* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Lorelei
Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Caro: ich hab dann im Zug ein Stück Brot gemampft und einen Kaffee getrunken. [emoji4] jö, Sama das Plappermäulchen :-) da würde ich auch noch nichts sagen. Wobei Kinder merken ja mehr als man meint ;-)

Kläffchen: oh, noch ein Steinbock! Toll! :-) Verlass dich auf dein gutes Gefühl. Deine Übelkeit kommt sicher schon sehr bald wieder. Ist ja ein Kommen und gehen mit diesen Anzeichen. Hatte teilweise auch tagelang nichts. Bin sicher, es ist alles gut.

Singha: Drücke die Daumen für den Termin heute! Bei mir dauert es meist ewig, bis ich sauer werde. Aber wenn, dann geht man besser in Deckung ;-) bin ein Januärli und du?

Missre: ou, dein Körper machst es aber spannend bezüglich ES... da wüsste ich auch nicht, auf was schauen. Vielleicht doch ZS? Weiss aber nicht, ob man das losgelöst von der Temperatur betrachten kann... da bleibt wohl wirklich nur abwarten...

Me: Kopfweh und Übelkeit sind wieder da... Der Tag war zum Vergessen. Typischer Montag halt ;-)
Bild

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Huhu
@holden: ui, jetzt läuft bei euch aber gerade etwas.
Drück Dir auch ganz fest die Daumen dass so gerade das eine Schwimmerchen den Weg findet.

@singha: jöh, „sind wir wieder freunde“. Meiner ist meistens länger stur als ich, da gebe ich dann irgendwann nach.

@lorelei: hat Sich den Magen der Rest des Tages benommen?

@caro: mega herzig deine Kleine.

@kläffchen: ich war am Donnerstag in einem Escape Room (also richtig, nicht im Traum) und habe ihn auch voll gerockt. Habe meinen Mitspielern auch klargemacht dass ich von Ihnen volle Mitarbeit erwarte. Bei so Sachen bin ich immer recht ambitioniert (ok, vielleicht auch eher leicht verbissen)

@missre: wie fühlt es sich so an verlobt zu sein?
Wegen Standesamt kann ich nicht weiterhelfen, wir haben den Termin erst 3 Monate vorher gebucht :-)

@me: irgendwie doofer Tag im Büro heute. Viele kleine Sachen zu erledigen aber nichts rechtes und die Hälfte davon konnte ich nicht fertig machen weil mir Infos von anderen Fehlten. Hat auch nicht wirklich zur Motivation beigetragen. Habe dann recht früh Feierabend gemacht und bin mit einer Freundin schwimmen gegangen.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen ihr Lieben

@singha
uuuuuuuuuuuuund wie ist es gelaufen gestern? Bin schon maechtig gespannt wie es weiter geht und was die FA so gemeint hat! Spann uns nicht zu lange auf die Foltern!

@verena
ja gell wenn man die Uebelkeit ausser Acht laesst gehts einem fast schon gut hehe! Drueck Dich, schon bald 10. Woche juhuuuu (also Du nicht ich hehe).

@klaeffchen
ja dann ist ja gut, stimmt die Anzeichen heissen ja nicht zwingend es ist alles io, aber ich finde doch sie beruhigen halt schon ungemein.
Heute ist mir zum Beispiel viel weniger schlecht als gestern, dafuer sehr flau I'm Magen, hatte auch einen bloeden FG Traum, also ich beim Abwischen hatte ich einen dunkelroten Fleck auf dem Papier, ging dann zur FA und die meinte das Baby haette zwar einen Herzschlag aber der war sehr langsam, nach der Vermessung des Babies wurde ich dann 2 Wochen zurueck gestuft, dann bin ich aufgewacht. Doof echt.

@missre
ja ich mochte einwenig Pizza mampfen, war mega fein, dafuer anschliessend wieder bissi uebel aber nicht so stark wie am Morgen, so ist's grad noch gut, dann habe ich wenigstens am Abend einwenig Energie fuer die Kids, bin aber schon um 9 ins Bett gegangen, lago krass echt!
Toll habt ihr warscheinlich eine Location gefunden so schoen! Da ich nicht in der Schweiz geheiratet habe kann ich Dir leider nicht weiterhelfen wegen dem Standesamttermin, aber wie Klaeffchen schreibt, ist es warschienlich bei allen so dass der Termin nach dem Gespraech bestaetigt wird!
Bin auch gespannt ob ES war oder nicht, Daumen drueck!

@holdi
wie fuehlst Du Dich? Wie lange noch bis NMT? Huch bin ich hibbelig, yeah!

@flipp
wie geht es Dir? Bist Du wieder gesund?

@chlene
denke an Dich!

@me
heute geht es einigermassen mit dem schlecht sein, noch 11 Mal pfusen bis zum 1. US, freue mich mega darauf und es fuehlt sich alles so gut an!
Heute gibts Apfelwaehe zum Znacht, yummi, Sama hat sich das gewuenscht, habe ich ewigs nicht mehr gemacht obwohls ja doch so einfach um zu machen!

Schoenen Tag euch allen.

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@lori
ach nee wieder Uebel und dann in Kombi mit Kopfweh, pfui! Hoffe es geht Dir heute besser und Du hast gut geschlafen!

@chrissie
super so hast Du's genau richtig gemacht nach dem Scheiss Tag, frueh Feierabend und schwimmen gehen, yeah! Hoffe heute ist ein viel besserer Tag!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

@caro: das war ja eine keine gute Nacht mit dem Traum! Ich dachte immer SS ist einfach nur schön, aber habe jetzt gemerkt dass da auch ganz viele Sorgen dabei sind. Über die nur sehr wenig gesprochen wird.
Wünsche Dir einen ganz schönen entspannten Tag

Und allen anderen natürlich auch
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Lorelei: Hihi ich bin auch ein Januärli, sogar ein ganz frühes :mrgreen:
Ist bei mir genau gleich, eigentlich verkrach ich mich nur selten aber wenn es mir mal den Deckel lupft dann so richtig :lol:
Hoff dein Tag heute wird besser!

@Chrissie: Eigentlich bin es auch meist ich die früher nachgibt aber dieses mal war es mal anders, auch schön so :mrgreen:
Ouw nein dein Tag hört sich sch*** an, super dass du früher Feierabend machen konntest und dich dann beim schwimmen auspowern konntest. Hoffe heute wird es etwas besser.

@Caro: Hihi ich spann euch gar nicht auf die Foltern, mehr siehe unter @Me :lol:
Oh Apfelwähe liebe ich, da würd ich auch grad an den Tisch sitzen und heeeeeeey noch 11 mal schlafen, das schaffst du...die Zeit wird wie im Fluge vergehen!!! :wink:

@Missre: Habt ihr eine Location gefunden? Darf man fragen wo? Bin doch gwunderig :lol: :mrgreen:
Das war bei uns genau gleich, der Termin wurde uns schriftlich bestätigt und dann mussten wir auch frühstens 3 Monate vor dem Termin das Ehevorbereitungsverfahren machen und dann wurde auch nichts mehr gerüttelt am Termin, der Stand und der ist auch reserviert für euch. :wink: Wenn du trozdem unsicher bist frag nochmals kurz nach.

@Verena: Hihi stimmt ausmisten ist immer gut und das wer ich auch nutzen um alles aber wirklich alles was in den letzten Jahren nicht zum Zug kam weg zu schmeissen. :mrgreen:
Hoffe bei dir bessert es bald mit der Übelkeit aber sieht ja schon fast so aus als würden die Mitteli helfen :D

@Kläffchen; Ach so ja dann würd ich auch noch kein Inserat schalten :D
Könnt ihr das Katzentörli nicht in einem anderen Zimmer machen bzw im Wohnzimmer? Ansonsten geht das sicher irgendwie, die Katzen gehen ja nicht jede Stunde 10x da durch :mrgreen:

@Me: Alsooo der Termin war gut, als erstes muss das Problem von meinem GG jetzt geklärt werden.. er hat am Fr wieder eine Besprechung wo dann hoffentlich raus kommt wie lange die Behandlung dauert bzw was es überhaupt genau ist. Sobald wir das wissen und sobald das behoben ist starten wir mit Insemination. :D
Da ich meine TR schon länger nicht mehr hatte nahm sie noch Blut ab um zu schauen ob ich wirklich nicht SS bin, das Ergebnis krieg ich morgen. Wenn der Test negativ ist darf ich die Tabletten wieder anfangen zu nehmen um die TR auszulösen.
Ich hoff jetzt natürlich dass GG's Problem nicht xx Monate beansprucht sondern dass dies möglichst schnell behoben werden kann und wir hoffentlich schon im Januar mit der Insemination starten können. :wink:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@chrissie
ja da hast Du voellig recht, ss sein ist echt nicht immer a walk in the park wie wir das auf Englisch sagen hehe, ich glaube ab der 12. Woche (ETT) wirds vom mentalen her wenigstens besser, da kann ich mich dann hoffentlich einfach entspannen, obwohl ich irgendwie doch ruhig bin innerlich, also ich bin jetzt "noch" nicht am ausrasten und vertraue einfach hehe! Dir auch einen super Tag!

@singha
ah das sind ja jetzt mal super News dass ihr hoffentlich bald die Insemnation beginnen koennen, druecke fest die Daumen dass das SG Deines GG's bald besser wird mit Medis und Du endlich bald die TR bekommst (oder noch besser wenn Du natuerlich ss waerst, hast Du nie mehr getestet?).

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@verena: ich bin glaube ich 7+3.

@lorelei: ein ganzes Brot oder ein Brötchen :-)

Seit dem US wurde mir konstant weniger übel. Und ja, ich sollte das "geniessen". Aber gut zu wissen, dass du auch mal nichts hattest. Brustziehen und starkes UL-Ziehen ist bei mir auch immer noch der Fall. Und unter der Dusche wird mir zb. auch schlecht :-)

Ich bin auch ein Januarli!

@chrissie: ich möchte auch gerne mal wieder in einen Escaperoom. Ich war im Mai das letzte Mal in einem. Dort wollte ich aber nicht in den Saw Raum, das hätte mich fertig gemacht :-)

Schwimmen statt Arbeiten klingt super!

@caro: eben, ich hatte nach einer FG schon die schlimmste Übelkeit und am aller übelsten war mir in einer SS, die in einer FG geendet hat.

Tut mir Leid mit deinem Traum!

@singha: ich bin auch ein ganz frühes Januarli :-) früher geht gar nicht :-)

Nein, ein kleines Fensterchen gibt es nur in den Kinderzimmern. In der Stube haben wir eine 4m Fensterfront.

Was ist denn nun genau das Problem mit den Antikörpern?

@me: ich hatte heute Nacht einen schönen Traum. Ich war ss (weiter fortgeschritten) und alles war in Ordnung.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hello ladies 8)

@singha: dein termin dein termin! :D was ist nochmals "das problem von deinem gg"? auch das spermiogramm? ich drück die daumen für freitag! und für deine behandlung auch. am allergeilsten wär ja, wenn du doch schwanger wärst! :mrgreen: überraschung des jahres! :lol: das fänd ich grad super! 8)
nein, es hat nicht wehgetan, es war wie eine normale jahreskontrolle mit dem spachtel. das kleine schläuchlein hab ich gar nicht gespürt. :) holder kann nichts dagegen tun, wir müssen abwarten. aber es lag glaube ich an dem anteil der beweglichen, die zu wenig waren.

@caro: nein, ausser der auslösespritze habe ich gar nichts genommen. du hast eine super einstellung. genau, ein tag nach dem anderen, immer ein bisschen näher, immer ein bisschen weniger risiko! :) oh, wann ist der erste us (ah ich seh grad 12.11.?)? bin gespannt, wie die kinder reagieren werden! :D hahahaaaaa, die reaktion von sama auf rashid ist ja sooooo herzig, kindermund gell! :lol: die arme! :lol:
ah, noch 11 tage bis nmt, ich rechne mit einem 27 tage zyklus. werde aber sicher nicht vor dem 29. tag testen...

@lorelei: wie gehts dir heute? ist es besser?
insemination, da wird das sperma vom holder im labor aufbereitet, dass sozusagen die superschnellen und guten hochkonzentriert in wenig flüssigkeit sind. so etwas wie in der forellenzucht in diesen kleinen becken! :lol: und das wurde mir genau am eisprung (damit das klappt musste ich eine spritze machen am vortag zum sicher auslösen) mit einem minischlauch in die gebärmutter gespritzt. that's it... da die qualität aber auch nach dem labor noch sehr gering war, hat mir die ärztin keine hoffnung gemacht...

@kläffchen: wie gehts dir mit übelkeit, kohldampf und durst? konntest du dich etwas beruhigen? haha, den escape room gerockt, jawoll! :lol: ja, das sperma wurde aufbereitet, aber es war auch danach noch schlecht.

@missre: ääääh das ist ja blöd mit dem standesamttermin. :? konntest du dich schon erkundigen, ob das normal ist? und dann hattest du auch noch rudi carell als eisprung, jä mal schauen! :mrgreen:

@verena: daumendrücken jein. ich würd sagen spars dir, da die hoffnung echt nicht gross ist mit dem schlechten ergebnis... sex hatten wir ja zwei jahre zum rechten zeitpunkt und es hat nicht geklappt, drum mach ich mir jetzt nicht grad ins hösli... :lol:

ich wünsch euch einen schönen tag, die sonne scheeeeeeint! :D hoff ich hab nichts vergessen, komm im moment nicht mehr so oft zum schreiben...

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@klaeffchen
joeh danke, ja ich hab den Traum schon fast wieder vergessen, das Beste war einfach dass wir vor dem Untersuch noch einen Kaffee getrunken haben haha, wie doof ist dass denn!
Meine Uebelkeit war am Morgen wenig und dafuer um so mehr nach dem Mittag, phuuu, aber ich bin froh!

@holdi
hmm wer Weiss, es muss ja nur 1, ein einziges Saemchen sich durchgekaempft haben, es kann gut sein dass es doch noch eine Chance gibt, also mal noch nicht aufgeben bevor die TR nicht gekommen ist. Hattest Du von der Ausloeserspritze auch so einen Blaehbauch, laeck das fand ich mega unangenehm! Daumen sind gaaaaaaaanz fest gedrueckt meine Suesse!

@me
noch 30 Minuten und ich habs geschafft fuer huet, musste mich wieder 30 Minuten hinlegen ueber den Mittag, zum Glueck hat mein Auto so eine bequeme Rueckbank hahahaha!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@caro: hahahahaha ich stell mir grad vor wie du auf dem rücksitz pennst, wunderbar!! :lol: ich hab die auslösespritze überhaupt nicht gemerkt, alles wie immer... solang ich nur die nehmen muss bin ich zufrieden :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@holdi
ja das mach ich I'm Fall nun den 3. Tag ueber den Mittag schon, peinlich aber kann ja schlecht I'm Buero auf's Sofa liegen haha, obwohl wir haetten eins!
Ah super hast Du die Ausloeserspritze nicht gemerkt (also das Spritzen selbst habe ich auch nicht gespuehrt) halt einfach nacher!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@caro: ich hatte recht schiss vor der spritze, hab das vorher noch nie gemacht, jetzt weiss ich aber, dass das ja voll easy ist! 8) und danach hatte ich wohl glück von wegen nebenwirkungen...

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Caro: Nein ich habe vor etwas mehr als einer Woche das letzte mal getestet, da war er nach wie vor blütenweiss und ich gehe auch fest davon aus das da nichts ist. Danke fürs Daumendrücken, hoffe auch dass es am Fr good news gibt bei meinem GG :D
Haha ich stell mir auch grad vor wie du auf deiner Rückbank ein Pfüsi machst :mrgreen: :lol:

@Kläffchen; Sag bloss du hast am 1.1. Geburi? Coooooool in Neujahrskind, ich bin dir somit 3 Tage hinterher :mrgreen:
Ich weiss noch nicht das was Problem ist bei den Antikörpern, das kommt am Freitag raus :wink:
Oh schöner Traum, aber das bleibt nicht nur ein Traum sondern ist Wirklichkeit bei dir!! Es kommt alles gut und der Traum hats grad nochmals bestätigt :D

@Holden: Genau das SG war nicht 100%ig gut, bzw es wurde ein Antikörper in seinen Schwimmerlis gefunden. Jetzt bekommt er am Freitag die Resultat was für ein Antikörper das ist und wie man diesen weg bringt.
Super wärs auf jeden fall und mich würs wohl vom Stuhl hauen aber ich glaube wirklich nicht dass da etwas ist. Du machst mir grad mut dass es nicht weh getan hat, dann weis ich ja das ich kein schiss davor haben muss wenn es dann bei uns los geht :roll:
Eigentlich müsst ich dir ja jetzt sagen dass du positiv denken sollst da nur 1 Schwimmerli durchkommen muss aber ich versteh auch dass du nicht in jubbel ausbrechen möchtest, ist wohl ein Selbstschutz denn wir bereits beide eingenommen haben um sich etwas vor der nächsten Enttäuschung zu schützen! Aber trozdem drück ich für dich die Daumen das es geklappt hat. :wink:
Im falle wenn es nicht geklappt hat, würde deine FA dann bald die 2. Insemination machen oder würde zuerst geschaut werden dass bei Holder die Spermitos wieder besser wären?
Übrigens falls ich es nicht bereits erwähnt habe, meine FA hat mir dazu geraten die Franchise ganz runter zu setzen für das nächste Jahr, einfach zur Sicherheit. Singher lässt sie oben sofern jetzt nichts tragisches rauskommt am Fr.

@All: Seid ihr auch am arbeiten und habt kein Feiertag? Bei uns ist tote Hose, es klingelt kein Telefon und nichts :roll:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Ergebnis vom Bluttest wie erwartet negativ.
Allen einen schönen Abend :wink:

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

@caro: ach, du bist in der Mittagsschläfli Phase angekommen. Hatte ich auch ganz extrem. Das Sofa im Büro fand ich auch sehr verlockend, aber zu öffentlich
Haben aber noch einen Telefonraum mit bequemem Sessel in dem ich mich einmal kurz für ein Schläfchen versteckt habe.

@singha: bin gespannt was man gehen die Antikörper machen kann.
Und dann geht es hoffentlich auch bei euch ganz schnell los

@holden: finde es Mega dass ihr jetzt gerade angefangen hWünsche Dir so sehr, dass ihr mit etwas Hilfe schnell schwanger werden dürft.

@me: heute besserer Tag im Büro. Und meine Stellvertretung ist organisiert. Eine Kollegin aus einem anderen Team bekommt eine der drei offenen Stellen bei uns im Team und wird Anfang meine Arbeit übernehmen. Wenn ich dann zurück bin wird sie andere Themen übernehmen.
Bin mega froh dass das so geklappt hat. Sie fängt im Januar an, so haben wir wenn alles gut läuft 2 Monate gemeinsam. Ich werde wahrscheinlich im Januar schon etwas zurückfahren - habe noch genug Ferien von diesem Jahr übrig.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen Ladies

@chrissie
das toent ja suuuuper, das freut mich mega dass es geklappt hat mit der Stellvertretung, das ist schon sehr beruhigend zu wissen gell dass alles nun organisiert ist fuer den Mutterschaftsurlaub, wie lange bleibst Du zu Hause?
Bei mir ist die SS auch genau perfekt gelegen, also besser gesagt der ET, bei uns laeuft I'm Sommer nie viel und ich werde genau dann nicht da sein. Termin ist ja um den 26.6. aber ich denke mit KS wirds so 1. Juni Woche warden, warscheinlich hoere ich am 30.5. auf (letzte SS habe ich bis zum 4.1. gearbeitet und Rashid ist am 7. gekommen, knapp 3 Wochen zu frueh, da hatte ich gar keine Zeit um mich wirklich auf ihn zu vorbereiten) und beginner dann I'm Oktober wieder. Bei uns sind eben der Mutterschafsturlaub ziemlich kurz, darum bin ich froh wenigstens 4 Monate Machen zu koennen. Perfekt ist auch dass ab September dann Rashid in den Kiga kommt, da habe ich dann einen Monat mit nur dem Baby wenigstens am Morgen zu Hause, so cool.

@singha
bin auch gespannt was das fuer ein Antikoerper ist und was man dagegen machen kann, bzw wie schnell die IUI gemacht warden kann, druecke fest die Daumen dass ihr bald loslegen koennt!

@holdi
hast Du Dir dann die Spritze selber gesetzt? Oder meinst Du I'm allgemeinen hattest Du Angst vor der Spritze? Super hattest Du keine Nebenwirkungen!

@me
wir wollten gestern ja eigentlich Apfelwaehe machen, aber ich war zu platt (obwohl es ja eigentlich schnell gemacht waere), nun machen wir diese hoffentlich heute Abend. Nach einem schlecht freien Morgen gestern (hab mich schon gefreut hehe) war's mir dann um so schlechter ab Mittag und ist bis heute geblieben, hehe aber eben, das ist wohl nun der Dauerzustand bei mir, also werde ich es auch nicht mehr erwaehnen!

Freue mich auf's Weekend, am Samstag sind wir noch an eine Hochzeit eingeladen, freue mich schon und gehe vorher noch zum Coiffeur ein schoenes Frisuerchen zaubern.

Habt einen schoenen Tag.

LG

Caro

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Guten morgen :D

@Chrissie: Danke liebes, hoffe es natürlich auch dass es dann endlich mal fürschi geht...step by step nähern wir uns dann hoffentlich dem ziel :wink:
Super dass deine Stv nun geregelt ist und ihr das intern abdecken könnt, umso besser wenn du die Person schon kennst dann geht alles sicher einfacher.

@Caro: Danke auch dir liebes fürs Daumen drücken! Oh doch keine Apfelwähe, hoffentlich magst du heute Abend. :D Mega toll das du am Samstag eine Hochzeit hast da bin ich grad neidisch, ich liebe hochzeiten, ist das bei euch in Dubai eine riesen Feier oder auch eher klein gehalten wie hier?

@Me: Nichts neues, bin grad am ausrechnen wann ich wieder mit den Tabletten starten soll dass ich TR nicht habe wenn grad etwas wichtiges bei uns ansteht haha :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@singha
die Hochzeiten hier sind immer riesig, bei uns kamen 850 Leute haha, 3/4 habe ich nicht gekannt haha, schon echt extrem wie anders es hier ist I'm Gegensatz zu der Schweiz.

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@holden: jep, ich konnte mich beruhigen, aber gestern Abend ist mir tatsächlich wieder übel geworden. Wie kann denn nun das Sperma plötzlich so abweichen von der letzten Probe?

@caro: wie ist eigentlich die Zeitverschiebung in Dubai zur CH? Hehe, lustiges Mittagsschläfchen. Die mache ich nie aus Angst nicht einschlafen zu können am Abend.

@singha: genau, das ist mein Geburtstag :-) mir gratulieren alle immer erst am Abend :-)

Ich bin auch gespannt wegen den Antikörpern, resp. wie man die eliminieren kann.

@chrissie: Schön hat sich das bei dir geregelt mit dem Mutterschaftsurlaub.

@caro: ich finde Apfelwähe also gar nichts Feines. Aber ich stehe total nicht auf gekochte Früchte. Riz Casimir und Pizza Hawaii finde ich auch total komisch.

@me: ich hätte zu tun und kann nicht arbeiten... bei uns ist wiedermal der Server ausgestiegen.

Gesperrt