Oktoberli`s 2016

Moderator: Züri Mami

Antworten
Hope81
Member

Re: Oktoberli`s 2016

Beitrag von Hope81 »

@ Charlize: Ohhh gut, ist alles mit dem Baby in Ordnung! Ich verstehe dich gerade sehr gut, dass einem da jegliche Horrorszenarien durch den Kopf gehen! Konntest wohl die Ferien so nicht soooo geniessen oder bist du trotzdem erholt? Wow, wie kommts, dass du in Dubai lebst? :D

@ Sconia: Uhh, ich würde wohl das Toilettenpaper nach dem ersten Schock gleich aus dem Fenster schmeissen... :lol: Ich gehe sooo häufig aufs Klo, da würde ich wohl unter Dauerschock stehen, da wohl bereits die SS-Demenz einsetzt und ich nicht mehr an das spezielle Papier denken würde... :lol:

@ Fabe: Ansonsten könnte dir ev. auch Magnesium helfen...?

@ Cora: Fragen darf man alles :D Nein, wir hatten keinen GV, es kam "einfach so". aber zum Glück hatte ich am Morgen nur noch gaaaanz wenig rosa auf dem Papier und danach nichts mehr... Wie machst du es denn mit den BHs? Kaufst du dir schon grössere - und wenn ja, wie viel grössere? Wegen der Überraschung, die hab ich abgeändert. Hab auch nix überlegt und eifach übernommen :D

@ Menina: Alles soweit wieder Status Q...zum Glück! Also meeeega müde, viel aufs Klo, ab und an ein Ziehen, aber sonst gut. Ein bisschen schwanger hatl (würde da Hoper sagen) :mrgreen: Ist dir nur am Morgen übel oder auch sonst? mir half, dass ich regelmässig etwas kleines Esse..ist mir schon viiiel weniger übel - ausser, ich muss den Müll leeren, das ging gar nicht!

@ Snuffi: Gutes Zügeln! Bist du noch am Kisten aus- oder einräumen?

@ Sciona: Danke fürs Nachfragen, soweit glaube ich, ist alles wieder gut! Ohh ja, ich verstehe auch nicht, warum wir in der ss mit Müdigkeit gesegnet sind und dann trotzdem immer wieder aufwachen in der Nacht. Mir gehts genau gleich wie dir - bin sogar einmal um 8 Uhr ins Bett ( früher nie vor 22.30 Uhr...). Wenn ich könnte, würde ich vom Bett aus arbeiten, damit ich auf 15h Schlaf kommen könnte..lol

@ Vergesslichkeit: Bin ich (glaube ich) noch nicht - oder ich weiss es nicht mehr... :lol:

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

Hallo Ihr Lieben

Ich hab leider keine allzu guten News. Wir haben lediglich eine kleine Fruchthöhle gesehen. Nicht wirklich weit genug für 6+1 - ausser man rechnet sehr kreativ. Für uns war es ein déja-vu: ziemlich genau vor einem halben Jahr waren wir auch bei 6+1 beim ersten US - es sah gleich aus. Und 3 Wochen später verliess uns unser Sternchen. Da ist leider auch dieses Mal wenig Hoffnung, dass sich alles noch zum Guten wendet. Wir haben am 1. März noch einmal einen US. Dann wissen wir's. Bis dann verkriech ich mich besser...
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ Mausi: Oh nein! Fühl dich gedrückt! Worte können nicht ausdrücken, wie leid mir dies tut! Gibt es gar keine Hoffnung mehr? (Kenn mich noch zu wenig aus mit den zeitlichen Dimensionen...)

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

@Hope: der FA wollte sich nicht festlegen. Es stimme einfach was mit den Daten nicht. Nur gerade in dieser Hinsicht sind wir uns ziemlich sicher. Na ja... Wir können am 1.3. nur noch positiv überrascht werden. Aber bin ganz schön down. Insbesondere weil's genau gleich ist wie bei der 1. SS. Das hinterlässt schon Fragen...
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ Hope: Drück dir die Daumen, dass vielleicht doch noch eine positive Überrschung kommt und das Wunder sich blicken lässt! Ja, deine Fragen verstehe ich...ich würde wohl versuchen, dafür Antworten zu finden - soweit möglich...

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

@ Hope: Danke. Ein bisschen hoffen wir ja auch noch. Die Fragen werde ich sicher stellen wenn es definitiv in Richtung FG geht.
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

Snuffi
Junior Member

Beitrag von Snuffi »

Scionia: geht noch mit der Unlust.... Im mom kommen wir sehr gut voran....

Mausi01: ohh neiinnn drück dir ganz ganz fest die Daumen.... Positiv bleiben krümmelchen bleibt bei euch;) glaube fest daran.....

Hope81 : ka immer schön eins nach dem andern..... Nehme es recht easy.....

Me: seit heute Abend etwas komischer Magen hoffe wird morgen wieder besser.... Müdigkeit geht im mom noch war letzte Woche schlimmer.... VERGESSLICHKEIT sehr schlimm schlimmer alls vorher;)))(

Schlaft gut meine lieben.....

Lia
Member

Beitrag von Lia »

@hope: schön, dass die SB aufgehört haben!

@mausi: tut mir sehr leid. Ich drück dir die Daumen, dass es sich vielleicht einfach langsamer entwickelt, aber doch noch alles gut kommt.
Bild

Fabe90
Member

Beitrag von Fabe90 »

@mausi: Oje, ich hoffe das Beste für dich und dein Krümelchen, denk positiv, drücke dir ganz fest die Daumen!!!

@me: Die Krämpfe wurden immer schlimmer und häufiger, habe letzte Nacht kaum geschlafen. Haben nun die FA angerufen, sie meinte Krämpfe seien schon normal, aber es machte sie dann auch etwas unruhig, wie häufig und stark ich sie haben. Habe 09:30 nun einen Termin erhalten, sie möchte sich einmal alles anschauen...

Fabe90
Member

Beitrag von Fabe90 »

Ich habe mal eine ganz andere Frage, wie kann ich eine Signatur erstellen? :shock:

maju
Newbie

Beitrag von maju »

Hab da eine frage an alle mit blutungen,die trotzdem ein schlagendes herz haben,habt ihr rotes oder bräunliches blut?
ich hab bräunliches.... hab das gefühl,dass ich nicht mehr schwanger bin :(
Termin am 29.12.2016

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Fabe90: Wenn du bei dir auf dein Profil gehst und zu Signatur kannst du eine erstellen. Wie war der FA untersuch? ist alles gut bei euch?

@maju: oje warum hast du das gefühl nicht mehr SS zu sein?

@Hope: wie geht es dir so?
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Menina
Newbie

Beitrag von Menina »

@Mausi01: Ich drücke dich unbekannterweise ganz fest! Kann dir leider gut nachfühlen, war bei mir letztes Jahr auch so... Und ich wünsche dir von Herzen, dass das Wunder geschieht! Kannst du nicht nächste Woche vorbei, damit du nicht so lange warten musst? Einen Fortschritt könnte man ja bis dahin sicher beurteilen?

@Maju: Bräunliches Blut ist ja altes Blut, das heisst, es ist keine akute starke Blutungsquelle vorhanden. Bei meinem ersten Kind hatte ich dies auch bis am Schluss der SS und es war alles gut. Hoffe es ist alles gut mit deinem Kleinen. Wann kannst du denn zum FA?

@Fabe90: Wie war dein Termin?
Zuletzt geändert von Menina am Sa 20. Feb 2016, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

sciona
Newbie

Beitrag von sciona »

Hallooo die Damen

Hope: ich hab beschlossen, neues Toilettenpapier zu kaufen – nur für mich ;-) das geht so wirklich nicht mehr.. ach und das freut mich, sind die Blutungen weg, hoffentlich bleibts nun auch weiterhin so.
Oh ja, das mit dem Schlafen: ich könnte auch Dauerschlafen. Und vor allem heute, letzte Nacht hab ich fast gar nicht geschlafen, obwohl ich total müde war.

Mausi: oh nein. Das tut mir sehr leid. Aber vielleicht ist es ja wirklich so, dass es sich doch noch weiterentwickelt. Ich hoffe es sehr für dich/euch!

Fabe90: und wie war dein Termin heute? Alles in Ordnung?

Maju: hmm, ich hab keine Blutungen. Willst du nicht ev. mal deinen FA anrufen?

Me: 2 Arbeitskolleginnen und ich feiern heute Abend mit meinem Chef unseren Einstand. Haben Ende Januar die Probezeit bestanden und darauf möchte der Chef anstossen. Nur, die wissen ja nicht, dass ich ss bin und deshalb nichts trinken werde. Und es ihnen extra sagen möchte ich auch nicht.. Habt ihr eine Idee, wie ich mich aus dieser Situation retten soll? Ich kenn meinen Chef, er fragt, was wir möchten und bestellt dies dann. Ich kann also nicht selber an die Bar und ein Wasser im Cüpliglas verlangen… Oh je, und auf mögliche Fragen hab ich also auch keine Lust :/

maju
Newbie

Beitrag von maju »

@menina ou schön zu hören,da hoffe ich noch ein wenig....jatte bereits 2 fg,und hatte immer braunes blut ..... deswegen bin ich wenig zuversichtlich aber ich hoffe mal...
fa hab ich am 3.märz.fa hat ferien.gehe ev. Auf den notfall.
@gismo keine ahnung.bin gester erwacht und fühlte mich als sei ich nicht schwanger und als ich aufs wc ging war da blut..... ganz komisch
Termin am 29.12.2016

Menina
Newbie

Beitrag von Menina »

@maju: Bei meiner FG hatte ich erst auch braunes Blut, es wurde aber immer rötlicher... Wie stark ist denn die Blutung? Nur bei Abwischen oder so dass die Einlage voll wird? Sonstige Schmerzen hast du keine?
Wenn du dir so unsicher bist, würde ich schon auf dem Notfall(vielleicht hats dort eine Notfallpraxis, damit du nicht auf den "richtigen" Notfall musst?), ich verstehe dich so gut, die Wartereit ist unerträglich.

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Maju: Ich würde deinen FA anrufen ob Sie einen notfall termin haben und sonst auf den notfall. nur im sicher zu sein dass alles gut ist und du weisst von wo das Blut kommt.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Fabe90
Member

Beitrag von Fabe90 »

Tja, der Termin beim FA war nicht so aufbauend wie gehofft...
Sie konnte im Ultraschall noch gar nichts finden, wirklich nichts, nicht einmal eine kleine Blase. Das wäre nicht weiter tragisch und sollte auch so sein, nur konnte sie daher auch keine Eileiterschwangerschaft ausschliessen. Sie macht nun einen Blutuntersuch, bekomme morgen per Tel bescheid...
Die Symptome sind halt doof, Eigentlich zu stark und zu häufig dass man sie ignorieren könnte, für eine Eileiterschwangerschaft fehlen jedoch gewisse Anzeichen. Ich hoffe, ich weiss morgen mehr......

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Oje das tut mir leid. Wie weit bist du?
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Mononoke
Newbie

Beitrag von Mononoke »

Hallo miteinander o/

Ich würde mich auch gerne hinzugesellen, wenn ich darf :)

mononoke / ZH / 22.10.2016 (?) / erstes Kind / ?

Antworten