Hibbeln ab März 2017 2. Teil

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
SunQueen
auf Wunsch deaktiviert

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von SunQueen »

@schnitte..schau mal koch den ZS an..!! Wenn der sehr cremig bis eiweissartig oder flüssig ist- dann hopp in die kiste..!!! Drück dir di daumen... :lol:

@me: ziehmliches uleibziehen..pms zeichen?? Kenne ich eigentlich nicht..habe nur unterleibsziehem mit ausstrahlung in die leiste/beine 2.-3. tag der mens..komisch..NMT wäre erst 7.9...ich deute nicht, ich google nicht..ICH WARTE AB.. :D will eh nicht zwingend in den mai-bus..!!

Schönes weekend ladies!! Freue mich auf eure test ergebnisse..ab samstag/montag gehts hier wieder ab...!!! Stäbchen news und ETT news...wuuuueeepppaaaaa...!!

OOOOOHHHM...an alllllllllllleeeeeeee..!!
SunQueen
BigBro 2019

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Sunqueen: Bei dir ist es aber auch sehr spannend. Jedoch Ausstrahlungen in die Beine klingen eher nach Rückenproblem... Wo genau zieht es hin?
ZS ist cremig weiss. Wie fettige Creme. Sagt dir das was?

Joeyita
Vielschreiberin

Beitrag von Joeyita »

@Schnitte: Hm ZS klingt nicht grad nach ES... war bei mir meist nach ES so. Aber muss nichts heissen.

@SunQueen: Hm das klingt auch spannend. Abwarten ist gut... wieso möchtest du nicht unbedingt in den Mai-Bus? Hihi du bist lustig, Stäbchen News :lol: . Aber ich bin auch ganz gespannt auf eure Berichte vom Wochenende. Werde mich auf jeden Fall nach dem ETT melden, aber komme wohl die nächsten Tage nicht so zum Schreiben, da wir Besuch aus dem Ausland haben bis Mittwoch...

Was habt ihr alle Schönes vor am Wochenende? Ab Sonntag soll ja das Wetter wieder etwas besser werden zum Glück.
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Joeyita: Find ich auch :( Egal ;)
Wir haben nichts geplant. Und wie schaut dein Wochenende aus?

SunQueen
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von SunQueen »

@schnitte: schau mal hier https://www.mynfp.de/zervixschleim-beobachten
Hat auch bilder dabei..cremig naja..wenns bereits glasig war kanns sein das ES rum ist..falls immer trocken und jez cremig- steht der ES bestimmt noch bevor..!! Bei mir ists nie wie eiweiss..einfach nur gaaaaanz wässerig..

Regelmässi kontrollieren ist nicht meins- verlass mich mehr auf tempi..

@joeyita: wir hatten einige schicksalsschläge in der familie..mai ist für mich kein wonnemonat..zudem ist im mai (alle jahre!!) viel los- da wäre ET ungünstig..aber falls es natürlich trotzdem jez klappt, nähme ich es dankbar an!!!! Keine frage..bin aber nicht wild auf mai...wir gehen wellnessen - feiern HT vor..!! Baumwoll hochzeit?? Es sind auf jedenfall 2 jahre am 4.9!!

Euch allen auch ein schönes weekend...
BigBro 2019

Joeyita
Vielschreiberin

Beitrag von Joeyita »

@Schnitte: Wir haben von morgen Mittag bis Mittwoch früh Besuch aus dem Ausland und haben einiges vor. Morgen ans Unspunnenfest in Interlaken (bei dem Schiff, bäh), Sonntag Brunch, Montag ETT und am Dienstag voraussichtlich noch etwas in die Berge.

Bei mir war der ZS jeweils bilderbuchmässig und zusammen mit dem Mittelschmerz konnte ich den ES jeweils sehr gut identifizieren.

@SunQueen: Oh das verstehe ich... wobei es auch schön ist, wenn es dann in einem solchen Monat etwas Schönes gibt. Für mich war der November auch immer so ein grauer und schrecklicher Monat, jetzt hat mein Kleiner dann Geburtstag und das gibt ihm eine schöne Bedeutung.

Oh schön, Hochzeitstag! Geht ihr in ein Hotel? Wir hatten vor 2 Wochen den 3. Unglaublich wie schnell es geht.
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

SunQueen
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von SunQueen »

@schnitte: übrigens sind die ausstrahlungen nicht wie ischiassz..!! Mir hat mal eine therapeutin gesagt das sei dem dermatom entsprechend - der sz. Verlauf innenseite os..v.a aber leistengegend..rü sz habe ich gar nicht..!!

@joeyita: so gesehen hast du natürlich recht..!! Aber was solls- ich plane nicht mehr- wir leben..!!

Ich weiss nicht wohin die reise geht...!! Überraschung...

Machts gut..
BigBro 2019

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

@Cream_Tangerine, das ist so. Aber kann es ja nicht ändern. Drück dir die Daumen und von mir hier noch ein OOOOHHHHMMMM dazu :).

@Schnitte, dankeschön. Man muss solche Sachen immer etwas aus einem anderen Blickwinkel sehen. Ist aber auch nicht immer gleich. Jetzt bin mal dran mit Pusten - gibst mir Bescheid, wenn du bedarf hast. Gell ;)

@Joeyita, Das wär der Hammer. Nun geniessen wir den September als Paar umso mehr um die Warterei zu überbrücken ;).

@me, TR ist pünktlich heute Mittag gekommen. Dafür weiss ich jetzt, dass sich mein Zyklus voll und ganz eingependelt hat. Seit dem Umzug Ende April ist dieser schön brav bei 28 Tagen geblieben. Im nächsten ÜZ, wo wir nützen werden, ist der ES genau an meinem Geburi vorhergesagt. Dazu ist der NMT genau auf den letzten Arbeitstag vor meinen Ferien. Wer weiss, vielleicht geht ja dieser Plan auf?

Wünsche allen ein schönes Weekend :D

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Pföpfi: Super klappt es jetzt mit dem Zyklus. Der Plan geht ganz bestimmt auf!
Jaaa, du darfst gern Pusten. Aber in diesen Zyklus hab ich den ES verpasst. :(

@Sunqueen: vielen Dank!! Keine Ahnung mit dem ZS. Cremig sah es aus. Aber ziemlichen Ausfluss habe ich. Egal..... Wir werden sehen was passiert. Ich geh mal davon aus, der ES war schon. Auf in den nächsten!!!

@Joeyita: wow! Ja da habt ihr einiges vor am Wochenende. Viel Spass und hoffentlich etwas weniger Regen :)

LG

mahani
Member

Beitrag von mahani »

@Schnitte: Hm, beobachte ZS einfach weiter, wenn du magst, dann wirst du die verschiedenen Konsistenzen schnell unterscheiden können. Daumen sind gedrückt, dass du GG erfolgreich bezirzen kannst :lol:

@Pföpfi: Na immerhin ein so regelmässiger Zyklus, wenn schon nicht der Mai-Bus :wink: Bei mir immernoch keine wirkliche TR :roll:

@joeyita: Ou nein, doof mit dem Wetter. Ich bin ja froh sinds nicht mehr 30 Grad, aber grad nuuur noch Regen?! Naja, was will man machen. Viel Spass beim verplanten Wochenende! Danke, wir hoffen auch, dass wir bald abschliessen können und unser Häuschen finden...

@sunqueen: Ein schönes Hochzeitswochenende euch! Zum Wellnessen ja genau das richtige Wetter. WIr hatten am 22.8. auch 2 Jahre :D

@cream: Na klar, wir müssen das selber entscheiden, trotzdem hätte man halt lieber positives Feedback von nahen Verwandten :roll:

@Aviata: Ja, eigentlich fand ich es nicht zu klein, nun überleg ichs mir aber trotzdem ob es das WIRKLICH nicht ist. Oder zu alt. Zu teuer. Ein Fass ohne Boden... Haha, ich werd noch ganz irre :wink: Manchmal sag ich zu GG, dass ich gerne in die Zukunft schauen würde um zu sehen, wie wir uns entschieden haben :lol: Wir haben ja noch das gaaaanze verregnete Wochenende Zeit unsere Köpfe rauchen zu lassen. Das freut mich, dass ihr euch vor kurzem ein Haus im Unterland kaufen konntet :D

@me: TR ist immernoch im Ankomm-Modus. SS bin ich nicht, hab heute nochmals getestet. Hab ja auch nicht damit gerechnet, aber um auf Nummer sicher zu gehen :lol: ZT 31. Auweia... Zyklen zwischen 30 und 32 Tagen werden wohl zur Norm bei mir :roll:

Gute Nacht euch allen

mahani
Member

Beitrag von mahani »

nur kurz @me: TR ist da. Endlich! ;)

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Mahani: Dann kann es jetzt mit Fanfare in den neuen Zyklus gehen ;)

Kia88
Member

Beitrag von Kia88 »

guten Morgen zusammnen uuuund es ist montag =)

vielen Dank euch allen für das Daumen drücken =) mehr unter @me

@mahani: Montag ist für mich ein echt blöder Tag aber was solls der geht ja auch vorbei =)
und wegen eurem Häuschen. Es gibt immer Leute die etwas nicht toll finden. Aber es ist doch eure Entscheidung und ihr müsst Glücklich sein damit =)

@Rigolo 08: oooh nein das tut mir mega leid mit deinem Fuss! Ich hoffe es geht dir schon etwas besser?!

@Pföpfi: es tut mir echt leid dass es in diesem Zykluss nicht geklappt hat! Ich drücke euch ganz fest die Daumen für den übernächsten =)

@ Joeyita: Ich denke heute ganz fest an dich! Wird sicher alles gut kommen! Geniesse es auf jeden Fall <3

@me: so jetzt zu mir ;-) am Freitag habe ich es nicht mehr ausgehalten und ich habe am Mittag spontan getestet als unser Sohn im Bett war.. und was soll ich sagen, ich hab da eine feine zweite Linie gesehen <3
Samstagmorgen noch einmal getestet und die Linie war schon deutlicher zu sehen =) waaauuu ich bin etwas geschockt, dass es jetzt so schnell geklappt hat! Ich hoffe ganz fest, dass unser Wunder bei uns bleibt und alles gut ausgehn wird =) Heute werde ich die FA informieren und schauen wann ich zur ersten Kontrolle gehen kann.
Vor 3 Jahren konnte ich auch positiv testen und der ET fiel logischerweise auch auf den Mai.. Ich musste aber unser Sternchen in der 10. Woche ziehen lassen. Jetzt habe ich etwas bammel davor =/ aber immer schön positiv denken und gut zu reden dann wird es sicher klappen =)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.... Liebe Grüsse
Babyboy 2016 <3

chlises Wunder Mai 2018 mir fröiä üs wahnsinnig uf di <3

Rigolo 08
Junior Member

Beitrag von Rigolo 08 »

Guten morgen allerseits :D

@kia ... wow , was für tolle news <3 ganz herzlichen glückwunsch . Ich freue mich grad ganz fest mit dir und drücke dir die daumen dass alles gut geht und du eine problemlose ss geniessen kannst. Sei ganz lieb umarmt .

@mahani .. neue chance neues glück . Ich drück dich .<3

@sunqueen .. interessanter und gruseliger link :lol: . Ich kontroliere zs nicht soo genau . Merke einfach , bezw merkte früher .. jetzt ja leider nicht mehr , vermehrter ausfluss , bezw etwas zs auf dem toilettenpapier nach dem abwischen . Mehr kontrolliere ich da nicht . Finde es etwas gruselig . :oops:

@all ... allen die in einen neuen zyklus straten eine tröstende umarmung und ganz viel glück auf ein neue .

@me .. mein fuss schmerzt immer noch zünftig . Hatte am samstag geburiparty meiner tochter . Sie ist 5 geworden . Am freitag wird mein jüngster 1j alt. Wird also nix mit stillhalten . Trage jetzt aber , wegen falscher schonhaltung und schmerzen wo sie nicht sein sollten , eine schiene .das ist doch wenigstens eine minnime erleichterung .
Sonst nichts neues . Versuche mich nochmals mit den ovutests und warte auf ES.

Schicke liebe grüsse .

cream_tangerine
Junior Member

Beitrag von cream_tangerine »

@Kia Das sind ja wundervolle Neuigkeiten!! Ich gratuliere herzlichst <3 Ich freue mich sehr für dich! Fühl dich gedrückt.

Aranel
Member

Beitrag von Aranel »

@ Kia88: Ich bin so was von neidisch auf dich, gönne es dir aber gleichzeitig auch so richtig von Herzen! Herzlichen Glückwunsch! :D
Bild

Ein Engel an der Hand und zwei Sternchen für immer im Herzen

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

Guten Morgen Zusammen

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Weekend :mrgreen:.

@Kia, wow herzliche Gratulation. Auf eine gute Kugelzeit. Da waren die Anzeichen schon voll richtig gedeutet :D. Wie geht es dir? Das glaub ich dir. Hoffe euer Krümelchen hält sich gut fest und ihr bald zu viert sein könnt. Geniesst euer süsses Geheimnis :D.

@Schnitte, ich hol mal TIIEEEEEFFFFF Luft, so dass gleich eine richtige Böe deine Tempi ganz laaaaannge gaaanz weiiiiiit ooooooben trägt. Auch wenn man den ES nicht punktgenau erwischt hat, kann es ja trotzdem geklappt haben ;). Keep cool, OOOOOOHHHHHMMMMMM UND ganz wichtig POSITIV DENKEN!

@me, TR ist fast durch. Diesen Monat gibt es für uns leider eine Pause, da ich ja als Trauzeugin für meine Kollegin auch voll da sein möchte (Geburtstermin würde genau auf diesen Zeitraum fallen). Es fällt uns schon etwas schwer, aber naja. Hoffe die Zeit geht schnell rum bis zum nächsten Zyklus :roll:.

sandra_90
Member

Beitrag von sandra_90 »

Guten Morgen ihr Lieben

@Kia; wow herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche euch alles Liebe!

@Rigolo; ganz gute Besserung und hoffentlich kannst du trotz Geburtstags-Party etc. etwas ausruhen.

@Pföpfi; das verstehe ich, dass es euch etwas schwer fällt, würde mir auch so gehen, resp. würde ich wahrscheinlich nicht darauf verzichten wollen :) Wünsche dir ganz viel Geduld bis zum nächsten Zyklus.

@mahani; endlich - hoffentlich ist TR schnell vorbei und bleibt dann lange weg.

@me; heute ZT 37; von TR keine Spur... ich hatte gestern ein leichtes ziehen rechts, werde wohl heute Abend mal wieder ein Ovu machen, ev. kommt ja mein ES doch erst jetzt. Tempi ist unten, also schliesse ich eine SS aus. :roll: :twisted:

Aranel
Member

Beitrag von Aranel »

@ Pföpfi: Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Ich finde es aber super, wie positiv du in die Zukunft schaust und dich auf den Übernächsten Zyklus freust. Jetzt heisst es durchhalten.

@ SunQueen: Wow, du sprühst ja auch vor Zuversicht. Das ist toll, so klappt es bestimmt.

@ Joeyita: Alles Gute für deinen heutigen ETT.

@ Aviata: Wie geht es dir? Bist du wieder gesund?

@ Mahani: Schade ist die TR gekommen. Aber jetzt kannst du dafür wieder in einem neuen Zyklus durchstarten.

@ Rigolo08: Ich sehe schon, du gehörst zu den Frauen, die man im Bett anbinden müsste, damit sie sich schonen :wink: Aber mit so viel Programm ist es natürlich auch schwierig. Weiterhin gute Besserung.

@ Schnitte: Schön das sich die Frau des Mannes, welchen du hast reanimieren müssen, bei dir gemeldet hat. So fällt einem die Verarbeitung sicher leichter. Was macht deine Temperatur? Ist sie noch unten?

@ Sandra90: Wie geht es dir? Was macht die Temperatur?

@ me: Ich war letzte Woche zweimal zur Ultraschallkontrolle. Dabei stellte sich heraus, dass die Eizellen zwischen den beiden Kontrollen trotz Hormonspritzen kaum gewachsen waren. Ich war so was von Enttäuscht :cry: Da spritzt man sich tagelang dieses Teufelszeug und es passiert rein gar nichts. Hätte am liebsten alles in eine Ecke geworfen. Hab echt mit dem Gedanken gespielt, den Wunsch nach einem zweiten Kind aufzugeben und mich voll und ganz auf mein Töchterchen zu konzentrieren. Meine Ärztin hat aufgrund der Diagnose die Dosis der Hormon-spritzen erhöht. Gestern hatte ich dann endlich das Gefühl, dass sich etwas tut. Mein ZS wurde spinnbar, was bei mir eigentlich ein sicheres Zeichen für den bevorstehenden Eisprung ist. Heute Morgen stieg gemäss Ava dann auch tatsächlich meine Temperatur etwas an. Heute Mittag habe ich wieder einen Ultraschall, bin gespannt ob man da etwas sieht.
Bild

Ein Engel an der Hand und zwei Sternchen für immer im Herzen

SunQueen
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von SunQueen »

@Kia. Herzliche Gratulation..so schön mal wieder von einem positiven Bericht zu lesen..!! Geniesst die Zeit und alles Gute..!! Ich bin so gespannt wie das Gefühl ist einen positiven Test in den Händen zu halten.......ob ich das je erlebe..?? :D (Heute hald eher wieder Frust Tag, aber in zwei drei Tagen wird das besser....)

@me: Sonntag kam nach 28 ZT "Fräulein Röslein" zu mir..naja, soll ich sagen..!??? Schon wieder??? :lol: :lol: 2. ZH war mit 8-9d def. zu kurz. Hab mich jetzt mal schlau gemacht und Therapeutin meinte heute morgen, solle es mit Yams und Mönchspfeffer noch versuchen besser zu regulieren. Tbl. erst ab ES Tag einnehmen! ZT1 bis ES läuft immer super und alles perfekt, 2 Hälfte ist eher gern mal etwas kurz..

@all: Hat auch jemand häufig kurze Lutealphase?? oder habt ihr einfach "nur" Monsterzyklen, bei denen etwas mit ZK nicht so stimmt...!??

Allen einen guten Wuchenstart
BigBro 2019

Antworten