Liebe Julimamis
geht wohl wirklich nicht mehr lange, bis das Purzeln beginnt
Kleine: schön, war die Besprechung für Euch so beruhigend und zufrieden stellend. Ist doch super, konntet Ihr Euch mit Überzeugung entscheiden! Und bei diesem Kopfumfang hast Du sicher auch nichts gegen einen KS

Was vielleicht noch eine Möglichkeit wäre für das frühe Bonding, einfach so eine Idee, ist ein Nuscheli dabei zu haben, das Du vorher ein paar Tage z.B. im BH herumgetragen hast und das ihr dem Kleinen dann gerade auch geben könnt, wenn es zum Papi darf.
Im OP ist es halt wirklich sehr kalt für so ein Kleines.
Jww: drück dir auch die Daumen, dass es klappt mit der Wendung! Das wird sicher nächstens probiert, bin gespannt, was du zu berichten hast!
Betriebsnudel: super, läufts so gut! Bei uns im Spital gibt's ein Roma-Rad - glaubs, das werde ich mal ausprobieren, wenn's dann passt. Sieht zwar etwas gfürchig aus, so die riesen Apparatur, doch als ich mal Probegesessen bin, war's extrem bequem.
Regebögli und Wuscheline: wie geht's bei Euch?
hier: wir gerade auch wieder eine Kontrolle und das Kleine hat sich auch gedreht. Allerdings liegt es sehr locker, doch ich hoffe jetzt mal, das es so bleibt... Kopfumfang sind wir auch bereits bei 34cm... also wenn's etwas vor dem Termin käme, wäre ich sicher nicht unglücklich. Sonst eigentlich alles im grünen Bereich
liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!