Hallo ihr Lieben
@roehrli: vielen Dank fürs Glück wünschen! Ich freue riesig dass du so tollen Bescheid gekriegt hast zu deinen Eileitern, super!! Bestimmt bist du erleichtert, und ich hoffe das Ziehen ist inzwischen auch weg. Bei deiner Erzählung der Schmerzen hat sich bei mir selbst kurz alles im Unterleib zusammengezogen, uiuiui. Dein GG ist ja auf eine Art süss, aber eben, die lieben Männer neigen manchmal schon zum Übertreiben. Sie kennen halt oft nur Schwarz und Weiss (keine 50 Shades of Grey

). Konntet ihr schon zusammen sprechen? Was ist denn bei eurem SG nicht so optimal? Und dein ES steht bevor, also drücke ich nun Daumen zurück für euch!
@hope: lieben Dank für dein Feedback! Wir haben uns zurückgehalten am Montag

. Gestern waren wir dann beide zu müde um nachzulegen, aber heute versuche ich mir meinen GG zu schnappen. Schliesslich könnte es sein, dass der ES auch erst heute morgen war, dann würde eine Extraportion Schwimmer auf keinen Fall schaden

.
@Wunschbaby: danke dir fürs Daumen drücken! Oje, dieser Absacker. Du hast völlig recht, dass dies auf das Östrogen zurückzuführen sein kann, mit ES+6 genau das richtige Timing. Ich verstehe aber auch dass die Zuversicht schwindet. Das ist der Grund, warum ich Tempi nur noch um den ES messe, d. h. kurz vorher und bis die Tempi in Hochlage ist, dann lasse ich's wieder sein. Jede Schwankung macht einen sonst total kirre. Wann hast du NMT? Ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen und hoffe, dass deine Frustration umsonst ist. Drück dich!
@strizzy: danke dir fürs Daumen drücken! Wie war dein Termin gestern? War es hoffentlich schmerzfrei und mit einem guten Resultat? Schön dass es so schnell geklappt hat mit der Kostengutsprache, dann steht ja nichts mehr im Wege für das 2016! Wann bekommst du die Ergebnisse von den Blutwerten, hast du schon einen Besprechungstermin? Hoffe dass ganz viele positive Nachrichten euch erwarten!
@Lilly: oje, so ein Frust aber auch

. Aber die Natur wird es bestimmt so einrichten, dass nur 1-2 Follikel springen, die einen sind ja noch recht klein. An welchem ZT bist du denn gerade? Sollten mehr als 2 Follikel "Springgrösse" erhalten, wird die FA wohl nicht auslösen, ich glaube die dürfen das sogar gesetzlich nicht, wegen der Risikoschwangerschaft bei Mehrlingen, aber ohne Unterstützung werden wohl schon nicht alle gemeinsam springen. Ich glaube ich hätte die Gelegenheit auch nicht ungenutzt verstreichen lassen können und verstehe daher euren Entscheid, es doch zu probieren.
@harmony: schön dass du heute wieder so einen guten Bericht hattest, Folli sprungreif und GSH optimal, Schwimmer auch rechtzeitig platziert. Die überleben ja ein paar Tage wenn sie fit sind, und das ist bei deinem GG der Fall. Alle Zeichen auf Go also. Und bei dem was bei dir emotional gerade arbeitet, wünsche ich dir jetzt einfach von ganzem Herzen, dass es so kommt, wie es kommen muss. Ich persönlich glaube nicht daran, dass es ein Wink des Schicksals ist, wenn es mit dem Kiwu nicht klappen will. Wohl aber glaube ich daran, dass es eine Zeit ist, sich der eigenen Beziehung bewusst zu werden, zu spüren ob der Partner wirklich der richtige ist und bleibt - im schlimmsten Fall auch ohne Kinder. Ich wünsche dir, dass du Zeit hast in dich zu gehen und zu spüren, was du brauchst, für wen dein Herz wirklich schlägt, und den Mut die Entscheidung zu deinem Wohl zu treffen. Denn so oder so wird es eine Entscheidung sein. Ich drück' dich!
@me: IUI gestern war erfolgreich und hat auch überhaupt nicht weh getan, habe praktisch nicht gespürt - nur das Spekulum zu Beginn - und durfte dann noch 15-20 Minuten liegen bleiben. Alle Beteiligten waren sehr nett und helfen mit, die Daumen zu drücken

. Jetzt heisst es wieder warten und hoffen. Was mich noch etwas verwirrt ist, dass ich gestern Nachmittag Mittelschmerz hatte und deshalb dachte, dass der ES wohl gestern Nachmittag/Abend gewesen wäre. Heute beim Erwachen nichts mehr, aber dann um ca. 10.00 Uhr wieder recht intensiv, könne also auch sein dass es erst heute passiert ist. So oder so, die Schwimmer sind platziert, und wir werden schauen heute vielleicht nochmals nachzulegen

.
@Ovus: bestimmt kennt ihr das leidige Striche raten bei den günstigen Ovus. Ich hatte noch einen allerletzten und habe den am Dienstag gemacht, wohlwissend dass er natürlich positiv sein MUSS nach der Auslösespritze am Mo Nami. Aber es war cool zu sehen, wie klar und eindeutig positiv so ein Stäbchen aussehen könnte

...