Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Babalu
Member

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Babalu »

Hallöchen Popöchen

...der Montag ist ein Hintern...

Heute wird's leider egomässig, denn ich schliesse mich Angy an und starte heute in eine neue Runde, genau genommen in die 21. Runde :( . Hatte gestern wenig Blut auf dem Toilettenpapier und wusste deshalb, wie das heute rauskommen wird. Gestern Abend brachen kurz mal alle Dämme, und das obwohl ich versuche vor GG jeweils gefasst zu sein. Tat aber gut, er war für mich da und unterstützte mich beim Traurig sein. Ich bin auch heute noch geknickt, aber das schlimmste Tief scheint überwunden, so dass ich mich hoffentlich bis Weihnachten wieder ganz eingekriegt habe. Tja, wäre ja auch der Jackpot gewesen wenn es gleich beim ersten Mal geklappt hätte. Deshalb aufstehen, Krönchen richten und neuen Mut fassen. Aufgrund der Feiertage wird dieser Zyklus wohl "natürlich", zweite IUI dann - wenn noch nötig - beim nächsten Zyklus. Alles ok, das wird schon. Es wird. Auf jeden Fall. Wir glauben daran :wink: .

Ich drück' euch alle - dich ganz besonders Angy, dann machen wir den Sack halt im Januar dazu.

muinze
Member

Beitrag von muinze »

@all: melde mich auch mal wieder aus der versenkung. denke ganz viel an euch und lese auch hin und wieder nach. aber zu mehr reicht es leider nicht...

@angy und babalu: ich umarme euch ganz fest und denke noch mehr an euch, als ich es sonst schon tue. :( meine daumen sind ganz fest für das neue jahr gedrückt! möge es euch sooooo viel glück bringen, wie nur immer möglich.

@us: kleiner mann hält mich auf trab. aber wir sind alle wohlauf. :-)
muinze mit männerhaushalt 1976 2011 2015 :D

Angy86
Junior Member

Beitrag von Angy86 »

Hallo

@babalu ohnein das tut mir soo leid fühl dich lieb zurück gedrückt. Wann dürfen wir endlich frohe Botschaft erbringen... iwie find ich im moment nicht aus den tief... sobald ich nen kinderwagen oder ne schwangere seh könnt ich heulen.... und vor weihnachten grauts mir, da werden sicher wieder bemerkungen kommen...

@all danke euch für die lieben Worte. Wünsche euch allen frohe festtage und en guete rutsch.
Bild

Babalu
Member

Beitrag von Babalu »

@Angy86: oh wie ich dich verstehe :( . Ich habe ja schon Ferien und war heute in Geschäften die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen. Überall wo ich vor den Kinderkleidern, der Bebenahrung, den Babyspielsachen etc. stand brodelte es schon in mir drin. Es wäre einfach zu schön gewesen. Und irgendwo steckt diese fiese, aber tief verborgene Angst "was wäre wenn...". Ich mag gar nicht daran denken, sonst kullern die Tränen, auch wenn ich versuche gefasst zu sein.

Diese doofen Bemerkungen von denen du sprichst, ich hoffe inständig Familie und Freunde haben genug Taktgefühl um sich zurückzuhalten. Letztens wurde GG's Mutter aufdringlich und meinte zu ihm "jetzt wäre doch bald mal Zeit für Familie". Er: "wir haben keinen Stress". Sie: "ja aber was heisst das, probiert ihr denn? Oder klappt es nicht? Wollt ihr überhaupt?" Er: "wir haben keinen Stress. Das bedeutet: wir haben keinen Stress". Zum Glück war ich da gerade nicht im Raum und hörte es nur von aussen... Wie kann sie nur so aufdringlich sein? Und mal ehrlich, was würde es ihr bringen wenn wir ihr sagen "ja, wir probieren es seit 20 Monaten aber leider klappt es nicht", hätte sie dann die Lösung? Eben! Also alle bitte mal Klappe halten :x . Mann, macht mich schon wieder hässig, diese elende neugierige Fragerei. Ist doch unsere Sache. Ich habe mir übrigens fest vorgenommen diesen Mitmenschen mal klaren Wein einzuschenken, wenn wir unser Wunder in den Armen halten. Dass es bei uns nicht auf Anhieb eingeschlagen hat, und ihre Fragen ziemlich verletzend und taktlos waren. Jedenfalls sage ich das jetzt, denn mir ist nach Genugtuung :wink: .

Gell, ich könnte jetzt sagen "geniess mit gutem Gewissen Wein und Sekt" und so, aber wir wissen ja beide wie gerne wir darauf verzichten müssen würden. Es gibt keinen Trost für diese Gefühle. Deshalb wünsche ich dir einfach von Herzen, dass du deinen Frust rauslassen kannst, und sobald die TR abzieht keimt dann schon der neue Mut für den neuen Zyklus auf. Ich drücke dich fest und weiss genau, wie du dich fühlst. Es ist normal, und du darfst dich so fühlen. Denke fest an dich!

@muinze: vielen Dank für deine lieben Worte, und schön dass du trotz anspruchsvollem Männerhaushalt :wink: reinschaust!

Stünggeli
Member

Beitrag von Stünggeli »

babalu: oh es tut mir so leid das darf doch echt nicht wahr sein! :-( als ich deinen letzten post gelesen hab musst ich doch etwas tränchen verdrücken in deinen zeilen drückst du die gefühle so gut aus dass das jeder versteht ! und ich weiss schlicht gar nicht was ich dir und angy wünschen und sagen soll. es gibt einfach keine richtigen worte, schon gar nicht von einer schwangeren. das weiss ich. nur das wollt ich sagen. und das doch schreiben damit ihr seht dass mir euer weg bewusst ist und ich nicht weg bin nur weils bei mir anders ist...
ich wünsch euch ganz ganzbtolle festtage mit viel gutem essen (mampfen können wir alle :-)) und einfach faulenzen wenn einem danach ist. übrigens find ich das mit den belannten mitteilen wie verletzend das ist eine sehr gute idee. sei es auch nur, damit es einer anderen in ähnlicher situation ev erspart bleibt. und siehst du, dann ist das gar nichts schlechtes mehr :-p.

macheds guet!
Bild

Babalu
Member

Beitrag von Babalu »

Ihr Lieben,

ich wollte euch nochmals schnell frohe Festtage wünschen und verabschiede mich ein paar Tage in den Weihnachtstrubel. Ich wünsche euch allen von Herzen harmonische und fröhliche Stunden mit Lieben Menschen und viel feinem Essen :D . Geniesst die Lichter und die Lieder, und lasst euch vom Vollmond nicht reizen :lol: .

@Stünggeli: deine Worte sind so wohltuend, und ich schätze es sehr, dass du und alle die anderen lieben Frauen, die sich immer wieder melden, noch da seid und Angy und mich auf dem Weg zu unserem Wunder unterstützt. Ich weiss dass ihr verständlicherweise ganz viel anderes im Kopf habt als zwei Hibbelschwestern anzuhören und ihre Durchhänger mitzuerleben. Aber dass ihr mitheult wenns eben nicht geklappt hat, bedeutet mir sehr viel, und dafür bin ich dankbar. Umso grösser wird die Freude sein, wenn wir uns euch endlich anschliessen können. Und ich bin zuversichtlich, dass das schon bald der Fall sein wird :D .

Merry Christmas ihr Lieben, feiert schön!

Heutierli
Member

Beitrag von Heutierli »

Nach nur 4 stunde im spital (5 stunde nach blosesprung) het uns dr unsere zweite Sohn bi ere wunderschöne wassergeburt am 26.12.2015, 16.35 uhr eifach überglücklich gmacht
3380 gramm
51 cm
Ganzi Familie isch fit.
Hät nie dänkt dass e Geburt so es schöns und intensivs Erläbnis cha si..

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Sohn 2013
Sohn Dez 2015

Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt... nutze den Schwung um vorwärts zu kommen

★ 12/12
★ 08/14
★ 02/15

Angy86
Junior Member

Beitrag von Angy86 »

Heuter gratuliere herzlich zum sohnemann. Schön ist alles gut gelaufen. Geniesst die kennenlernzeit.
Bild

muinze
Member

Beitrag von muinze »

@angy: das kann ich gut verstehen, dass du schwanger und neumamis momentan nicht "aluege" kannst, ohne dass es dir im herzen weh macht. das ging mir ja damals genau so. ich wünsche dir, dass du bald wieder aus deinem tief heraus findest und voller kraft ins neue jahr starten kannst.

@babalu: wie ging die weihnachtsfeier? war jemand taktlos? finde das gehört sich sowieso nicht, immer diese fragerei und einmischerei. :twisted: die einmischerei wird allerdings beim baby dann leider nicht geringer. *ächz* das finde ich auch ganz furchtbar. bei uns sagen die schwiegis öfter mal: "lass ihn ruhig etwas schreien, das braucht er auch.." ääääh, nein, finde ich nicht! sie meinen es zwar nicht böse, aber es nervt trotzdem gewaltig. vorallem, wenn man genau weiss, was das baby eigentlich bräuchte und mit seinem "schreien" mitteilen will. (bei mir ist es meist,dass er zu mama/papa will, oder hunger hat.) :roll: :roll:

@heutierli: ich freue mcih sehr für dich, dass du eine wunderbare geburt erleben durftest und alles in bester ordnung ist. weiter so! :D
muinze mit männerhaushalt 1976 2011 2015 :D

Babalu
Member

Beitrag von Babalu »

Ho ho ho liebe Frauen

Ich hoffe ihr hattet zauberhafte Weihnachten mit euren Liebsten und seid in allen Belangen verwöhnt worden :wink: .

@heutierli: herzliche Gratulation zu eurem Sohnemann! Schön zu lesen, dass die Geburt ein unvergesslich tolles Erlebnis für euch alle war und ihr alle fit seid. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!

@Angy86: wie geht es dir? Hattest du etwas Ablenkung über die Weihnachtstage und hat sich GG gut um dich gekümmert?

@muinze: wie läuft es in deinem Männerhaushalt, sind alle fit und zwäg und der kleine Prinz zufrieden? Weihnachten war sehr schön, und bez. Kommentare kamen vor allem von GG's Familie einige Anspielungen, die wir durch die grosse Gruppe einfach geschickt überhört haben und gar nicht darauf eingingen. Nach meinem Durchhänger am Tag vor TR war ich zum Glück über die Weihnachtstage wieder "stabil" :lol: und ihre Anspielungen haben mich nicht verletzt - bei konkreten Fragen wäre ich wohl eher ins Schleudern gekommen, aber das haben sie glücklicherweise unterlassen. Ich kann gut verstehen, dass dieses Einmischen auch später sehr nervig ist, auch wenn es im Grunde wohl gut gemeint ist. Aber eben, es ist einfach nicht angebracht sich UNGEFRAGT in Dinge einzumischen. Ich schätze meine Schwiemu auch als sehr "ratgeberisch" ein und bin gespannt, wie das eines Tages sein wird. Mein GG aber ist ziemlich direkt und steckt schon heute unser Gebiet ganz klar als unsere Sache ab, deshalb habe ich grösstes Vertrauen in ihn, dass er hier schon klare Verhältnisse schaffen würde wenn sie es mit dem Gut-meinen übertreibt :wink: .

@all: ich wünsche euch einen gelungenen Schlussspurt im alten Jahr und einen flutschigen Rutsch in ein glückliches, neues Jahr!

gräfin
Member

Beitrag von gräfin »

So melde mich auch mal wieder

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage!

@babalu/angy
Es tut mir wirklich unendlich leid, dass ihr jeden monat wieder entäuscht werded. Und ich gehe jetzt mal davon aus, dass all die leeren sätze nichts bringen. daher sag ich jetzt mal ganz klar, wie ich es finde. Ich finde es einfach nur scheisse (sorry das wort) und so etwas von nicht fair, dass es bei euch einfach nicht klappen will. Jeden Monat bang ich mit euch und bin dann so enttäuscht. Ich wünsche euch fürs neue Jahr ganz fest, dass ihr endlich auch einen positiven sst in den händen halten dürft und ein paar monate später ein kleines Wunder!

@heutierl
auch hier nochmals gaaaaanz herzliche gratulation zu euren süssen Jungen. Ich nehme an ihr seid jetzt zuhause und geniesst die Zeit als Familie!

@babalu
es freut mich, dass du wiehnachten doch genissen konntest. Die blöden kommentare braucht es echt nicht. Ich weiss noch als wir für maus am üben waren, hat meine schwimu jedesmal auf meinen bauch geschaut und gefragt, na hast du etwas zu erzählen? es ging mir so etwas von auf den keks. irgendwann habe ich ihr dann gesagt, es geht nicht immer so schnell wie man sich das wünscht und durch dumme fragen geht es auch nicht besser. ab da war sie ruhig. sie hatte auch mühe und lange geübt um mit gg schwanger zu werden. aber die besserwisserischen kommentare kommen auch jetzt immer wieder. ich bin schon sehr gut darin, diese zu überhören ;-)

@me
wir haben die weihnachten genossen. es war ganz herrlich mit Maus und wie sie sich gefreut hat. nur merke ich wirklich solangsam, dass es dem ende entgegen geht. ich habe wieder sehr oft rückenschmerzen und sodbrennen ist mein täglicher begleiter. Auch habe ich seit einer woche regelmässig senk/übungswehen und seeeehr oft einen harten bauch. ich habe dann nichts dagegen, wenn babylein draussen ist. aber es soll doch noch ein paar wochen warten. Das gestrampel im bauch wird mir sicher fehlen.

so nun wünsche ich euch allen einen guten rutsch in ein hoffentlich tolles jahr 2016 :D

Angy86
Junior Member

Beitrag von Angy86 »

Hallo melde mich auch mal wieder. Sind auf der alm... leider ists echt schwer. Grad vorhin hat das eine paar, welches mit uns silvester feiert frohe botschaft verkündet und es war verdammt schwer nicht aus dem raum zu gehen.... weihnachten waren eig ganz ok... nur jetzt sind wir komplett vom ständigen fragen, div kleinkinder und schwangeren umgeben und eig bin ich froh wenn die ferien endlich vorüber sind.... mit geniessen hats grad echt nix mehr zu tun sondern warten dass ich endlich heim kann. Weg von all den kindern und schwangeren.
So und nun fertig mit egopost. Ich wünsche euch allen einen guten rutsch.

@andrea ich hoffe es geht dir gut, haben wir doch lange nic mehr von dir gehört
Bild

Stünggeli
Member

Beitrag von Stünggeli »

hallo zusammen!

@angy; wann geht ihr denn nach hause? heute? hoff du überstehst die zeit bis dahin noch einigermassen.

@gräfin: kann dir nachfühlen, hab auch ziemlich rûckenschmerzen und sobald ich "anlaufe" ein mega stechen nach unten... und liegen - da schmerzt ständig eine von beiden hüften.. schön hatte eure maus so freude an weihnachten.

@heutierli: auch ich gratuliere dir hier nochmals ganz herzlich zu eurem zweiten sohnemann, schön hattet ihr ein so tolles erlebnis, das freut mich sehr. gutes einleben zuhause :-).

@muinze: und wie geht es denn dir selber?

@babalu: wie sieht eigentlich der januar aus, macht ihr nun einen monat ohne iui wegen den tagen wie es fällt? bin grad nicht mehr sicher ob das so definitiv ist oder noch nicht... finde es gut wenn dein GG das gebiet klar absteckt. oder so wie die schwimu von gräfin, direkt sagen dass es halt nicht auf knopfdruck passiert und das blöde fragen nicht hilft. aber das versteh ich sowieso nicht wenns dort auch ein weilchen ging warum genau sie dann so blöd fragt...

habt ihr alle schön silvester gefeiert? wir haben geschlafen hihi...
Bild

Babalu
Member

Beitrag von Babalu »

Meine lieben Frauen

Ich wünsche euch allen von Herzen ein frohes neues Jahr mit viel Glück, Liebe und Freizeit, wunderbare Geburten und zwei baldige positive SST für uns zwei last-but-not-least-Hibblerinnen :mrgreen: .

Bild

Habt ihr schön gefeiert? Wir sind mit Kollegen gerutscht, wovon ein Pärchen im Mai sein erstes Kind erwartet. Ich habe mich etwas gefürchtet vor diesem Abend, da sie sonst sehr gerne mit solchen Themen im Mittelpunkt stehen und man kaum ein anderes Thema anschneiden kann als ihr Highlight (so war es bei ihrer Hochzeit und als sie ein Haus gebaut haben). Doch dieses Mal war es anders und nur der hübsche Kugelbauch und ihr Rimuss Glas hat mich etwas wehmütig sein lassen. War aber ok, und ich freue mich absolut mit ihr. Unsere Zeit wird kommen :D .

@gräfin: danke fürs Fluchen, finde es auch scheisse :( :lol: . Es tut gut zu wissen, dass da noch andere Menschen sind die mithoffen und -bangen und man die Enttäuschung etwas teilen kann. Danke dass ihr da seid, mir hilft es enorm diese Kiwu-Achterbahn auszuhalten. Hm, gerade deine Schwiemu hätte doch damals eigentlich wissen sollen, wie verletztend solche Sprüche sind, wo sie doch selbst lange üben musste. Kann ich irgendwie gerade gar nicht verstehen... Andererseits ist wohl die ganze Wartezeit vergessen, wenn es endlich soweit ist, und das ist eigentlich auch schön zu wissen :wink: . Wie viele Wochen bleiben dir noch mit dem kleinen Wildsäuli alleine? Schau dass du dich nicht übernimmst und dir noch etwas Ruhe gönnst, denn bald ist euer Alltag ein anderer :wink: . Ist soweit alles bereit und alle warten auf das Go? Kizi bereit und Tasche gepackt? Spaaaaannend!

@Angy86: oh mann, das klingt echt alles andere als spassig. Es tut mir so unendlich leid dass du mittendrin steckst und das alles mitanhören und -sehen musst :( , ich drück' dich mal ganz fest! Wir haben Silvester auch mit einem schwangeren Pärchen verbracht... Schon nicht einfach wenn plötzlich die nahesten Freunde im Glück schwelgen und man selbst immer noch wartet, obwohl ich es ihnen ganz ehrlich von Herzen gönnen mag. Was mich etwas mochte war die Erinnerung daran, dass ich GG an letztem Silvester gesagt habe, dass wir dieses Silvester schon zu dritt sein könnten (schwanger oder schon mit unserem Wunder im Arm). Leider war dies nur ein zauberhafter Gedanke; das ganze Jahr hinüber geübt ohne auch nur das kleinste Resultat. Tja nun, Staub abschütteln und vorwärts sehen, jetzt beginnt ein neues Jahr, das uns sicher wohlgesinnt ist. Wir sind gerade in der heissen Phase und geben unser Bestes, um das 2016 mit guter Hoffnung zu beginnen. Parallel dazu planen wir gerade unsere Ferien und hoffen, dass wir uns halt sonst so noch den einen oder anderen Wunsch erfüllen können. Was habt ihr sonst so im 2016 noch für Pläne? Irgend ein Ablenkungsmanöver brauchts, sonst wirds so langsam aber sicher zur Tortour :| .

@Stünggeli: hehe, Silvester verschlafen, aber trotzdem im 2016 angekommen, dann ist ja alles paletti :mrgreen: . Ui auch du musst noch etwas Leiden am Schlussspurt, aber lange dauerts ja nun nicht mehr. Wieviele Tage noch, sind schon alle auf Stand-by? Ja du hast recht, im Moment stecken wir in einem ganz normalen Hibbelzyklus und sind sogar zurzeit in der heissen Phase. Sollte es nicht klappen, wird im nächsten Zyklus wieder eine IUI geplant. Wir geben uns viel Mühe, dass die nicht mehr nötig sein wird, und GG ist hoch motiviert :mrgreen: . Seit langem meinte er mal wieder zu mir, ich müsste ihm sagen wenn es soweit ist mit dem ES, dann könnten wir auch mal 2x am Tag Bienchen platzieren *chchch*. Ok, gleich übers Ziel hinausschiessen müssen wir ja nicht gerade, aber schön ist er gerade voll dabei. Den ES werde und kann ich ihm trotzdem nicht auf die Nase binden, da ich zurzeit weder Ovus noch Tempi messe noch sonst was mache.

@all: lebt euch gut im 2016 ein und habt einen schönen Abend!

Angy86
Junior Member

Beitrag von Angy86 »

FROHES NEUES JAHR

Hoffe ihr seit alle gut in den 1ten arbeitstag gestartet.

@babalu wie gehts dir?

@alle schwangeren wer ist als bächste dran?

@mzinze wie gehts mit den kleinen?

@me so mein frust hat sich gelegt und danke euch für die vielen lieben Worte. Wir waren die letzte woche sehr fleissig und heute ist schon zt 16... wanb es war weiss ich ned und gg ist ab heute weg für paar tage aber wir haben den gestrigen abend noch genutzt. Und nun wieder olles warten.
Bild

Babalu
Member

Beitrag von Babalu »

Hello Ladys

Seid ihr auch alle wieder in den normalen (Arbeits-)alltag gestartet oder gibt es glückliche unter euch, die noch Ferien haben? Mutterschaftsurlaub und krankgeschrieben zählen da natürlich nicht dazu :wink: . Bei mir ist's etwa so: dritter Tag nach den Ferien geschafft, schon wieder hundemüde und komme morgens kaum aus dem Bett. Warum ist das bloss so?!?!

@Angy86: ich freue mich sehr zu lesen dass du diese frustigen Tage hinter dir lassen konntest. War aber auch wirklich schwer für dich, die ganzen Konstellationen... Schön habt ihr die heissen Tage nutzen können, dann habt ihr allen Grund um positiv gestimmt zu sein. Wäre einfach grossartig gleich zu Beginn des Jahres solche Neuigkeiten zu teilen!! Bin heute ZT17 und dir dicht auf den Fersen :wink: . Hm, heute ging's mir emotional nicht so gut. Eigentlich kommt mein Emo-Taucher immer erst vor TR, aber hat wohl damit zu tun, dass ich einfach meine Sch...finger nicht vom Tempi messen lassen konnte, und mich dann auch noch der ZS veräppelt. Naja, abwarten und Tee trinken. Hm, vielleicht Frauenmanteltee :lol: ? In 10 Tagen kann ich wieder mehr sagen, bis dahin: "der Fahrstuhl nach oben ist besetzt, sie müssen warten" *sing*

@AndreA212: wie gehts dir eigentlich inzwischen, schön Weihnachten gefeiert im neuen Zuhause und Bäuchlein hübsch rund? Wie sieht's mit euren Reiseplänen zur Hochzeit deines Schwagers auf die Philippinen aus, alles noch auf Go oder bleibst du zu Hause?

@gräfin: wie geht's mit den Senkungswehen und dem harten Bauch, ist es wieder etwas angenehmer für dich?

@Kia88 und Stünggeli: wer von euch macht wohl das Rennen mit dem ersten Januar-Bebe? Bin schon ganz gwundrig und wünsche euch einen beschwerdefreien Endspurt zu einer absolut schönen Geburt!

@me: bin auch schon wieder ZT17 und GG und ich waren extrem fleissig diesen ÜZ. Bis und mit ZT15 waren wir eifrig dran, gleich mehrere Tage hintereinander, und ich bin sogar 2x liegen geblieben, so für alle Fälle :mrgreen: . Allerdings bin ich ein total bescheuertes Huhn und habe über die vermutete ES-Zeit Tempi gemessen, und das war keine gute Idee. Normalerweise geht sie an ZT15, spätestens ZT16 hoch und ist dann 1 Tag später in Hochlage. Jetzt dümpelte sie an ZT15+16 nur knapp 0.1°C über Tieflagenniveau, und heute war sie auch erst irgendwo zwischen Tief- und Hochlage. MS hatte ich an ZT14 und 15, deshalb gehe ich eigentlich schon davon aus, dass ES am ZT15 spätestens abends war. Dass die Tempi erst heute richtig stieg verwirrt mich aber, ausserdem hatte ich heute nochmals stark fadenziehenden ZS. Und jetzt, ja ich weiss, völlig bescheuert, raufe ich mir die Haare weil wir gestern nicht nochmals geherzelt haben. Dabei haben wir ja am Tag zuvor, und das reicht ja völlig aus. Kann mir bitte mal jemand eine Ohrfeige verpassen??? :|
So schnell kanns gehen: ein "freier" ÜZ nach all den Terminen und IUI, und dann bin ich hibbelig wie nie zuvor. Also echt...

@all: schönen Feierabend!

gräfin
Member

Beitrag von gräfin »

so melde mich auch mal wieder...

@babalu
schön wart ihr fleissig. verpass dir shcon eine ohrfeige. nur nicht nerven. Ihr wart sicher genug fleissig. was macht den die tempi heute?? Dann ist ja jetzt wieder daumen drücken angesagt. also es wird wirklich mal zeit für einen positiven test!
hihi ja das kommt mir doch bekannt vor. noch nicht lange wieder am arbeiten und schon wieder lust auf ferien... geht wohl allen etwa gleich.

@angy
schön konntet auch ihr die heisse Phase nutzen. Jetzt bist auch du am warten. Meine daumen sind auch ganz fest für dich gedrückt. der positive test soll kommne!!!

@andrea
wie geht es dir???

@me
dies ist wohl meine letzte arbeitswoche. ich mag nicht mehr. und hier läuft sowieso nicht viel. es ist keine arbeit für mich da. und nur hier sein und daumen drehen mag ich nicht. vorallem ist momentan mein chefchef bei mir einqaurtiert (sein büro wird renoviert) und da ist es schwer nur daumen drehen... ;-)
Ansonsten geht es mir momentan auch zimlich bescheiden. Seit etwa einer woche quält mich der rücken so schlimm wie noch nie. den tag durch geht es einigermassen. aber kaum liege ich im bett fängt es richtig han. egal wie ich im bett liege tut mir der rücken weh. ich kann nicht einschlafen und wache so oft auch. und seit einer woche hat mich die übelkeit auch immer wieder im griff. und nach jedem essen quält mich auch noch sodbrennen. eigentlich alles nicht so schlimm aber zusammen hängt es doch schon zimlich an. aber jetzt fertig gejammert :-)
am freitag startet mein geburstvorbereitungskurs. also ein refresher. bin ja gespannt. und nächste woche darf ich auch wieder zum FA.
leider haben wir nächste woche auch noch eine beerdigung. ggs grossvater ist am wochenende gestorben. hatte so gehofft, dass er sein drittes urenkelkind noch kennenlernen darf. er wäre am 12.2. 96 geworden. mal schauen vielleicht wählt ja unser wildsäuli das als geburtsdatum aus.

so genug von mir. wünsche euch noch einen tollen tag :)

Stünggeli
Member

Beitrag von Stünggeli »

hallo ihr lieben,
ich darf euch verkünden, dass am 7.1. unser drittes büebli gesund und munter zur welt gekommen ist! ich bin immernoch ganz überwältigt ab diesem kleinen menschlein! wir erholen uns jetzt noch etwas und gehen dann schon wieder nach hause. melde mich bald etwas ausführlicher!
liebe grüsse
Bild

Angy86
Junior Member

Beitrag von Angy86 »

Guten morgen ihr lieben
Und wieder ist es montag......

@stünggeli gratuliere zum 3ten bueb und wünsche euch eine wundervolle kennenlernzeit.

@gräfin ohje dein doofer Rücken. Schreibt dich deine fa nun krank? Hoffe du kannst dich zu hause etwas erholen und kräfte tanken bevor dann in ein paar wochen der nachwuchs kommt.

@babalu wie gehts dir meine liebe mithibblerin?

@me bähh das wetter gurkt mich an . Wir gehen zwar tapfer mit den pferden auch ausreiten... aber langsam reichts mit dem ewigen regen. Auf weekend solls ja kalt werden und schneien.
Heute zt23 in spätesten 6 tagen sollte ich mehr wissen... bin aber noch total relaxt
Bild

gräfin
Member

Beitrag von gräfin »

@stünggeli
oh herzliche Gratulation zum 3. bübeli! hihi zwei tage früher und wir hätten das selbe Geburtsdatum gehabt ;-)
ich hoffe es geht euch gut. wünsche euch ein gutes kennenlernen und einleben zuhause!

@angy
ui bei dir wird es langsam spannend. hast du irgendwelche anzeichen. meine Daumen sind ganz fest gedrückt!
ja sags nicht. das wetter ist gar nicht meins. immer dieser regen. gestern war ich mit maus im zolli. ihr macht das wetter nichts aus aber ich finde es einfach nur mühsam.

@babalu
und etwas neues von dir??????

@me
die Beschwerden nehmen zu. heute geht's wieder zum FA. aber leider gibt's wohl keinen US. naja egal. babylein geht es wohl gut. so wie da immer Party ist in meinem bauch ;)

Antworten