Augustli 2016

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat
Gesperrt
Summerbreeze20
Newbie

Re: Augustli 2016

Beitrag von Summerbreeze20 »

Guten Tag zusammen

@Nela06: Meine Frauenärztin, welche ich seit der Jugend hatte, macht auch keine Schwangerschaftsbetreuungen. Sie hat mich jedoch beim letzten Besuch im Sommer darauf hingewiesen und so konnte ich mir nun einen neuen suchen. Was nicht gerade einfach ist, da so ziemlich alle Ärzte am Limit laufen :) Finde es aber von deiner nicht gerade fair, nichts zu erwähnen. Hoffe du findest bald jemand neues.

@heiraten: Wir hatten so oder so vor zu heiraten im Mai 2016, nur wollte ich zu meiner Hochzeit nicht gerade so weit schwanger sein. Aber ich bin froh hat es doch relativ schnell geklappt und dann gibts halt eine Hochzeit mit dickem Bauch ;)

Wünsche euch weiterhin einen tollen Nachmittag.
Bild

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Guten morgen ihr lieben.
leider sollte es auch dieses mal nicht sein. Es war kein embryo zu sehen und sie konnten keine herztöne fest stellen. Werde morgen die ausschabung haben.
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Rainbow_me
Newbie

Beitrag von Rainbow_me »

Das tut mir leid Gismo_85 :(
Alles gute für dich

akeyla
Member

Beitrag von akeyla »

Oh Gismo, es tut mir unendlich leid :(
Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll :(
*drück*

lg

Akeyla

_miau_
Junior Member

Beitrag von _miau_ »

oh nein, liebe gismo. es tut auch mir unendlich leid. ich wünsche dir alles gute und ganz viel kraft!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild
* 09/2015

aymara
Junior Member

Beitrag von aymara »

@Gismo_85: oh je das tut mir schrecklich leid für euch... echt traurig... :-( alles Gute und viel Kraft wünsche ich euch

momeli
Member

Beitrag von momeli »

@alle neuen, Herzlich Willkommen!

@Glücklechi, mir geht es genau so mit essen. Ja nicht zu viel auf einmal. So eine herzige Idee mit dem Body! Wann hat deine Grosse Geburtstag. Ich glaube sie ist fast gleich alt wie unsere Tochter. :D

@Heiraten, wir haben 2013 geheiratet. Mir war es wichtig, zu heiraten bevor wir Kinder haben.

@Tröpfli83, bei mir hat heute auch gerade die 10 Woche angefangen und so langsam kann auch ich mich entspannen. Wir haben es nun auch schon unseren Familien verraten, oder respektive, sie haben es gesehen.. :wink:

@Nela, finde ich auch etwas komisch wegen deinem Frauenarzt. Er hätte dich ja wenigstens darauf hinweisen können. Ich habe ja für diese SS auch den Arzt gewechselt, bei mir war es ein richtiger Glücksgriff. Ich hoffe nun, dass du schnell einen neuen findest.

@Gismo, es tut mir so leid für euch! Ich wünsche euch das beste für die Zukunft und denke Morgen an dich. Fühl dich gedrückt!

@me, Seit gestern ist mir wieder übel und ich fühle mich ziemlich schwanger. Ich habe nun wirklich auch ein kleines Bäuchlein. Bei der ersten SS war es gleich gross in der 13 Woche und jetzt bin ich ja erst Anfangs 10 Woche! :shock: An die Mehrfachmamis, geht es euch auch so, dass der Bauch schneller wächst? Wir wollten es ja bis zum nächsten Ultraschalltermin geheim halten, jedoch haben es gestern alle gesehen. Wir hatten abgemacht das wir uns alle schick kleiden und ich zog dummerweise ein weiteres Kleidchen an, bei dem es nicht zu übersehen war.

Ich habe die erste Seite wieder aktualisiert. Falls es Änderungen oder so gibt, bitte melden.

Nela06
Newbie

Beitrag von Nela06 »

@-_me
Danke mir gets es soweit auch gut. Auch manchmal ein ziehen oder Krämpfe im Unterleib, teils Übelkeit und empfindliche brüste. Ist jeden Tag einwenig anders.

Ja ich hoffe doch auch das ich bald einen neuen Frauenarzt finde. Hab noch bei einer angerufen, aber die haben noch bis am 03.01.2016 Urlaub.

@gismo
Tut mir sehr leid für euch. Kopf hoch.

belladonna
Newbie

Beitrag von belladonna »

@allen Neuen: herzlich Willkommen bei uns Augustlis! Momentan ist es vielleicht ein wenig unübersichtlich, jedoch pendelt sich das dann ein. Mit der Zeit werden immer etwa die Gleichen hier im Forum regelmässig schreiben, dann (hoffe ich zumindest stark), entsteht hier sicher eine tolle Gruppe!

@Gismo: Es tut mir so leid das von dir zu lesen! Denke morgen fest an dich und fühl dich gedrückt, falls du magst! Alles Gute für die Zukunft, und das ihr bald eine bedenkenlose SS erleben dürft.

@heiraten: Wir haben vor unserem Kinderwunsch geheiratet, so ganz traditionell :D War mir sehr wichtig.

@Tröpfli83: Du bist glaube ich, die Weiteste von uns allen?! Es ist so, das FG Risiko sinkt von Woche zu Woche (oder sogar von Tag zu Tag).

@Nela: Komisch mit deinem FA. Würde dort stinkfrech anrufen, und von Ihnen eine Empfehlung für einen anderen FA verlangen!

@summerbreeze: dann seid ihr ja auch noch in den Hochzeitsvorbereitungen! Fand ich eine ganz tolle Zeit!

@momeli: Es ist so, in einer Folge-SS wächst der Bauch schneller, vor allem, wenn die letzte SS wie bei dir, noch nicht so lange zurückliegt. Und es ist manchmal einfach schwierig, den Bauch zu kaschieren. Bei der letzten SS konnte ich die SS sehr lange geheim halten und wir hoffen, diesmal noch ein wenig länger. Jedoch muss dann mein aufgeblähter Bauch wieder verschwinden, sonst wird es schwierig... :?

@me: mir geht es eigentlich sehr gut. Habe über die Feiertage einfach zu viel gegessen und mir war nachher übel. Wenn ich jedoch nichts oder nur wenig esse, ist mir eben auch ein wenig übel, von dem her kann es gut an der ss und nicht am Essen liegen :D
Prinzessin, Luusbuab, kliina Luusbuab
Bild

Glücklichi
Member

Beitrag von Glücklichi »

@momeli. Unser Töchterlein kam am 23. Januar auf die Welt. Sie sind wirklich fast gleich alt.
Sie nimmt es ziemlich gemütlich mit der motorischen Entwicklung (mein Mann und ich haben auch beide "erst" mit 15Mt. Zu laufen begonnen) aber das stresst mich überhaupt nicht. Sie wird ja dann 19Mt. alt sein und kann dann sicher laufen.

@ heiraten.
wir haben jung und auch traditionell geheiratet.

@Bauch
ich finde meiner auch schon ziemlich sichtbar. Möchte es aber gerne noch kaschieren. Hatte aber schon vor erstem Baby ein Bäuchlein und es ist auch stets geblieben obwohl ich jetzt leichter bin als vorher.

Liebe Grüsse
Corinne

Rainbow_me
Newbie

Beitrag von Rainbow_me »

@momeli: Danke für das aktualisieren der ersten Seite.
Als kleiner Nachtrag meinerseits, bin aus dem Kt Bern

@heiraten: wir sind seit 2012 verheiratet.

Rainbow_me
Newbie

Beitrag von Rainbow_me »

Ups zu schnell auf senden gedrückt
@ Bauch: habe komischerweise Vorfällen Abends eine kleine deutliche Kugel, morgens ist nur mein kleines Speckbäuchlein sichtbar ;)

kosini22
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von kosini22 »

also morgens hab ich auch ein speckbäuchlein, abends eine richtige kugel! dann kann ich es nicht mehr verstecken. mir passt auch keine hose mehr, habe mir gestern ss-hosen bestellt. ist meine 3. ss, die zweite endete leider in einer missed abortion in der 14. ssw. aber der bauch ist schon ziemlich sichtbar.
Schwanger mitem üsem Folgewunder
Bild

Glücklichi
Member

Beitrag von Glücklichi »

@Bauch
ich glaube dass ist normal dass der Bauch abends so stark aufgebläht ist.

@kosini22
tut echt gut, von dir zu lesen! Du hast dich nach deinem letzten FA-Termin nicht mehr gemeldet und ich habe mir schon etwas Sorgen gemacht.

Nela06
Newbie

Beitrag von Nela06 »

@momeli
Danke für das eintragen. Noch eine Info, bin aus dem kt SG.

_miau_
Junior Member

Beitrag von _miau_ »

ich melde mich mal kurz.. mir ist es sehr fest übel. und das 24 stunden :(. bin immer kurz vor dem erbrechen und liege somit seit einer woche flach. habe jetzt heute mal ein itinerol genommen da ich es nicht mehr aushalte.. hats noch andere mädels welche auch gerade so leiden? :(

Bild
* 09/2015

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Miau: versuch es mit ingwertee der ist wirklich gut.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

_miau_
Junior Member

Beitrag von _miau_ »

danke gismo! ich hoffe bei dir ist körperlich alles in ordnung. viel kraft sende ich dir.

Bild
* 09/2015

Rainbow_me
Newbie

Beitrag von Rainbow_me »

@_miau_: oh je das klingt nicht gut, Ingwertee wäre auch mein Tipp und etwas leichtes in den Magen oder Blevita knabbern

@me : bin schneller müder zur Zeit, bin gestern beim Kleinen ins Bett bringen mit weg gepennt um 20 Uhr

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Danke mach mich nacher auf den weg ins spital. Sollte um 17.00 uhr ca dran kommen.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Gesperrt