Hallo ihr Lieben, ich bin auch noch da

Ich hatte am Montag TF und nun am hoffen und hoffen.... Wenn es gleich ist wie bei der ersten SS, dann habe ich am Dienstag die Einnistung gespürt. Aber ja, kann natürlich auch was anderes gewesen sein.... Am Mittwoch darf ich zum Bluttest.
Wegen diesem Abstimmungsresultat: Mein Arzt hat es extra beim Leiter der Klinik abgeklärt: Das Gesetzt darf erst angewendet werden, wenn es in Kraft getreten ist. Und das wird frühstens in einem Jahr eintreten. Für uns in der momentanen Situation ist es sicher doof. Aber schlussendlich ist es doch vertrauenswürdig, wenn sich eine KiWu-Klinik an die Gesetzte hält. Ansonsten würde ich mich schon fragen, was denn sonst noch alles nicht nach "Vorschrift" läuft.
@ Farfallina
Farfallina hat geschrieben: Also habe ich jetzt nur eines "on board" und die anderen 6 wurden eingefroren (da profitiere ich offensichtlich schon vom positiven Abstimmungsergebnis vom 5. Juni).
Bist du sicher, dass du nicht was missverstanden hast? Ich habe meinen Arzt gerade gefragt, ob denn nicht gewisse Sachen schon umgesetzt werden dürfen. Er meinte darauf "wenn man 150'000.- Strafe bezahlen und für 3 Jahre ins Gefängnis möchte, dann kann man es schon machen".... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Arzt riskiert.