@mariposa, nein, nein, ich nähe nicht alle Kleider selber, aber grad der Grosse, der am meisten neue Kleider braucht und nichts zum nach tragen hat, dem nähe ich ab und zu mal ein neues Shirt. Find die einfach schöner als die gekauften. Und er liebt sie. Fürs Baby mach ich eh nur ein paar wenige Teile in kleinen Grössen, ist mir irgendwie zu schade, der ganze Aufwand und dann passt es nur so kurze Zeit. Ich hab übrigens auch erst vor knapp einem Jahr angefangen zu nähen.

@Schlafposition, ich würde mir da nicht all zu viele Gedanken machen, wenn es einem auf dem Rücken wohl ist, dann ist das auch ok. Ich erwache auch oft auf dem Rücken. Ich konnte aber in allen SS bis jetzt ziemlich bis am Schluss ohne Probleme auf dem Rücken liegen.
@Kärtli, wir haben immer ein Geburtskärtli und später dann ein Dankeskärtli verschickt.
@Macibi, ich hab ja auch VWP und mach grad die gleiche Erfahrung wie du, der Bauch wackelt inzwischen ziemlich fest.

@Calabria, deine Übelkeit schein ja echt hartnäckig zu sein...

@me, alles in Ordnung, bin einfach ziemlich müde von dem Osterwochenende und vom Geburtstag feiern. Bin froh ist das durch. Hab in der Zwischenzeit noch den Zuckerwert von meiner Hebi bekommen. Und der lag bei 4.19, also alles tiptop. Seit Ostern haben wir nun einen Götti für das Kleine.