Hallo Ladies,
wir waren auf Architekturreisse mit dem Geschäft im Bündnerland und deshalb erst jetzt eine Antwort von mir.,
@Holdon
Äch verflixt und *"+###!!!! Das tut mir sooo leid, dass TR gekommen ist

Ich hab so für dich gehofft... wie schade. Ich häts dir so gewünscht.
Aber schön bist du schon wieder positiv eingestellt.

Der Julibus ist abfahrbereit!!!
@flight90
Du auch???

Ich glaubs nicht. Aber es ist erst vorbei wenn TR da ist.
@Blüemli
Das versteh ich, dass du lieber einen "Grund" gehabt hättest. Dann hätte man wenigstens was machen können. So gehts halt jetzt "normal" weiter. Aber du packst das!
Adventskalender für die Schwester. Du bist ja süss! Hast eigentlich recht, könnte ich für meine auch wieder mal machen, die würde sich riesig freuen.

Plotter? Meinst du dieser riesige Drucker bis A0? Haben wir im Geschäft
@Summer
Dann bist du wohl die nächste zum mithibbeln!!!
@Xanthippe
Cool, gratuliere zur neuen Wohnung! Auch wenn man noch lange warten muss, es lohnt sich, wenns die Traumwohnung ist. Und du kannst schon mal vorplanen und Zeugs kaufen zum einrichten. Vorfreude ist die schönste Freude!
Du hast gehört was Ava sagt, also rann an den Mann!!!!
@Dajänli
Wie gehts dir meine Liebe? Du fehlst hier. Kommst du mit den Hochzeitsvorbereitungen vorwärts. Eine herzliche Umarmung.
@balouli
Schade ist TR eingetroffen, super ist dein Zyklus viel kürzer nun!
@all
Muss jetzt den Julibus für euch bereitstellen. Gebe mir extra viel Mühe!

Polieren bis er glänzt und blinkt

Welche Farben mögt ihr? Oder vielleicht muss ich euch alle persönlich umarmen kommen kommen. Das steckt sicher besser an!
@me
Kann am 5.11 zum ersten Mal zum FA. Sollte dann bei 7+2 sein. Die Sprechstundenhilfe war ganz aus dem Häuschen, sie kann mich jetzt schon zum 4ten Mal begleiten

Sonst gehts mir gut, wüsste ich nicht, dass ich ss bin würde ichs manchmal fast vergessen

Bin wirklich Beschwerdefrei ausser dass ich meinen Bauch schon echt gut verstecken muss

(ist ja auch das 4te und alles schon schöööön gummig und locker)
Herzliche Grüsse und haaaaatschiiiiiii!!!!!
pearl