@Stünggeli: ooooooh, von Herzen gratuliere ich euch zum dritten Büebli und freue mich riesig über deine Babynews! Schön dass er gesund und munter ist, und hoffentlich lief die ganze Geburt 1A. Ich wünsche euch zwei ein superschönes Nachhausekommen und euch allen eine bezaubernde Kennenlernzeit!
@Gräfin: mein herzliches Beileid zu eurem Verlust

@Angy86: wo bleiben denn nur diese Wochenenden, gell?!?! Hut ab dass ihr tapfer mit euren Pferden nach draussen geht, heute war's ja wohl alles andere als spassig. Mit dem Wind kam der Regen von allen Seiten, überall nass, brrrr. Ich bin heute an ZT23 und nur einen Tag hinter dir, bei mir kommt die Auflösung des allmonatlichen Rätsels aber etwas früher, spätestens in 5 Tagen. Wobei, da wären wir also beim "SPÄTESTENS" ja wieder gleichweit, hihi. Bin ebenfalls entspannt, erwarte nichts und spüre nichts, alles wie immer. Und bei dir? Hast du dir eigentlich noch überlegt deine FA anzurufen oder gebt ihr euch noch ein paar ÜZ Zeit? Wobei, dieser ist sowieso der letzte für dich, jedenfalls für die nächsten 12 Monate *chchch*.
@Sabe: was geht's eigentlich eurem kleinen Prinzen so, der ist bestimmt in der Zwischenzeit schon ganz viel gewachsen. Und hat sich die Kopfhaltung normalisiert? Würde mich freuen wieder mal zu hören, wie's der kleinen Familie so geht

@all: liebe Grüsse an euch alle, die sich gerade so rar machen, wohl alle am Schnee suchen, hehe. Haltet euch weiterhin schön warm und bleibt gesund - laut Zeitung ist die Grippewelle im Anmarsch.
@me: ZT23 und so langsam gehts wieder auf NMT zu. Mögt ihr euch noch daran erinnern dass ich letztes Jahr geschrieben habe, dass wir als Plan B eine grössere Reise in Angriff nehmen möchten, wenn's nicht klappen will? Nun, mein GG hat anfangs letzte Woche eine Zusage für 10 Wochen Ferien erhalten (Sabatical), und auch mir wurde diese Auszeit Ende letzter Woche bestätigt. Über den Sommer dürfen wir uns also einen weiteren Reisetraum erfüllen, und das hat mich ziemlich aufgewühlt die letzten Tage, deshalb hab' ich mich nicht gemeldet. Wir würden gerne nach Australien, wenn wir schon so viel Zeit haben. Aber da wir durchs Outback reisen möchten und mit Buschcamper unterwegs wären, dazu die vielen langen Flüge etc., würde das heissen dass wir unser Üben unterbrechen für ein paar ÜZ. Und damit musste ich mich erst auseinandersetzen. Die Vernunft hat nun aber gewonnen und wir werden nach diesem noch einen ÜZ üben mit IUI, und wenn es dann nicht einschlägt buchen wir Ende Februar eine tolle Reise Down Under und verhüten bis zum Abflug. Wenn es dann während den Ferien einschlagen würde, soll es einfach so sein