Ich will auch Sommer! War erst einmal in der Badi...
Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Moderator: conny85
Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Es ist doch erst Anfang Juni? Der kommt früh genug;-)
- connemara
- Vielschreiberin
- Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
So habe mein Pfannen-Problem doch noch lösen können. Hatte heute einen Geistesblitz. Habe die Booster-Taste gedrückt, (da kommt die Energie von allen Kochfeldern auf das eine Kochfeld) tataaa, es hat funktioniert!
@Sommer
Der metrologische Sommer ist zurzeit am Üben, dass er dann zum kalendarischen Sommer parat ist...
Gemäss Wetterschmöcker und Wetterfröschen soll dieser Sommer heiss werden, wenn er dann mal kommt!

@Sommer
Der metrologische Sommer ist zurzeit am Üben, dass er dann zum kalendarischen Sommer parat ist...

ich kann euch sagen wo der Sommer ist, wir haben ihn auf Sardinien gefunden, hier hats 30 Grad und blauen Himmel., passt das? Dann bringen wir ihn dann nach Pfingsten mit in die CH 

"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Bitte nur bis zur CH
Ich finde das Wetter aktuell nicht schlecht (und mein Garten erholt sich gerade etwas und hätte gerne noch etwas Feuchtigkeit und nicht so heiß)
Ich finde das Wetter aktuell nicht schlecht (und mein Garten erholt sich gerade etwas und hätte gerne noch etwas Feuchtigkeit und nicht so heiß)
Nothing is forever, except death, taxes and bad design
Habt ihr keinen Dauerregen? Hier schüttet es dauernd, total schwül und feucht, ekelhaft.
Den Garten freuts, fühlt sich an als würde man in einem Treibhaus leben
2010, 2013, 2015