@Trineli: Herzlich Willkommen bei uns. Bin gespannt was du für einen Eindruck erhalten wirst in der kiwu Klinik. Ich wünsche es euch jedenfalls von Herzen, dass ihr dort erfahren könnt, wie es bei euch beiden aussieht. Mein Erstgespräch verlief nicht sonderlich speziell

..sie fragen dann halt insgesamt sehr viele Sachen, was man denn schon alles gemacht hat, und so weiter. Bei mir hat sie dann auch das erste Mal einen Ultraschall gemacht und sich mal eine Übersicht verschafft, danach haben wir besprochen, wie es mit demn Zyklusmonitoring ausschaut und so weiter. Wichtig ist, dass du immer nachfragst wenn dir was nicht klar ist. Sie nehmen sich extrem viel Zeit und erklären alles mit einer wahnsinns Geduld. Viel Glück
@akeyla: Gute Besserung, hoffe die Grippe ist bald überstanden

! Und schön so positives von dir zui hören, ist schon toll wenn sich was tut gel
@me: Leider wurde der OP Termin von heute Nachmittag auf den Donnerstag verschoben. Ihr glaubt es nicht, aber meine Mens ist das erste Mal NORMAL und vor allem PÜNKTLICH gekommen. Toll oder?!

Meine FÄ musste heute schmunzeln und sagte, eigentlich sind das ja ganz gute News, einfach zu einem total doofen Zeitpunkt ...naja, dann halt am Donnerstag

...bin also schon recht angespannt...
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.