??**Toggenburger Frauen wo seit ihr**???
- sunnäschii
- Newbie
??**Toggenburger Frauen wo seit ihr**???
ich find unser Thema nicht mehr, sind wir gelöscht worden?
-
- Member
Re: ??**Toggenburger Frauen wo seit ihr**???
@sunnäschii
Habe bis jetzt zwar nie bei euch mitgeschrieben aber würde mich auf Kontakt mit Mamis aus dem Toggi freuen. Bin im Juli 2010 Mami geworden und wohne im Toggi.
Habe bis jetzt zwar nie bei euch mitgeschrieben aber würde mich auf Kontakt mit Mamis aus dem Toggi freuen. Bin im Juli 2010 Mami geworden und wohne im Toggi.
- sunnäschii
- Newbie
hallo anda herzlich willkommen. ich freu mich auch immer wieder über neuen kontakt. von wo bist du?
ich bin mami von 2 jungs mai 09 und oktober 10 und wohne in e-k.
ich hoff fest das sich wieder einpaar melden. leider kann ich mich nicht mehr an alle nicks errinern.(schäm)
grüssli sunnäschii
ich bin mami von 2 jungs mai 09 und oktober 10 und wohne in e-k.
ich hoff fest das sich wieder einpaar melden. leider kann ich mich nicht mehr an alle nicks errinern.(schäm)
grüssli sunnäschii
-
- Member
hallo sunneschii. komme auch aus e-k. 

- sunnäschii
- Newbie
Hallo anda. Hmm denn kann es gut sein das wir und auch schon gesehen haben z.b. In der mübe. Ich schick dir noch neine privatnachricht. Kannst du schon welche schreiben?? Ist glaub's erst ab einer gewissen beitragszahl möglich.
Grüssslii
Grüssslii
-
- Member
hoi sunneschii. Das kann gut sein das wir uns in der MüBe schon getroffen haben. Doch doch ich erhalte PN. Bin nur mit den Beiträgen so tief weil ich hauptsächlich im Privattalk schreibe und da die Beträge nicht zählen.
- fröschchen
- Junior Member
Hallo zäme
Sunneschii
Danke für die PN. Stimmt, ich hab uns auch schon mal gesucht..
Ich bin momentan nur sooo wenig am PC, und wenn, dann nur um endlich die Dankeschärtli fertig zu machen
Werde versuchen wieder öfters mitzutippen!
Wie geht es dir und deinen Jungs?
Uns geht es sehr sehr gut, ich habe zwei riesen Schätz. Sie lassen uns 12 std. schlafen, dafür läuft am Tag umso mehr. Unser kleines ist ein richtiges Späckli, mit Pfusbacken, schon 7,5 kg. und immer am smilen.
Der Grosse ist ein mega schlitzohr. Er redet jetzt sehr viel... Radio Top kann man wenigsten abstellen. Wird bei deinem grossen sicher ändlich sein.
Anda
Herzlich willkommen
Schön von dir zu lesen.
Ich komme aus L.steig hab zwei Kids, (april 09 Feb. 11)
Sunneschii
Danke für die PN. Stimmt, ich hab uns auch schon mal gesucht..
Ich bin momentan nur sooo wenig am PC, und wenn, dann nur um endlich die Dankeschärtli fertig zu machen

Werde versuchen wieder öfters mitzutippen!
Wie geht es dir und deinen Jungs?
Uns geht es sehr sehr gut, ich habe zwei riesen Schätz. Sie lassen uns 12 std. schlafen, dafür läuft am Tag umso mehr. Unser kleines ist ein richtiges Späckli, mit Pfusbacken, schon 7,5 kg. und immer am smilen.
Der Grosse ist ein mega schlitzohr. Er redet jetzt sehr viel... Radio Top kann man wenigsten abstellen. Wird bei deinem grossen sicher ändlich sein.
Anda
Herzlich willkommen
Schön von dir zu lesen.
Ich komme aus L.steig hab zwei Kids, (april 09 Feb. 11)
Zuletzt geändert von fröschchen am So 12. Jun 2011, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
SCHLITZOHR 22.04.09
LUSMEITLI 07.02.11
ha eu mega lieb
LUSMEITLI 07.02.11
ha eu mega lieb
- fröschchen
- Junior Member
P.s
Wie wärs wieder mal mit Pizza???
Wie wärs wieder mal mit Pizza???
SCHLITZOHR 22.04.09
LUSMEITLI 07.02.11
ha eu mega lieb
LUSMEITLI 07.02.11
ha eu mega lieb
-
- Member
@fröschchen
Danke dir. Ich schick dir ne PN. Glaube wir kennen uns.
Pizza? Njami
Lg
Danke dir. Ich schick dir ne PN. Glaube wir kennen uns.
Pizza? Njami

Lg
mit * im Herze (Aug 09)

Hab immer viel zu tun mit meiner Rasselbande

@Anda
Herzlich willkommen
@Pizza
Mhhh...sehr gerne, solte jedoch endlich meinen Babyspeck los werden

Aber auf einen netten Abend mit Euch würd ich nicht verzichten

@fröschchen
Schön geht es euch gut
@sunnäschi
Danke fürs eröffnen, hoffe ich schreib mal wieder mehr

Salü zusammen
Au ja Pizza, das wärs mal wieder
Aber momentan kann ich ohne die Kleine nicht weg. Sie ist sehr auf mich bezogen und wenn sie bei der Omi ist, geht es nur gerade 30 Minuten ohne mich...
@fröschchen
Wow... Meine Maus hat gerade mal die 6 Kilo Marke geknackt...
Und schön läuft es so gut mit beiden.
@sunnäschii
Hoffe ihr habt euch im neuen Haus gut eingelebt?
@Anda
Auch ich komme aus E-K, meine Kleine ist vom Sept. 10. Aber in der MüBe war ich nur gerade ganz am Anfang, danach nicht mehr. Hab leider als Frau von einem Bauer oder halt inzwischen als Bauernfrau nicht so viel Zeit um so lange in der MüBe zu warten bis man dran kommt.
Wär zwar schon schön, da man doch den einen oder anderen Kontakt zu anderen Müttern herstellen kann.
@wunder4
Mit Babyspeck hab ich zum Glück keine Probleme. Dafür wäre es meinem GG ganz recht, wenn wir bald mit dem nächsten loslegen würden. Nur geniess ich momentan den flachen Bauch und die "leichtigkeit". Meine beiden Schwägerinnen sind schwanger und ich würde mit keiner tauschen wollen.
Liebe Grüsse "vom Berg obe abä"
Au ja Pizza, das wärs mal wieder

@fröschchen
Wow... Meine Maus hat gerade mal die 6 Kilo Marke geknackt...
Und schön läuft es so gut mit beiden.
@sunnäschii
Hoffe ihr habt euch im neuen Haus gut eingelebt?
@Anda
Auch ich komme aus E-K, meine Kleine ist vom Sept. 10. Aber in der MüBe war ich nur gerade ganz am Anfang, danach nicht mehr. Hab leider als Frau von einem Bauer oder halt inzwischen als Bauernfrau nicht so viel Zeit um so lange in der MüBe zu warten bis man dran kommt.
Wär zwar schon schön, da man doch den einen oder anderen Kontakt zu anderen Müttern herstellen kann.
@wunder4
Mit Babyspeck hab ich zum Glück keine Probleme. Dafür wäre es meinem GG ganz recht, wenn wir bald mit dem nächsten loslegen würden. Nur geniess ich momentan den flachen Bauch und die "leichtigkeit". Meine beiden Schwägerinnen sind schwanger und ich würde mit keiner tauschen wollen.
Liebe Grüsse "vom Berg obe abä"

- fröschchen
- Junior Member
Mia 83 / edelweisshemdli
Jö dann ist sie wohl eine sehr feine?
Hey das edelweisshemdli von deinem Schätzli gefällt mir. Darf ich fragen woher du das hast? Ich bin auf der suche nach einem Edelweisshemli oder röckli in der grösse 68. Kannmir jemand von euch weiterhelfen...
Jö dann ist sie wohl eine sehr feine?
Hey das edelweisshemdli von deinem Schätzli gefällt mir. Darf ich fragen woher du das hast? Ich bin auf der suche nach einem Edelweisshemli oder röckli in der grösse 68. Kannmir jemand von euch weiterhelfen...
SCHLITZOHR 22.04.09
LUSMEITLI 07.02.11
ha eu mega lieb
LUSMEITLI 07.02.11
ha eu mega lieb
@fröschchen:
Ich hab das Hemdli am Jahrmarkt in E-K gekauft. Es gab das Hemdli aber erst ab Grösse 80. Sie sind zwar relativ klein geschnitten.
Leider weiss ich aber nicht mehr, bei wem ich es gekauft habe.
Ich hab das Hemdli am Jahrmarkt in E-K gekauft. Es gab das Hemdli aber erst ab Grösse 80. Sie sind zwar relativ klein geschnitten.
Leider weiss ich aber nicht mehr, bei wem ich es gekauft habe.

- sunnäschii
- Newbie
Bremo textil in gossau war am Markt mit edelweisshempli.
Fröschli ich hab ein edelheis hempli in hellblau. In grrösse ca. 74 wen du willst kannst du es gerne auslehnen. In nesslau im trachtenstübli findes du alles. Sogar Bodys im Edelweiß Design.
Lg
Fröschli ich hab ein edelheis hempli in hellblau. In grrösse ca. 74 wen du willst kannst du es gerne auslehnen. In nesslau im trachtenstübli findes du alles. Sogar Bodys im Edelweiß Design.
Lg
-
- Member
@fröschli
Habe am Markt in Ebnat Edelweisshemdli gesehen. Schau mal, vielleicht findest du hier was. Du suchst ja noch mehr Trachtenartikel:
landhausmode-shop.ch
@wunder
Danke für’s willkommen heissen.
Hui, manchmal treten die Leute schon ein bisschen ins Fettnäpfchen. Wenn ich bei wem nicht sicher bin ob sie schwanger ist halte ich lieber die Klappe und lasse mich überraschen
. Auch wenn der Gwunder gross ist
.
@mia
Könnte schon sein das wir uns mal gesehen haben in der MüBe. Jo gell, dass ewige warten ist echt mühsam. Aber mich nimmt es halt doch immer wunder wie gross und wie schwer die Kleine ist.
@me
Hoffe das Wetter „hebed no“. Habe das Bädli gefüllt damit die Kleine nach dem Mittagspfuus noch etwas planschen kann.
Habe am Markt in Ebnat Edelweisshemdli gesehen. Schau mal, vielleicht findest du hier was. Du suchst ja noch mehr Trachtenartikel:
landhausmode-shop.ch
@wunder
Danke für’s willkommen heissen.
Hui, manchmal treten die Leute schon ein bisschen ins Fettnäpfchen. Wenn ich bei wem nicht sicher bin ob sie schwanger ist halte ich lieber die Klappe und lasse mich überraschen

@mia
Könnte schon sein das wir uns mal gesehen haben in der MüBe. Jo gell, dass ewige warten ist echt mühsam. Aber mich nimmt es halt doch immer wunder wie gross und wie schwer die Kleine ist.
@me
Hoffe das Wetter „hebed no“. Habe das Bädli gefüllt damit die Kleine nach dem Mittagspfuus noch etwas planschen kann.
mit * im Herze (Aug 09)
- fröschchen
- Junior Member
Hallo
Danke für die antworten bezüglich dem Edelweisshemli. In grösse 74 - 104 sind wir ausgerüstet von den cousins. Nur kleine gibts wohl nicht. Im trachtenlädeli und am Markt gibts ab 80. Jä no muss unser wiibli halt ein grosses anziehen.
Wünsche eu ganz e guete Sunntig no und e guete Wochestart.
Danke für die antworten bezüglich dem Edelweisshemli. In grösse 74 - 104 sind wir ausgerüstet von den cousins. Nur kleine gibts wohl nicht. Im trachtenlädeli und am Markt gibts ab 80. Jä no muss unser wiibli halt ein grosses anziehen.
Wünsche eu ganz e guete Sunntig no und e guete Wochestart.
SCHLITZOHR 22.04.09
LUSMEITLI 07.02.11
ha eu mega lieb
LUSMEITLI 07.02.11
ha eu mega lieb
-
- Member
Schupps uns mal wieder nach oben 
Schick euch allen einen lieben Gruss. Hoffe es geht euch gut.

Schick euch allen einen lieben Gruss. Hoffe es geht euch gut.
mit * im Herze (Aug 09)
- fröschchen
- Junior Member
uf hatte schon ein schlechtes Gewissen, da ich mich nicht mehr meldete. wie ich aber sehe seit ihr auch nicht viel "geschreibiger"
Lasse Euch alle Grüssen

Lasse Euch alle Grüssen
SCHLITZOHR 22.04.09
LUSMEITLI 07.02.11
ha eu mega lieb
LUSMEITLI 07.02.11
ha eu mega lieb
- härzchäferli
- Newbie
hallo zusammen.
darf ich mich zu euch gesellen? wir sind erst gerade frisch ins toggi gezügelt.
würde mich freuen ab und zu bei euch mitschreiben zu dürfen.
lg härzchäferli
darf ich mich zu euch gesellen? wir sind erst gerade frisch ins toggi gezügelt.
würde mich freuen ab und zu bei euch mitschreiben zu dürfen.
lg härzchäferli