* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
kläffchen
Vielschreiberin

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@missre: Was für ein Musical schaut ihr denn? Ich war ja letztens beim Mary Poppins Musical. Ja, das mit dem Affiii ist zuckersüss!

@schnäggli: Für wen oder welchen Anlass hast du denn einen Kuchen gebacken?

@chlene: Wann beginnt ihr denn mit der Planung der Hochzeit?

@Hochzeit: Wir sind dieses Jahr schon an 4 Hochzeiten eingeladen. Die ersten beiden sind bereits im Mai und eine davon im Ausland.

@singha: Mach dich nicht verrückt... Solche Schmerzen gibt es oft und wahrscheinlich kommen sie von der Verdauung, die ja jetzt träger wird. Ich weiss gar nicht mehr wie das bei mir war, aber ich bin auch oft wieder erwacht in der Nacht. Jetzt geht es ziemlich gut mit Schlafen, trotz Bauch.

@Polterabend: Der Polterabend besteht aus einem Foxtrail und Pizzaessen und dafür finde ich halt 150.- schon sehr viel. Es ist halt, dass wir für diese HZ noch Flug und Unterkunft bezahlen mussten und jetzt noch mehr "Kosten", finde ich schon langsam an der Grenze. So sind wir eigentlich nur für Hinkommen + Polterabend bei 400.-

@me: Ich war gestern noch im Kino und habe die Schöne und das Biest geschaut. War ganz ok, aber jetzt auch nicht atemberaubend. Es war sogar damals als Kind mein 1. Kinofilm und ich war 4 Jahre alt und dachte, wow, das geht aber echt lange ;-)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Ok für das finde ich def. die 150.- auch Zuviel..der Foxtrail kostet ja nicht die Welt und Pizzaessen ist ja auch relativ günstig, ich hätte jetzt gesagt da müsste man mit 100.- dabei sein wenn die Getränke inkl. sind. Jöö das ist ja herzig dass du den Film angeschaut hast welcher damals dein 1. Kinofilm war, meiner war glaub ich Arielle :mrgreen:

@Fabe: Danke liebes, das beruhigt mich etwas...hoffe die schmerzen werden bald etwas weniger! Jetzt geht es zwar wieder, hoffe somit dass es nicht mehr so wird wie letzte Nacht.
Schööön habt ihr alles ready für die hochzeit, geniesst den Tag es ist soooooooo schön!! Ich würde am liebsten gleich nochmals heiraten :lol:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen zusammen

@chlene: also du rutschst def. einen punkt nach oben, wenn montag es+15 ist! :lol: und du hast ja angefangen mit der liste! :mrgreen: nein, ich versteh dich gut wegen dem testen oder eben lieber nicht, und vielleicht hast du bis dann ja auch ein untrügliches gefühl! :D ach, ich wünsch es dir so fest! :)

@fabe: deine hochzeit ist ja wirklich in greifbarer nähe! :D tönt schön eure pläne. :) und kurz darauf dann auch der spatenstich fürs neue zuhause! und euer baby kommt bestimmt! :D ich habe dich gerne auf die startseite genommen. und hey, am ostermontag nmt, ich wünsch dir ein christkindli! :mrgreen: uns allen! :lol:
ah ich seh die anderen haben kurz zusammengefasst, warum sie noch hier feststecken. :lol: bei uns ist keine diagnose vorhanden, wieso es nicht klappt, und wir sind jetzt kurz vor einer künstlichen befruchtung nach mehreren erfolglosen inseminationen. :)

@kläffchen: wegen dem polterabend. ich glaube mir ginge es gleich. grundsätzlich wäre es mir egal, das geld auszugeben für einen schönen abend für die zukünftige braut. aber wenn man das gefühl hat, dass die trauzeugin am schluss noch verdient daran... :x aber bleibt wohl nicht viel übrig als in den sauren apfel zu beissen und zu zahlen. der braut zuliebe. oder was meinst du? hmmm. foxtrail und pizza... schon etwas viel... wenn ich mich recht erinnere wurde bei den wenigen polterabenden, an denen ich dabei war, immer eher danach abgerechnet anhand der effektiven kosten...
was hast du gestern im kino geschaut? wie wars? aaaah, die schöne und das biest! :) hihi, stimmt, das plakat sieht ja genau aus wie das vom disneyfilm... ist der film auch ganz genau gleich? und jööö, miniklammeräffchen im hallenbad! :)

@missre: ja meine motivation ist nicht aufzufinden diese woche. aber ist zum glück freitag! :lol: ich wünsch dir jetzt schon viieeeeeeel spass am musical! :D

@sünneli: das mit dem krampf tönt wirklich ganz fürchterlich. :cry: ich hoffe fest, dass es nicht mehr vorkommt. und ansonsten seid ihr jetzt wenigstens vorbereitet (schwacher trost). ich hoff trotzdem es kommt nicht mehr.

@schnäggli: aber hallo, schön dich zu lesen! :D und danke fürs daumendrücken! ich hoffe, der kuchen wurde gut. :lol: wie geht es schnägglinis? ich schick einfach mal grüsse und hoffe: gut! 8)

@chlene & missre: stimmt, ihr seid ja die zwillingsfraktion hier! :lol: ich drück die daumen dafür!

@singha: ui nein, was für schmerzen dann? im unterbauch? kann es sein, dass es die mutterbänder sind? das liest man doch immer wieder, nicht? tüüüüf dureschnufe! :D

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@fabe jö das ist doch schön und hört sich toll an. Hast du den so ein richtiges hochtzeitskleid?
Naja sonderlich viel werden wir nicht organisieren müssen :lol: standesamttermin reservieren, familie einladen und dan noch in nem restaurant fürs znacht reservieren :wink:
Wir werden im engstenfamilenkreis heiraten unf auch nur standesamtlich... ohne sonstiges tram tram

Hui also ich würde nach ausbleiben der tr testen selbst wen ich mir zu 100% sicher bin ss zu sein, sozusagen als bestätigung.

@kläffchen ich werd im juli mal beim zivilstandesamt anrufen um den termin zu reservieren und die einladungen werden wir dan wohl auch (sofern gg bis dahin den antrag gemacht hat) verschicken :lol: ansonsten hab ich eig gedacht werden wir dan so im frühling 18 mal anfangen mit überlegen :oops:

Hmm ja dan find ich das schon auch etwas viel für dieses program.

@singha kann mir vorstellen das alles was "ander ist" einem angst / sorgen macht ob alles gut ist ect. Hoff die zeit geht ganz schnell rum!
Ich hab vor bis am mi auszuhalten aber ma schaun :mrgreen:
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@holden dein beitrag hats grad noch rein geschneit.
Ja ich hab schon einige "anzeichen" die jedoch auch pms sein könnten wie immer hald :lol: aber punkt 3 zu sein gefällt mir sehr gut werd nur schon wegen dem nicht vor mi testen :lol:
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Chlene: Also mein Kater würde dir den Punkt 2 schon abtreten gäll, an dem solls nicht liegen dass du nicht früher testen willst haha :lol:
*wink* zu holden, sollen wir diese tolle Liste auf die Startseite nehmen für diesen Monat? :wink:

@Holden: Wenn ich das wüsste liebes, ich weiss ja nicht wie sich die Mutterbänder anfüllen...(wüsste es jetzt aber sehr gerne :mrgreen: !) aber es füllt sich an wie die schmerzen die ich jeweils vor TR hatte mit einem Gemisch aus Blähungen, krämpfen und normalem Bauchweh.. :lol: War aber nur in der nacht so extrem schlimm, tagsüber ging es bis jetzt immer und war aushaltbar, hoffe also war eine Ausnahme und ich mach jetzt grad kurz den Löwen damit die positive Energie zurück kommt!*brüll* :mrgreen:

Fabe90
Member

Beitrag von Fabe90 »

@kläffchen: Ja, also so finde ich 150.- definitiv zu viel! Ich weiss, dass die Mädels bei mir alle einmal etwas vorschiessen und ich am Poltertag irgendetwas verkaufen muss, und Ende Abend wird abgerechnet was es wirklich gekostet hat und das Überschüssige Geld wird wieder verteilt. So finde ich es fair.

@singha: Ja, wir werden es auf jeden Fall geniessen, wir haben super Trauzeugen und es ist wirklich alles geplant, das kann nur toll werden. Nun hoffe ich, dass das Wetter auch mitspielt, wobei alles Regenfest wär, also auch nicht tragisch.

@holden: Ich finde das immer so fies, eigentlich soll medizinisch alles ok sein, aber es klappt doch nicht. Ich hoffe echt, dass ich von dir auch bald lese, dass du schwanger bist! Und ja, gerechneter ET wäre 24.12., wenn es dann eingeschlagen hätte... :D

@chlene: Ja, ein richtiges Kleid, jedoch nicht weiss :D Wieso nur so klein? Kein Mädchentraum einer grossen Hochzeit?

Liste auf der Startseite finde ich lustig, wieso nicht? Ihr könnt mir ja auch einen Punkt zuteilen... :D
⭐️ 9. SSW, März 2016 - Mer wärde di nie vergässe!

🐘 11.01.18 - Üses 1. Wunder!

🐛 August 2019 - Mer freue üs uf de! 💕

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@singha: Ich finde eben den Betrag auch zu hoch. Und was ich besonders schade finde, ist, dass meine Kollegin deswegen nicht kommen möchte. Und bei der Organisatorin kann ich zu 100% versichern, dass sie das überschüssige Geld nicht zurückgeben würde. Mir schuldet sie eigentlich auch noch 100.- aus dem Jahr 2010 und da gab es mal einen Vorfall mit überschüssigem Geld von der Maturazeitung, die in ihre Tasche wanderten.

Cool, Arielle habe ich glaubs nie im Kino gesehen. Hast du immernoch Unterleibsschmerzen?

@holdi: Ja, ich werde wohl in den sauren Apfel beissen müssen, oder halt vorab einfach nicht 150.- überweisen... Aber ich habe so keine Lust auf Diskussionen.

Nein, der Film läuft schon ein bisschen anders ab, als das Original. Es war ein schöner Film, aber halt schon sehr gesangslastig. Letztens wollte ich Kläffino die Schöne und das Biest zeigen, aber auf so viel Begeisterung ist es also nicht gestossen.

@chlene: Wann habt ihr denn im 2018 vor zu heiraten? Ich glaube so Reservationen muss man ziemlich viel im Voraus machen...

@fabe: Ah, ihr plant ein Haus? Also von Grund auf bauen oder ein bestehendes zu übernehmen?

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben

wer freut sich so wie ich, dass Freitag ist, dann bitte Hand hoch?! :lol:

@sünneli vielen Dank für die Erklärung. Eigentlich ein ausgeklügeltes System unser Körper, aber klingt trotzdem extrem krass, vor allem wie es ausgesehen haben muss! :shock: Konntest du denn etwas die Ruhe behalten, weil du vom Fach bist oder ist es bei den eigenen Kindern ganz anders?
Uff, ich hoffe sehr, dass das nicht mehr vorkommt, auch wenn ihr jetzt wüsstet, was zu tun ist!

@schnäggli jööö danke Liebes! :D Wie geht's euch? Schön von dir zu hören!

@chlene Stimmt, du hast ja auch gesagt, dass Zwillis bei dir willkommen wären, cool! :mrgreen: Wir machen dann den Club der Zwillings-Christchindli auf! :lol:
Das stimmt, es wäre einfach hammer, wenn nachher alle über Schwangerschaften reden könnten! :D Aber ich hoffe der Beitrag von Schnäggli konnte dir etwas Mut machen?! :wink:
Was hast du denn für Anzeichen/PMS?
Hihi, mal schauen, ob meine GM auf dich hört! :lol:
Wie geht's der kleinen Nala?

@singha ui, ich verstehe dich, dass du verunsichert warst, finde Schmerzen in der Nacht ganz schlimm, man ist irgendwie so hilflos-und bei dir ists jetzt halt noch einmal schlimmer! :roll: Aber es freut mich, dass es dir heute etwas besser geht und hoffe so bleibt es auch!
Ich bin mir sicher, dass wir Spass haben werden, habe es ja schon 3x gesehen, aber vielen Dank! :mrgreen:

@Fabe Danke für den Tipp, habe das Musical auch schon 3x gesehen und fand es hammer, freue mich aber mega, da es Mister noch nicht gesehen hat! :D
Im Schloss Waldegg, kennst du das? Ja ich hoffe doch, dass es märchenhaft wird! :mrgreen: Welche Farbe hat denn dein Kleid? :wink:

@kläffchen wir gehen Ewigi Liebi schauen! Ja das weiss ich noch, du und singha ward ja mega begeistert, gell?!
Ah ok, ich wollte den Film auch noch schauen, finde den als Trickfilm mega toll! :D Ich glaube mein erster Kinofilm war das Dschungelbuch! :lol:

@holdi-böddi danke für den Zwillingswunsch! :D Ja sags nicht, der Freitag ist meine Motivation diese Woche, ich und die Arbeitskollegin sind am twerken! :lol: Danke Liebes, den werden wir haben, bzw. hoffe ich Mister auch! :lol:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Fabe: Super das hört sich doch perfekt an, gute Trauzeugen sind das A und O. Klar macht das Wetter mit, ich drück auf alle fälle die Daumen und dan kommt das gut! :D

@Kläffchen: Das ist natürlich wirklich schade wenn jemand nicht kommen möchte weil der Betrag so hoch ist. Könnt ihr denn nicht mal nachfragen für was das ganze Geld ist? Wie das gerechnet wurde? Ich versteh dich dass du keine Lust auf Diskussionen hast, schade dass sie das so macht da kommt ja schon bevor der Tag kommt schlechte Stimmung auf. :?
Bei dem Polter welchen ich organisiere werde ich im voraus alles ausrechnen und dann sollen mir die Leute das Geld überweisen damit ich den ganzen Tag von diesem Geld bezahlen kann...die Übernachtung zahlen dann alle separat und falls etwas vorig ist bekommt es einfach die Braut um sich noch etwas extra zu leisten aber das denke ich nicht da ich wirklich ziemlich genau kalkulieren werde.

@Missre: das glaube ich auch, mit wem gehst du ins Musical? Frauenabend? :mrgreen:
Twerken? Also verstehe ich das richtig, das mit dem Arsch wackeln? :lol: 8)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@singha nein mit meinem Mister gehen wir nachmittags, wie alte Leute! :lol: Zuerst lecker essen in Zürich, dann das Musical! :mrgreen:
Genau, das mit dem Arsch wackeln! :lol:
Ab wann hattest du eigentlich Anzeichen? Wie geht's dir?

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@chlene: es freut mich, dass dich die punkteliste im warten unterstützt! singhas kater kommt nunmal einfach vor dir! :lol:

@singha: haha, ich weiss auch nicht wie sich die bänder anfühlen! aber ich find (haha) alles tönt ganz normal, wie es sein sollte. brüll dir die positive energie zurück, jihaah!

@fabe: ja das ist wirklich etwas gemein, weil es nichts gibt, was man dagegen tun kann, es ist so dumm ungewiss... danke dir! :) ooooh, so ein richtiges christkindli!! :D du wärst punkt 5, du kommst noch vor mir. :mrgreen:

@liste: melde mich noch :lol:

@kläffchen: ich les grad oben wg. der kollegin, die nicht kommen mag wegen dem geld. genau das find ich dann halt sehr schade... :? und für das programm ists echt viel kohle... ich glaube wenn ich trauzeugin wär die sowas organisiert, würde ich eine detaillierte abrechnung mitsenden für die, die bezahlt haben... oder eben so wie singha schreibt... so geht echt die laune etwas flöten... so ein mist... :?

@missre:
Bild
:lol: :lol:

missre2: wow, das ist das 4. mal, dass du ewigi liebi schaust? seht her, ein fan! :lol: jetzt bist du sicher gespannt, wie es mister findet! :D haha, ihr seid am twerken? ich hoff nicht im empfang! und aufpassen gell! :lol:

Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Missre: Hihi das macht doch nichts, morgen ist ja super Wetter dann könnt ihr draussen essen und die Sonne geniessen und nachher ins Musical! :D
Ich stells mir gad bildlich vor, so geiiiil...einfach am twerken... :lol: :lol:
Also wenn ich zurück denke dann ab ES+10 seit letztem Sonntag, seit da spühre ich die Unterleibsschmerzen :wink:
Jetzt grad wieder gut, es war wirklich nur die Nacht die schlimm war...tagsüber merke ich es zwar auch aber nicht so das es nicht aushaltbar wäre! Bin also wieder zuversichtlich... :wink: habe vorhin eine SMS von meiner besten Freundin gekriegt ob ich schon getestet habe (ich habe ihr das alles jeweils anvertraut)! Mr und ich haben uns aber entschlossen NUR meine Schwägerin einzuweihen bis nach dem 1. Termin also musste ich ihr doch voll zurück schreiben dass der Test negativ war und wir am 9.5. ein Gespräch bei der FA haben wie weiter...weil wenn dann ales gut ist fahr ich auf direktem weg zu ihr und sag es ihr...uu mein schlechtes Gewissen aber was muss das muss :wink:

@Holden: Yeiii danke für den brüller, wens nützt gäll dann brüll ich von mir aus noch tausend mal in der Gegend rum :mrgreen: Haha danke für das Gif genau so stelle ich mir das vor, hat missre ächt auch so tolle pinke stulpen? :lol:

Fabe90
Member

Beitrag von Fabe90 »

@kläffchen: Von Grund auf bauen, genau nach unseren Wünschen :D

@missre85: Ah, schon 3x, wow! Übrigens, meine Hand ist auch oben :D Klar kenn ich das Waldegg, wunderschön!!! Das Kleid wird blau sein, ich nehme an deines weiss?

@holden: Ich bin mir nicht sicher, ob ich es wirklich gut finde, ein Weihnachtskind... Aber wenn's einschlagen würde ist alles andere eeeeegal :-) Gut, Punkt 5, klingt doch gut :D

@singha: Eben, das Wetter ist eigentlich egal, wir sind für alles gerüstet... Ich dachte, wenn ich Regenschirme kaufe und Zelte aufstellen lasse wird's bestimmt schön, dann benutzen wir es halt dann als Sonnenschutz ;D
⭐️ 9. SSW, März 2016 - Mer wärde di nie vergässe!

🐘 11.01.18 - Üses 1. Wunder!

🐛 August 2019 - Mer freue üs uf de! 💕

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@missre: Ui, also das gleiche Musical würde ich mir also nicht mehrfach anschauen :lol: Aber ja, viel Spass! Genau, es war wirklich ganz toll gemacht! Hehe, Dschungelbuch war auch der erste Film meiner Begleitung :-)

@singha: Meine Kollegin hat schon nachgefragt und es ist für das Programm, das Essen und die Getränke. Die Organisatorin trinkt jeweils sehr viel und teuer und wird wohl ihren Konsum auf die anderen Teilnehmer umrechnen. Ich war mal an einem Abend nicht dabei, aber da ist anscheinend ein riesen Streit ausgebrochen, als sie die Rechnung durch 5 (Anzahl Gäste) teilen wollte, aber selbst für CHF 50 mehr konsumierte als alle anderen. Ich glaube nicht, dass sie wirklich etwas ausgerechnet hat...

@holdi: Ja eben, ich fände es schon schade, wenn meine Kollegin nicht mitkommt wegen dem Geld. Ich sehe sie am So und dann werde ich ja rausfinden wie es ausschaut...

@fabe: Das ist natürlich schön mit dem Bauen, aber ich glaube ich hätte keine Nerven dafür und in der Stadt gibt es gar keinen wirklichen Bauplatz mehr :-)

@me: Bin gerade etwas genervt ab meinen Kunden, jänu, ist ja zum Glück schon fast Feierabend. Am Wochenende haben wir viel Besuch und geniessen das tolle Wetter. Und am Sa gehe ich noch zum Coiffeur :-) Eigentlich würde ich heute Abend noch meine Haare waschen, aber das wird ja dann morgen gleich nochmal gemacht. Weiss nicht ob ich es noch machen soll, sonst ist es mir irgendwie peinlich mit doofen Haaren zum Coiffeur :roll:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Fabe: Oh wow mega toll das ihr von Grundauf ein Haus baut, das wäre auch mal Traum von mir und meinem GG aber in Zürich kannst du das schlichtweg nicht bezahlen als Normalverdiener! Jänu träume darf man ja haben, ich freu mich für euch dass ihr das realisieren könnt! :mrgreen:
Hihi finde ich eine super Einstellung, hatten wir imfall auch und bei uns wars schlussendlich 36°! :mrgreen:

@Kläffchen: Ohje das ist ja mega dreist... ich kapier nur nicht weshalb das alle anderen so hin nehmen, da müssten doch jetzt alle zusammen halten und sich wehren aber eben irgendwie will man halt kein streit an so einer Veranstaltung. :roll:
Hei toll ich gehe auch morgen zum Coiffeur, lassen wir uns verwöhnen! Ich wasch übrigens die Haare auch nicht mehr heute, binde sie einfach zusammen und gehe dann morgen so zum coiffi!

@All: Geniesst das Traum Wochenende welches uns bevorsteht! Ich freu mich auf nächste Woche wenn wir hier grad einige Punkte der Liste abhacken können, jiiiiiiiiihaaaaa auf geht's!!! :lol: :mrgreen:

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@missre: oh ich hab ewigi Liebi auch 2x gesehen und würde es glatt nochmal ansehen :D Viel Spass dann! Es ist mir eigentlich während des Anfalls schon gelungen ruhig zu bleiben; hab jedenfalls nicht rumgehypert. Aber erschrocken hab ich mich natürlich trotzdem und mir Sorgen gemacht um meine Kleine..

@kläffchen: ui, das würde mich also auch hässig machen, wenn du weisst, dass ihr alle einfach vor allem das Trinken der Organisatorin bezahlen werdet..weiss auch nicht recht was ich da machen würde..ob mit den anderen zur Revolte zusammenschliessen oder so..aber stell es mir noch schwierig vor..und eben unschön für die Stimmung..

@me: nächste Woche hat mein Mann ab Mittwoch freigenommen - wir haben Hochzeitstag und gehen zu Zweit ins Thermalbad. Freu mich sehr! Haben schon lange nichts mehr zusammen (ohne Kinder) gemacht. Kläffchen du hast doch auch Hochzeitstag, feiert ihr? :D

@all: wünsche euch allen ein tolles Weekend! Freu mich also auch sehr aufs Abarbeiten eurer Liste nächste Woche!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Kläffchen
Ich habe für einen Geburtstag Kuchen gebacken. Einer der3Kuchen war fein, ob die anderen gut waren erfahre ich morgen früh.
Polterabend, für einen Foxtrail finde ich es also such ein Bisschen viel. Wow 4 Hochzeiten, da wird fleissig geheiratet in eurem Umfeld.

Holden
Schnägglini und schnägglino geht es zur Zeit gut. Grenzen austesten finden sie momentan sehr spannend. Meistens läuft es jedoch ziemlich gut.

Liste
Eure Liste ist ja sowas von super. Jetz sollte es doch einfach klappen alle Punkte positiv abzuschliesse.

Chlene und missre
Go for zwillinge! Beim ersten Kind hätte och es mir sich vorstellen können. Dann hätte ich in einem Rutsch gerade beide Kinder gehabt. Wäre also nicht böse gewesen nur einmal SS zu sein.

Missre
Mehr zu mir ganz unten

Sünneli
Geniesst euren Hochzeitstag

Wir haben ab Mitte nächster Woche Ferien. Ja natürlich gehen wir ein paar Tage weg und ich freue mich sehr darauf.
Schnäggli und dchnägglino werden immer grösser und einwenig selbständiger. Sie machen ihre Sache meist ganz gut. Schnägglino hat das Laufvelo entdeckt und schnägglini plaudert wie ein Buch: Werum?...

Gestern Abend beim Kuchen backen, gab der Mixer seinen Geist auf und beim Rühren von Hand landete mein Gandy auf dem Boden. Ergebnis: Neues Desing vom Bildschirm. Nun heisst esKuchen geniessene, sie waren nicht gerade billig ;-) dumm gelaufen

missre85
Vielschreiberin

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * *

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben

@holdi haha deine GIFS wieder, wir haben uns im Geschäft köstlich amüsiert, danke! :lol: Leider fehlen mir die pinken Stülpen, sonst kann ich alles bieten! :mrgreen:
Ja das kann man wirklich sagen, fand und finde es einfach unglaublich! :D Doch, wir haben es am Empfang getan, aber am Mittag, da ist die Chance nicht so gross, dass jemand kommt! :wink:

@singha so haben wirs gemacht, viel spaziert, gut gegessen und die zweisame Zeit genossen! :D Und ich bin froh waren wir am Nami, wir wären sonst erst um ca. 1.00 Uhr zu Hause gewesen! :D
Ah ok, bin gespannt, ob ich ab Mittwoch auch mehr spüre..
Sehr gut, dass du zuversichtlich bist, das möchte ich hören! :D Hoffe es geht dir gut? Kannst du es schon besser fassen?
Aaaach, das ist doch egal, sie wird es dir sicher verzeihen, wenn du sie dafür persönlich mit dieser zuckersüssen Nachricht überrascht! :oops:
Gibt es denn einen Grund, warum ihr es deiner Schwägerin erzählt?

@Fabe gell, das Schloss ist wirklich traumhaft! :D Ah schön, warum hast du dich für ein blaues Kleid entschieden? Mein Verlobter würde sich sehr freuen, wenn ich blau tragen würde! :) Ja, meines ist weiss!

@kläffchen oh doch, ich würde es imfall noch ein fünftes Mal anschauen, es war soooo toll! :D
Wie wurde die Frisur? Haha, du bist lustig, ich gehe jedes Mal mit doofen Haaren zum Coiffeur! :lol:

@sünneli freut mich, dass es noch eine Ewigi Liebi-Süchtige gibt! :mrgreen: Du kannst es nochmal schauen gehen, es ist wieder etwas anderes dieses Mal! :wink:
Ja logisch erschreckt man sich und hat Sorgen, aber super, dass du ruhig geblieben bist, könnte das glaub nicht! :roll:
Wümsche euch für euren Hochzeitstag viel Spass, geniesst es mal ohne Kinder!

@schnäggli ich wünsche euch ganz schöne Ferien! Erholt euch gut!
Schön gehts euch allen gut und dass die Kinder so aktiv und gesprächig sind! :D
Ui, hoffe es ist nicht zu schlimm mit dem Natel?! :x Hoffe es hat sich gelohnt! :wink:

@me das Musical war einfach grandios und Mister hat es ebenfalls gefallen-ich würde also auch ein 5tes Mal gehen! :lol:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hallo ihr Lieben Schnuffelnasen

Ihr seit ja Waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn so viel zu schreiben, lago, da komm ich echt fast nicht mehr mit haha.

@singha
bin immer noch total "over the moon" und meeeeega happy fuer Dich dass es endlich geklappt hat, wie lange habt ihr jetzt total geuebt? Wie geht es mit den Schmerzen? Sind's den Kraempfe oder eher ein Ziehen in den Leisten?
Klar willst Du alles perfekt machen nach so langer Zeit wo es endlich geklappt hat, es kommt gut und euer Kruemel (oder 2 hehe) krallt sich ganz ganz fest. Juhu 9.5. da sist genau heute in 1 Monat zum FA! Hoffe also auch dass es Dir dann nicht schlecht ist, bei mir hats so in der 7. Woche angefangen, hoffe fest Du bleibst verschont!
Super darf der Kater endlich das Kaefig verlassen, also am Di gell?

@chlene
ui wie spannend, jetzt wo eure Katze wieder aufgetaucht ist sollen gefaelligst die naechsten guten News her, Daumen sind ganz ganz fest gedrueckt!

@holden
hast Du gestern Bescheid bekommen wie viele Eilis sich befruchtet bzw. weiterentwickelt haben? Oder ist das erst Morgen?
Haha wegen dem Datum, das mit 6+1 ist auch geil, ist mir gar nicht aufgefallen (ich als Zahlenbanause haha), 7. faend ich eben toll weil Rashid am 7.1. geboren ist und weils ein Mittwoch ist und ich dann grad das Weekend I'm Spital haette, da muss GG nicht extra frei nehmen, das waer noch cool. Aber eben, meist gehen ja solche Traeumli dann eh nicht in Erfuellung, er kommt wenn er kommen will!

@missre
auch fuer Dich eine spannende Woche vor Dir, ich wuensche Dir von Herzen dass Du auf die postiver SS-Test-Welle aufspringen darfst und vielleicht noch mit Singha I'm Dezemberbus mitfahren darfst!
Hast Du mal ein Foto von Deinem Kleid reingestellt?

@klaeffchen
hihi Affi joeh so haerzig, also hatte Klaeffino wieder "Angst" vor dem Wasser? Das hatte im Fall Sama auch urploetzlich, da war sie ca 2 1/2 (war nichts spezielles vorgefallen) und dann war es erst besser als sie dann ab Kiga (knapp 4) Schwimmuntericht hatte.
Hmm also ich finde jetzt CHF 150 auch mega viel fuer "nur" den Foxtrail und Pizzaessen (vor allem der mit den Drinks zaehlt bei Dir ja eh nicht da Du ja keinen Alk trinkst, finde da sollte man schon einen Unterschied machen!). Hoffe ihr koennt euch einigen oder wurde das "einfach" schon so bestimmt?

@schnaeggli
ui was fuer ein Schock, Rashid hatte mal was aehnliches, da war er aber noch ein Baby, ca 9 Monate alt, er hat geschlafen, dann wollte er MIlch und ploetzlich hatte er mega Atembeschwerden, so ganz abgeflacht, hat geweint und geweint, geschrien dazwischen, er konnte sich nicht beruhigen (was mega komisch war fuer ihn), wir mussten dann auch die Ambulanz kommen lassen und sogar mit der ins Spital da er einfach nur 80% Luft bekommen hat (mit der Maske zum Glueck 98%), das war echt mega mega schlimm, mein Mann war nicht mal zu Hause, war dann in kuerzester Zeit hier, ich fuhr dann mit der Ambulanz mit und kurz vor dem Spital (es war spaet Abends und kein Verkehr), hat der Ambulanzfahrer die Sirenen eingeschaltet (Rashid gings aber ok), lago mein Mann hat fast die Kriese gekriegt (er war uns mit seinem Auto gefolgt), er hat mir anschliessend gesagt er haette noch nie in seinem Leben so Angst gehabt (er dachte der Kleine haette einen Atemstillstand oder so), phuu war echt heftig. Wir konnten dann am naechsten Morgen aber zum Glueck wieder nach Hause, die haben auch gesagt er haette warscheinlich eine Art Lungenkrampf oder so, zum Glueck war das eine einmalige Sache, steckte mir aber noch sehr lange in den Knochen, konnte manchmal vor lauter Angst um ihn kaum schlafen.... Daumen drueck dass es nie nie nie wieder vorkommt, so ein Schock!

@fabe
herzlich willkommen bei uns, ich glaube wir kennen uns aus dem FG Forum gell? Tut mir fest leid dass auch Du diese traurige Erfahrung machen musstest, toll klappt der "Rest" wie am Schnuerli (Hochzeit und Hausbau), als "Tuepfli uf em I" kommt hoffentlich dann bald das langersehnte Baby.

Uns ging es damals aehnlich (ausser das wir zuerst geheiratet haben hehe), ich wurde mega schnell ss, hatte dann eine FG (7. Woche) und danach wollte ich nicht mehr probieren aus Angst dass es wieder passiert. FG war im Feb, im Okober haben wir wieder zu ueben begonnen und Ende Dez war ich dann ss (Tochter wird nun 7 im September). Dann haben wir als sie so 1 1/2 war wieder angefangen zu ueben, wurde dann aber laenger (10 Monate) nicht ss (wir haben dann schon Tests gemacht ob alles io ist bei uns-ich hatte einen Not-KS bei der Geburt und hatte irgendwie Schiss dass dabei was schief gelaufen war-war aber alles io zum Glueck). Als wir dann nach ca. 1 1/2 Jahren fuer's 3. geuebt haben, wurde ich im 2. UZ ss was dann leider im Aug 15 wieder in einer FG geendet hatte (war in der 10. Woche), tja und dann hat es sage und schreibe 14 Monate gedauert (wieder alle Tests waren io), wir wurden dann mit ES-Ausloesender Spritze (obwohl ich keine ES Probleme habe) beim 1. Versuch ss und bin nun in der 30. Woche mit einem weiter Jungen ss, juhui hehe!

@me
Weekend war toll, am Do haben wir Sama "endlich" die mega langen Haare abgeschnitten (sie gingen bis Mitte Oberschenkel-Madame will ja Rapunzel sein haha-nun reichen sie "noch" bis knapp ueber's "Fuedli" hehe), sieht super aus und ich glaube sie hat Freude dass die Haare nicht mehr so schwer sind (sie gingen eben auch nicht mehr recht under die Badekappe im Schwimmuntericht bei dem Volumen). Am Weekend wollten wir eigentlich wieder schwimmen gehen aber beide Kinder sind erklaeltet, darum waren wir dann "nur" auf dem Boot eines Freundes (der hat so eine Luxusyacht ist mega) und Rashid durfte eine Runde mit Papa auf den Jetskis machen (ich bin fast gestorben vor Angst er faellt rein, mag die gar nicht, finde die sind mega gefaehrlich-ist aber zum Glueck nur eine kleine Runde gewesen hehe), wenn es den Kids besser geht am naechsten Wochenende, fahren wir dann richtig raus und baden im Meer, yeah das wird cool!
Mir geht es gut, langsam bin ich eine Liste am machen was ich noch alles erledigen will vor der Geburt, heute endlich mal Babykleider "suchen" finde nur die ab Groesse 74 aber die Neugeborenen irgendwie nicht haha, hab sie wohl gut versteckt, dann mal aussortieren und sehen was ich noch so brauche fuer den Anfang. Dann gebaere ich ja im Ramadan, nachdem der Fastenmonat vorbei ist haben wir ja dann ein risen Fest (so wie bei uns Weihnachten) und dann ist es so "usus" dass man an jedem Tag neue Kleider anzieht, das muss ich unbedingt jetzt schon kaufen (wenigstens fuer die Kids) damit ich dann nicht noch knapp 2 Wochen nach KS irgendwo in einer Mall rumrennen muss (gg hat ein bisschen einen speziellen Geschmack darum kaufe ich es lieber jetzt selber haha).

Allen einen schoenen Sonntag bei dem Traumwetter.

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Gesperrt