@sweetjona: uj, habe gerade gesehen, dass ich dir gar nie geantwortet habe

Bis jetzt haben alle positiv auf die ss-News reagiert

offenbar haben aber die wenigsten damit gerechnet im Moment, dass es bei uns ein Zweites gibt.
Witzig, so mit jährig/zweijährig des ersten Kindes, rechnen alle damit, dass man bald wieder ss ist und nachher verläuft sich das irgendwie.
Marc fragt immer, wenn ich was vom Baby erzähle, ob das Baby noch im Bauch drin sei

ich habe jeweils sehr amüsante Gespräche mit ihm über das
Baby. Er hat dann schon mal klar gestellt, dass es dann nicht mit seinen Fahrzeugen spielen darf

Schön gehts dir so gut! Die Ferienfotos sehen toll aus, ich denke, dass ihr es sicher nochmals zu dritt total geniessen konntet!
@all: wo ist der Rest?
Mir gehts gut, bin nun in der 13. ss-Woche angekommen, die kritische Zeit ist also vorüber. Kann aber den FA-Termin nächste Woche kaum erwarten und
freue mich sehr darauf, wenn ich das Baby dann spüren kann, dann habe ich ein wenig mehr "Selbstkontrolle", ob alles ok ist.
Bin froh ist das Wetter so gut, da ich nachmittags oft müde bin und mich aufraffen muss, damit ich was mit Marc mache. Aber draussen kommt dann zum Glück
die Energie wieder zurück.
Ansonsten nicht viel Neues. Hatten letzten Samstag in der Krippe den Abschieds-Brunch von den Praktikantinnen, war sehr gemütlich und man konnte die
Kleinen einfach machen lassen und endlich mal etwas in Ruhe mit den anderen Eltern plaudern. Sonst sieht man sich ja nur beim holen und bringen kurz.
Am Dienstag war dann noch das Abschiedsfestli in der Spielgruppe mit einem Spaghetti-Essen über den Mittag. Die Spielgruppenleiterin wechselt eben
und die Grossen kommen ja dann in den Kindergarten nach den Sommerferien. Es läuft also immer was...
Am Sonntag waren wir mit Marc das erste Mal im Verkehrshaus in Luzern und ich finde es grade für dieses Alter super, es hat ja nun einige Sachen, die
für die Kleinen toll sind. Marc war besonders von der Baustelle draussen total begeistert, wo man mit Schubkarren und Baufahrzeugen rumfahren kann.