Guten Morgen ihr Lieben
bei mir schon wieder Freitag, bei euch auch?
@singha aaaauh sch*****! tut mir sooo leid das zu hören. klar versuchen positiv denken aber ist doch echt fies und gemein, dass das auch noch gleich die treffen muss, welche ohnehin schon sooo lange gewartet haben. aber was heisst da "treffen" wir gehen davon aus und hoffen gaaaanz schwer, dass es euch NICHT trifft! fühl dich ganz doll gedrückt <3
@chlene same procedure as every month....

TR soll dir endlich mal erspart bleiben! und das aus nur einem Grund! DEM Grund! <3 und jaaa dein Ticker ist ja echt schöön

Vorfreude ist bekanntlich die schönste freude (nur nicht die vorfreude auf eine ss bei dieser langen wartezeit gell

)
@kläffchen also das mit deinem Büro echt

machst du schon richtig, dass du einfach keine antwort mehr gibst! Sorry aber das sind für mich genau diese leute, welche meinen einem sei das Arbeitsleben wichtiger als das privatsleben. Wie gehts mit den Ameisi? seid ihr sie los geworden?
@flipp ooh auf der Rigi

das ist ja in der Nähe von mir

Nein leider noch nicht. aber Morgen in der Früh kann ich auslösen
@fabe ui heute US gell. Daumen sind gedrückt
@holden jööö tönt schön bei dir! daumen sind gedrückt für die auswertung des bluts! hoffentlich alles so wie's muss.
@caro jöööööööö aaaaaalles gute liebes! ich wünsche dir eine schöne und ruhige kennenlernzeit
@me ich hatte am Freitag US, folli war aber noch nicht bereit. also bin ich gestern nochmals angetrabt und das fohlen war faaaast bereit. habe also die spritze nach hause bekommen. morgen in der früh kann ich auslösen (wie praktisch, ist ja feiertag

) und dann wird wieder gehofft.. obwohl ich ja hoffe, dass ich nicht so viel zeit habe um nachzudenken. deeeeenn mein ängeli wird samstag in einer woche VIER!

donnerstag bin ich zuhause um alles vorzubereiten, freitag gehen wir in den europapark (jaaaaa wir sind europapark verrückt und sie hat sich das so sehr gewünscht. vor dem vierten geburtstag sind die kleinen ja auch noch gratis

) und samstag haben wir morgen kindergeburtstag und nachmittags familien-fete. es läuft also vieel!
habt's gut :-*