Liebe DaMi86
Das ist leider oft so, dass diese ADs Magen/Darm Beschwerden und Durchfall verursachen können. Schade kannst du das AD noch nicht absetzen! Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Beschwerden die dich plagen erst nach absetzen des Medi verschwinden oder sich verbessern und du dein Darm nachhaltig sanieren kannst.
Ich wünsche dir von Herzen eine baldige Genesung von der Depression! Leider braucht alles seine Zeit und Niemand weiss wielange...
Liebe Grüsse Jerry
Was kann ich noch versuchen? Ratlos...
Moderator: sea
-
- Senior Member
Re: Was kann ich noch versuchen? Ratlos...
eine Kollegin hat eben erst gute Erfahrungen mit Body Talk gemacht, ist eine neuere Therapieform, vielleicht wär das noch ein Lösungsansatz. Ich denke ich werd es mal testen und dann mein Mann auch dazu bringen, er hat regelmässig Probleme mit seinem Magen-Darm und auch sämtliche Medizinischen Abklärrungen hinter sich und frustriert das die Ärzte nichts finden.
Okey - da musste ich auch mal gestehen das kannte ich noch gar nicht, Snoopy, wie seid uhr denn darauf gekommen? Und wäre auch super zu sehen wenn ihr das mal gemacht habt, dass ihr dann nochmals darüber berichtet.
-
- Senior Member
seit ihrem ersten Gespräch nur via Telefon und dem Tipp das WLAN in der Nacht auszuschalten, schläft ihr 3.5mt alter Sohn praktisch immer durch, er ist ruhiger geworden und trinkt besser. Ich geb Dir ein Feedback wenn wir es getestet haben.