Wir wundern uns weiterhin.....
Moderator: conny85
Re: Wir wundern uns weiterhin.....
Irgendwo muss bei den 213/214 ein Fehler sich eingeschlichen haben, denn AZ wurde von Fox mit 11 Biden vorzeitig zugeschlagen.
Interessant finde ich die Aufteilung innerhalb der Staaten wenn man sich mal in die Grafiken reinklickt.
Interessant finde ich die Aufteilung innerhalb der Staaten wenn man sich mal in die Grafiken reinklickt.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design
@danci: könnte die fehlende Wahlperson aus Maine sein? Dort wird aufgeteilt und 1 Stimme ist (war?) noch unklar. Ist aber nur ein spontaner Gedanke von mir.
Grosse Bueb: Januar 2013
Chliine Bueb: April 2015
Chliine Bueb: April 2015
@ STella*: ich renne normalerweise keiner Rechnung hinterher, aber da ich das Geld via VVG zurückfordern möchte, bleibt mir nichts anderes übrig wegen der Zweijahresfrist. Und ich wundere mich schon etwas, dass man 2 Jahre lang nicht aufs Geld angewiesen ist. Ich kann ja nicht mal mehr nachvollziehen, ob dann die abgerechneten Termine stimmen, da müsste ich meine 2019-er-Agenda suchen.
- danci
- Foren-Guru
Ach so, die Stimmen der Kandidaten habe ich nicht nachgezählt. Wenn es aber 214 sind, dann schreiben einfach alle voneinander ab und niemand prüft es. An Maine könnte es liegen, das habe ich mir auch schon überlegt, aber dieses Resultat ist ja definitiv. Da verstehe ich nicht, warum man es nicht mitzählt. Die Differenz bei Biden zwischen Fox News und CNN ist hingegen transparent. Wobei wenn das in Arizona so weitergeht, wir Fox News revidieren müssen....selbst sie haben aber anscheinend genug von dem Typen. Sie haben ihm ja auch sehr übel genommen, dass er den Sieg schon verkündet hat.
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Ich bin gerade nicht dabei. Sieht es schlechter aus in Arizona für Biden?
- danci
- Foren-Guru
Ich habe irgendwann denTicker gesehen, dass Trump aufholt. Aber es reicht glaube ich nicht.
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
wo schaust Du?
Mir wurde heute gerade erklärt, dass ich in einem stillfreundlichen Krankenhaus bin, aber wenn mein Kind nicht von der Brust trinken kann und ich nicht gewillt bin, es mit dem Schoppen (nicht stillfreundlich) zu ernähren, dann dürfen wir nicht nach Hause.
Für mich klingt das irgendwie paradox und ich wundere mich darüber...
Nach langem hin und her, hat sie mir erklärt, wie es mit dem Feeder geht und gibt mir einen mit nach Hause.
Für mich klingt das irgendwie paradox und ich wundere mich darüber...
Nach langem hin und her, hat sie mir erklärt, wie es mit dem Feeder geht und gibt mir einen mit nach Hause.
@Mialania: Komisch... - klappt es mit dem Feeder? Auf jeden Fall: Gute Kennenlernzeit und Gratulation!
@Netterl: CNN & Fox & Google (Stichwort: USA Wahlen 2020)
(Ich finde es lustig, dass der Iran über die USA spottet. Sicher ein gutes Zeichen, dass man sogar dort merkt, dass solche Wahlen einer Demokratie unwürdig ist.)
@Netterl: CNN & Fox & Google (Stichwort: USA Wahlen 2020)
(Ich finde es lustig, dass der Iran über die USA spottet. Sicher ein gutes Zeichen, dass man sogar dort merkt, dass solche Wahlen einer Demokratie unwürdig ist.)
Nudel-Expertin (Sommer 2007)
Alles-Esserin (Frühling 2010)
Alles-Esserin (Frühling 2010)
@iselle
Ja, habe es zwei Mal mit ihm geübt und es hat geklappt.
Danke dir.
Ich verstehe es immer noch nicht. Überall Werbung, dass dies ein stillfreundliches und zertifiziertes Krankenhaus ist, aber nur die Hebammen dürfen zufüttern. Deshalb hatte ich vielleicht beim zweiten Kind auch eine Saugverwirrung. Hier wurde ungefragt gebechert, dann ein Hütchen auf die Brustwarze geknallt und ich wurde heim geschickt.
Und wenn ich es lernen/machen will "nö, sicher nicht", aber heim dürfen Sie auch nicht.
Die spinnen hier doch. Für alles muss man selber kämpfen.
Ja, habe es zwei Mal mit ihm geübt und es hat geklappt.
Danke dir.
Ich verstehe es immer noch nicht. Überall Werbung, dass dies ein stillfreundliches und zertifiziertes Krankenhaus ist, aber nur die Hebammen dürfen zufüttern. Deshalb hatte ich vielleicht beim zweiten Kind auch eine Saugverwirrung. Hier wurde ungefragt gebechert, dann ein Hütchen auf die Brustwarze geknallt und ich wurde heim geschickt.
Und wenn ich es lernen/machen will "nö, sicher nicht", aber heim dürfen Sie auch nicht.
Die spinnen hier doch. Für alles muss man selber kämpfen.
Du darfst jederzeit heim. Egal was diese Leute sagen, pack die Sachen, und melde dich an und geh einfach.
@ stillfreundlich, ja genau, würde sogar ausgezeichnet... das war dann so: TV ins Zimmer gekarrt, den Film ablaufen lassen und dann soll es gefälligst funktionieren.
Wenn man dann immer noch nicht stillen kann, ist man ein unfähiges Mami...
Hoffe es klappt bei dir nun alles und du geniesst die kennenlern Zeit. Gratulation!
@ stillfreundlich, ja genau, würde sogar ausgezeichnet... das war dann so: TV ins Zimmer gekarrt, den Film ablaufen lassen und dann soll es gefälligst funktionieren.
Wenn man dann immer noch nicht stillen kann, ist man ein unfähiges Mami...
Hoffe es klappt bei dir nun alles und du geniesst die kennenlern Zeit. Gratulation!
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen 
- danci
- Foren-Guru
@ Netterl
Ich habe ein Bund-Abo und bekomme da die News-Ticker. Und dazu eine 12-jährige mit einem Handy und einer 20-Min-App, die mich in Sekundentakt mit irgendwelchen News versorgt. Wichtig oder nicht.
@ Mialania
Herzlichen Glückwunsch und schönes Kennenlernen. Stillfreundlich oder nicht, letztlich kommt es leider immer auf die Person drauf an. Ich und meine Freundinnen haben teilweise im gleichen Spital völlig unterschiedliche Erfahrungen machen dürfen. Ich empfehle eine Stillberaterin.
Ich habe ein Bund-Abo und bekomme da die News-Ticker. Und dazu eine 12-jährige mit einem Handy und einer 20-Min-App, die mich in Sekundentakt mit irgendwelchen News versorgt. Wichtig oder nicht.

@ Mialania
Herzlichen Glückwunsch und schönes Kennenlernen. Stillfreundlich oder nicht, letztlich kommt es leider immer auf die Person drauf an. Ich und meine Freundinnen haben teilweise im gleichen Spital völlig unterschiedliche Erfahrungen machen dürfen. Ich empfehle eine Stillberaterin.

Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
ggg Klingt ähnlich. Mein Großer entwickelt sich zum Haus- und Hofkabarettisten. Aber dem dürfte man nicht mit 20 min kommen. Der holt sich Infos aus anderen Quellen.
-
- Vielschreiberin
Ich wundere mich schon länger warum Bio-Gurken UND konventionelle Gurken in Plastikhüllen verpackt sind.
@5erpack
Na ja, habe dann die Nacht dort verbracht und die Kinderärztin hat mir am frühen Morgen gesagt, alles gut und mich nach Hause geschickt. Haben noch ein Foto gemacht und die Austrittspapiere bekommen, Milchpumpe organisiert etc.
Waren dann kurz nach zehn daheim.
Srillfreundlich klingt bei dir, wie der erste Tag von Spongebob in der krossen Krabbe
@danci
Stimmt, musste ich auch schon feststellen. Auch darüber wundere ich mich.
Morgen kommt meine Hebamme, die ist informiert und sie meinte, dieses Mal schauen wir frühzeitig mit einer Stillberatung. Hatte letztes Mal ja scheinbar eine Koryphäe.
@greenguapa
Ich glaube, das Problem ist, dass die Gurken so einfach länger halten und nicht austrocknen. Und der Kunde will ja immer was frisch aussehendes, das knackig aussieht.
Na ja, habe dann die Nacht dort verbracht und die Kinderärztin hat mir am frühen Morgen gesagt, alles gut und mich nach Hause geschickt. Haben noch ein Foto gemacht und die Austrittspapiere bekommen, Milchpumpe organisiert etc.
Waren dann kurz nach zehn daheim.
Srillfreundlich klingt bei dir, wie der erste Tag von Spongebob in der krossen Krabbe
@danci
Stimmt, musste ich auch schon feststellen. Auch darüber wundere ich mich.
Morgen kommt meine Hebamme, die ist informiert und sie meinte, dieses Mal schauen wir frühzeitig mit einer Stillberatung. Hatte letztes Mal ja scheinbar eine Koryphäe.
@greenguapa
Ich glaube, das Problem ist, dass die Gurken so einfach länger halten und nicht austrocknen. Und der Kunde will ja immer was frisch aussehendes, das knackig aussieht.
Ich wundere mich, dass jemand einen Magen inkl. Darm irgendwo im Gras "entsorgt".

Wir, resp. unsere Hunde haben einen Magen/Darm im Gras gefunden.

Waren denn Tiere in der Nähe?
Dann könnte es evt auch eine Nachgeburt gewesen sein? Sieht ja schon ein bisschen ähnlich aus?
Dann könnte es evt auch eine Nachgeburt gewesen sein? Sieht ja schon ein bisschen ähnlich aus?
2010, 2013, 2015
Ah ok... tierischer Herkunft? Fall es nicht das ist, was Leela meint - was könnte denn dahinterstecken? Verstehe es nicht... ich meine, wer in welchem Zusammenhang entsorgt Innereien? (Checks würkli nöd...)