wirklich toll wie leben in die gruppe kommt, aber doch immernoch super überblickbar. finde es nicht toll wenn so viele mitschreiben, das ich bei jedem post zuerst überlegen muss wer nun wer ist. gut hab das hier ja auch noch nicht so im griff - aber es kommt.
@aline
weisst du, ich hab mir auch immer gesagt, wenn ich das kleine dann spüre dann weiss ich das es ihm gut geht. ja denkste, zuerst wartete ich bin ich schwanger wurde, hatte ja schon angst es klappt nicht (und das obwohl wir ja noch nicht mal einen zyklus lang geübt haben - man bin ich irr), danach die angst, dass das herzli nicht schlägt, dann die angst, das es nicht mehr lebt weil ich es spüre, als ich es gespürt habe die angst, das es sich zu wenig bewegt usw...schlussendlich kann man sich auch mit der angst verrückt machen und ja ich gehöre definitv zu denen die sich total in was reinsteigern können. ich versuche nun einfach gelassen zu sein und meinen kind zu vertrauen, dass es das schon gut macht. in 3.5 wochen habe ich ja dann meinen nächsten termin...so nun sollte ich meine klugscheisserischen worte nur noch selber umsetzen können

@trimestertest
ja wir machen diesen auch und hoffe natürlich das alles in ordnung ist. kann es kaum erwarten endlich von meiner ss zu erzählen. gut viele werden es ja vermuten.
@misscalifornia
willkommen im club, auch ich kann vor lauter übelkeit kaum schlafen und hab auch ein ziehen im bauch. weiss wie du dich fühlst. hast du es schon mit homoöpathie versucht (spagyrikspray ect)?
@maenia
zähle die tage mit dir, so viele sind es ja nun nicht mehr. beneide dich ja fast das du schon bald gehen kannst. ich hatte ja die gleichen gedanken mit dem spital - und spiele immer noch damit. aber irgendwo ist einfach ein schlechtes gewissen gegenüber der arztpraxis wenn ich mit vorgegaukelten beschwerden auftauche. was würdest du an meiner stelle machen? ich muss ja doch noch 3.5 wochen warten - ach man die angst frisst mich fast auf, nebst dem das die übelkeit mich an den rand des wahnsinn bringt. ja ein outing ist meist ab de 16.ssw möglich...das was du schreibst kommt mir immer so bekannt vor. mein bauch sagt ja ganz klar ein jung, jedoch sprechen alle symptome mehr als klar für ein mädchen und für GG ist der fall ja sowieso klar

@lyanna
oh alaska hört sich ja klasse an, dorhin möchte ich auch irgendwann mal. musst dann berichten wie es war. bin sicher euer kleines wird das schon auch mitmachen, will sicherlich auch in die ferien

@luma
so schön zu lesen, das sich deine ss beschwerden in grenzen halten - geniess es und sonst gebe ich dir gerne von meiner übelkeit ab

@me
mir geht es so lala. sorry wenn ich euch immer volltexte mit meinen wehwechen. leide immernoch an schlimmer übelkeit, mein GG ist zu hause krank und heute morgen hatte ich noch nen autounfall auf der autobahn. so ein richtig toller tag...könnte ja nicht besser sein. der unfall war nur blechschaden, aber ist trotzdem immer mühsam mit allen formalitäten. vorallem ist das auto, das mich von meiner fahrbahn abgedrängt hat, einfach weitergefahren...grrr
wünsche euch allen einen guten tag.