es Öffentlich ist, nicht das ihn plötzlich jemand erkennt.
Liebe Grüsse
Fröschchen
Bin auch wiedermal kurz hier. Musste nicht mal viel nachlesen.

us
der Kindsgi hat gestartet, der erste Tag war nicht so toll. doch seit her geht er gerne.
ich hab als Spielgruppenleiterin gestartet, eigentlich ist es super. ein Junge macht mir noch etwas Sorgen, da er sich nicht von Mama lösen kann. Ich gebe ihm jetzt noch etwas Zeit, es war ja erst das zweite mal. Hoffentlich wird es das nächste mal besser. was mich noch etwas beschäftigt mit ihm schreib ich jetzt nicht hier hinein da es Öffentlich ist, nicht das ihn plötzlich jemand erkennt.
Liebe Grüsse
Fröschchen
SCHLITZOHR 22.04.09
LUSMEITLI 07.02.11
ha eu mega lieb
LUSMEITLI 07.02.11
ha eu mega lieb
Oh das tönt nicht gut fröschlein.... Aber das wird schon... Du machst mir grad angst, meiner ist nämlich auch so ein mama hosli...... Naja er ist erst 16 monate mal schauen
Guten Morgen zusammen,
sollte doch auch mal wieder schreiben, hier... *g*
@Anda, ja klar, ein nettes Abendessen unter Frauen wäre natürlich auch toll...
@Pikaia, hoffe, Du hast mittlerweilen was gefunden fürs Schwangerschaftsturnen oder so?
Kann Dir auch keinen grossen Rat geben, ich ging eigentlich nirgends hin bei meinen zwei Kleinen, und bei meinem Grossen, da wohnte ich noch wo anders, da ging ich dann ins Schwangerschaftsschwimmen...
@Fröschchen, hee ja, ist wahr, Du hast ja auch ein Kindsgikind, wo geht er nun in den Kindergarten?
Bei meiner ist der Start auch nicht grad so toll geglückt, aber das lag eher am Postauto....
Sie wollte zu früh aussteigen (ist dann auch) der Postautochauffeur wusste ja noch nicht, wo die Kinder so in etwa hingehören und fuhr weiter bis ein anderes Kind rufte, dass meine Tochter doch nicht schon hier raus gehört... Das Postauto fuhr dann nochmals retour und holte sie...
Aber es war ein Schock für meine Kleine, etwa eine Woche lang meinte sie dann, sie wolle nicht mehr in den Kindergarten ect...
Nun wäre es aber eine Strafe für sie, wenn sie nicht mehr gehen dürfte...
Scheint ja eine schwierigere Geschichte zu sein mit dessen Jungen, ich hoffe für Dich, dass es ganz bald klappt und auch der Junge gerne in die Spielgruppe geht...
Wünsche Euch allen einen schönen Tag, heute solls ja wieder schöner werden
sollte doch auch mal wieder schreiben, hier... *g*
@Anda, ja klar, ein nettes Abendessen unter Frauen wäre natürlich auch toll...
@Pikaia, hoffe, Du hast mittlerweilen was gefunden fürs Schwangerschaftsturnen oder so?
Kann Dir auch keinen grossen Rat geben, ich ging eigentlich nirgends hin bei meinen zwei Kleinen, und bei meinem Grossen, da wohnte ich noch wo anders, da ging ich dann ins Schwangerschaftsschwimmen...
@Fröschchen, hee ja, ist wahr, Du hast ja auch ein Kindsgikind, wo geht er nun in den Kindergarten?
Bei meiner ist der Start auch nicht grad so toll geglückt, aber das lag eher am Postauto....
Sie wollte zu früh aussteigen (ist dann auch) der Postautochauffeur wusste ja noch nicht, wo die Kinder so in etwa hingehören und fuhr weiter bis ein anderes Kind rufte, dass meine Tochter doch nicht schon hier raus gehört... Das Postauto fuhr dann nochmals retour und holte sie...
Aber es war ein Schock für meine Kleine, etwa eine Woche lang meinte sie dann, sie wolle nicht mehr in den Kindergarten ect...
Nun wäre es aber eine Strafe für sie, wenn sie nicht mehr gehen dürfte...

Scheint ja eine schwierigere Geschichte zu sein mit dessen Jungen, ich hoffe für Dich, dass es ganz bald klappt und auch der Junge gerne in die Spielgruppe geht...
Wünsche Euch allen einen schönen Tag, heute solls ja wieder schöner werden

-
- Member
Lass mal einen lieben Gruss da. Grad bisschen streng aber habe fest vor bald mal einen Esse-Doodle rein zu stellen

mit * im Herze (Aug 09)
Huhu Anda, Grüessli retour 
Hoffe, Du hast es bald nicht mehr so streng...
Und auf die Essens-Doodle freue ich mich natürlich sehr...
Wünsche Euch allen einen schönen Tag...

Hoffe, Du hast es bald nicht mehr so streng...
Und auf die Essens-Doodle freue ich mich natürlich sehr...

Wünsche Euch allen einen schönen Tag...
-
- Member
@Fröschchen
Hoffe es geht mit dem Jungen in der Spielgruppe besser. Und wie geht es mit deinem im KiGa?
Ich schreibe dir noch für ein neues Datum um uns mal zu treffen
@Franca
Wie geht es euch? Wird's langsam weniger mit der Arbeit auf dem Hof?
@Abendessen
Habe nun mal ein Doodle erstellt. Ich werde noch sunneschii kontaktieren. franca, kannst du, wie war noch ihr Name? hmmmm... wunder 4? anschreiben?
Was ist euer Wunsch? Wieder im Pfauen oder doch mal Pizza?
http://doodle.com/3ivd2cu7rvkktihk
@us
Wir waren eine Woche in Fiss in einem super schönen Familienhotel und haben es uns gut gehen lassen. Leider kaum zurück war die Kleine mega erkältet und auch GG schnupfte rum. Leider ist der Schnupfen bei der Kleinen zäh.. will einfach nicht weg
Gestern hat sie auch noch gehustet und war den ganzen Tag mau. Aber heute war sie wieder fitter.
Ansonsten immer viel los. Am Tag wie auch an den Abenden. Aber wird auch wieder besser
Hoffe es geht mit dem Jungen in der Spielgruppe besser. Und wie geht es mit deinem im KiGa?
Ich schreibe dir noch für ein neues Datum um uns mal zu treffen
@Franca
Wie geht es euch? Wird's langsam weniger mit der Arbeit auf dem Hof?
@Abendessen
Habe nun mal ein Doodle erstellt. Ich werde noch sunneschii kontaktieren. franca, kannst du, wie war noch ihr Name? hmmmm... wunder 4? anschreiben?
Was ist euer Wunsch? Wieder im Pfauen oder doch mal Pizza?
http://doodle.com/3ivd2cu7rvkktihk
@us
Wir waren eine Woche in Fiss in einem super schönen Familienhotel und haben es uns gut gehen lassen. Leider kaum zurück war die Kleine mega erkältet und auch GG schnupfte rum. Leider ist der Schnupfen bei der Kleinen zäh.. will einfach nicht weg

Ansonsten immer viel los. Am Tag wie auch an den Abenden. Aber wird auch wieder besser

mit * im Herze (Aug 09)
- fröschchen
- Junior Member
Saluti
Uns gehts gut.
Hab den Doodle ausgefüllt, hab allerdings die Tage in den Herbstferien ausgelassen, da ich nicht genau weiss ob ich hier bin. Ev geht es mir dann trotzdem.
Lg
Uns gehts gut.
Hab den Doodle ausgefüllt, hab allerdings die Tage in den Herbstferien ausgelassen, da ich nicht genau weiss ob ich hier bin. Ev geht es mir dann trotzdem.
Lg
SCHLITZOHR 22.04.09
LUSMEITLI 07.02.11
ha eu mega lieb
LUSMEITLI 07.02.11
ha eu mega lieb
Hoi zämä,
so, habe auch grad abgestimmt, meist kann ich halt dann erst kurzfristig sagen, obs wirklich passt oder nicht...
@Anda, danke, uns geht es, soweit sogut
Hab grad eine Grippe erwischt und bin etwas am rumseuchen...
Und, Arbeit haben wir immer *g* sie wechselt halt einfach je nach Jahreszeit wieder...
Wegen Wunder4, muss mal schauen, ob sie noch hier im Swissmom ist, ansonsten kann ich sie auch nicht anschreiben, habe keine Natelnummer von ihr...
Allen einen schönen Tag
Nachtrag:
habe Wunder4 grad ne PN geschrieben...
Und, von wegen Pizza oder Pfauen, mir ist es egal, ich kann mich da anpassen...
so, habe auch grad abgestimmt, meist kann ich halt dann erst kurzfristig sagen, obs wirklich passt oder nicht...
@Anda, danke, uns geht es, soweit sogut

Hab grad eine Grippe erwischt und bin etwas am rumseuchen...
Und, Arbeit haben wir immer *g* sie wechselt halt einfach je nach Jahreszeit wieder...
Wegen Wunder4, muss mal schauen, ob sie noch hier im Swissmom ist, ansonsten kann ich sie auch nicht anschreiben, habe keine Natelnummer von ihr...
Allen einen schönen Tag
Nachtrag:
habe Wunder4 grad ne PN geschrieben...

Und, von wegen Pizza oder Pfauen, mir ist es egal, ich kann mich da anpassen...
-
- Member
@Essen
Dann treffen wir uns doch am Mittwoch 25.9.2013 zum essen ok? Von der Zeit her wieder so 19:30/20:00 im Pfauen Lichtensteig? Ich werde die Plätze reservieren. Reserviere mal einen Tisch für 5 Personen falls ich bis nächsten Montag nichts höre.
@Franca
Ohje, blöde Grippe. Wir "schnudderen" auch schon länger rum und die Kleine bringt den Husten einfach nicht weg
@us
Freu mich auf euch
Dann treffen wir uns doch am Mittwoch 25.9.2013 zum essen ok? Von der Zeit her wieder so 19:30/20:00 im Pfauen Lichtensteig? Ich werde die Plätze reservieren. Reserviere mal einen Tisch für 5 Personen falls ich bis nächsten Montag nichts höre.
@Franca
Ohje, blöde Grippe. Wir "schnudderen" auch schon länger rum und die Kleine bringt den Husten einfach nicht weg

@us
Freu mich auf euch
mit * im Herze (Aug 09)
Guten Abend zusammen,
@Anda, danke Dir für Deine Mühe, freue mich schon auf nächsten Mittwoch...
@Treffen, darf ich noch eine gute Freundin mitnehmen ans Treffen?
Ist auch vom Toggenburg und würde sich freuen, noch Leute kennen zu lernen...
Ist aber halt nicht so in Foren unterwegs...
@Anda, hoffe, Euer Schnudderi ist wieder vorbei?
Meine Kleine hats auch noch erwischt, aber eher mit Magen-Darm Grippe, einfach nacheinander, erst Magen, dann Darm...
Aber mittlerweilen geht es uns allen wieder besser..
Ach ja, Wunder4 habe ich ja geschrieben, sie hatte es einen Tag später gelesen gehabt aber sich nie gemolden...
Hab also keine Ahnung, ob sie kommt oder nicht...
Wünsche Euch allen eine gute Nacht...
@Anda, danke Dir für Deine Mühe, freue mich schon auf nächsten Mittwoch...
@Treffen, darf ich noch eine gute Freundin mitnehmen ans Treffen?
Ist auch vom Toggenburg und würde sich freuen, noch Leute kennen zu lernen...
Ist aber halt nicht so in Foren unterwegs...
@Anda, hoffe, Euer Schnudderi ist wieder vorbei?
Meine Kleine hats auch noch erwischt, aber eher mit Magen-Darm Grippe, einfach nacheinander, erst Magen, dann Darm...
Aber mittlerweilen geht es uns allen wieder besser..
Ach ja, Wunder4 habe ich ja geschrieben, sie hatte es einen Tag später gelesen gehabt aber sich nie gemolden...
Hab also keine Ahnung, ob sie kommt oder nicht...
Wünsche Euch allen eine gute Nacht...
-
- Member
@Franca
Hey, schön kommst du auch. Natürlich darfst du deine Freundin mitbringen.
Ohje, geht ja anscheinend um die MDG. Unsere Kleine hustet einfach noch und das schon seit 3 Wochen. Bringen den einfach nicht weg. Aber sonst sind wir fitt.
Freu mich auf Mittwoch
Hey, schön kommst du auch. Natürlich darfst du deine Freundin mitbringen.
Ohje, geht ja anscheinend um die MDG. Unsere Kleine hustet einfach noch und das schon seit 3 Wochen. Bringen den einfach nicht weg. Aber sonst sind wir fitt.
Freu mich auf Mittwoch
mit * im Herze (Aug 09)
Hallo zusammen
Kann leider am 25. nicht kommen. Wünsch Euch aber einen suuuuper tooooolen Abend. Habt viel Spass.
Ein andermal gerne wieder.
@Franca
Danke für die PN
Kann leider am 25. nicht kommen. Wünsch Euch aber einen suuuuper tooooolen Abend. Habt viel Spass.
Ein andermal gerne wieder.
@Franca
Danke für die PN
üsi Rasselbandi isch komplett. 2003, 2005, 2009, 2010