Wie gehts euch? Das Weeekend steht vor der Türe

Seid mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht auf alle eingehe. Ich lese regelmässig mit und fiebere mit euch mit! Ihr seid ja schliesslich meine Mädels

Ladies: Ich weiss einfach, dass ihr das bald schaffen werdet - Es ist genau so, wie glaub ich Snowday auch schon geschrieben hat: Der Körper braucht seine Zeit. Ich hatte wirklich Glück, gings so schnell.. Und das trotz kack Zyklen. Kopf hoch and catch the sperm - haha

Ovutests: Das ist korrekt, dass der Test negativ, solange nicht BEIDE Striche gleich dick, bzw. die Testlinie sogar dicker wird als die Kontrolllinie. Ich empfehle euch wärmstens Clear Blue Ovutests.. Ich hatte einen 44 Tage Zyklus, habe danach im nächsten Zyklus bei ZT 10 angefangen zu testen und siehe da, Krümmelchen hat sich bei mir eingenistet. Und bei diesen Ovutests von Clear Blue gibt es auch kein mühsames Stricheraten sonder klare Zeichen, welche nicht falsch interpretiert werden können

Singha: Weltklasse - Seit ich deinen Betrag gelesen habe singe ich immer vor mich hin: Hoch die Hände Wochenende - Hans Entertainment ist der börner, hahah

Und hei, wenn in zwei Wochen die FA grünes Licht gibt, erhältst du ein Päckchen mit lauter coolen Sachen drin - Und dann wirst du bei deinen Freundinnen auch nachziehen können

Grippe: Allen ganz gute Besserung, die es brauchen können - Werdet schnell wieder voll fit
Me: Mir gehts echt prima

Wir sind uns noch nicht 100%ig einig, wie wir es unseren Liebsten sagen möchten.. Wir haben ja die nächsten zwei Wochen noch Zeit, um über das nachzudenken

Mädels: ich wünsch euch ein suuper Weekend mit vielen tollen Momenten und gute Erholung und Besserung, für alle die es brauchen