Netflix Serien

Moderator: Kami

Antworten
Leela
Wohnt hier

Re: Netflix Serien

Beitrag von Leela »

Ich schaue endlich homeland fertig, dass es jetzt auf amazon gibt und nochmals shameless.
2010, 2013, 2015

sillyspider73
Senior Member

Beitrag von sillyspider73 »

@zwacki/lipbalm:
Bin gespannt, wie Ihr die jeweilige Serie so findet - bei beiden fand ich das Ende nicht so zufriedenstellend... :lol:

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

Zwacki hat geschrieben: Di 8. Okt 2024, 14:46 Wir schauen im Moment die Mini-Serie "The perfect couple" mit Nicole Kidmann (auf deutsch "Ein neuer Sommer").

Im Sommer haben wir die norwegische Mini-Serie "Mittsommernacht" geschaut, fand ich auch gut.
"The perfect couple" fand ich echt gut, falls jemand was ähnliches kennt, freue ich mich über tipps....Ich mag diese Mystery drama - / Whodunit- Sachen... ;-))
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

sillyspider73
Senior Member

Beitrag von sillyspider73 »

Vor einiger Zeit habe ich mir "Zone blanche" (auf englisch "Black Spot") angeschaut - das hat für einmal sowohl mir wie auch meinem Mann gefallen, was eher selten vorkommt.

Zwacki
Vielschreiberin

Beitrag von Zwacki »

sillyspider73 hat geschrieben: Mi 9. Okt 2024, 12:50 @zwacki/lipbalm:
Bin gespannt, wie Ihr die jeweilige Serie so findet - bei beiden fand ich das Ende nicht so zufriedenstellend... :lol:
Ist noch schwierig zu sagen, ich habe dummerweise aus Versehen gelesen, wer es war, als ich die Schauspielerin googelte, die Amelia spielt (es ist die Tochter von Bono...), deshalb hab ich mich dann etwa auf diese Person (also den Mörder/die Mörderin, nicht Amelia) fokussiert. Aber das Ende im Zoo fand ich irgendwie auch nicht so ganz toll... und Nicole Kidman ist ja mit 57 Jahren wahnsinnig faltenlos :shock:

ChrisBern
Plaudertasche

Beitrag von ChrisBern »

Schaue gerade only murders in the building auf disney, gefällt mir sehr und ist so gemütlich. Yellowstone musste ich irgendwann abbrechen, war mir zu viel Bösartigkeit.🙈
Ansonsten war ich beim "guten, alten, bewährten" greys anatomy (Staffel 20 oder so, auch disney), das gefällt mir immer noch sehr gut.
Freue mich, dass "achtsam morden" verfilmt wurde, kommt ab Ende Oktober auf Netflix.

sunflyer
Mod. im Ruhestand

Beitrag von sunflyer »

Ich schaue auch gerade „Only murders in the building“. Gefällt mir bis jetzt sehr gut.

Zuletzt geschaut:
- Nobody wants this
- Sagrada Familia-Heilige Familie
- une mère parfaite
- Befruchtet
- Verzweifelte Lügen
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011

ChrisBern
Plaudertasche

Beitrag von ChrisBern »

Gucke gerade alleine only murders und mit GG auf netflix achtsam morden. Da hab ich das Buch cool gefunden und die Serie gefällt mir auch, ist ganz neu draussen. Danach steht diplomatische Beziehungen 2. Staffel auf dem Programm. 💪

lipbalm
Vielschreiberin

Beitrag von lipbalm »

sillyspider73 hat geschrieben: Mi 9. Okt 2024, 12:50 @zwacki/lipbalm:
Mir hat das Ende von Manifest sehr gefallen. Passt so für mich.

Leela
Wohnt hier

Beitrag von Leela »

Say nothing auf disney+ fand ich sehr gut.
Leider nur wenige Folgen und nun finde ich gerade nichts was mich interessiert :?
2010, 2013, 2015

nala11
Senior Member

Beitrag von nala11 »

Wir haben "the man in the high castle" angefangen (auf Amazon prime video), die Serie gefällt uns sehr gut, eine kluge, wenn auch etwas düstere Serie.

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

ChrisBern hat geschrieben: Mo 4. Nov 2024, 20:32 Gucke gerade alleine only murders und mit GG auf netflix achtsam morden. Da hab ich das Buch cool gefunden und die Serie gefällt mir auch, ist ganz neu draussen. Danach steht diplomatische Beziehungen 2. Staffel auf dem Programm. 💪
Achtsam morden fand ich so lala, aber "only murders in the building" find ich hingegen sehr gut gemacht
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

ChrisBern
Plaudertasche

Beitrag von ChrisBern »

Der Vorteil von only murders ist auch, dass es 4 Staffeln gibt und man gut beschäftigt ist. :-) finde die Serie echt sympathisch. Mein Mann mag sie leider gar nicht, muss jetzt immer schauen, wenn er nicht da ist.

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

samw here ;-)

ChrisBern
Plaudertasche

Beitrag von ChrisBern »

sonrie hat geschrieben: Fr 22. Nov 2024, 22:22 samw here ;-)
Machen wir einen Club? 😆

carina2407
Posting Freak

Beitrag von carina2407 »

ChrisBern hat geschrieben: Fr 22. Nov 2024, 21:37 Der Vorteil von only murders ist auch, dass es 4 Staffeln gibt und man gut beschäftigt ist. :-) finde die Serie echt sympathisch. Mein Mann mag sie leider gar nicht, muss jetzt immer schauen, wenn er nicht da ist.
Ich hab aus dem Grund meinen eigenen Fernseher, da kann ich gucken was ich möchte😂
2007 Schliefer
2010 Diva

ChrisBern
Plaudertasche

Beitrag von ChrisBern »

Ich finde es schon sehr gemütlich, zusammen mit GG TV zu schauen bzw netflix. Oft finden wir uns, manchmal aber auch einfach nicht. Für GG ist einfacher: er schaut seine Serien, wenn ich im Bett bin, da er eine nachteule ist. ;-)

Gestern 3. Staffel von only murders geschaut, die hat mir bis jetzt am besten gefallen!

Zwacki
Vielschreiberin

Beitrag von Zwacki »

Schaut auch jemand "Die Doppelhaushälfte"? Wir haben jetzt damit gestartet. Teilweise sehr speziell, aber auch sehr lustig. Es ist eine Comedy-Serie des ZDF und die erste und zweite Staffel sind auf Netflix.

tiwa
Vielschreiberin

Beitrag von tiwa »

Hatte ich nicht gekannt, probiere ich mal aus.
Ich denke ich werde auch Cassandra schauen, ev gefällt das sogar meinem Mann.
Und Virgin River, da habe ich auch noch die letzte Staffel zum schauen.
chline brüeder okt 07
grosse brüeder mai 05

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

Nicht Netflix aber Apple TV +, dennoch zu empfehlen:

"Ted Lasso" (US footballtrainer trainiert englischen Fussballclub) und "Shrinking" (Therapeut verliert seine Frau, stürzt in tiefe Trauer und geht neue Wege was die Therapie seiner Patienten angeht)- Bei beiden sind sämtliche Beziehungsthemen rundherum inklusive ;-)
Beides sehr erfrischend neue Serien mit mal anderen Themen und Stories, unfassbar positiv und auch lustig.
Beide Serien sind durchaus auch Ehemann-approved ;-)
Zuletzt geändert von sonrie am Mi 12. Feb 2025, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten