Hallo zusammen jetzt habe ich mal Zeit euch zu schreiben
Kurz zu mir: Ich habe schon zwei Kinder (2013 und 2015) und nun haben wir für unser Drittes geübt. Geklappt hat es gleich im ersten ÜZ und das hat mich schon ein wenig überrumpelt. Ich kenne beide Seiten, fürs erste mussten wir 2 Jahre üben und beim Zweite hat es auch im ersten ÜZ geklappt. Ich habe aber schon drei Babys verloren und darum wird die Freude manchmal noch ein wenig mit der Angst überdeckt. Darum habe ich auch schon unzählige SST gemacht.

Ich weiss völlig doof, aber ich kann nicht anders….
Freue mich auf den Austausch mit euch und auf eine spannende Kugelzeit
@mariposa: Ich kann deine Ängste voll verstehen. Bin zum dritten Mal schwanger und bei mir schleichen sich auch immer wieder Ängste ein.
@Froschkönigin: Toll hat es einfach so geklappt! Finde solche Geschichten einfach nur schön…
@fay: Wie hat dein GG reagiert?
@Hawaii: Wir werden es auch mit einem T-Shirt machen, aber schon an Weihnachten.
@Macibi: Ich lese übers Handy, schreibe aber über den PC… Das mit heiss und kalt geht mir auch so!
Ich hatte beim ersten das Gefühl es wird ein Mädchen und war dann auch so. Beim zweiten wusste ich schon bevor ich Schwanger wurde, diese Mal gibt’s ein Junge und es war wieder so. Und diese Mal habe ich das Gefühl es wird ein Mädchen. Mal schauen ob ich wieder richtig liege. Kosenamen habe ich noch keinen. Für mich wird die Schwangerschaft erst richtig real, wenn ich dann das erste Mal das Baby beim Ultraschall gesehen habe. Jetzt ist alles noch so unreal, irgendwie.
Beim ersten Mal wussten wir es und beim zweiten haben wir uns überraschen lassen und dies fand ich so toll, dass wir uns dieses Mal auch wieder überraschen lassen.
@Stünggu: Drücke dir die Daumen das der Test morgen positiv ist!
Ich habe beim Durchlesen bemerkt, das hier einige sind die schon eine lange KiWu Zeit hinter sich haben und auch schon einige Sternlein ziehen lassen mussten. Ich hoffe sehr, dass dieses Mal alles gut geht und wir die nächsten neun Monate zusammen kugeln können. Drücke uns allen die Daumen
Wünsche euch einen tollen Wochenstart