Guten Morgen summerlady83

Du kein Problem, hab auch festgestellt dass die App etwas Probleme hatte

...Hoffe du hattest schöne Ostern?
Ja ich fühle mich viel besser als auch scho, das Einzige was mich etwas verwirrt ist, die Ärzte dort haben alle Diagnosen die ich bisher bekommen habe von meinen anderen FÄ über den Haufen geworfen..PCO sei zwar schon da, aber nicht sooooo ausgeprägt wie es mir gesagt wurde... hmm, nun stellt sich für mich die Frage, hat sich das PCO zurückgebildet? Haben die anderen FÄ nicht richtig untersucht? Machen die jetzigen Ärzte alles richtig?...Ich schaue nun einfach positiv nach vorne und hoffe mal das Beste

...
Betreffend der Wasser-US, sie sagte mir bereits, dass diese Untersuchung schmerzhaft werden könnte, das heisst demnach ich sollte vorher eine Schmerztablette einwerfen?

wahrscheinlich mache ich das so, und du hast mich sicher nicht geschockt und bin auch nicht böse auf dich, wieso auch

..finde es sogar toll dass du mir das mitgeteilt hast

.
Ui, eine EL-Durchgängigkeitsprüfung? Meine Mutter musste dies auch machen lassen, sei sehr schmerzhaft, würde dir auf jeden Fall empfehlen die Schmerzmittel vorher zu nehmen. Hoffe natürlich nicht für dich dass du grosse Schmerzen hast, aber wie du schon geschrieben hast, lieber vorgägnig alles beachten

.
Bin nun schon etwas gespannt auf den Freitag, ich hoffe sehr dass sich ein Follikel blicken lässt

. Sag mal, wie geht eigentlich dein GG mit dem ganzen Thema um? Sprecht ihr viel darüber?
Wünsche dir einen guten Wochenstart!