* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Singha
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Singha »

@Missre: Ich versteh deine Wut und bin selber auch mega wütend aber gell ich habe selber immer mega Angst dass ich eines Tages mal ein Tier erwische mit dem Auto und wenn es dann auf und da von rennt wo willst du da suchen? Es kann ja leider so schnell passieren aber ich find es allerdings nicht ok wenn man einfach davon rast obwohl man es bemerkt hat und das Tier auch noch auf der Strasse liegen bleibt und davon gibt es sicherlich genügend Leute die das machen würden. :evil:
Wie geht es dir? Merkst du schon was? Wie sieht deine Tempi aus, steigt sie noch oder ist sie jetzt einfach konstant oben?
Wie war die DH? Ich sollte da auch mal wider hin aber schieb das auch immer mega raus :wink:

@Caro: Schön von dir zu hören, du arme dass du SB hattest.. gut dass deine FA gleich Entwarnung geben konnte und das mit dem Baby alles io ist. Ruh dich aus und schohne dich, find es gut dass du zur Zeit nicht arbeiten gehst. Hoffentlich sind diese doofen Blutungen und die Übelkeit bald wieder weg und du kannst danach die SS geniessen. Halt uns auf dem laufenden, wir denken an dich.

@Lorelei: Danke liebes, mit all euren Daumendrücker muss die OP ja einfach gut kommen, werde dann berichten

@Holden: Danke liebes, sein Zustand ist dank den Medis soweit stabil dass die OP morgen statt finden kann. Ich ruf morgen früh nochmals kurz an damit ich weiss wann es los geht und sobald die OP durch ist kriegen wir das Telefon wie es gelaufen ist. Hoffe fest eure Daumendrücker helfen aber die TA machte uns ganz viel Mut und ich glaube er packt das.
Unsere Katze welche wir vorhin hatten ist einfach vor 4 Jahren spurlos verschwunden, wir wissen bis heute nicht wo sie ist und ob sie noch lebt..die Ungewissheit ist viel schlimmer als wenn man Bescheid weiss was passiert ist, von daher bin ich wirklich froh ist er noch nach Hause gekommen. :roll:
Die Tempi ist noch oben, muss aber zugeben ich habe am FR und SA etwas getrunken am Abend, vielleicht ist sie einfach daher oben..aber die nächsten Tage werden es zeigen aber ich bin ziemlich pip eingestellt und glaube nicht an ein weihnachtswunder. :?
Oh nein wieso fühlst du dich prämenstruel, irgendwelche Anzeichen? :roll: Ich hoffe nicht dass deine Mens eintrudelt, vielleicht täuscht dich auch dein Körper und spielt Spielchen mit dir...ich drück weiterhin die Daumen dass die doofe TR nicht kommt und du gar keine weitere Insemination brauchst. :D

@Me: Ich pack jetzt mal noch ein paar Kisten für den Umzug, bleiben ja nur noch zwei Wochen 8) Schönen Sonntag noch, geniesst die Sonne :D
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Sonntag ihr Lieben,

@holden und singha natürlich, ihr habt recht, habe nicht nachgedacht, dass es auch sein könnte, dass die Katze wegspringt, wenn sie angefahren wird! Sorry, ich nehme es zurück!

@singha ja, leider wird es immer solche Leute geben, traurig so etwas! :cry: Freut mich aber mega, dass er stabil ist und morgen operiert wird! Gibst du uns Bescheid, wenn du mehr weisst?
Danke, habe nur Duddelschmerzen (habe ich aber immer am ES), zwischendurch zieht es im Rücken und Bauch, aber das kann ja alles und nichts heissen und sonst fühle ich mich wie immer-kann mir also nicht vorstellen, dass es geklappt haben könnte! :roll: Tempi noch etwas mehr nach oben gegangen..Wie siehts bei dir mit Symptomen aus?
DH war lustig! :lol: Ich bekomme eben jedes Jahr einen Termin zugeschickt, ist noch praktisch, man nimmt ihn dann eher wahr..

@holden ich kann keine mehr haben, weil ich mit 15 plötzlich allergisch wurde, obwohl wir immer mindestens zwei Katzen hatten! :roll:
Ja, hatte wieder die DH von früher und sie macht es sanft! :) Hihi, das stimmt, spüre wieder alle Striche zwischen den Zähnen! :mrgreen:
Neineinein, das mit der blöden TR will ich gar nicht hören! Hörst du TR:"verzieh dich gefälligst, wir wollen dich nicht mehr sehen!" :evil: Hoffe sehr es sind SS-Symptome!

@caro schön hast du dich trotzdem gemeldet, damit wir wissen, dass es dir nehmen der blöden Übelkeiz gut geht!
Tut mir mega leid, dass du so leiden musst und dann noch die Blutungen, gopf, kann ja nicht sein! :| Gut sind wennschon die Blutungen endlich weg! und he, 12.SSW, juhhuuuuiii!! :mrgreen:

@Lorelei danke, Zumba tut immer gut und pöstelen muss halt sein! :wink:
Ah schön, finde SS-Bäuche meistens mega schön! :)
Ah ja stimmt, das hast du ja geschrieben, sorry! Würde es jetzt beim Organscreening definitiv zu bestimmen sein?
Oh jeh, auf der Blasem sehr bequem! :mrgreen:

@sünneli da hast du recht, würde ich auch nicht! :lol:

@me habe euch gar no nicht gesagt, dass meine Freundin (sie weiss nicht, dass wie am üben sind!)aus heiterem Himmel geschrieben und gefragt hat, ob ich schwanger sei, da sie geträumt hätte, dass ich ein Kind bekommen habe! :shock: :D

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Guten Abend
@holden: neineinein, hoffe so fest dass Du falsch liegt mit dem PMS Gefühl

@Lorelei: du bist ja auch schon mega weit, nur knapp einen Monat hinter mir. Darfst Du schon in der Nacht öfters aufstehen oder liegt die kleine nur am Tag auf der Blase?

@caro: schau gut zu Dir! Ich hatte auch Tage an denen es mir auf dem Sofa am wohlsten war. Gerade an den Tagen nachdem ich Blutungen hatte. Gab mir Das Gefühl etwas für unser kleines zu tun. Zum Glück kann ich meinen Job kann man auch vom Sofa aus sehr gut machen.

@me: bin im Moment bisschen faul. Läuft gerade nicht so viel im Büro. Ich nutze das um noch ein wenig Überstunden abzubauen.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Guten morgen ihr lieben

@Missre: Klar geb ich Bescheid sobald ich mehr weiss, jetzt liegt er gerade in der Narkose und wird dann operiert.. :cry: wir bekommen vor dem Mittag das Telefon wie es verlaufen ist. Ich hab ja mega schiss dass es danach heisst wir müssen ihn 4 Wochen ruhig halten, wie soll ich das machen bei einer Katze, ich hoffe es wirklich nicht ansonsten müssten wir wahrscheinlich irgend ein Käfig bauen wo wir sie rein setzen können die nächsten Wochen... ganz toll so auch noch umziehen, drück mir die Daumen dass es nicht soweit kommt! :roll:
Ich hab UL Ziehen, irgend wie aber so wie wenn bald die Mens kommt...Tempi ist auch nicht mehr weiter gestiegen kann also alles oder nichts heissen und ich tippe eher auf nichts.
Wann würdest du testen falls TR nicht kommt?
Haha das ist ja lustig mit deiner Freundin, wie hast du reagiert? :mrgreen:

@Holden & Missre: Ich hab gestern sicher 100 Störche gesehen bei uns auf einer Wiese, die haben da glaub ich eine Zwischenlandung gemacht... :wink: vielleicht doch ein gutes Omen für uns drei dass die grad auf Baby Auslieferung sind? :lol: :mrgreen:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Montag,

@singha uuuuund, hast du etwas gehört? Hoffe sehr, dass alles gut gegangen ist! Und klar drücke ich dir alle Daumen und Zehen, dass ihr ihn nicht ruhig stellen müsst-wüsste nicht wie das gehen sollte! :shock: :?
Dann gehts dir wie mir, denke auch eher an nichts! Aber wer weiss, gell?! :wink:
Ou, keine Ahnung wann ich testen würde, weiss ja nicht wie lange mein Zyklus sein wird..Denke am ehesten am Sonntag! Du?
Ich habe ihr geschrieben "nicht, dass ich wüsste" :lol:
Uhuuuu, das kann nur etwas Gutes heissen! :mrgreen:

@chrissie schöne Freitage! :mrgreen:

@me Tempi ist wieder etwas gestiegen, sonst habe ich nichts Neues! Freue mich auf den Feierabend! :mrgreen:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Büsi: Die Op ist vorbei, leider ist der Bruch noch schlimmer als angenommen und sie wussten zuerst nicht ob es klappt eine Platte mit einem Nagel fest zu machen da schlichtweg kein Knochen mehr da ist wo der Nagel rein kann weil alles so zersplittert ist. Es hat gottseidank geklappt, ansonsten hätte das Bein amputiert werden müssen.. leider können sie uns aber keine Garantie geben dass es auch verhebt weil die Verletzung wirklich gross ist, es kommt ganz auf die Heilung etc an. Wir müssten min. 8 Wochen Boxenhaltung einhalten, ja genau 8(!!!) Wochen :shock: am besten sei ein Kaninchenkäfig wo ein Bettli und Katzenklo rein passt...
Ich erhalte heute Nami noch ein Telefon vom Arzt selber der uns noch weitere Infos gibt und uns dann auch mitteilt wann wir den kleinen wieder abholen können und zu unserem normalen TA fahren können.
Bin voll durch den Wind...die Vorstellung ist Horror...einfach nur Horror, ich weiss nicht wie wir das schaffen sollen! :? :cry:

@Missre: Ist doch super steigt deine Tempi weiter an :D schon mal ein gutes Zeichen!

@Me: Habe mich entschlossen aufgrund der aktuellen Situation (falls es nicht geklappt hat mit einer SS) auf keinen Fall diese Jahr noch die 1. Insemination durch zu führen, ich habe schlichtweg keine Energie dazu und würde mich zu sehr stressen.. das wären dann ja auch keine guten Voraussetzungen, wir starten also erst im Januar damit alles andere würde mich zur Zeit nur unter Druck setzen. :?

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@singha: das tut mir sehr Leid mit deinem Kater. Aber die OP konnte durchgeführt werden und eine Heilungschance besteht! Ich weiss, dass ist jetzt sehr schwierig für euch und ich drücke sooo fest die Daumen, dass alles gut rauskommt!

@me: ich komme gerade vom ETT und es ist alles in bester Ordnung.

Ich schreibe morgen noch ausführlicher, wenn ich wieder am PC bin.

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo ihr Lieben!

@singha: oh nein, der arme Katzenmann :cry: . Hoffentlich erholt er sich gut und das Bein darf dranbleiben. Gute Besserung deinem Kater! Verstehe ich gut, dass ihr da nicht auch noch eine IUI reindrücken wollt. Hoffentlich ist das aber sowieso nicht nötig...

@missre: super Tempi, immer schön oben bleiben! Und greif dir einen von singha's Störchen! Ist ja witzig mit deiner Freundin. Hoffentlich hat sie Recht mit ihrem Traum!

@Chrissie: gut, dass gerade nicht soviel läuft im Büro. Da kannst du etwas faulenzen :D .

@holden: ja, Putzprogramm voll durchgezogen - und schon ist es wieder staubig und das Chaos schleicht sich auch schon wieder an :roll: . Ou nein, keine TR im Fall! Die soll endlich mal bleiben wo sie ist!

@caro: oh, so ein Schock mit dem Blut. Hoffentlich kommt jetzt keins mehr und du kannst beruhigt sein! Hoffe auch, dass die Übelkeit sich bald mal wieder legt!
Schon seltsam - bei mir hat man in der Früh-SS deutlich ein Hämatom gesehen, aber geblutet hat es nie.
Danke für die Däumchen, jetzt ist bald die 35.SSW vorbei, also auch nicht mehr so ein grosses Problem, wenn man sie eventuell früher holen müsste. Allerdings strampelt die Kleine so wild im Bauch herum, dass ich denke, die fühlt sich doch noch ganz gut da drin.

@sünneli: gute Besserung dir und der kleinen Maus! Schön, wie sich dein Junior um die kleine Schwester kümmert!

@kläffchen: super, gratuliere zum guten ETT!

@me: nicht viel neues. Morgen gehts dann zum Doppler-US, dann weiss ich mehr! Hier kommt mal noch ein Bild von meiner Kugel, solange ich sie noch habe :mrgreen: .
Dateianhänge
Kugel.png

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hello ewriböddi!

@singha: wie gehts dir hibbelmässig? ich versteh, dass alles grad in den hintergrund rückt und ihr eine pause machen würdet. auch wenn ich leise hoffe, dass es zu spät ist. ;) die störche sprechen ja mal dafür! :mrgreen: das mit der boxenhaltung tönt ganz fies stressig! :( verstehe dass du horror hast... und für eine iui ist im jan/feb auch noch zeit, das bringt doch nix... weisst du schon, wann ihr ihn holen könnt?

@missre: au nein das ist ja doof mit der katzenallergie. :( haha, der traum deiner freundin ist ja lustig! wie hast du reagiert? das und die störche von singha, so etzt aber!

@chrissie: das passt ja grad mit dem überstunden abbauen, schönes faulenzen dir!

@kläffchen: toll, noch ein positiver ett, jipeeeh!

@flipo: schöne kugel! :) und heute doppler, viel spass und viele gute nachrichten! :)

@me: nix neues, erwarte mens übermorgen, und dann schauen wir ob es dieses jahr noch eine iui gibt oder eher nächstes jahr...

gesendet mit tapatalk

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@missre: Normalerweise unternehmen wir halt zu fünft etwas. Aber ich glaube die eine Kollegin ist etwas angepisst von mir. Ihr Mann hat sich im Gastrobereich selbständig gemacht und sie hat uns die Sachen zum Anschauen geschickt. Da habe ich auf diverse Rechtschreibefehler aufmerksam gemacht und das fand sie nicht so lustig.

Wie war dein Zumba und dein DH? Ich gehe gerne zur DH, ich fühle mich jetzt schon furchtbar unhygienisch. Ich habe sogar zuhause so einen Zahnarzthaken. Mit dem gehe ich so 1x pro Monat durch meine Zähne.

@caro: Wie geht es dir? Hat sich bei dir im Bauch alles ein wenig beruhigt?

@lorelei: Super, gratuliere zum Mädchen!

@holden: Ja, der Film Trainspotting sagt mir schon was, ich habe ihn nur nie gesehen. Jep und ich glaube ich bin etwa 5 Jahre jünger als du! Ich bin gespannt ob deine TR eintrudelt oder nicht...

Lustig, dass du immer noch mit Tapatalk schreiben kannst.

@singha: Wie geht es euch und dem Kater?

@flipp: Schönes Foto von deinem Bauchi. Ich hoffe, dass dir der US von heute gute News beschert.

@me: Ich habe nun schon zig Umstandshosen wieder retourniert. Alle irgendwie doof. Jänu.

Mir geht es schon viel besser, habe wieder mehr Energie. Gestern war ich im Training und heute Mittag gehe ich sicher wieder ins Fitness.

Ansonsten hatten wir gestern auch schon ein vorsichtiges Outing... 60% Junge.

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Guten Morgen
@singha : wie geht es dem Katerchen? Und wie läuft es mit Zügelvorbereitungen?

@Flipp: hübdche Kugel hast Du! Wie war der US?

@kläffchen : warum passen die Hosen nicht? Ich hab 3 Paar mit elastischem Bund der über den Bauch geht. Super bequem und sehen auch nicht so nach SS Hosen aus.

@me: wollte einem SS Rock kaufen aber war nicht erfolgreich. Sagen alle doof aus. Tja, muss wohl irgendwann akzeptieren dass ich nicht do der Rock-Typ bin
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Flipp: Wooow mega schön dein SS Bauch, steht dir super!! :D Toitoitoi beim US, gib uns Bescheid was raus kam wir drücken die Daumen.

@Holden: Hibbelmässig bin ich grad sooo abgelenkt das ich ausser wenn ich hier im Forum bin keine Sekunde dran denke das am Wochenende die TR kommen sollte. Sehe ich genau so, denke für eine IUI muss ich den Kopf schon etwas bei der Sache haben und etwas relaxt an die Sache ran gehen, das könnte ich zur Zeit nicht und deshalb schieben wir das ins neue Jahr anstatt jetzt auch noch rein zu drücken! Fühlst du dich immernoch Mensig? :roll: Die soll sich gefälligst verpissen, brauchen wir nicht mehr hier und kann dort bleiben wo der Pfeffer wächst!! :evil:
Wir können ihn heute um 15.00 Uhr abholen und dann zu unserem Tierarzt bringen, da bleibt er dann vorerst noch ein par Tage bis wir zuhause ready sind mit dem "Käfig" etc. Mal schauen ob wir ihn am Wochenende nach Hause holen dürfen, denke das schauen wir dann mit unserem TA an.

@Kläffchen: Geht so wir sind ziemlich kaputt durch den Schlafmangel aber denke an dass müssen wir uns die nächsten Wochen gewöhnen. :roll: Ihm geht es soweit gut dass wir ihn abholen dürfen und zu unserem TA bringen können, da bleibt er noch einige Tage zur Überwachung bis wir zuhause alles bereit haben für ihn, denke am Wochenende kommt er zu uns wenn alles gut geht bis dahin.
Wow gratuliere zum Outing, freust du dich dass du ein Bueben Mami bleibst? :mrgreen: Nicht schlecht dass du wieder so viel Energie für sport hast! :D

@Chrissie: Wo warst du shoppen wegen dem Rocke? Schade hast du nichts gefunden.
Zügelmässig sind wir relativ weit, diesen Sonntag packen wir noch die restlichen Kisten und dann kann es eine Woche später los gehen.
Unser Katerli darf heute zurück zu unserem normalen Tierarzt, dort bleibt er solange bis wir zuhause alles für ihn vorbereitet haben und dann kommt er nach Hause. Bin gespannt wenn wir ihn heute sehen was der Arzt noch meint und wie es ihm geht.

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@chrissie: Gewisse Hosen sind zu gross, andere zu klein. Und vor allem ist es doof, dass der Halt auf den Hüften liegt und die bei mir etwas breiter sind als der Rest. Und diese Bauchbänder finde ich auch schrecklich. Ich denke ich werde mal so eine belly belt Erweiterung bestellen.

Ach, ist doch nicht so schlimm, dass es nun keinen Rock für dich gibt :-) Oder trägst du allgemein keine?

@singha: Ich kann mir echt gut vorstellen, dass ihr echt durch seid. Ich bin froh, ist unseren Katzen in 10 Jahren nichts "Grobes" passiert. Nur mein Kater hat sich mal auf einer Baustelle seine Pfote verletzt.

Und was ist, wenn ihr den Kater bis zu eurem Umzug beim TA behaltet? Ist das eine Möglichkeit? Also dass der Umzug keinen Stress für ihn bedeutet...

Um ehrlich zu sein, bin ich ein wenig enttäuscht. Ich habe mir vor der ss nie Gedanken um das Geschlecht des zweiten Kindes gemacht. Aber jetzt hätte ich vielleicht doch lieber ein Mädchen gehabt. Ich muss mich wohl noch ein wenig an den Gedanken gewöhnen. Aber ja, 60% Outing ist noch mit Vorsicht zu geniessen.

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo ihr Lieben!

@kläffchen: wie weit bist du denn jetzt? Bei mir hat es beim ersten "Outing" noch nach Zipfeli ausgesehen, aber es war halt einfach noch sehr früh, da haben halt beide noch ein kleines Zipfeli... Und sonst wächst dir der kleine Junge sicher auch sofort ans Herz...
Toll, dass die Energie sich zurück meldet!

@Singha: Danke :D . Habt ihr denn schon eine Idee, wie ihr diesen Käfig einrichtet? Ich drücke weiterhin die Daumen, dass sich der kleine Kämpfer gut erholt!

@Chrissie: Ich fand es auch etwas schwierig mit Röcken :roll: . Hab mir doch einen gekauft (im HM), aber werde ihn nicht besonders oft tragen.

@holden: bin immer noch am TR-wegscheuchen für dich. Will einfach nicht, dass die jetzt nochmals kommt :evil: .

@me: der US ist am Nachmittag und danach gehe ich noch die Schulbank drücken. Weiss deshalb nicht, wann ich mich melden kann, aber ich versuche es heute noch.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@singha: das ist ja echt die Hölle!!!! Aber versucht es solang wie möglich ihn in der Box zu lassen. Das ist für die Heilung am besten. Ich drück ganz fest die Daumen!!!!!

@missere: Hey der Traum geht jetzt in Erfüllung!!!! Ich hoffe so fest.

@holden: bist du dir so sicher das tr kommt? Ich drück noch die Daumen :)

@kläffchen: aber damit muss sie rechnen wenn sie dir was schickt. Soll doch froh sein das du es gesehn hast. Tz

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Hallo meine Hibbelininnen!

Singha: Oh, euer tapferer Büseler! Katzen sind zähe Tiere, ich hoffe sehr, dass er es packen wird! Unser Büsi hat sich mal heftig an der Hüfte verletzt. Der TA meinte, sie habe sich wohl in einem gekippten Kellerfenster eingeklemmt (da wollen sie durch und rutschen dann nach unten und kommen nicht mehr frei). Wir mussten sie dann auch einsperren, da sie sich nicht zu fest bewegen durfte. Haben dann einen "Hasenkäfig" (1m2) ausgeliehen, den man normalerweise im Rasen aufstellen kann. So konnte sie sich zwar darin bewegen, aber eben nicht zu weit. Schon blöd, dass es jetzt gerade die Züglete trifft. Vielleicht kannst du ihn einen Tag vor dem Zügeltermin zu Verandten/Bekanntne bringen und ihn dann nach der Züglete von da aus ins neue Heim holen. Das ist zwar auch etwas stressig für ihn, aber so bekommt er von der Möbelrückerei nichts mit und kann die Tage durch ruhig liegen. Man hat die Tiere eben schon total lieb und leidet voll mit, gell. :( Da würde ich glaubs den Termin auch ins neue Jahr schieben. Mit Zügeln und Büsi pflegen und Weihnachten ist jetzt wohl genug los. Aber wer weiss, vielleicht braucht ihr den Termin ja auch gar nicht mehr :-)

Holden: Oh mann, weisst du, deine TR wünsche ich mir auch ins Pfefferland! Aber dein Gefühl ist ja meist ziemlich zuverlässig, oder? :( Wie geht es dir? wäre so schön, wenn du diesmal einfach total falsch liegen würdest...

Chrissie: Ja gell, bin jetzt auch schon in der 22. ssw - das eine oder andere Wehwehchen kommt jetzt langsam. z.B. kriege ich in der Nacht immer einen Krampf im Füdli, weil ich nur noch auf der Seite schlafen kann. Dann muss ich die Seite wechseln oder aufstehen, aber passt manchmal grad, weil ich eh auf die Toilette muss :) aber so lange es dem Kleinen gut geht, ist mir das alles schnurz egal. Ha, das mit dem Rock kaufen kenn ich. Sah immer aus wie eine Bauernmagd aus dem 16. Jahrhundert, drum bin ich jetzt bei beinen 2 SS-Hosen geblieben. :roll:

Missre: ich glaube, wenn die Kleine zeigefreudig liegt, wird er es sicher bestätigen (oder eben dementieren) können. Mal sehen, ob sie sich morgen präsentieren will :) Deine Kollegin hatte ja einen genialen Traum! Wer weiss, vielleicht hat sie ein Vorahnung 8) Ist ja noch alles möglich bei dir! hibbel hibbel hibbel... hatte übrigens auch nie Anzeichen. Hab mich gefühlt wie immer. Nur am NMT taten mir plötzlich die Brüste weh und der Test hat dann auch gezeigt, warum.

Kläffchen: Gratuliere zum guten ETT! Dann sind jetzt die ersten 12 Wochen durch? das ging ja auch ruckzuck irgendwie. :D zumindest für Aussenstehende. Im Vorfeld macht man sich halt manchmal Vorstellungen, die nicht zwingend so eintreffen, gell. Da darf man auch mal etwas enttäuscht sein. Ich glaube auch, dass du dich sooo verlieben wirst, wenn der Kleine dann erst mal da ist. Und dann kannst du dir vielleicht auch gar nicht mehr vorstellen, dass es auch anders hätte sein können. Zumindest wünsche ich dir das. Komisch, dass deine Freundin jetzt sauer ist. Warum gibt sie es zum Durchschauen, wenn sie dann eingeschnappt ist? verstehe ich nicht...

Flipp: So ein schöner Kugelbauch hast du! siehst gut aus! :D

Me: Gestern war irgendwie kein guter Tag. Hatte immer das Gefühl, dass die kleine ganz weit unten im Bauch ist und hatte so einen komischen Druck. Tat nicht weh, war einfach unangenehm. Hab dann beim FA angerufen, die meinten aber, solange ich keine Kontraktionen habe und keine Blutungen könne das vom Wachstum kommen. Hab mich dann am Abend hingelegt und bin heute auch nicht ins Büro. Jetzt ist der Druck zum Glück weg und morgen habe ich ja eh Termin. Sie haben heute morgen extra nochmals angerufen und gefragt, obs besser geht. Hoffe, das hat weiter nichts zu bedeuten. Morgen weiss ich dann mehr.
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@flipp: Das "Outing" wurde bei 12+3 gemacht. Wann hattest du denn ein Zipfel Outing?

Ich dachte du seist fertig mit der Schulbank? Hoffentlich kannst du dich vor der Geburt noch etwas ausruhen...

@Verena: Sie schrieb zurück, dass das nicht wichtig sei, Hauptsache man versteht was gemeint ist. Finde ich jetzt nicht, aber jedem das Seine.

@lorelei: Am Anfang habe ich mir eben gar keine Vorstellungen gemacht. Aber dann halt immer wieder so in Richtung Mädchen geträumt, so auch gestern Nacht. Tja und dann ist mir sogar auch noch der perfekte Mädchenname in den Sinn gekommen und deshalb ein wenig die Enttäuschung. Andererseits sehe ich auch oft das Nachbarsmädchen, welche eine rechte "Diva" ist und sich über Sachen aufregt (ein Steinchen im Schuh), was für Kläffino absolut kein Problem darstellt. Aber Mädchen sind sicherlich ja nicht pauschal so. Aber bei ihm war es halt so, dass wir den perfekten Jungennamen hatten und es dann auch einer geworden ist. Das hatte für mich dann so etwas an Schicksal.

Keine Ahnung, wahrscheinlich wollte sie einfach Lob?

Also dieses Gefühl von dem du schreibst, hatte ich in meiner letzten SS auch schon. Bei mir war das effektiv so, dass Kläffino verkehrt herum im Bauch war und ich deshalb mit Tritten im Unterleib traktiert wurde. Ich dachte zuerst, dass seien Wehen oder so. Es fühlte sich an wie Erschütterungen.

@me: Ich glaube ich spüre das Kleine schon...

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo ihr Lieben!

@Lorelei: viel Glück morgen! Ich hoffe, der Druck hat nichts zu bedeuten!

@kläffchen: das Zipfeli war in der 13.SSW zu sehen, ich hab sogar ein Beweisfoto irgendwo. Zu dem Zeitpunkt haben die Mädels auch noch ein kleines Zipfeli, von dem her kann das auch noch verschwinden :wink: . Ui du spürst das Kleine schon :shock: . Bei mir war das in der ersten ss so auch sehr früh, dieses Mal gings etwas länger (18.ssw).
Die Schule geht noch bis Weihnachten, aber ich muss nicht mehr unbedingt hin und ist nur Dienstag und Donnerstag je 2 Stunden. Das Praktikum ist zum Glück fertig.

@me: alles gut mit dem Meitli, es ist immer noch eher klein, aber es wächst :D . Ca 2200g jetzt. Die Versorgung scheint auch gut, und ich muss erst in 2 Wochen wieder zur Kontrolle (ins Spital). Bin grad seeehr froh.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben,

@singha oh nein, tut mir mega leid, dass es noch schlimmer ist als angenommen und der Arme jetzt so lange eingesperrt sein muss! :cry: Ich weiss, dass es dir dein Katzenherz zerreisst, aber es ist das Beste für seine Genesung! Oh man, und das noch kurz vor dem Umzug! :?
Habt ihr mittlerweile News? Wie ging es beim Abholen?
Verstehe, dass du eine Pause machen willst, aber hoffe natürlich wie holden, dass es schon zu spät ist! :wink:

@kläffchen juhuuuiii, freut mich, dass ETT gut ausgegangen ist! :mrgreen: Und wollte schon gratulieren zum Jungen, da du ja sagtest, dass du lieber einen Jungen haben wolltest..Aber ich sehe es wie die anderen: du wirst ihn genau so lieben und sicher auch für ihn den perfekten Namen finden! :wink:
Häää, ist ja mega schräg mit deiner Freundin! :shock: Ich bin eine Person, die Rechtschreibfehler ziemlich schnell findet und wenn das in einem Resti wäre, fände ich das etwas unprofessionell..
Kommt drauf an, wer die DH macht-sie war meine Lieblings-DH, macht es sehr sanft, dann gehe ich auch nicht so ungerne, aber manche sind regelrechte Rösser! :shock:

@flipp wooooow, du hast einen mega schönen Bauch! :mrgreen: Bin gespannt auf deinen Bericht! :D
Oh, lese grad, dass alles gut ist, das freut mich mega, jiippiieee! Wachs schön weiter kleines Mädel!

@holden ja, mega doof, hätte soooooo gerne Katzen! :cry: Habe ihr geschrieben: nicht, dass ich wüsste! :D
Ich erwarte gar nichts bei dir! :mrgreen:

@verena wie gehts dir?

@Lorelei oh schöööön, würde es dir wünschen! :) Gibst du uns dann Bescheid? Hihi, wer weiss, sie macht momentan so einen Kurs, evtl. ist sie ein Naturtalent? :wink: Mmh, wäre natürlich schön, glaube aber nicht dran! :roll:
Oh nein, hat sich was geändert seit gestern oder ist es besser?

@me eigentlich wollte ich schreiben, dass ich mich momentan nicht so melden werde-bin, obwohl ich mir einrede, mir nie Hoffnungen zu machen, doch sehr traurig, dass es, wie es aussieht, wieder nicht geklappt hat! :cry:
Hatte heute einmal rosarotes Blut am Toipa und bei mir heisst das, dass TR im Anmarsch ist! Was mich aber besonders nervt ist, dass Tempi heute nochmal nach oben ist, danke Körper für die Verarschung! :evil:

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@missre: Danke :D .
Diese dumme TR soll wirklich mal bleiben wo sie ist :evil: . So ein dummes Miststück, also echt. Aber wer weiss, vielleicht kommt sie ja doch nicht. Die Tempi verheisst ja zum Glück noch gutes.

Der Schmutzli soll jetzt mal bei dir und Holden vorbeikommen und diese TR in den Sack nehmen und mit der Fitze draufhauen.
(Die Autokorrektur hat meinen Schmutzli in "Schmutzliteratur" umgewandelt :roll: :lol: also, also...).

Gesperrt