Hibblerinnen 2015/2016

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
hope17
Member

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von hope17 »

Hei Mädels :-)

Wie gehts euch? Das Weeekend steht vor der Türe :-)

Seid mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht auf alle eingehe. Ich lese regelmässig mit und fiebere mit euch mit! Ihr seid ja schliesslich meine Mädels :-) Konnte mich bis anhin noch nicht überwinden, mich im August-Thread anzumelden. Fühle mich hier einfach zu Hause :-)

Ladies: Ich weiss einfach, dass ihr das bald schaffen werdet - Es ist genau so, wie glaub ich Snowday auch schon geschrieben hat: Der Körper braucht seine Zeit. Ich hatte wirklich Glück, gings so schnell.. Und das trotz kack Zyklen. Kopf hoch and catch the sperm - haha ;-)

Ovutests: Das ist korrekt, dass der Test negativ, solange nicht BEIDE Striche gleich dick, bzw. die Testlinie sogar dicker wird als die Kontrolllinie. Ich empfehle euch wärmstens Clear Blue Ovutests.. Ich hatte einen 44 Tage Zyklus, habe danach im nächsten Zyklus bei ZT 10 angefangen zu testen und siehe da, Krümmelchen hat sich bei mir eingenistet. Und bei diesen Ovutests von Clear Blue gibt es auch kein mühsames Stricheraten sonder klare Zeichen, welche nicht falsch interpretiert werden können :-) Klar, ist auch teurer!! Aber ihr entscheidet, wie viel euch eurer Nerven wert sind ;-)

Singha: Weltklasse - Seit ich deinen Betrag gelesen habe singe ich immer vor mich hin: Hoch die Hände Wochenende - Hans Entertainment ist der börner, hahah ;-)
Und hei, wenn in zwei Wochen die FA grünes Licht gibt, erhältst du ein Päckchen mit lauter coolen Sachen drin - Und dann wirst du bei deinen Freundinnen auch nachziehen können :-)

Grippe: Allen ganz gute Besserung, die es brauchen können - Werdet schnell wieder voll fit

Me: Mir gehts echt prima :-) Übelkeit kenne ich fast gar nicht - Vielleicht einmal in der Woche ists mir übel.. Sonst nichts!! Aaaber dafür hat mich die Müdigkeit so richtig im Griff.. Das ist echt schlimm, wie energielos ich zum Teil bin.. Uuund, meine Kugel sieht man schon echt gut.. Also den Hosenknopf habe ich am Nachmittag vielfach geöffnet am Bürotisch ;-) Bin froh, wenn wir hoffentlich in zwei Wochen grünes Licht bekommen und es endlich in die ganze Welt hinausschreien können :-)
Wir sind uns noch nicht 100%ig einig, wie wir es unseren Liebsten sagen möchten.. Wir haben ja die nächsten zwei Wochen noch Zeit, um über das nachzudenken ;-) Hab ihr ev colle Vorschläge ;-)?

Mädels: ich wünsch euch ein suuper Weekend mit vielen tollen Momenten und gute Erholung und Besserung, für alle die es brauchen :-)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Ladypink: Ouw nein du arme und dann auch noch auf das Wochenende hin! Ganz gute Besserung, hoffe du bist bald wider fit! :oops: :roll:

@Hope: Hey schöööööön wieder von dir zu hören, jetzt geht es nicht mehr lange und du darfst wieder zu deinem FA. :D Kommt dein GG mit? Wisst ihr eigentlich schon ob ihr dann einmal wissen möchtet was es gibt? :mrgreen:
Hihi ich sing es auch die ganze Zeit *nznznz* hoch die Hände Wochenende *nznznz* :lol: 8)
Juhuuu ich freu mich auf dein Paket und bitte sei so lieb und schmeiss noch etwas ss viren rein, damit die mich gleich anhüpfen wenn ich es auspacke! :mrgreen:
Woow so schön dass man schon etwas deinen bauch sieht, da glaube ich sofort dass du dann froh bist wenn du es offiziel machen darfst, der ss bauch ist ja auch der einzige denn man wirklich total gerne allen zeigen möchte :mrgreen: :lol:

Mir fällt gerade nichts ein wie ihr es den liebsten speziell sagen könnt mhhhh...ich überleg mal etwas übers Wochenende! :oops:

@All: Geniesst das Wochenende, schaltet ab, tankt Energie und herzelt was das zeugs hält!! :lol: Adioooooooosssss :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Farbmaus
Member

Beitrag von Farbmaus »

@ hope, schön von dir zu hören! toll dass es dir gut geht..
mmh.. das verkünden in der familie.. ich finde diese schangerscahfts shirts cool wo drauf steht "loading.... "
oder "finished in September" usw..

@ladypink, Gute Besserung! Hoffe wirst schenll wieder gesund.

@schwangerschaften, ich glaube wenn es dann mal bei uns einschlägt freuen wir uns dafür um so mehr :-)
aber hab auch schon gedacht, jetzt ist das ganze so schwer und all die jahre vorher macht man sich sorgen dass es einen "unfall" hätte geben können. :D

@aku, meine aku war super am mittwoch.. bin zwischen durch sogar vermutlich weg gedöst.. oder zumindest fast.
ich habe die blutungen nochmals angesprochen. der Therapeut war aber auch der meinung das vom zeitpunkt her, die "ein hauch von nichts blutung" wohl die TR war..
Leider hat sich aber diesmal auch nicht viel gebessert.. seit Dienstag ja SB, Mittwochs nach der Aku hat sich diese mal ganz kurz verstärkt.. (für ne stunde oder so), dann war wieder so gut wie nix.. donnerstag abend nochmals eine kleine zunahme, Freitag wieder nix.
Ich habe aber trotz meiner Ankündigung es nicht zu tun.. beschlossen wieder ein Zyklus auf dem monitor zustarten. verliere den überblick sonst noch ganz.
Zusätzlich wurde mir in der Aku empfohlen im moment auf mlichprodukte zuverzichten.. also z.b jogurt und vorallem milch selber.. er meinte, weil milch ja sowieso schon schwer verdaulich ist, das nur das ganze zeugs im körper "verstopft" und das wollen wir ja nicht.. wir wollen ja dass es fliesst.. oder so was..
weiss nicht wieviel ich darauf geben soll..

anonsten hab ich mir gestern nun auch noch die Grippe angelacht..
bin gestern etwas früher von der arbeit nach hause weil es gar nicht mehr ging, und hatte das gefühl ich sterbe unterwegs.. egal wo, ich hatte arschkalt und vorlauter gliederschmerzen wusste ich kaum wie nach hause gehen. hab dann nette 39 grad fieber gemessen am abend.
das einzig positive.. da ja vermutlich TR vorhanden, kann ich medis nehmen.
anscheinend hab ich nun aber das grösste rausgeschwitzt gester.. (ich musste nach ca. 1 1/2 h im bett aufstehen und mich frisch anziehen, war von oben bis unten nass)
Fieber ist nun für den moment weg und ich mag mich auf den beinen halten.
bleibt "nur" noch wahnsinniges schluckweh.

hab gerde fest gestellt dass ich nun in ÜZ 5 Starte.. dachte immer sein schon mehr.. :-)
Die letzten vier waren 44, 41, 21 und 37 Tage..

@singha, hoch die hände.. hihi.. damit hast du uns wohl angesteckt.. sing es auch schon die ganze zeit vor mich hin.. einfach zu gut.

@all, alle die es auch erwischt hat, oder einen mann mit männerschnupfen zuhause habt, gute besserung erholt eucht gut..
und an alle gesunden, geniesst das wetter, erholt euch :-) und natürlich viel zeit zum herzeln.

luella
Member

Beitrag von luella »

@ Snowday: Ich benutze seit drei Zyklen die nicht digitalen Ovus und sie sind erst positiv, wenn die Testlinie mindestens gleich stark ist wie die Kontrolllinie. Da das LH vor dem ES jedoch kontinuierlich ansteigt, ist es gut möglich, dass die Testlinie nun von Tag zu Tag stärker wird, bis der Test schliesslich positiv ist.

Am Anfang war ich verunsichert, wenn die Linie jeweils schon fast gleich war wie die Testlinie, aber sobald du das erste Mal einen positiven Test als Vergleich in der Hand hälst, ist alles klar, da diese dann doch nochmal deutlich stärker ist (bei mir jeweils sogar stärker als die Kontrolllinie). Ich erahne einen positiven Test übrigens bereits nach ca. 30 Sekunden: Meine Tests brauchen 5 Minuten, bis man sie ablesen kann. Bei negativen Tests erscheint die Testlinie erst nach ca. 3 Minuten langsam, bei positiven bereits nach ca. 30 Sekunden und wird dann immer stärker und stärker.

@ Ladypink & Farbmaus: Oh nein, ihr Armen! Wünsche euch schnelle und gute Besserung!

@ hope: Zum Thema wie verkünden: In diesem Beitrag hat es ein paar ganz witzige Ideen :D

http://www.20min.ch/community/viral/story/19331683

@ me: ZT33, SB und UL Ziehen werden immer stärker, Temperatur am Sinken, TR aber noch nicht da. Hoffe, sie kommt heute noch, bin heute Abend an einer Geburtstagsparty und würde gerne ohne Reue anstossen :wink:

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

@Hope So schön von dir zu hören. Finde es super das du unseren Grüppchen hier noch
erhalten bleibst. ;)
Ich würde einfach herausplatzen mit der Neuigkeit, ich glaube ich könnte nicht so lange warten..
Aber das ist wohl Charakter-Sache. ;)
Viel Spass beim Verkünden! Eine so schöne Sache. <3

@Farbmaus Och da hat es uns ja gleichzeitig erwischt! :( habe vor allem furchtbare Kopfschmerzen
und zum Glück ist das Fieber etwas weniger geworden.
Dir auch eine ganz gute Besserung! (Echt doof so aufs Weekend :( )

@me Bin bei ZT 82. Wie lange hattest du Singha? 100?
Mal sehen ob ich das knacken kann. ;)
Sehe es jetzt sportlich, kann ja eh nix tun. und umso mehr ich mich stresse umso
weniger läuft es wohl so wie ich möchte..
So ist das Leben nun mal ;)

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@Ladypink
Ich wünsche dir gaaaaanz gute und schnelle Besserung!! hoffentlich kommt auch bald die TR....
Schön bist du wieder etwas relaxter. Wie bei mir. Gell, jeden Tag fühlt man anders. Mal ist man positiv eingestellt, mal wieder nicht. Wechselbad der Gefühle ;-)

@Farbmaus
Wo hast du neue Tests bestellt?
Bestelle glaub auch bald mal wieder eine Ladung ;-)
Mein Heilerin hat sich auch eher abwertend gegen Milchprodukte ausgesprochen...
Deine Zyklen sind ja gar nicht mal so übel. Ich will auch!!!
Auch dir gute Besserung!!!

@Hope
Meine Liebe. Schön von dir zu hören! Und noch besser, dass es dir so gut geht :-)
Gibt es nicht eine Homepage wo man Windeln mit Text bedruckten lassen kann? Finde das noch eine lustige
Idee. Schön verpackt und wenn man es aufmacht, steht da dann Hallo Oma
und Opa oder so darauf. Ich finde das cool :-)

Danke allen für die Infos zu den Ovus. Mach jetzt aber mal keine Weiteren... Denke unter 50 Tagen werde ich auch dieses Mal nicht kommen
Bild

Farbmaus
Member

Beitrag von Farbmaus »

@snowday, habe soeben bei magando.ch bestellt.
die 20er packung kostet dort eh schon "nur" 53.- statt 58 oder 59.- wie auf anderen seiten.
und ich habe über google noch ein 20% gutscheincode gefunden: AF-CN1-g99f
zahle nun 120.- und paar rappen für 60 stück
hab keine billigeren gefunden, auch über amazon nicht. weiss aber nicht wie lange der code gültig ist.

ja über die zykluslängen beklag ich mich nicht. :-D

@ladypink, kopfschmerzen hab ich zum glück keine.
bin eifach schlapp und hab hitzewallungen obwohl die tempi nur noch bei 37 grad liegt.
dazu hab ich riesen durst, aber keine lust mehr auf tee oder fruchtsaft.. :-( wasser bring ich auch nicht runter.

@luella, der link zu 20min ist cool.. hat ein paar echt lustige ideen dabei.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Hallo ihr lieben

Seid ihr alle wieder gesund? :oops:

@Luella: Hihi der link von 20min ist top, da gibts es echt ein par super witzige Ideen :mrgreen:

@Ladypink: Mein erster Zyklus ging 126 tage, du hast also noch etwas zeit um den Rekord zu schlagen obwohl ich hoffe dass du nicht mehr so lange warten musst. :roll: :lol:

@All: wer ist eigentlich als nächstes mit dem testen dran?ich hab irgendwie den überblick verloren. :shock:

Morgen dann wieder mehr von mir, geniesst noch einen schönen sonntag. :mrgreen:

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

Huhu Ladys ?

Wie geht es euch?
Farbmaus? Ladypink? Wieder gesund?

@Farbmaus
Danke für den Tipp und die Adresse. Ich werde wohl oder übel für den nächsten Zyklus auch wieder bestellen.

@luella
TR gekommen, oder bis du shcon bald dran mit testen?

Bei mir nix Neues.
ZT24 und nichts geht....
Tempikurve hatte heute einen Tiefgang. Bin immer so bei 36.55 / 36.65 und heute zur gleichen Zeit 36.22....
Keine Ahnung was das soll...
Manchmal frage ich mich auch, ob ich überhaupt einen ES habe...
Aber jetzt mit Tempimessen werden wir das schon sehen....
Bild

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

Hallo

Ich bin wieder besser unterwegs.. meine Grippe ist fast verschwunden. Bin eigentlich
nur noch erkältet. :)
Ansonsten hat sich leider immer noch nichts getan.. obwohl ich fleissig Tee trinke und meine Heilkräuter nehme..

@Singha Uhh 126 Tage, das ist ja sehr lange.. Da braucht man durchhalte vermögen. .;)
Obwohl mittlerweile sehe ich das ganze auch relaxter. Man kann so etwas wirklich nicht erzwingen..

@Snowday Das frage ich mich auch oft.. ob ich wohl überhaupt einen ES habe..
tja.
Vielleicht sollte ich auch mal mit Tempi-messen anfangen.
Da hast du wenigstens etwas woran du dich halten kannst.

Guter Wochenstart euch allen!

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Huiiuiii ladies geht es nur mir so oder seid ihr auch so müde?? :oops:

@Ladypink: Schön dass es dir wieder besser geht und du die grippe hinter dir hast. :mrgreen:
Ja leider braucht man da wirklich etwas durchalte vermögen...schön dass du es momentan noch locker sehen kannst, finde ich auch wichtig ansonsten macht man sich nur selber verrückt. :)

@Tempi: Kann man den mit Tempi messen zu 99.999% sicher sagen ob man einen ES hat? Ich kenn mich da nicht aus und für mich ist es auch nichts aber versteift euch nicht zu fest auf die Tempi, kann mir gut vorstellen das es div. gründe gibt weshalb sie plötzlich etwas niedriger ist als sonst, ohne dass es etwas zu bedeuten hat. :roll:

@Me: Seit samstag war ich 3x mit unserem kleinen kater für 5 Minuten draussen.. :lol: hihi herzig wie er die welt langsam entdeckt. am ersten tag hat er sich nicht mal raus getraut sondern blieb in der türe sitzen und hat nur geschaut. Mal schauen wie lange er noch so zurück haltend ist :D
Ich bin soooooooo müde, hoffe das Fitness heute abend weckt mich etwas auf :mrgreen:

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

@Singha Wann kannst du testen?
Deine Müdigkeit könnte auch positive Gründe haben...
Meine Kollegin war ganz am Anfang ihrer SS total müde und wollte
immer und überall schlafen. :D
Wär ja cool wenn es bei dir geklappt hätte! ;)

glücks-igel
Member

Beitrag von glücks-igel »

Guten Abend ihr Lieben!

Ich habe fleissig mitgelesen, bin aber nicht zum Schreiben gekommen.
Leider fehlt mir gerade ein wenig die Zeit um auf alles verpasste einzugehen. Bitte verzeiht mir!

Tempi messen: soweit ich informiert bin, ist es wirklich so, dass es die einzige Methode ist, an der man sehen kann ob ein ES stattfindet... Und ich glaube bei mir findet wirklich keiner statt. :( war immer um 36.5-36.6, SA/SO 36.7 und heute 36.8. Mal schauen wie es weiter geht... bin heute bei zt 22.
Snowday, hatte auch so einen tiefen Wert nach meinem "Partywochenende". Sonntag gar nicht gemessen und Montag dann 36.2...

Wuhu Singha, wäre ja Ladypinks-Theorie eintrifft!

Allen Kranken und schon-fast-wieder-gesunden Gute Besserung!

Farbmaus
Member

Beitrag von Farbmaus »

Schönen Montag Abend allen,

Ich bin tatsächlich wieder Gesund.. 1 Nacht Fieber wegschwitzen, 2 Tage Halsweh kurieren, nun bin ich wieder fit.. naja fast.. hab etwas zuviel geschlafen am Wochenende, somit letzte Nacht dafür krass Mühe (war erst gegen 00.30 im Bett)
Heute wäre also nun mein ZT 7, Ovutests gestartet.. gleich mal mit hoch los gelegt.

oh singha wäre ja cool wären dies SS anzeichen.

gute besserung weiterhin allen die es brauchen und ne ganz tolle woche.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Hihi ihr lieben ihr seid klasse aber ich bin erst bei zt11, somit noch weeeeeiiiiiit entfernt vom testen :lol: :lol:

@ farbmaus hey schön dass du wieder gesund bist und umso besser dass der ovu schon positiv anzeigt! :mrgreen:

luella
Member

Beitrag von luella »

@ Farbmaus & Ladypink: Freut mich zu lesen, dass es euch wieder besser geht!

@ Farbmaus: Oha, das nenne ich mal einen tollen Ovu-Start!

@ Snowday: Häufig sackt die Temperatur am Tag des Eisprungs ab, bei mir jeweils auch zwischen 0.2 und 0.3 Grad. Da du aber schreibst, dass sich sonst nichts tut, ist es leider wohl eher ein doofer Ausreisser :| Solche tiefen Ausreisser habe ich interessanterweise fast schon regelmässig am Montagmorgen, fast so, als ob sich der Körper gegen das frühe Aufstehen und den Beginn der Arbeitswoche sträubt :lol:

@ Singha: Die Temperaturkurve zeigt dir mit relativ hoher Sicherheit an, ob du einen ES hast oder nicht. Ob's jetzt aber gleich 99.999% sind, kann ich nicht sagen :wink:

Ohh, ihr habt einen kleinen Kater, wie süss! Ich liebe Katzen, leider darf man bei uns keine Haustiere halten, sonst wäre so ein kleines Fellknäuel schon auch etwas :D

@ me: TR ist gestern gekommen, testen war folglich nicht mehr nötig :| Da ich aber eh damit gerechnet hatte, dass es wohl nichts geworden ist, bin ich nicht wirklich enttäuscht, sondern hoffe auf einen besseren ÜZ6 :D

Ansonsten hatte ich gerade ein interessantes Gespräch zum Thema Zika-Virus. Habe die aktuelle Entwicklung in den Medien mitverfolgt und finde das eine wirklich beängstigende Sache. In einigen südamerikanischen Ländern wird den Frauen mittlerweile bereits geraten, das Schwangerwerden bis ca. 2018 aufzuschieben! Und gerade vorhin hat die WHO das Virus als globalen Gesundheitsnotstand eingestuft. Wie müssen sich nur all jene Frauen fühlen, die in den betroffenen Gebieten aktuell schwanger sind oder es werden wollen...

Sydney222
Member

Beitrag von Sydney222 »

Ich komme nicht naaaach ihr Lieben :-). Aber ich finde es toll, dass hier so viel läuft, gerade da wir ja eigentlich ein überschaubares Trüppli sind.

@Jahreskontrolle FA: Eigentlich wäre anfangs Januar wieder Zeit für die Jahreskontrolle gewesen. Ich habe aber immer gehofft, dass ich dann gleich zum ersten SS Untersuch kann (jajaaaa, man darf ja hoffen, haha), weshalb ich mich noch immer nicht überwunden habe, da anzurufen. Aber nach dem aktuellen Zyklus wird es dann wohl doch einfach langsam Zeit.

@Übersicht über ZT der anderen: Eigentlich müssten wir jeweils am Ende des Beitrags den aktuellen ZT reinschreiben, dass man ganz schnell sieht, wer wie weit ist ;-). Wobei, bei den unterschiedlich langen Zyklen und SB, die nicht richtig gewertet werden können, müssten noch ganz viele weitere Details hin. Aber mir geht es auch so, dass ich jeweils gar nicht mehr weiss, wer wo steht. Und ich möchte doch so gerne mithibbeln, wenn es bei einer von euch langsam Richtiung SST geht.

@luella: Gerade noch gesehen.... Schade, dass die TR gekommen ist :-(. Auch wenn man damit rechnet, ist es vorerst doch eine Enttäuschung, oder? So ging es mir bei der letzten TR.... Wünsche dir aber einen guten Start in den nächsten ÜZ!

@Singha (Katerli): Wie süüüüss… Ich mag mich noch so gut erinnern, als unser Katerli das erste Mal raus konnte. Und jetzt liegt er neben mir und ist schon sooooo gross :-).

@überhaupt einen ES haben: Glaube man studiert total viel, wenn es einige Monate nicht geklappt hat oder wenn der Zyklus sowieso völlig spinnt. Auch ich mache mir Gedanken, obwohl ja zumindest nichts wahnsinnig verkehrt sein kann bei uns mit bereits einem Kind. Aber man hört immer wieder, dass gewisse Paare ewig auf das zweite Kind warten, auch da kann es plötzlich Gründe geben, die beim ersten kein Thema waren. Es geht mir also trotzdem teilweise auch so wie euch.

@Babys in der Verwandtschaft / Freundeskreis: Ich glaube es ist völlig normal, dass einem Babynews innerlich etwas schmerzen, so sehr man sich auch für die anderen darüber freut (das eine hat aus meiner Sicht nichts mit dem anderen zu tun). Ich z. B. freue mich riiiesig für unsere beiden Schwestern. Und trotzdem bin ich irgendwie „neidisch", dass es bei uns noch nicht geklappt und bei beiden Schwestern wohl so ziemlich sofort. Das ist ja irgendwie nur menschlich.

@me: ZT 10 (*wink* zu Singha), hoffe wir kommen die nächsten Tage gut zum herzeln.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Luella: Hihi ja wir haben einen kleinen Kater plus noch einen etwas älteren (5j) welcher super zu dem kleinen schaut. Er läuft ihm jetzt auf schritt und tritt nach wen der kleine draussen seine ersten schritte macht, die beiden sind echt goldig zusammen. :D :mrgreen:

Yey auf in den üz6, würde das eigentlich schon ein November Baby geben oder noch oktoberli? :mrgreen: Vielleicht sollten wir alle ein Christkindli machen, wär doch ein super geschenk :lol:
Puu das mit diesem Virus habe ich nicht so fest verfolgt aber gerade eben haben sie es in den Nachrichten im Radio gebracht, ist ja schon heftig! :shock:

@Sydney: So ging es mir auch mit der Jahreskontrolle und jetzt geh ich trozdem diesen Monat hin, dachte auch ich kann dann gleich zum ersten US aber war wohl nix. :oops:
Gibt es nicht einen Ticker denn man wie unten als Signatur anfügen kann? Vielleicht weiss jemand wie das geht dann könnte man jeweils direkt sehen am wievielten ZT man ist.
Hihi unser ander Kater ist auch bereits gross und auch der kleine ist nicht mehr ganz so klein wie noch vor 2 Monaten aber im vergleich immer noch winzig. :mrgreen: :lol:
Juhuu zyklusbuddy :lol:

@Me: Nichts neues, bin jetzt bei ZT12 und ich glaube ich werde aus gwunder heute abend mal einen ovu wagen.. so einen billigen die ich e noch zuhause hab. :mrgreen:

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

Guten Morgen Ladys

@Sydney
Ich kenne das. Hatte ja seid August auch schon 2 FA Termine und der nächste im März und jedes Mal hoffe ich, dass es vielleicht gar nicht mehr nötig sein würde. Aber eben......
Ich finde das auch eine klasse Ideee mit dem Zyklustag am Ende eines Kommentars.
Ich werde das so machen :D

@luella
auf in den nächsten Zyklus :D Neuer Zyklus, neue Chance :wink:
hast du sonst immer ungefähr die gleiche Temperatur? Also ich habe schon imer wieder mal Schwankungen von 0.2 / 0.3 Grad.

@Farbmaus
Super, gleich ein Hoch!
Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt einfach jetzt mitten im Zyklus noch die letzten 8 Tests zu verbraten. Bei mir nützt es eh nichts wenn ich bei ZT7 anfange zu testen. Wenn ich letzten Zyklus überhaupt einen ES hatte, dann war es ca. ZT44.... Mal sehen..... ;-)

@glücks-igel
Mir geht es gleich wie dir. Habe normal auch ca. 36.5/36.6, als ich ausgeschlafen habe dann 36.75 und am nächsten Morgen dann 36.22. Das übringend auch am Montag ;-)
Hihi du bis jetzt meine Wegbegleiterin in diesem Zyklus :mrgreen:
Übringens sollte der ES wirklich das Problem sein, mit Clomifem kann dir der FA da glaub ziemlich gut weiterhelfen. Ich persönlich werde auch ohne zu zögern zu solchen Hilfsmittel greifen wenn es der FA vorschlägt ;-)

@me Nichts Neues. Manchmal etwas UL Ziehen. Aber dicht der Rede wert.
Bin echt gespannt ob ich überhaupt einen ES haben werde.....
Heute ZT24
Bild

Farbmaus
Member

Beitrag von Farbmaus »

@übersicht.. gute Idee.. sollten wir echt mal versuchen..

@ hoch.. ihr seit süss.. ihr findet mein "hoch" alle super.. ich dachte gestern nur "och neee nicht schon wieder.. " :D hab halt angst das es wieder 20 Tage lang so bleibt. zudem ist mein mann noch nicht fit.. somit ist auch nix mit herzeln..

@snowday, geht dass den mit dem alten Monitor? ich kann ja mit meinem nur testen, wenn er auch sagt dass ich testen darf.. und dann auch nur in dem zeitfester dass ich angegeben habe.
wäre auf jedenfall einen versucht wert :-)
die neuen tests wurden heute geliefert. ich bin wieder ausgerüstet.

@jahreskontrolle, ich habe in der jahreskontrolle im Oktober nur de KiWu angesprochen und die unregelmässige Periode. aber da wir da ja ganz am anfang standen, wurde noch nichts unternommen.. ist ja klar.. er meinte nur ich könne sonst dann in 6 Monaten wieder kommen.. das wäre ca. im April..
mal sehen.. ich persönlich dachte (hoffte) immer das es vielleicht schneller klappt und ich die nächste Herbstsaison bei der KK nicht mehr mit arbeiten muss.. :oops:

@me ZT 8, Ovutest: hoch
Gestern noch SB
Morgen 4. Aku Termin.

Antworten